Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
Autor |
Nachricht |
magnusfe MASTERMISSIONATOR OF THEOLOGIK
|
(#486301) Verfasst am: 31.05.2006, 17:48 Titel: Es gibt keine Glaubensfreihit |
|
|
Grad auf Spiegel gelesen im interview mit irans präsidenten, in Deutschland ist Nichtglauben an Holocaust straffbar
-> Wenn ich glaube dass es keinen Holocaust gab und diesen Glauben meinen Mitmenschen mitteile mache ich mich straffbar
-> Es gibt gar keine Glaubensfreiheit da ich nicht alles glauben darf was ich will, ich darf nur glauben dass ihr alle in den Feuerofen kommt, aber das mit dem Holocaust nicht stattgefunden darf ich nicht glauben
-> Das Grundgesetz (Glaubensfreiheit) ist nicht konsequent
_________________ http://www.magnusfe.npage.de
Wer meine Worte klaut wird schlau
|
|
Nach oben |
|
 |
Mondschaf Schosshundi
|
(#486326) Verfasst am: 31.05.2006, 18:18 Titel: |
|
|
du darfst es ja glauben, nur behalte es für dich ^^
"Die Gedanken sind frei" *sing*
Wer so etwa aber leugnet hat nichts aus der Geschichte gelernt.
Sogar wir werden dauernd mit den Weltkriegen genervt in der Schule ( sogar in der Schweiz!)
Dabei weiss man sowieso schon alles aus Filmen...
Biba Mondschaf
|
|
Nach oben |
|
 |
magnusfe MASTERMISSIONATOR OF THEOLOGIK
|
(#486329) Verfasst am: 31.05.2006, 18:21 Titel: |
|
|
Warum wird jemand, der die Kreuzigung leugnet, nicht auch eingesperrt
Verstösst das nicht gegen das Gleichheitsprinzip
was wäre wenn Ich leugnen würde, dass früher zehntausende juden von den römern gekreuzigt wurden bei der belagerung und einnahme der stadt jerusalem kurz vor ihrer zerstörung und einnahme 70. n. christus (habe ich so in einem geschichtsbuch gelesen)
_________________ http://www.magnusfe.npage.de
Wer meine Worte klaut wird schlau
|
|
Nach oben |
|
 |
Ermanameraz auf Wunsch deaktiviert
|
(#486334) Verfasst am: 31.05.2006, 18:31 Titel: Re: Es gibt keine Glaubensfreihit |
|
|
magnusfe hat folgendes geschrieben: | Grad auf Spiegel gelesen im interview mit irans präsidenten, in Deutschland ist Nichtglauben an Holocaust straffbar
-> Wenn ich glaube dass es keinen Holocaust gab und diesen Glauben meinen Mitmenschen mitteile mache ich mich straffbar
-> Es gibt gar keine Glaubensfreiheit da ich nicht alles glauben darf was ich will, ich darf nur glauben dass ihr alle in den Feuerofen kommt, aber das mit dem Holocaust nicht stattgefunden darf ich nicht glauben
-> Das Grundgesetz (Glaubensfreiheit) ist nicht konsequent |
straffbar? also menschen sind eigentlich von natur aus ein kleines bischen flexibel, so dass man an und für sich jeden ein bischen straff ziehen kann. was solls also, wo man doch im grunde schon straffbar ist?
|
|
Nach oben |
|
 |
Greg auf Wunsch deaktiviert
|
(#486343) Verfasst am: 31.05.2006, 18:44 Titel: |
|
|
@Mondschaf: Du musst magnusfe nicht ernst nehmen. Er glaubt den Scheiß selber nicht. Er macht das nur zu unserer Belustigung. Extreme Satire.
|
|
Nach oben |
|
 |
odeon registrierter User
|
(#487067) Verfasst am: 01.06.2006, 16:22 Titel: |
|
|
Wie die Glaubensfreiheit, die es ja laut Verfassung gibt, in Deutschland gehandhabt wird, zeigt das Kopftuchverbot für Muslime.
Ich bin keine Freund von Kopftuchträgern, aber mich stört es auch nicht.
Nur, wenn man ein religiöses Symbol an Schulen verbietet, gleichzeitig aber sagt, eine Ordenstracht ist erlaubt, dann ist das das Gegenteil von Glaubensfreiheit.
Ich bin der Ansicht jeder soll Glauben woran er mag, aber alles, was Glaube ist, hat an Schulen oder anderen Einrichtungen, die der Allgemeinheit dienen, nichts zu suchen.
_________________ Anmerkung von odeon
www.fotologie-website.de
|
|
Nach oben |
|
 |
Hatuey registrierter User
|
(#487073) Verfasst am: 01.06.2006, 16:29 Titel: Re: Es gibt keine Glaubensfreihit |
|
|
magnusfe hat folgendes geschrieben: | Grad auf Spiegel gelesen im interview mit irans präsidenten, in Deutschland ist Nichtglauben an Holocaust straffbar
-> Das Grundgesetz (Glaubensfreiheit) ist nicht konsequent
|
Sagt ausgerechnet der Vertretter eines Mullharegimes, der scheint sein Lieblingsprojekt "Holocaustkonferenz" wohl aufgegeben zu haben, weil es beim Massenmord an den Juden, nicht um eine Glaubensfrage geht.
So einer will den Deutschen Lektionen in Glaubensfreiheit erteilen, er sollte am besten ein Regimewechsel im eigenen Land machen, damit die Glaubensfreiheit dort eine Chance hat.
|
|
Nach oben |
|
 |
Baldur auf eigenen Wunsch deaktiviert
|
(#487079) Verfasst am: 01.06.2006, 16:40 Titel: Re: Es gibt keine Glaubensfreihit |
|
|
milhous hat folgendes geschrieben: | er sollte am besten ein Regimewechsel im eigenen Land machen, damit die Glaubensfreiheit dort eine Chance hat. |
Damit hätte er zumindest die dortige Bevölkerung auf seiner Seite. Die ist nämlich überwiegend gegen das Mullah-regime eingestellt. Die meisten Iraner wollen Demokratie, was ihnen vorgesetzt wurde ist eine Scheindemokratie.
Übrigens tragen die wenigsten Iranerinnen ein Kopftuch.
|
|
Nach oben |
|
 |
|