Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
Autor |
Nachricht |
King-of-fools Demon of the Fall
|
(#485373) Verfasst am: 30.05.2006, 11:46 Titel: |
|
|
Rasmus hat folgendes geschrieben: | King-of-fools hat folgendes geschrieben: | das führt natürlich zum chaos, aber nur so wäre allen gerecht gedient... |
Wieso war es gleich wieder Aufgabe einer Airline, alle noch so bescheuerten Essenswünsche zu berücksichtigen?
|
es ist ja nicht wirklich ihre aufgabe, aber wenn man den vegetariern nachgibt, dann soll man bitte auch allen religiös & medizinisch movierten nicht-essern von irgendwas nachgeben!
_________________ Ich hab nen Tinnitus im Auge.
Ich seh nur Pfeifen.
|
|
Nach oben |
|
 |
Rasmus entartet und notorisch gottlos - Ich bin Papst
|
(#485374) Verfasst am: 30.05.2006, 11:48 Titel: |
|
|
King-of-fools hat folgendes geschrieben: | bzw. finde mal menschen, die wegen einem vegetarier gänzlich auf den genuss von fleisch / wegen einem laktose-allergiker auf den verzehr von laktose-haltigem essen usw. verzichten wollen. |
Es geht um einen Flug von begrenzter Dauer, und nicht um den Rest Deines Lebens.
Zitat: | daher müssen mindestens zwei, wenn nicht gar drei verschiedene gerichte angeboten werden, was im flugzeug oder kleineren kantinen eine logistische unmöglichkeit darstellt... |
In Flugzeugen stellt das überhaupt kein Problem dar - es wird ja nicht an Bord gekocht. Ich denke auch in einer kleineren Kantine sollte es kein Problem sein, so zu kochen daß zumindestens die Vegetarier auf ihre Kosten kommen. Darüber hinaus stellt sich dann die Frage, wer welche Ansprüche stellen kann. (Fast bedauere ich, daß ich nie zum Bund musste - ich glaube neben meinen Forderungen nach einem Standort-Atheisten hätte ich meine eigene Religion gegründet!)
Zitat: | das FSM hat mir befohlen, den hindus ihre heiligen kühe wegzuessen  |
Gibt's das als T-Shirt?
_________________ Brother Sword of Enlightenment of the Unitarian Jihad
If you ask the wrong questions you get answers like '42' or 'God'.
"Glaubst Du noch oder hüpfst Du schon?"
Sylvia Browne - Wahrsager oder Scharlatan?
|
|
Nach oben |
|
 |
Heike N. wundert gar nix mehr
|
(#485375) Verfasst am: 30.05.2006, 11:48 Titel: |
|
|
King-of-fools hat folgendes geschrieben: | Rasmus hat folgendes geschrieben: | King-of-fools hat folgendes geschrieben: | das führt natürlich zum chaos, aber nur so wäre allen gerecht gedient... |
Wieso war es gleich wieder Aufgabe einer Airline, alle noch so bescheuerten Essenswünsche zu berücksichtigen?
|
es ist ja nicht wirklich ihre aufgabe, aber wenn man den vegetariern nachgibt, dann soll man bitte auch allen religiös & medizinisch movierten nicht-essern von irgendwas nachgeben! |
Das wird ja offenbar getan, folgt man den Links von Rasmus.
_________________ God is Santa Claus for adults
Front Deutscher Äpfel (F.D.Ä.) - Nationale Initiative gegen die Überfremdung des deutschen Obstbestandes und gegen faul herumlungerndes Fallobst
|
|
Nach oben |
|
 |
|
(#485376) Verfasst am: 30.05.2006, 11:49 Titel: |
|
|
Heike N. hat folgendes geschrieben: | King-of-fools hat folgendes geschrieben: | und jetzt find mal ein gericht, das all diesen kriterien entspricht...
|
Das ist ein Logistikproblem, nicht meins als Fluggast. Ich würde freiwillig auf meine Ansprüche verzichten und mir zur Not ein Brötchen mitbringen. |
du schon, aber die mehrheit sicher nicht (wozu ich mich ebenfalls zähle)
Heike N. hat folgendes geschrieben: | Mal ehrlich: medizinische Probleme gehen in solch einem Fall eindeutig vor. |
sag ich ja. wer vegetarier beachtet, muss auch laktose- und gluten-allergiker beachten
Ich seh nur Pfeifen.
|
|
Nach oben |
|
 |
|
(#485377) Verfasst am: 30.05.2006, 11:53 Titel: |
|
|
King-of-fools hat folgendes geschrieben: | es ist ja nicht wirklich ihre aufgabe, aber wenn man den vegetariern nachgibt, dann soll man bitte auch allen religiös & medizinisch movierten nicht-essern von irgendwas nachgeben! |
Was hat das denn mit "nachgeben" zu tun?
Air Canada und Consorten befinden sich nicht im kulinarischen Weltkrieg, sondern sie versuchen, Flugtickets zu verkaufen. Dabei bietet es sich an, bestimmte Service-Leistungen anzubieten: einige gegen Aufpreis, andere ohne, manche pauschal in ausreichender Menge und wieder andere nach Vorbestellung.
Es scheint genügend Leute zu geben, die vegetarisches Essen wünschen, um davon grundsätzlich eine gewisse Menge mitzuführen. Ganz offensichtlich lohnt es sich ebenfalls, den Fluggästen eine einfache Möglichkeit zu bieten, Sonderwünsche zu äußern, was ja auch praktiziert wird.
Rasmus.
|
|
Nach oben |
|
 |
|
(#485380) Verfasst am: 30.05.2006, 11:54 Titel: |
|
|
Rasmus hat folgendes geschrieben: |
Zitat: | daher müssen mindestens zwei, wenn nicht gar drei verschiedene gerichte angeboten werden, was im flugzeug oder kleineren kantinen eine logistische unmöglichkeit darstellt... |
Ich denke auch in einer kleineren Kantine sollte es kein Problem sein, so zu kochen daß zumindestens die Vegetarier auf ihre Kosten kommen. |
in der akademie in der ich zur zeit noch zivi bin, werden standardmäßig zwei gerichte angeboten, eins mit fleisch und ein vegetarisches, und das obwohl recht selten wirklich danach gefragt wird. wenn eine azubi-gruppe (z.b. vom bosch oder von der telekom) kommt, wird beim fleisch.gericht sogar auf schweinefleisch verzichtet, weil in den meisten dieser azubi-gruppen eben zwei-drei moslems sind und die natürlich kein schwein essen dürfen.
ich hingegen werde mit meinem laktose-unverträglichkeits-problem komplett ignoriert, obwohl ich dort angestellt bin und jeden tag hier essen muss (da mir vom bundesamt für zivildienst nur die gemeineschaftsverpflegung garantiert wird, wenn mir die nicht schmeckt muss ich selbst für die kosten aufkommen...)
Rasmus hat folgendes geschrieben: | King-of-fools hat folgendes geschrieben: | das FSM hat mir befohlen, den hindus ihre heiligen kühe wegzuessen  |
Gibt's das als T-Shirt?  |
fällt das nicht neuerdings unter das anti-diskriminierungsgesetz? schutz von religiösen gefühlen und so? o.Ô
Ich seh nur Pfeifen.
|
|
Nach oben |
|
 |
|
(#485384) Verfasst am: 30.05.2006, 11:56 Titel: |
|
|
King-of-fools hat folgendes geschrieben: |
ich hingegen werde mit meinem laktose-unverträglichkeits-problem komplett ignoriert, obwohl ich dort angestellt bin und jeden tag hier essen muss (da mir vom bundesamt für zivildienst nur die gemeineschaftsverpflegung garantiert wird, wenn mir die nicht schmeckt muss ich selbst für die kosten aufkommen...) |
Das zum Beispiel halte ich für ein ernstes Problem, da Du dort nicht freiwillig bist.
|
|
Nach oben |
|
 |
|
(#485387) Verfasst am: 30.05.2006, 12:00 Titel: |
|
|
Rasmus hat folgendes geschrieben: | King-of-fools hat folgendes geschrieben: |
ich hingegen werde mit meinem laktose-unverträglichkeits-problem komplett ignoriert, obwohl ich dort angestellt bin und jeden tag hier essen muss (da mir vom bundesamt für zivildienst nur die gemeineschaftsverpflegung garantiert wird, wenn mir die nicht schmeckt muss ich selbst für die kosten aufkommen...) |
Das zum Beispiel halte ich für ein ernstes Problem, da Du dort nicht freiwillig bist. |
mein laktose-freies essen ließe sich durchaus juristisch durchsetzen, aber sowas macht man natürlich nicht gern, da das für ein ungesundes arbeitsklima sorgt...
gleich zu beginn des zivildienstes gegen die dienststelle klagen wegen einer allergie macht sich nicht gut, wenn der chef ohnehin schon einen groll gegen die zivis hegt, weil die in der vegangenheit hier eher ziemlich schlampig waren
aber morgen ist hier mein letzter tag, von daher
Ich seh nur Pfeifen.
|
|
Nach oben |
|
 |
Sanne gives peas a chance.
|
(#485394) Verfasst am: 30.05.2006, 12:09 Titel: |
|
|
Rasmus hat folgendes geschrieben: | King-of-fools hat folgendes geschrieben: |
Das zum Beispiel halte ich für ein ernstes Problem, da Du dort nicht freiwillig bist. |
Wieviele Personen werden dort verpflegt? Ich kann mir nicht vorstellen, daß du der einzige mit Laktose-Unverträglichkeit bist. Man schätzt, daß 10 bis 15% der Europäer laktoseintolerant sind, und 90% der Afrikaner und Asiaten.
http://de.wikipedia.org/wiki/Laktoseintoleranz
_________________ Ich will das Internet doch nicht mit meinen Problemen belästigen! (Marge Simpson)
|
|
Nach oben |
|
 |
|
(#485406) Verfasst am: 30.05.2006, 12:16 Titel: |
|
|
Sanne hat folgendes geschrieben: | Rasmus hat folgendes geschrieben: | King-of-fools hat folgendes geschrieben: |
Wieviele Personen werden dort verpflegt? Ich kann mir nicht vorstellen, daß du der einzige mit Laktose-Unverträglichkeit bist. Man schätzt, daß 10 bis 15% der Europäer laktoseintolerant sind, und 90% der Afrikaner und Asiaten.
http://de.wikipedia.org/wiki/Laktoseintoleranz |
das schwankt von sechs (an tagen, an denen nur das personal isst) bis hundert personen...
aber wie gesagt: morgen ist der letzte tag, dann ist es mir vollends egal
Ich seh nur Pfeifen.
|
|
Nach oben |
|
 |
|
(#485425) Verfasst am: 30.05.2006, 12:29 Titel: |
|
|
King-of-fools hat folgendes geschrieben: |
aber wie gesagt: morgen ist der letzte tag, dann ist es mir vollends egal  |
Herzlichen glückwunsch
Das Problem wird dir aber vermutlich noch öfter in deinem Leben begegnen. Du solltest in Kantinen, Restaurants etc immer nach laktosefreien Gerichten fragen, damit die Leute wissen, daß überhaupt eine Nachfrage besteht.
Oder kommst du mit Lactrase-Kapseln zurecht? Meine Tochter nimmt die regelmäßig.
_________________ Ich will das Internet doch nicht mit meinen Problemen belästigen! (Marge Simpson)
|
|
Nach oben |
|
 |
|
(#485496) Verfasst am: 30.05.2006, 15:08 Titel: |
|
|
Sanne hat folgendes geschrieben: | King-of-fools hat folgendes geschrieben: |
aber wie gesagt: morgen ist der letzte tag, dann ist es mir vollends egal  |
Herzlichen glückwunsch
Das Problem wird dir aber vermutlich noch öfter in deinem Leben begegnen. Du solltest in Kantinen, Restaurants etc immer nach laktosefreien Gerichten fragen, damit die Leute wissen, daß überhaupt eine Nachfrage besteht.
Oder kommst du mit Lactrase-Kapseln zurecht? Meine Tochter nimmt die regelmäßig. |
habs mal probiert, aber das war mir zu lästig, immer rechnen wieviel laktose man verputzt hat und dann das "gegenmittel" in entsprechendes dosis nehmen...
aber wir wollen mal nicht zu off-topic werden
Ich seh nur Pfeifen.
|
|
Nach oben |
|
 |
Shadaik evolviert
|
(#485634) Verfasst am: 30.05.2006, 18:23 Titel: |
|
|
Also, ich kenne aus dem Flugzeug eigentlich immer Essen ohne Milch dabei.
Du solltest als Milchallergiker (der ich in - wenn auch nur sehr leicht - auhc bin) ja auch keine Cornflakes bestellen.
_________________ Fische schwimmen nur in zwei Situationen mit dem Strom: Auf der Flucht und im Tode
|
|
Nach oben |
|
 |
Evilbert auf eigenen Wunsch deaktiviert
|
(#485642) Verfasst am: 30.05.2006, 18:33 Titel: |
|
|
gwarpy hat folgendes geschrieben: | Und was soll an tierischem Eiweiss so besonders sein, das über die pflanzliche Alternative nicht gleichwertig verfügbar ist? |
Die Tatsache, dass tierisches Protein über diverse Aminsosäuren verfügt und man die sich nicht mühsam (=Quälerei) zusamensuchem nuß? Die Tatsache, dass Milch, Fleisch, Eier genuch Protein enthalten und man sich nicht Gedanken machen muß, wie man seine Muskelzellen erhalten kann?
Latürnich kann man sich auch gesund ernähren und auch Tierprodukte vollkommen verzichten. Aber das ist ein erheblicher Mehraufwand an Zeit und Geld.
|
|
Nach oben |
|
 |
|
(#485857) Verfasst am: 30.05.2006, 23:26 Titel: |
|
|
Shadaik hat folgendes geschrieben: | Also, ich kenne aus dem Flugzeug eigentlich immer Essen ohne Milch dabei.
Du solltest als Milchallergiker (der ich in - wenn auch nur sehr leicht - auhc bin) ja auch keine Cornflakes bestellen. | (Laktoseintoleranz ist übrigens keine Allergie.
Milchallergie ist was anderes.)
Cornflakes kann man auch mit Soja-Milch essen. Manche Sorten Cornflakes enthalten allerdings überflüssigerweise Laktose.
Laktose wird auch vielen Fertigprodukten, Würzmischungen und Medikamenten völlig unnötig beigemischt.
Irgendwann sollten die Laktose-Intoleranten mal ein Flugzeug stürmen und auf diese Mißstände hinweisen...
|
|
Nach oben |
|
 |
kolja der Typ im Maschinenraum

|
(#485865) Verfasst am: 30.05.2006, 23:39 Titel: |
|
|
Wie schmeckt den Soja-Milch? Ist das ein adäquater Ersatz für leckere 3,5%fettige frische Milch?
_________________ Hard work often pays off after time, but laziness always pays off now.
|
|
Nach oben |
|
 |
Xamanoth auf eigenen Wunsch deaktiviert
|
(#485869) Verfasst am: 30.05.2006, 23:40 Titel: |
|
|
kolja hat folgendes geschrieben: | Wie schmeckt den Soja-Milch? Ist das ein adäquater Ersatz für leckere 3,5%fettige frische Milch? |
Ich formulier mal meinen Eindruck von Sojamilch kurz und treffend:
|
|
Nach oben |
|
 |

|
(#485870) Verfasst am: 30.05.2006, 23:42 Titel: |
|
|
Sowas hatte ich befürchtet.
_________________ Hard work often pays off after time, but laziness always pays off now.
|
|
Nach oben |
|
 |
Tapuak registrierter User
|
(#485872) Verfasst am: 30.05.2006, 23:44 Titel: |
|
|
kolja hat folgendes geschrieben: | Wie schmeckt den Soja-Milch? Ist das ein adäquater Ersatz für leckere 3,5%fettige frische Milch? |
Ich hab mal zwei Sorten probiert: Die Billige schmeckte schrecklich, die Teure war völlig OK.
|
|
Nach oben |
|
 |
|
(#485876) Verfasst am: 30.05.2006, 23:50 Titel: |
|
|
Xamanoth hat folgendes geschrieben: | kolja hat folgendes geschrieben: | Wie schmeckt den Soja-Milch? Ist das ein adäquater Ersatz für leckere 3,5%fettige frische Milch? |
Ich formulier mal meinen Eindruck von Sojamilch kurz und treffend:  |
Wenn du Laktose-Intoleranz (oder Milchallergie oder irgendwas in der Richtung) hast, mußt du nach dem Genuß von Milch kotzen
Soja-Milch schmeckt ein bißchen nach Bohnen (Soja-Bohnen eben). Um einen Milchgeschmack zu erzielen, ist sie häufig mit fermentiertem Reis oder sonst irgendwas gesüßt.
Mir schmeckt Kuhmilch besser, außerdem ist sie (der Landwirtschaftspolitik sei Dank ) billiger
(Was ganz eklig schmeckt: Minus-L-Milch. Das ist Kuhmilch, der man die Laktose entfernt hat. Außerdem ist sie extrem unbekömmlich und sauteuer. )
|
|
Nach oben |
|
 |

|
(#485877) Verfasst am: 30.05.2006, 23:51 Titel: |
|
|
Es gibt also Unterschiede. Werd' ich bei Gelegenheit mal testen.
|
|
Nach oben |
|
 |
Tapuak registrierter User
|
(#485880) Verfasst am: 31.05.2006, 00:05 Titel: |
|
|
kolja hat folgendes geschrieben: | Es gibt also Unterschiede. Werd' ich bei Gelegenheit mal testen. |
Ich glaube, die von "Alpro" ist in Ordnung und auch in Standard-Supermärkten erhältlich. http://www.alpro-soja.de/77.html?&productID=5
Nimm bloß nicht den "Reis-Soja-Drink" von "Gut und Günstig" oder so ähnlich. Davon hatte ich am nächsten Tag noch einen üblen Nachgeschmack im Mund.
|
|
Nach oben |
|
 |
Shadaik evolviert
|
(#486140) Verfasst am: 31.05.2006, 15:19 Titel: |
|
|
Sagen wir's so: Verzichte lieber einfach auf Milch.
_________________ Fische schwimmen nur in zwei Situationen mit dem Strom: Auf der Flucht und im Tode
|
|
Nach oben |
|
 |
Shadaik evolviert
|
(#486142) Verfasst am: 31.05.2006, 15:21 Titel: |
|
|
Sanne hat folgendes geschrieben: | Shadaik hat folgendes geschrieben: | Also, ich kenne aus dem Flugzeug eigentlich immer Essen ohne Milch dabei.
Du solltest als Milchallergiker (der ich in - wenn auch nur sehr leicht - auhc bin) ja auch keine Cornflakes bestellen. | (Laktoseintoleranz ist übrigens keine Allergie.
Milchallergie ist was anderes.)
Cornflakes kann man auch mit Soja-Milch essen. Manche Sorten Cornflakes enthalten allerdings überflüssigerweise Laktose.
Laktose wird auch vielen Fertigprodukten, Würzmischungen und Medikamenten völlig unnötig beigemischt.
Irgendwann sollten die Laktose-Intoleranten mal ein Flugzeug stürmen und auf diese Mißstände hinweisen...
 |
Naja, ich habe erst ein Problem (allergische Reaktion der Rachenwand und Speiseröhre), wenn ich etwa mehr als drei Tage hintereinander regelmäßig Milch (etwa zum Frühstück) zu mir nehme, daher fällt mir sowas nicht auf.
|
|
Nach oben |
|
 |
Critic oberflächlich
|
(#486725) Verfasst am: 01.06.2006, 03:54 Titel: |
|
|
Sanne hat folgendes geschrieben: | Wenn du Laktose-Intoleranz (oder Milchallergie oder irgendwas in der Richtung) hast, mußt du nach dem Genuß von Milch ...
|
Das nicht unbedingt. Etwa eine Tasse Milch könnte ich trinken, aber wenn ich einen Schluck mehr trinke, habe ich den ganzen Tag Magenschmerzen und Durchfall. Joghurt, Pudding u.ä. verträgt sich i.a. aber besser.
Was Milchersatz angeht, gibt es ansonsten auch unterschiedliche Geschmäcker. Meine Mutter, die schon einige Unverträglichkeiten "gesammelt" hat, benutzt Minus-L, während ich Sojamilch benutzt habe. Sie sagt auch, daß sie sich vor dem Geschmack von Kuhmilch ekle. Die Alpro schmeckt eigentlich ganz gut, mM auch interessanter als Kuhmilch. Allerdings verträgt man auch die mal mehr, mal weniger gut, so daß ich die auch nicht mehr trinke.
_________________ "Die Pentagon-Gang wird in der Liste der Terrorgruppen geführt"
Dann bin ich halt bekloppt.
"Wahrheit läßt sich nicht zeigen, nur erfinden." (Max Frisch)
|
|
Nach oben |
|
 |
Xamanoth auf eigenen Wunsch deaktiviert
|
(#486787) Verfasst am: 01.06.2006, 09:59 Titel: |
|
|
King-of-fools hat folgendes geschrieben: | Rasmus hat folgendes geschrieben: | King-of-fools hat folgendes geschrieben: |
mein laktose-freies essen ließe sich durchaus juristisch durchsetzen, aber sowas macht man natürlich nicht gern, da das für ein ungesundes arbeitsklima sorgt...
gleich zu beginn des zivildienstes gegen die dienststelle klagen wegen einer allergie macht sich nicht gut, wenn der chef ohnehin schon einen groll gegen die zivis hegt, weil die in der vegangenheit hier eher ziemlich schlampig waren
aber morgen ist hier mein letzter tag, von daher  |
Mir fällt gerade ein: Hattest du damals ein entsprechendes Attest vorgelegt? Ich kenne Leute, die dafür ausgemustert wurden.
|
|
Nach oben |
|
 |
|
(#487032) Verfasst am: 01.06.2006, 15:25 Titel: |
|
|
Xamanoth hat folgendes geschrieben: | Mir fällt gerade ein: Hattest du damals ein entsprechendes Attest vorgelegt? Ich kenne Leute, die dafür ausgemustert wurden. |
nope
ich hab auf meine brillenstärke (-5,00) spekuliert und ich hab beim hörtest geschummelt ^^
hat nicht funktioniert, anscheinend wollen sie immer noch alle gymnasiasten für die offizierslaufbahn *grmbl*
wenn ich daran denke, dass alle aus dem sport-LK ausgemustert wurden, weil sie glaubhaft von knieproblemen zu berichten wussten...
Ich seh nur Pfeifen.
|
|
Nach oben |
|
 |
Holly Blue auf eigenen Wunsch deaktiviert
|
(#492487) Verfasst am: 08.06.2006, 19:28 Titel: |
|
|
So, damit das leidige Thema mal aus der Welt geschafft wird (und ich außerdem fast vom Stuhl gekippt wäre vor lauter Lachen):
Diese Menschen haben Ahnung.
Wer schon immer mal über Biohähnchen, Delphin-Fangarten, intelligente Lebewesn usw. Bescheid wissen wollte...
|
|
Nach oben |
|
 |
gwarpy Psychonaut
|
(#492839) Verfasst am: 09.06.2006, 01:57 Titel: |
|
|
Evilbert hat folgendes geschrieben: | gwarpy hat folgendes geschrieben: | Und was soll an tierischem Eiweiss so besonders sein, das über die pflanzliche Alternative nicht gleichwertig verfügbar ist? |
Die Tatsache, dass tierisches Protein über diverse Aminsosäuren verfügt und man die sich nicht mühsam (=Quälerei) zusamensuchem nuß? |
Ich muss mir meine Aminosäuren nicht mühsam zusammensuchen, sondern sie nehme sie genauso nebenbei, und ohne grösseren Aufwand wie Du zu mir.
Zitat: | Die Tatsache, dass Milch, Fleisch, Eier genuch Protein enthalten und man sich nicht Gedanken machen muß, wie man seine Muskelzellen erhalten kann? |
Die pflanzlichen Alternativen enthalten ebenfalls genug Protein (teils sogar mehr, wie ich bereits erklärt habe). Meinen Muskeln geht es übrigens bestens, und ich denke, ich habe mehr davon, als so mancher, der mir schon mit sowas gekommen ist.
Zitat: | Latürnich kann man sich auch gesund ernähren und auch Tierprodukte vollkommen verzichten. Aber das ist ein erheblicher Mehraufwand an Zeit und Geld. |
Weder das Eine, noch das Andere ist zutreffend, Weder wende ich mehr Zeit für meine Lebensweise auf, noch kostet sie mich mehr Geld, und das wie ich denke mit weit weniger Geld, als die meisten hier zur Verfügung haben dürften.
Der monatliche Aufwand für Speis und Trank beläuft sich in meinem Zweipersonenhaushalt auf rund €150.- bis 200.- , und das bei fast vollständiger Verwendng von Bioprodukten.
Ein Beispiel: Für das Geld, dass ich für zwei Steaks ohne Beilagen ausgeben müsste, kann ich zwei bis drei Tage die feinsten Speisen aus aller Welt auf den Tisch bringen.
gwarpy
_________________ Die Menschen glauben das, was sie wünschen.
Gaius Julius Caesar
|
|
Nach oben |
|
 |
Evilbert auf eigenen Wunsch deaktiviert
|
(#492860) Verfasst am: 09.06.2006, 08:12 Titel: |
|
|
gwarpy hat folgendes geschrieben: | Evilbert hat folgendes geschrieben: | gwarpy hat folgendes geschrieben: | Und was soll an tierischem Eiweiss so besonders sein, das über die pflanzliche Alternative nicht gleichwertig verfügbar ist? |
Die Tatsache, dass tierisches Protein über diverse Aminsosäuren verfügt und man die sich nicht mühsam (=Quälerei) zusamensuchem nuß? |
Ich muss mir meine Aminosäuren nicht mühsam zusammensuchen, sondern sie nehme sie genauso nebenbei, und ohne grösseren Aufwand wie Du zu mir. |
Alles andere wäre ja auch komisch, da ich ebenfalls keine toten Tiere esse.
|
|
Nach oben |
|
 |
|