Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
Autor |
Nachricht |
Rinderwahn dauerhaft gesperrt
|
|
Nach oben |
|
 |
Doc Extropy dauerhaft gesperrt
|
(#486049) Verfasst am: 31.05.2006, 13:07 Titel: |
|
|
Die Islamfreunde hier werden das sicher gleich schönzureden beginnen.
|
|
Nach oben |
|
 |
Surata auf eigenen Wunsch deaktiviert
|
(#486053) Verfasst am: 31.05.2006, 13:09 Titel: |
|
|
Vielleicht fällt das unter das Recht auf Persönlichkeitsentfaltung
|
|
Nach oben |
|
 |
|
(#486055) Verfasst am: 31.05.2006, 13:10 Titel: |
|
|
Surata hat folgendes geschrieben: | Vielleicht fällt das unter das Recht auf Persönlichkeitsentfaltung  |
Nein - Religionsfreiheit.
|
|
Nach oben |
|
 |
Komodo Maggots!
|
(#486057) Verfasst am: 31.05.2006, 13:10 Titel: |
|
|
Ich weiß nicht ob im Koran steht, man hätte sich Sprengstoff um den Bauch zu schnallen um ungläubige in den Tod zu reißen. Das spielt auch garkeine Rolle...
Die Frau ist krank, ganz einfach.
|
|
Nach oben |
|
 |
Surata auf eigenen Wunsch deaktiviert
|
(#486062) Verfasst am: 31.05.2006, 13:13 Titel: |
|
|
Doc Extropy hat folgendes geschrieben: | Surata hat folgendes geschrieben: | Vielleicht fällt das unter das Recht auf Persönlichkeitsentfaltung  |
Nein - Religionsfreiheit. |
Noch schlimmer.
|
|
Nach oben |
|
 |
Xamanoth auf eigenen Wunsch deaktiviert
|
(#486064) Verfasst am: 31.05.2006, 13:15 Titel: |
|
|
Surata hat folgendes geschrieben: | Doc Extropy hat folgendes geschrieben: | Surata hat folgendes geschrieben: | Vielleicht fällt das unter das Recht auf Persönlichkeitsentfaltung  |
Nein - Religionsfreiheit. |
Noch schlimmer. |
Nein, weder noch. Der Schutzbereich ist zwar umfasst, der Eingriff der so was verbietet, aber als verhältnismäßig angesehen werden kann, da höherrangige Rechtsgüter betroffen sind (so leben und so).
|
|
Nach oben |
|
 |
AntagonisT Master of Disaster
|
(#486065) Verfasst am: 31.05.2006, 13:15 Titel: |
|
|
Surata hat folgendes geschrieben: | ...entfaltung  |
Die "Entfaltung" kann man sich hier sogar bildlich vorstellen... *boooom*
_________________ “Primates often have trouble imagining an universe not run by an angry alpha male.”
|
|
Nach oben |
|
 |
Heike J registrierter User
|
(#486071) Verfasst am: 31.05.2006, 13:28 Titel: |
|
|
In anderen Medien stand, dass dies kein Einzelfall war. Da gibt es noch andere Frauen, die Ähnliches planen. Kürzlich war eine Belgierin an einem Selbstmordattentat beteiligt.
Ich frage mich, wie man in diese Schiene reinrutschen kann, wenn man in unserer Gesellschaft aufgewachsen ist.
|
|
Nach oben |
|
 |
Heike N. wundert gar nix mehr
|
(#486081) Verfasst am: 31.05.2006, 13:41 Titel: |
|
|
Heike Jackler hat folgendes geschrieben: | Ich frage mich, wie man in diese Schiene reinrutschen kann, wenn man in unserer Gesellschaft aufgewachsen ist. |
Zumindest ist das der Beweis dafür, dass nicht "die Araber" an sich bekloppt sind (wie man es ja gerne hier und da und auch hier mal hört; Mentalitätsdefizite halt), sondern kein Kulturkreis vor religiösem Wahn gefeit ist.
Ein Umstand der - so deprimierend die Angelegenheit auch ist - mich doch sehr beruhigt. Wir können halt guter Hoffnung sein, dass nicht jeder Ösi zum Diktator berufen ist.
_________________ God is Santa Claus for adults
Front Deutscher Äpfel (F.D.Ä.) - Nationale Initiative gegen die Überfremdung des deutschen Obstbestandes und gegen faul herumlungerndes Fallobst
|
|
Nach oben |
|
 |
L.E.N. im falschen Film
|
(#486082) Verfasst am: 31.05.2006, 13:42 Titel: |
|
|
mein spontaner gedanke?
koranschulen staatlich kontrollieren. notfalls schliessen.
_________________ Ich will Gott lästern dürfen! Weg mit §166 StGB!
|
|
Nach oben |
|
 |
Bynaus Stellar veranlagt
|
(#486100) Verfasst am: 31.05.2006, 14:06 Titel: |
|
|
Zitat: | Die Islamfreunde hier werden das sicher gleich schönzureden beginnen. |
Immer diese Pauschalisierungen... Warum immer alles an den Extremen beurteilen?
- Macht etwa ein Wissenschaftler, der Daten frisiert, die ganze Wissenschaft falsch?
- Macht sich etwa Marylin Manson der Anstiftung zum Mord schuldig, wenn einer seiner Fans einen Mord begeht?
- Macht ein pädophiler Priester allein das gesamte Christentum verdorben?
- ...
Der Islam ist eine Sache, seine Instrumentalisierung durch einige Extremisten eine andere. Die strafrechtliche Verfolgung dieser Verbrecher wäre sicher einfacher, wenn man sie einfach als solche sehen würde.
_________________ http://www.planeten.ch - Acht und mehr Planeten
http://www.final-frontier.ch - Kommentare vom Rand des Universums
|
|
Nach oben |
|
 |
Sokrateer souverän
|
(#486104) Verfasst am: 31.05.2006, 14:12 Titel: |
|
|
Heike Jackler hat folgendes geschrieben: | In anderen Medien stand, dass dies kein Einzelfall war. Da gibt es noch andere Frauen, die Ähnliches planen. Kürzlich war eine Belgierin an einem Selbstmordattentat beteiligt.
Ich frage mich, wie man in diese Schiene reinrutschen kann, wenn man in unserer Gesellschaft aufgewachsen ist. |
Naja. Die Konvertiten werden halt schnell zu 150-prozentigen. Sie müssen sich gegenüber den alten Gläubigen besonders beweisen und gleichzeitig ihre neue Religion vor Verwandten und alten Freunden verteidigen.
Drei Selbstmordattentäterinnen bezogen auf die Zahl der Konvertiten ist extrem hoch. Sicher viel höher als der Anteil der Radikalen unter den angestammten Muslimen.
|
|
Nach oben |
|
 |
Morrigan - der große Rabe Gast
|
(#486115) Verfasst am: 31.05.2006, 14:42 Titel: |
|
|
Heike N. hat folgendes geschrieben: | Heike Jackler hat folgendes geschrieben: | Ich frage mich, wie man in diese Schiene reinrutschen kann, wenn man in unserer Gesellschaft aufgewachsen ist. |
Zumindest ist das der Beweis dafür, dass nicht "die Araber" an sich bekloppt sind (wie man es ja gerne hier und da und auch hier mal hört; Mentalitätsdefizite halt), sondern kein Kulturkreis vor religiösem Wahn gefeit ist. |
Das hat nichts damit zu tun das diese Spinner Araber, sondern das es Muslime sind. Dies ist also eine Frage der Religion UND auch der Kultur/Folklore. Die muslimische Religion bestimmt nämlich das tägliche Leben dieser Gläubigen bis ins kleinste Detail. Und das schon seit vielen, vielen Jahrhunderten. Sowas prägt natürlich eine Kultur.
Es gibt auch noch andere muslimische Wahnsinnige und die sind definitiv KEINE Araber, aber sehr wohl Mörder im Namen ihres Glaubens. Die tschetschenischen Selbstmordattentäter und Fundis. Das Problem liegt also klar und deutlich an dieser bekloppten und aggressiven Religion.
Zitat: | Ein Umstand der - so deprimierend die Angelegenheit auch ist - mich doch sehr beruhigt. Wir können halt guter Hoffnung sein, dass nicht jeder Ösi zum Diktator berufen ist. |
Was Ösis mit den muslimischen Spinnern gemein haben ist mir allerdings ein Rätsel. Solltest Du auf den Gröfaz anspielen: Ja der war ursprünglich Österreicher, bevor er nach 10jähriger Staatenlosigkeit Deutscher wurde. Davon abgesehen hat es auf der Welt noch nie an Diktatoren gemangelt: Mussolini, Franco, Stalin und Mao gehören auch zu dieser Diarrhoe.
L.E.N.|Propagandhi hat folgendes geschrieben: | mein spontaner gedanke?
koranschulen staatlich kontrollieren. notfalls schliessen. |
Das halte ich für eine sinnvolle Idee.
Susanna
|
|
Nach oben |
|
 |
Shadaik evolviert
|
(#486123) Verfasst am: 31.05.2006, 15:01 Titel: Re: Berliner Mutter Selbstmord- Bomberin |
|
|
"...unter Inkaufnahme" ist in dem Fall nun wirklich unverschämt schönmalerisch.
_________________ Fische schwimmen nur in zwei Situationen mit dem Strom: Auf der Flucht und im Tode
|
|
Nach oben |
|
 |
Shadaik evolviert
|
(#486127) Verfasst am: 31.05.2006, 15:03 Titel: |
|
|
Doc Extropy hat folgendes geschrieben: | Die Islamfreunde hier werden das sicher gleich schönzureden beginnen. |
Warum? Niemand behauptet, dass es keine wahnsinnigen Moslems gäbe, die sich (aus unterschiedlichsten Gründen, aber über die Beweggründe - politisch, religiös, einfach nur wahnhaft - gibt der Artikel leider keine Auskunft) in die Luft sprengen.
_________________ Fische schwimmen nur in zwei Situationen mit dem Strom: Auf der Flucht und im Tode
|
|
Nach oben |
|
 |
Heike N. wundert gar nix mehr
|
(#486159) Verfasst am: 31.05.2006, 15:42 Titel: |
|
|
Morrigan - der große Rabe hat folgendes geschrieben: | Heike N. hat folgendes geschrieben: | Heike Jackler hat folgendes geschrieben: | Ich frage mich, wie man in diese Schiene reinrutschen kann, wenn man in unserer Gesellschaft aufgewachsen ist. |
Zumindest ist das der Beweis dafür, dass nicht "die Araber" an sich bekloppt sind (wie man es ja gerne hier und da und auch hier mal hört; Mentalitätsdefizite halt), sondern kein Kulturkreis vor religiösem Wahn gefeit ist. |
Das hat nichts damit zu tun das diese Spinner Araber, sondern das es Muslime sind. Dies ist also eine Frage der Religion UND auch der Kultur/Folklore. Die muslimische Religion bestimmt nämlich das tägliche Leben dieser Gläubigen bis ins kleinste Detail. Und das schon seit vielen, vielen Jahrhunderten. Sowas prägt natürlich eine Kultur.
Es gibt auch noch andere muslimische Wahnsinnige und die sind definitiv KEINE Araber, aber sehr wohl Mörder im Namen ihres Glaubens. Die tschetschenischen Selbstmordattentäter und Fundis. Das Problem liegt also klar und deutlich an dieser bekloppten und aggressiven Religion.
Zitat: | Ein Umstand der - so deprimierend die Angelegenheit auch ist - mich doch sehr beruhigt. Wir können halt guter Hoffnung sein, dass nicht jeder Ösi zum Diktator berufen ist. |
Was Ösis mit den muslimischen Spinnern gemein haben ist mir allerdings ein Rätsel. Solltest Du auf den Gröfaz anspielen: Ja der war ursprünglich Österreicher, bevor er nach 10jähriger Staatenlosigkeit Deutscher wurde. Davon abgesehen hat es auf der Welt noch nie an Diktatoren gemangelt: Mussolini, Franco, Stalin und Mao gehören auch zu dieser Diarrhoe. |
Ach, das sind nur kleine Insider. Die entsprechenden Personen werden wissen, wie das gemeint ist.
Ach und ja: Ich habe nichts gegen Ausländer, aber wehe, meine Tochter schleppt mal einen Ösi als zukünftigen Schwiegersohn an.
_________________ God is Santa Claus for adults
Front Deutscher Äpfel (F.D.Ä.) - Nationale Initiative gegen die Überfremdung des deutschen Obstbestandes und gegen faul herumlungerndes Fallobst
|
|
Nach oben |
|
 |
Sehwolf registrierter User
|
(#486168) Verfasst am: 31.05.2006, 15:54 Titel: Re: Berliner Mutter Selbstmord- Bomberin |
|
|
Shadaik hat folgendes geschrieben: | "...unter Inkaufnahme" ist in dem Fall nun wirklich unverschämt schönmalerisch. |
Spiegel-Online schireb, sie auf habe auf ihrer eigenen Website angekündigt das Kind mit in den Martyrer-Tod zu nehmen, "für die Tat und ihre eigene Tarnung".
T.
|
|
Nach oben |
|
 |
|
(#486172) Verfasst am: 31.05.2006, 15:59 Titel: |
|
|
Zitat: | Heike N. hat folgendes geschrieben: | Morrigan - der große Rabe hat folgendes geschrieben: | Heike N. hat folgendes geschrieben: | Heike Jackler hat folgendes geschrieben: | Ich frage mich, wie man in diese Schiene reinrutschen kann, wenn man in unserer Gesellschaft aufgewachsen ist. |
Was Ösis mit den muslimischen Spinnern gemein haben ist mir allerdings ein Rätsel. Solltest Du auf den Gröfaz anspielen: Ja der war ursprünglich Österreicher, bevor er nach 10jähriger Staatenlosigkeit Deutscher wurde. Davon abgesehen hat es auf der Welt noch nie an Diktatoren gemangelt: Mussolini, Franco, Stalin und Mao gehören auch zu dieser Diarrhoe. |
|
Ach, das sind nur kleine Insider. Die entsprechenden Personen werden wissen, wie das gemeint ist. |
Axo, alles klar. Konnte ich nicht wissen.
Zitat: | Ach und ja: Ich habe nichts gegen Ausländer, aber wehe, meine Tochter schleppt mal einen Ösi als zukünftigen Schwiegersohn an.  |
hmmm... ich hab' mich ja mal vor über 1 1/2 Jahren in einen verguckt. hmmm... der Dialekt ist allerdings ein Zölibatsverstärker. Das kann man wohl nur als Bayer ertragen...
saluti
Susanna
|
|
Nach oben |
|
 |
|
(#486190) Verfasst am: 31.05.2006, 16:12 Titel: |
|
|
Heike Jackler hat folgendes geschrieben: | In anderen Medien stand, dass dies kein Einzelfall war. Da gibt es noch andere Frauen, die Ähnliches planen. Kürzlich war eine Belgierin an einem Selbstmordattentat beteiligt.
Ich frage mich, wie man in diese Schiene reinrutschen kann, wenn man in unserer Gesellschaft aufgewachsen ist. |
Ich sage nur ein Wort: Islam.
Wo man herkommt, etc... das ist alles egal.
Gerade deshalb wäre es ja wichtig, den Islam von unserer Gesellschaft fernzuhalten - damit nicht noch mehr Leute da reingeraten (und irgendwann unsere ganze Gesellschaft).
|
|
Nach oben |
|
 |
Hugo de la Smile Zweifler
|
(#486206) Verfasst am: 31.05.2006, 16:22 Titel: |
|
|
Heike Jackler hat folgendes geschrieben: |
wenn sie nicht auf die religiöse schiene gekommen wäre, vielleicht wäre sie irgendwann einfach vom hochhaus gesprungen.
_________________ als ich über den tellerrand blicken wollte, bin ich gegen das brett vor meinem kopf geknallt.
|
|
Nach oben |
|
 |
tillich (epigonal) hat Spaß
|
(#486224) Verfasst am: 31.05.2006, 16:37 Titel: |
|
|
Shadaik hat folgendes geschrieben: | Doc Extropy hat folgendes geschrieben: | Die Islamfreunde hier werden das sicher gleich schönzureden beginnen. |
Niemand behauptet, dass es keine wahnsinnigen Moslems gäbe, die [...] |
Aber wenn das Weltbild nur einfach genug ist, kann man halt zwischen der Feststellung der Binsenweisheit, dass es auch nichtwahnsinnige und nichtmörderische Moslems gibt, und der unsinnigen Leugnung und/oder Rechtfertigung der Existenz wahnsinniger und mörderischer Moslems nicht recht unterscheiden.
Wie Heike dass so schön mit Österreichern und faschistischen Attitüden karikierend nachmacht.
|
|
Nach oben |
|
 |
Quéribus Eretge
|
(#486233) Verfasst am: 31.05.2006, 16:41 Titel: |
|
|
Hugo de la Smile hat folgendes geschrieben: | Heike Jackler hat folgendes geschrieben: |
wenn sie nicht auf die religiöse schiene gekommen wäre, vielleicht wäre sie irgendwann einfach vom hochhaus gesprungen. |
nun, in dem Fall hätte sie höchstwahrscheinlich aber nur sich selbst in die ewigen Jagdgründe befördert......
_________________ "He either fears his fate too much
or his deserts are small
That dares not put it to the touch
To gain or lose it all."
James Graham
|
|
Nach oben |
|
 |
Sanne gives peas a chance.
|
(#486253) Verfasst am: 31.05.2006, 17:01 Titel: |
|
|
Quéribus hat folgendes geschrieben: |
nun, in dem Fall hätte sie höchstwahrscheinlich aber nur sich selbst in die ewigen Jagdgründe befördert...... |
Wie kommst du auf "höchstwahrscheinlich? Hast du eine Statistik, wieviele der Selbstmörder, welche kleine Kinder haben, ihre Kinder mit in den Tod nehmen? Gehört und gelesen habe ich über solche Fälle schon öfter.
_________________ Ich will das Internet doch nicht mit meinen Problemen belästigen! (Marge Simpson)
|
|
Nach oben |
|
 |
pyrrhon registrierter User
|
(#486259) Verfasst am: 31.05.2006, 17:09 Titel: |
|
|
Heike N. hat folgendes geschrieben: | Ein Umstand der - so deprimierend die Angelegenheit auch ist - mich doch sehr beruhigt. Wir können halt guter Hoffnung sein, dass nicht jeder Ösi zum Diktator berufen ist. |
Ösis werden aber erst dann Diktatoren, nachdem wir sie nach Deutschland exportiert und die Deutschen sie verdeutscht haben.
Wir Österreicher sind halt das intelligenteste Volk der Erde, denn wir haben aus Beethoven einen Österreicher und aus Hitler einen Deutschen gemacht.
|
|
Nach oben |
|
 |
Sehwolf registrierter User
|
(#486261) Verfasst am: 31.05.2006, 17:11 Titel: |
|
|
Quéribus hat folgendes geschrieben: | nun, in dem Fall hätte sie höchstwahrscheinlich aber nur sich selbst in die ewigen Jagdgründe befördert...... |
Amokläufer?
Serienkiller?
Na gut - Frauen sind in der ersten Gruppen recht selten anzutreffen, noch seltener allerdings Moslems.
T.
|
|
Nach oben |
|
 |
beachbernie male Person of Age and without Color
|
(#486488) Verfasst am: 31.05.2006, 20:57 Titel: |
|
|
Doc Extropy hat folgendes geschrieben: | Heike Jackler hat folgendes geschrieben: | In anderen Medien stand, dass dies kein Einzelfall war. Da gibt es noch andere Frauen, die Ähnliches planen. Kürzlich war eine Belgierin an einem Selbstmordattentat beteiligt.
Ich sage nur ein Wort: Islam.
Wo man herkommt, etc... das ist alles egal.
Gerade deshalb wäre es ja wichtig, den Islam von unserer Gesellschaft fernzuhalten - damit nicht noch mehr Leute da reingeraten (und irgendwann unsere ganze Gesellschaft). |
Hallo Doc,
Komischerweise gibt es auch jede Menge Moslems, die sich keine Sprengguertel um den Bauch schnallen und dann aufs Knoepfchen druecken...
Andererseits gibt es z.B. in Irland auch katholische und prostestantische Patridioten, die islamistischen Fundamentalisten, was Bescheuertheit und Gefaehrlichkeit angeht, in nichts nachstehen. Muessen wir uns jetzt deshalb gleich vor allen Katholiken und Prostestanten in Deutschland fuerchten und Katholizismus und Protestantismus "von unserer Gesellschaft fernhalten"? Ich denke in allen Weltreligionen gibt es die unterschiedlichsten Stroemungen und vor manchen dieser Stroemungen muessen wir uns in der Tat vorsehen ohne deshalb gleich das Kind mit dem Bade auszuschuetten und gegen eine bestimmte Religion zu diskriminieren. Vor Al Quaida oder Hamas habe ich genauso Angst wie vor der IRA oder der Lord's Resistance Army in Uganda. Eine x-beliebige islamische Gemeinschaft in Berlin oder Hamburg macht mir demgegenueber genausowenig Angst wie die katholische oder evangelische Kirche nebenan. Es kommt immer im Einzelfall darauf an, wie die Leute denn gestrickt sind und da sehe ich keinen prinzipiellen Unterschied zwischen Islam, Christentum oder jeder x-beliebigen anderen Weltreligion!
Gruss, Bernie
_________________ Defund the gender police!!
|
|
Nach oben |
|
 |
|
(#486517) Verfasst am: 31.05.2006, 21:27 Titel: |
|
|
Unser grosser Ober-Relativist bernie schmeisst mal wieder alles in einen Topf, um muslimischen Terrorismus zu relativieren. Schön, oder besser: gar nicht schön. Da es Hinten und Vorne hinkt, schlimmer als bei einer lahmen Kuh...
Die IRA ist keine Bedrohung für Europa, auch nie gewesen oder den Weltfrieden und keiner ihrer Protagonisten hat sich für "den Herrn" in die Luft geranzt und zig Unschuldige mit in den Tod gerissen. Auch waren die "troubles" nie ein religiöser, sondern ausschließlich ein politischer Konflikt. Ein Konflikt der besetzen Iren gegen die Engländer, ihre Unterdrücker. Die Engländer wurden nicht als Protestanten gehasst, sondern als Besatzer. Das diese mehrheitlich Protestanten sind und die Iren Katholiken (edit) ist Fakt, aber nicht Grund der Auseinandersetzung. Hast Du die Unterschiede dieses Mal verstanden? Nein, immer noch nicht?
1. Beabsichtigen die muslimischen Fundis eine "Weltherrschaft des Islam", die Einführung der sharia. Das war nie Thema der IRA, sondern nur die Befreiung und Wiedervereinigung northern-irelands mit der irischen Republik. Du vergleichst also zum einen eine nationale und lokale Motivation (IRA) mit einer weltweiten und zum anderen eine politische (IRA) mit einer religiösen. Wenn hier überhaupt ein Vergleich gelten würde, dann der zwischen der ETA und der IRA.
Dein Vergleich hinkt nicht nur, der bricht schon zusammen. Bei aller Bastelleidenschaft und Sucht die islamistischen Fundis zu "entschärfen"...
2. Sprengen sich die muslimischen Fanatiker, was sonst keine Gruppierung tut – auch keine andere Terror-Gruppe, in die Luft und nehmen zig unschuldige Zivilisten mit in den Tod. VORSÄTZLICH. Und das noch im Namen ihres "Gottes", für einen Platz im Paradies. Keine IRA-Gruppierung, nicht mal die heftigsten Splitter-Gruppen, haben das je getan. Weder Selbstmordattentate, noch die vorsätzliche Tötung von Zivilisten. Jeder Aktion ging ein Warn-Anruf voraus. Du solltest Dich erst einmal informieren, bevor Du solche Lügen in die Welt setzt. Die einzigen Personen die gezielt und ohne Vorwarnung, zumindest was die Iren betrifft, ermordet wurden, das waren Mitglieder der Besatzungsmacht, wie zb Lord Marlborough. Oder Mitglieder der protestantischen Terroristen.
Vielleicht hättest Du dich mal nicht nur auf die IRA versteifen sollen, sondern Dein Augenmerk mal auf die britisch-protestantischen Terroristen und deren Attentate wenden sollen. Die werden ja, obwohl sie noch mehr Menschenleben auf dem Gewissen haben, immer wieder gerne unterschlagen und deren Taten - aus Unkenntnis- mit denen der IRA vermischt. Wie das halt so ist, wenn man von der Sache keine Ahnung hat...
Bernie, Du solltest Dich geflissentlich nur dann zu Themen äußern, vor allem wenn Du nur zu genau weist wer und mit welchen Argumenten Dir dann antworten wird, wenn Du dich endlich mal in die Materie eingearbeitet hast... Aber gut, das war ja auch Deine Absicht, nicht wahr?!
Susanna
Zuletzt bearbeitet von Morrigan - der große Rabe am 31.05.2006, 21:53, insgesamt einmal bearbeitet |
|
Nach oben |
|
 |
Heike J registrierter User
|
(#486524) Verfasst am: 31.05.2006, 21:34 Titel: |
|
|
Auch hier bitte kein Privatkrieg!
|
|
Nach oben |
|
 |
beachbernie male Person of Age and without Color
|
(#486550) Verfasst am: 31.05.2006, 22:09 Titel: |
|
|
Heike Jackler hat folgendes geschrieben: | Auch hier bitte kein Privatkrieg! |
Gerne, deswegen verzichte ich auch darauf zu der unprovozierten Poebelattacke Stellung zu nehmen, das kommentiert sich ohnehin selbst..
Waer schoen, wenn wir jetzt die Sachdiskussion weiter fuehren koennten ohne von Poebeleien unterbrochen zu werden!
Gruss, Bernie
_________________ Defund the gender police!!
|
|
Nach oben |
|
 |
|