Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
Autor |
Nachricht |
AdvocatusDiaboli Öffentlicher Mobber
|
|
Nach oben |
|
 |
Nordseekrabbe linker Autist
|
(#485019) Verfasst am: 29.05.2006, 20:36 Titel: |
|
|
Dabei ham sie ihm doch alle so begeistert zugejubelt... oder waren das die vorab eingeflogenen himmlischen Heerschaaren aus dem Westen?
_________________ Autismus macht kein Urlaub.
"Seid unbequem. Seid Sand, nicht Öl im Getriebe der Welt." (Günter Eich)
"Sei Du selbst die Veränderung, die Du Dir für die Welt wünschst." (Mahatma Gandhi)
"Soldaten sind Mörder." (Kurt Tucholsky)
|
|
Nach oben |
|
 |
|
(#485027) Verfasst am: 29.05.2006, 20:44 Titel: |
|
|
Mist, warum kann ich die URL nicht verlinken? Ist die zu lang? Oder sind da höhere Mächte am Werk?
_________________ Triggerwarnung: Der toxische Addi hat gepostet. Oh, zu spät, Sie haben das schon gelesen.
|
|
Nach oben |
|
 |
|
(#485034) Verfasst am: 29.05.2006, 20:47 Titel: |
|
|
Jedenfalls wird good old Ratzi wieder der alte hab mir schon Sorgen gemacht... Handelsblatt hat folgendes geschrieben: | Es war das erste Mal seit seiner Wahl im April vergangenen Jahres, dass der Papst derart klare Worte fand, zur „Glaubenstreue“ mahnte und vor Abweichungen warnte. Der „alte Ratzinger“, der einstige „oberste Glaubenshüter“ des Vatikans, der sich selbst gerne „Mitarbeiter der Wahrheit“ nannte, war wieder zu erkennen. „Dabei hätten die Menschen viel lieber gehört, dass ihr geliebter Johannes Paul II. bald selig gesprochen wird“, meinte ein vom Regen durchnässter Pole am Rande der Messe. |
_________________ Triggerwarnung: Der toxische Addi hat gepostet. Oh, zu spät, Sie haben das schon gelesen.
|
|
Nach oben |
|
 |
Yamato Teeist
|
(#485038) Verfasst am: 29.05.2006, 20:50 Titel: |
|
|
AdvocatusDiaboli hat folgendes geschrieben: | Mist, warum kann ich die URL nicht verlinken? Ist die zu lang? Oder sind da höhere Mächte am Werk? |
Es liegt an dem Ausrufungszeichen in der URL.
|
|
Nach oben |
|
 |
Alchemist registrierter User
|
(#485080) Verfasst am: 29.05.2006, 21:19 Titel: |
|
|
Handelsblatt hat folgendes geschrieben: | „Dabei hätten die Menschen viel lieber gehört, dass ihr geliebter Johannes Paul II. bald selig gesprochen wird“, meinte ein vom Regen durchnässter Pole am Rande der Messe. |
Ich finde diese massenhafte Verehrung von bestimmten Personen und den ganzen Personenkult in höchstem maße grotesk und suspekt.
Dazu gehört auch das, meiner Meinung nach, perverse Interesse an privaten Geschichtchen aus dem Leben prominenter Menschen, sei es die neueste Bettgespielin, der letzte materielle Neuerwerb oder der sauber abgekniffene Stuhlgang.
|
|
Nach oben |
|
 |
|