Freigeisterhaus Foren-Übersicht
 FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   NutzungsbedingungenNutzungsbedingungen   BenutzergruppenBenutzergruppen   LinksLinks   RegistrierenRegistrieren 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 

AC/DC=AntiChrist/Death to Christ oder das Verfluchte Kreuz mit der Rockmusik....

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen   Drucker freundliche Ansicht    Freigeisterhaus Foren-Übersicht -> Sonstiges und Groteskes
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Xylakant
Outside the wall

Beitrag(#484474) Verfasst am: 28.05.2006, 23:19    Titel: AC/DC=AntiChrist/Death to Christ oder das Verfluchte Kreuz mit der Rockmusik.... Antworten mit Zitat

http://www.adorare.de/rockmusik.html

Zitat:
Wie wirkt die Rockmusik?
Ursachenforschung:
1. Zunächst ist eine allzu hohe Lautstärke in Diskos und bei Rockkonzerten feststellbar. Jedermann weiß, daß man beim Lernen und beim intensiven Arbeiten seine Ruhe braucht und Umweltgeräusche abstellt, denn sonst kann man nicht denken. Bei der lauten Musik wird nun das eigene Denken abgeschaltet, es ist gar nicht möglich, auch nur einen einzigen klaren Gedanken zu fassen. Hinzu kommt, daß man durch die Inhalte der Musik beeinflußt wird, und zwar ob man will oder nicht! Das können prinzipiell gute oder auch schlechte Inhalte sein. Von Heiligen weiß man, daß sie früher - und auch heute - eine Einsiedelei oder ein Kloster aufgesucht oder dort gelebt haben, völlig einsam und abgeschieden, nur mit Gott allein wollten sie sein. Warum: Nur bei äußerer Ruhe hört man seine innere Stimme, das Gewissen, also Gottes Stimme, die sanft und leise uns ruft. Das alles wird aber durch eine übliche Phonzahl von ca. 100 dB und mehr vollständig abgeschaltet! - Fazit: Gott wird "ausgeblendet". Der eigene Verstand wird ebenfalls "ausgeschaltet" (Ich kann mir nicht vorstellen, wie man bei einer solchen Lautstärke noch richtig denken kann.) - q.e.d.

2. Der rhythmuslose Baß, das immerwährende und immer gleichbleibende WUMM-WUMM-WUMM- WUMM-WUMM-WUMM erfolgt in auffallender Weise etwa im Takt des menschlichen Herzrhythmus. D.h., der menschliche Herzrhythmus wird durch die laute Rockmusik übertönt und überlagert. Das Herz "ist weg": Man spürt und hört sein eigenes Herz nicht mehr. Stattdessen hört man den Sekundentakt der Rockmusik als "Herz-Ersatz". Das "Herz", das Zentrum der Liebe, gibt die Nähe der Seele an. Das "Herz" bzw. die Seele soll von außen beeinflußt bzw. sogar "gesteuert" werden. Herz und Seele des Menschen sollen "ausgeschaltet" werden. Das Zentrum des Lebens wird "ausgeschaltet". Wie oben an zwei eigenen Aussagen von Rockmusikern dargelegt, nutzen das anscheinend manche aus, um die Menschen zu beeinflussen, möglicherweise auch negativ! - q.e.d.

3. Die Unfallstatistik beweist, daß das Unfallrisiko nach Diskobesuchen außergewöhnlich hoch ist. Stundenlang wird den Ohren eine weit überhöhte Lautstärke zugemutet. Gott, der Schutz Gottes, die hl. Schutzengel werden außer Acht gelassen. Von den möglicherweise ins Gehirn "eingemeißelten" und "eingetrichterten" Inhalten "gesteuert" (vgl. Textauszug oben) gibt es anscheinend keine Stoppschilder (siehe oben!) mehr, keine Verkehrszeichen mehr, kein Tempolimit mehr, auch kein Herz mehr, keinen Schutzengel mehr ... Die Musik dröhnt noch in Ohren, die Augen sind noch von den Laserkanonen geblendet ...: Sind die wesentlichen Sinne des Menschen da etwa nicht "ausgeschaltet"?
Dann fährt man Auto! ... Satan, dem man Herz, Seele, Augen, Ohren, ja alle Sinne geschenkt hat, fährt dann anscheinend mit: - Satan will den Tod, nicht das Leben! Satan will den Ruin, nicht das ewige Glück, den ewigen Frieden. Satan will den Haß, nicht die Liebe! - Das ist alles nichts Neues! - q.e.d.

Fazit: Nun weiß also jeder, was Rockmusik/Heavymetalmusik evtl. bewirken, enthalten und worauf sie abzielen kann! Es soll hier aber nicht eine ganze Musikrichtung schlecht gemacht werden, denn es gibt einige Jugendliche, die sich aufgrund christlicher Rockmusik (aber natürlich keine zu harte; nicht zu vergleichen mit : Metallica oder dergleichen) bekehrt bzw. tiefer zum Glauben gefunden haben. So hat sich auch Alice Cooper bekehrt.

Als Atheistischer Novize....Mit den Augen rollen

Frage ich in den Raum... Warum sehen diese Leute in allem und jedem den Teufel?

Ist Glauben eine art Schizophrene Psychose und ist sie heilnbar oder zumindest mit Medikamenten zu unterdrücken?[/b]
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
Poldi
Bin Daheim

Beitrag(#484494) Verfasst am: 28.05.2006, 23:40    Titel: Antworten mit Zitat

Wirklich immer wieder lustig ...

Guck mal hier http://www.goodfight.org/moreexposevideos.html
die 4-Stunden-Version hatten sie ne zeitlang zum freien Download im Netz (bevor sie auf die Idee gekommen sind, damit noch Geld zu machen) ...
Da konnt ich nat. nicht widerstehen Smilie

DAS ist krank ... nach denen ist ja alles und JEDER des Teufels, also nicht nur die "üblichen Verdächtigen", sondern wirklich JEDER .... war sogar am Ende recht witzig, die haben auf der Seite kräftig Werbung für ne christliche Sängerin gemacht ... doch als die Frau plötzlich in den USA Erfolg hatte, haben sie ihr nen "Pakt mit dem Teufel" angedichtet Gröhl...
Jeder Mensch ein Sünderschwein, Oh christliches Vergehen.
Die Trennung zwischen Gut und Bös die wirst du niemals finden
nur leider kanns gefährlich sein das den Pfaffen auf die Nasen zu binden.
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen ICQ-Nummer
Kramer
postvisuell

Beitrag(#484500) Verfasst am: 28.05.2006, 23:51    Titel: Re: AC/DC=AntiChrist/Death to Christ oder das Verfluchte Kreuz mit der Rockmusik Antworten mit Zitat

Xylakant hat folgendes geschrieben:
Zitat:
Nur bei äußerer Ruhe hört man seine innere Stimme, das Gewissen, also Gottes Stimme, die sanft und leise uns ruft. Das alles wird aber durch eine übliche Phonzahl von ca. 100 dB und mehr vollständig abgeschaltet! - Fazit: Gott wird "ausgeblendet". Der eigene Verstand wird ebenfalls "ausgeschaltet" (Ich kann mir nicht vorstellen, wie man bei einer solchen Lautstärke noch richtig denken kann.)

http://de.wikipedia.org/wiki/Demutspfeife

Zitat:

aus Wikipedia, der freien Enzyklopädie
Wechseln zu: Navigation, Suche

Die Demutspfeife ist ein Effektregister der Orgel.

Es handelt sich dabei um eine einzelne Pfeife in tiefer Lage, die idealerweise nicht zu einem anderen Register gehörig ist und deren Ton unterhalb der Hörgrenze liegt. Die entstehende und nicht ortbare Schwingung wird vom Zuhörer als "Unwohlsein" empfunden und soll damit zur "Demut" anregen.

Xylakant
Outside the wall

Beitrag(#484504) Verfasst am: 29.05.2006, 00:00    Titel: Antworten mit Zitat

Poldi hat folgendes geschrieben:
Wirklich immer wieder lustig ...

Guck mal hier http://www.goodfight.org/moreexposevideos.html
die 4-Stunden-Version hatten sie ne zeitlang zum freien Download im Netz (bevor sie auf die Idee gekommen sind, damit noch Geld zu machen) ...
Da konnt ich nat. nicht widerstehen Smilie

DAS ist krank ... nach denen ist ja alles und JEDER des Teufels, also nicht nur die "üblichen Verdächtigen", sondern wirklich JEDER .... war sogar am Ende recht witzig, die haben auf der Seite kräftig Werbung für ne christliche Sängerin gemacht ... doch als die Frau plötzlich in den USA Erfolg hatte, haben sie ihr nen "Pakt mit dem Teufel" angedichtet Gröhl...

Bono, der ewige Weltverbesserer als Vorzeigesatanist.... zynisches Grinsen
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
CoS
Antitheist

Beitrag(#484552) Verfasst am: 29.05.2006, 01:41    Titel: Antworten mit Zitat

Zitat:
"Highway to Hell", die breite Straße zur Hölle! AC/DC heißt überdies bezeichnenderweise "AntiChrist,/ Death to Christ" - Antichrist, Tod für Christus)."

Die Übersetzung zum Wort "Highway" iss schonmal lustig. Das AC/DC für Gleichstrom/Wechselstrom steht (was man üblicherweise auch an dem Blitz als Trennzeichen erkennen kann) ist natürlich egal - AntiChrist/Death to Christ kommt natürlich auch gut Sehr glücklich

Zitat:
Ist Glauben eine art Schizophrene Psychose und ist sie heilnbar oder zumindest mit Medikamenten zu unterdrücken?

Laut dem Psychologen Franz Buggle (Denn sie wissen nicht, was sie glauben) ist es genau das.

Eigentlich brauchen diese Leute dringend psyschiche Hilfe, aber die Macht und der Einfluss des Christentums ist so groß, dass solche Dinge einfach untern Tisch fallen.

Kaum einer würde "Glauben" das nennen was es ist - Eine Psychose!
"Wenn Sie mich suchen, ich halte mich in der Nähe des Wahnsinns auf, genauer gesagt auf der schmalen Linie zwischen Wahnsinn und Panik, gleich um die Ecke von Todesangst, nicht weit weg von Irrwitz und Idiotie!"
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
gwarpy
Psychonaut

Beitrag(#485228) Verfasst am: 30.05.2006, 01:54    Titel: Antworten mit Zitat

Ist Rockmusik gleich Satansmusik? Eine (er)heiter(nd)e Diskussion auf Jesus.de

Ein paar Zitate:
Zitat:
Dann erkläre mir doch den unterschied von heino und Black Sabbath oder den toten Hosen oder den goldenen Zitronen oder fettes Brot? Es gibt keinen.

Zitat:
Ich habe einen Kumpel als Satanisten, wenn er diese Musik hört, passiert etwas mit ihm. Diese Rockmusik greift unser Inneres an ohne das wir es zuerst bemerken. Was ich nicht verstehe kann, ist das Chirsten sich diesen Scheiß auch reinziehen müssen!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! Wir müssen ja nicht alle das nachmachen, was die übrige Welt für richtig hält!!!!!!!!!!!!!!!! Und wnen wir uns Rock, Metal etc. anhören, dann vernelbet es uns letztendlich auch unsere Sinne. *hmm* Wenn wir uns schon in einer schweren Zeit befinden, warum geben wir uns mit dem ganzen satanistischen Musik ab???

Zitat:
bist Du nicht etwas jung für Metall? Ich dachte, die Fangemeinde ist da so 40 aufwärts.

Zitat:
Ich denke, dass gerade solch eine Musik eine Gefahr darstellt, wenn man auf ihren Ursprung schaut. Und da diese Musik "berauschend" wirkt, besteht auch die Gefahr der Sucht sehr stark. Man muss sehr stark damit aufpassen.

Tja, die kennen sich aus!
Pillepalle Gröhl... Gröhl...

gwarpy
Poldi
Bin Daheim

Beitrag(#485240) Verfasst am: 30.05.2006, 06:13    Titel: Antworten mit Zitat

Laß bei Jesus.de einfach mal im Archiv nach dem User "Wanderprediger" suchen, der hat 2001-2003 so einigen Blödsinn zu dem Thema abgesondert ...

Ein Extrem-Evangelikaler, der auch die Jesus.de-Version des Hexenhammers verfasst hat ...
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen ICQ-Nummer
Poldi
Bin Daheim

Beitrag(#489387) Verfasst am: 04.06.2006, 21:10    Titel: Antworten mit Zitat

Autsch, ich schmeiß mich weg ...

Unsere Freunde von Kath.net gleiten scheinbar langsam auf kreuz.net-Niveau ab,
zumindest was ihr Forum betrifft...

z.B. fordert einer ein Verbot für Rock im Park / Rock am Ring Lachen

Zitat:

Rock am Ring stoppen!

Liebe Freunde,

weil ich mir schon sowas dachte, habe ich in den vergangenen Tagen genau ein Auge auf das was bei der Rock'n'Roll Show "ROCK AM RING" so lief. Zum Glück hat man da einen Lifestream eingerichtet, denn für so einen "Dreck" gebe ich kein Geld aus.

Ich habe wie gesagt mit so einigem gerechnet, aber was dann kam, das schlägt dem Fass doch den Boden aus, wurde doch auf diesem "Festival" in einem fort unser Glauben mit Dreck beworfen!

Bevor ich mich den Künstlern widme, möchte ich kurz zusammenfassen warum es kein Rock am Ring 2007 geben darf.

1.) SPASS GESELLSCHAFT
Kann es sein, dass man sich statt mit den echten Problemen, von denen wir ja wahrlich genügend haben ein ganzes Wochenende nur mit "FUN PUR" vergnügt?

2.) DROGEN UND ALKOHOL
Sicherlich wird bei derlei Festivals gesoffen und Acid eingeworfen bis es "raucht". Was durch Drogen passieren kann ist ja sicherlich hinsichtlich bekannt.

3.) UNMORALISCHER SEX
Es würde mich nicht wundern wenn es auch - wenn auch nur in Einzelfällen - bei diesem Festival zur Ausführung kommt. Und zwar nicht aus Liebe, sondern nur "just for fun" (--> nur zum Spaß). Wahrscheinlich geben die dazu Kondome aus, was dann ja wohl schon an eine Aufforderung grenzt.

Am meisten sauer aufgestoßen sind mir aber die 4.) TEXTE.
Ich möchte dazu jeden einfach mal aufrufen sich da selber ein Bild zu machen, denn da sind Sachen vorgekommen, die einfach ein dermaßen großer Dreck sind, dass ich sie nicht wiederholen werde. (Ich kann aber das Zeitprotokoll online stellen, wenn erwünscht.) da gab es ANGRIFFE AUF GOTT, offensichtlich Affilationen mit dem SATAN und höchst ANSTÖßIGE texte.

WAS DENKT IHR DAZU?

Ich finde, wir sollten gemeinsam dafür sorgen, dass sich sowas nicht nochmal im nächsten Jahr wiederholt.

Deshalb meine (hoffentlich unsere) Forderung:
ENTWEDER Schluss mit üblen Bands (Metallica, Korn, Tool, etc.) und dafür gute christliche Musik (die kann genauso fetzig sein!) oder SCHLUSS mit dem Festival.

Hier sind die Kontaktdaten der Verantwortlichen:

LINK

Ich geh ja von nem Fake aus, aber wer weiß zynisches Grinsen
gwarpy
Psychonaut

Beitrag(#489508) Verfasst am: 05.06.2006, 01:10    Titel: Antworten mit Zitat

Satanischer Rock als Ursache? Jugendliche und Satanismus

Zitat:
ZENIT: Wie verbreitet ist das Phänomen des Satanismus unter jungen Menschen?

Climati: Es ist sicherlich ein Phänomen, das rapide anwächst und schwer zu kontrollieren ist. Ich würde es besonders als einen „Do-it-yourself"-Satanismus beschreiben, den junge Menschen praktizieren, indem sie Rockmusik hören und im Internet surfen.

Gröhl... Gröhl... Gröhl... Gröhl...

gwarpy
alae
auf eigenen Wunsch deaktiviert

Beitrag(#489594) Verfasst am: 05.06.2006, 11:11    Titel: Antworten mit Zitat

gwarpy
Psychonaut

Beitrag(#490182) Verfasst am: 06.06.2006, 00:06    Titel: Antworten mit Zitat

alae ex igni hat folgendes geschrieben:

Lachen

gwarpy
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen   Drucker freundliche Ansicht    Freigeisterhaus Foren-Übersicht -> Sonstiges und Groteskes Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.

Impressum & Datenschutz