Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
Autor |
Nachricht |
SoWhy The Doctor
|
(#484498) Verfasst am: 28.05.2006, 23:45 Titel: The Way of the Master - Atheism |
|
|
Ein lustiges Video dass ich gefunden hab:
http://video.google.com/videoplay?docid=-5479410612081345878 (28 Minuten, auf englisch)
Es beschreibt uns, wie ein Christ einen Atheisten am besten bekehren kann. Ich fand's recht amüsant, vor allem die gestellten Konvertierungen von "Atheisten" xD
_________________ Stop believing - start thinking.
Rise up, rise up!
Live a full life, 'cause when it's over, it's done!
So rise up, rise up! Dance and scream and love
(Cursive - Rise up! Rise up!)
|
|
Nach oben |
|
 |
Stingery Atholik
|
(#484506) Verfasst am: 29.05.2006, 00:05 Titel: |
|
|
Oh mein Satan!
Gleich zu Beginn fangen die auch gleich wieder mit dem Paley-Argument an, dass alles, was existiert, einen Designer haben mus etc. Selbstverständlich ist dieser Designer niemand anderes als Jesus bzw. der christliche Gott. Und selbstverständlich ist diese Ansicht hochintellektuell und jemand, der das bestreitet, ist ein Ignorant und blinder Wissenschaftsgläubiger...
Bei so einer groß angelegten christlichen Propaganda, die, wie ich annehme, auch recht erfolgreich in den USA läuft, denn sonst gäbe es wohl kaum mehr als 7 Episonden davon, habe ich wenig Hoffung für die Menschheit.
_________________ Zombie [...bi], der; -[s], -s [engl. zombi(e), westafrik. Wort]: Toter, der ein willenloses Werkzeug dessen ist, der ihn zum Leben erweckt hat.
Christ [k...] der; -en, -en <gr>: siehe Zombie
|
|
Nach oben |
|
 |
Kramer postvisuell
|
(#484509) Verfasst am: 29.05.2006, 00:12 Titel: |
|
|
Den Gottesbeweis mit der Banane kannte ich noch nicht.
_________________ Dieser Beitrag verwendet Cookies, um Dein Surferlebnis zu verbessern.
|
|
Nach oben |
|
 |
alfons Bär
|
(#484517) Verfasst am: 29.05.2006, 00:19 Titel: |
|
|
Kramer hat folgendes geschrieben: | Den Gottesbeweis mit der Banane kannte ich noch nicht.  |
Weil ich keine Lust habe, mir 28 Minuten Christen-Video down zu loaden: Wie geht der Gottesbeweis mit der Banane, Kramer (mir fallen da nur sehr unanständige Argumente ein...)?
Alfons
|
|
Nach oben |
|
 |
CoS Antitheist
|
(#484521) Verfasst am: 29.05.2006, 00:23 Titel: |
|
|
Zitat: | Der Atheist ist nicht dein Feind, er ist Dein Freund und tief in seinem Herzen weiß er, dass er falsch liegt. Er braucht deine Hilfe, also hilf ihm. |
Genau - Die aaaaaarmen Atheisten - Man muss denen helfen, dass sie schleunigst Hirngewaschen werden.
Christen sind echt wie Zombies...Sie beißen andere, auf dass sie dann auch zu Zombies, ähhh Christen werden...
Im Grunde genommen müsste jemand denen helfen - ihre Wahnvorstellugen zu threrapieren.
Geil ist auch bei den Ammies die Erklärung zum Agnostiker (sieht man hier auch schön): Agnostiker ist jemand der noch nicht ganz schlüssig ist ob der christliche (Explizit dieser eine christliche Gott mit den 10 Geboten, Moses und Jesus!) Gott existiert, er aber eigentlich in seinem Herzen sicher ist, dass er existiert...
Voll der amerikanische Fundamentalismus - Können sich mit den islamisten die Hände geben!
_________________ "Wenn Sie mich suchen, ich halte mich in der Nähe des Wahnsinns auf, genauer gesagt auf der schmalen Linie zwischen Wahnsinn und Panik, gleich um die Ecke von Todesangst, nicht weit weg von Irrwitz und Idiotie!"
|
|
Nach oben |
|
 |
Stingery Atholik
|
(#484525) Verfasst am: 29.05.2006, 00:30 Titel: |
|
|
Islamismus und Amerikanismus: moderne Ideologien, die beide überaus gefährliches Potenzial in sich bergen.
_________________ Zombie [...bi], der; -[s], -s [engl. zombi(e), westafrik. Wort]: Toter, der ein willenloses Werkzeug dessen ist, der ihn zum Leben erweckt hat.
Christ [k...] der; -en, -en <gr>: siehe Zombie
|
|
Nach oben |
|
 |
Kramer postvisuell
|
(#484530) Verfasst am: 29.05.2006, 00:40 Titel: |
|
|
alfons hat folgendes geschrieben: | Kramer hat folgendes geschrieben: | Den Gottesbeweis mit der Banane kannte ich noch nicht.  |
Weil ich keine Lust habe, mir 28 Minuten Christen-Video down zu loaden: Wie geht der Gottesbeweis mit der Banane, Kramer (mir fallen da nur sehr unanständige Argumente ein...)?
Alfons |
Die Banane passt von ihrer Form her perfekt in die menschliche Hand und sie hat einen einfach zu bedienenden Öffnungsmechanismus, der sich auch noch oben befindet.
_________________ Dieser Beitrag verwendet Cookies, um Dein Surferlebnis zu verbessern.
|
|
Nach oben |
|
 |
Surata auf eigenen Wunsch deaktiviert
|
(#484531) Verfasst am: 29.05.2006, 00:42 Titel: |
|
|
Kramer hat folgendes geschrieben: |
Die Banane passt von ihrer Form her perfekt in die menschliche Hand und sie hat einen einfach zu bedienenden Öffnungsmechanismus, der sich auch noch oben befindet. |
Und was hat Gott mit einem Penis zu tun?
|
|
Nach oben |
|
 |
CoS Antitheist
|
(#484543) Verfasst am: 29.05.2006, 01:15 Titel: |
|
|
Kramer hat folgendes geschrieben: | alfons hat folgendes geschrieben: | Kramer hat folgendes geschrieben: | Den Gottesbeweis mit der Banane kannte ich noch nicht.  |
Alfons |
Die Banane passt von ihrer Form her perfekt in die menschliche Hand und sie hat einen einfach zu bedienenden Öffnungsmechanismus, der sich auch noch oben befindet. |
Hmmm
Kann mich mal bitte jemand erschießen? DANKE!
Was sacht dann bitteschön ein Elefant? Banane passt in meinen Rüssel und die Öffnung befindet sich "oben", ergo Gott existiert - Frage ist eigentlich:
wo ist bei einer Banane OBEN???
Die sind ja alle völlig wahnsinnig...
Ich hab Angst eines Tages rauszugehen und überall alles hirnlose, sabbernde Zombies, die mich beißen wollen...
Die Ammis züchten Zombie-Christen für den Rest der Welt - Nur noch der niedere Trieb existiert, der Trieb zu BEKEHREN. Sie impfen ihnen geniale Missionierungs-Argumente und bewaffnen sie mit Bananen.
Da versteh ich dann auch, warum Waffenbesitz bei den Ammies groß geschrieben wird. Wenn da so ne Horte mit Bananen bewaffnete Christen vor der Türe steht - Da Hilft nur noch abdrücken ohne zu zögern
_________________ "Wenn Sie mich suchen, ich halte mich in der Nähe des Wahnsinns auf, genauer gesagt auf der schmalen Linie zwischen Wahnsinn und Panik, gleich um die Ecke von Todesangst, nicht weit weg von Irrwitz und Idiotie!"
|
|
Nach oben |
|
 |
Kramer postvisuell
|
(#484549) Verfasst am: 29.05.2006, 01:27 Titel: |
|
|
Ich habe den Beweis mit der Banane (und alle Argumente, die im Video genannt werden) in Textform gefunden:
http://ecclesia.org/truth/atheist.html
|
|
Nach oben |
|
 |
Kramer postvisuell
|
(#484551) Verfasst am: 29.05.2006, 01:34 Titel: |
|
|
CoS hat folgendes geschrieben: | Frage ist eigentlich:
wo ist bei einer Banane OBEN??? |
Und was ist mit der Kokosnuss? Oder der Kartoffel?
|
|
Nach oben |
|
 |
CoS Antitheist
|
(#484557) Verfasst am: 29.05.2006, 01:59 Titel: |
|
|
Kramer hat folgendes geschrieben: | CoS hat folgendes geschrieben: | Frage ist eigentlich:
Und was ist mit der Kokosnuss? Oder der Kartoffel? |
Ahh genau - Kokosnuss:
A. Passt nicht in die menschliche Hand
B. Hat keinen natürlichen Öffnungsmechanismus
C. Bestitzt keine eindeutig identifizierbare Oberseite
Ergo - Kokusnuss kann man nicht essen, oder Kokosnuss ist nicht von Gott erschaffen!?
Grins - Wenn man für die Christen die Logik zu Ende denken muss, kriegt man immer solche Kopfschmerzen
Also wenn sich jemand vom Bananen-Argument bekehren lässt, dann ist eh alles zu spät. Dann ist es wirklich besser für ihn er wird Christ, da übernehmen andere das denken für ihn...
|
|
Nach oben |
|
 |
Der unbekannte Gott apolitischer Atheist
|
(#484560) Verfasst am: 29.05.2006, 02:13 Titel: |
|
|
CoS hat folgendes geschrieben: | Kramer hat folgendes geschrieben: | CoS hat folgendes geschrieben: | Frage ist eigentlich:
Und was ist mit der Kokosnuss? Oder der Kartoffel? |
Ahh genau - Kokosnuss:
A. Passt nicht in die menschliche Hand
B. Hat keinen natürlichen Öffnungsmechanismus
C. Bestitzt keine eindeutig identifizierbare Oberseite
Ergo - Kokusnuss kann man nicht essen, oder Kokosnuss ist nicht von Gott erschaffen!?
Grins - Wenn man für die Christen die Logik zu Ende denken muss, kriegt man immer solche Kopfschmerzen
Also wenn sich jemand vom Bananen-Argument bekehren lässt, dann ist eh alles zu spät. Dann ist es wirklich besser für ihn er wird Christ, da übernehmen andere das denken für ihn... |
Das "Argument" mit der Banane habe ich auch schonmal gehört. Genauer gesagt gelesen. In der Innenstadt sprach uns so ein komischer Kauz an, der schon so aussah, als würde er bestimmte Dinge kompensieren müssen, und gab uns so ein kleines Heftchen: "Der Atheisten-Test".
Inhalt: Derlei "Argumente" wie diese Bananen-Überlegung. Ich glaube, sie haben da 10 "Gründe" aufgeführt, warum die Banane perfekt für uns geschaffen sei, worasu folgte, daß "Gott" ja so toll sei etc.
Folge: Kopfschmerz und Mitleid.
Auch mir kam sehr schnell die Überlegung, daß eine Kokosnuß ja sehr unpraktisch von "Gott" gedacht sei. Und man sollte dazusagen, daß sich die Kulturbanane von der Naturbanane unterscheidet, daß wir da also selbst ein bißchen "designt" haben...
_________________ "Unwissenden scheint, wer Weises sagt, nicht klug zu sein." (Euripides)
|
|
Nach oben |
|
 |
Kramer postvisuell
|
(#484564) Verfasst am: 29.05.2006, 02:48 Titel: |
|
|
Der unbekannte Gott hat folgendes geschrieben: | Und man sollte dazusagen, daß sich die Kulturbanane von der Naturbanane unterscheidet, daß wir da also selbst ein bißchen "designt" haben... |
Naja, das sind Amis. Die wissen wohl nicht, dass nicht Gott bestimmt hat, wie eine ordentliche Banane auszusehen hat, sondern die Europäische Bananenverordnung.
|
|
Nach oben |
|
 |
Häretik Vom Leuchtstoff Erleuchteter
|
(#484569) Verfasst am: 29.05.2006, 06:36 Titel: |
|
|
_________________ Religion ist eine neurologische Störung welche die Menschen am Denken hindert. Bill Maher
|
|
Nach oben |
|
 |
Tarvoc would prefer not to.
|
(#484571) Verfasst am: 29.05.2006, 07:19 Titel: |
|
|
Kramer hat folgendes geschrieben: | http://ecclesia.org/truth/atheist.html |
Cool, mit Tests. Ich hab' 'mal den dritten Test gemacht.
_________________ "Die Tradition der Unterdrückten belehrt uns darüber, daß der Ausnahmezustands in dem wir leben, die Regel ist."
- Walter Benjamin, VIII. These zum Begriff der Geschichte
|
|
Nach oben |
|
 |
Jolesch Freund des kleineren Übels
|
(#484593) Verfasst am: 29.05.2006, 09:27 Titel: |
|
|
Zitat: | Is curved towards the face to make eating process easy |
Und ich dachte mich kann nichts mehr im Internet aus der Ruhe bringen
_________________ Storm by Tim Minchin
|
|
Nach oben |
|
 |
GermanHeretic Individualoptimist & Kulturpessimist
|
(#484614) Verfasst am: 29.05.2006, 10:47 Titel: |
|
|
Der Test ist ja super. Hier, ich hab auch welche:
Um sich mit dem allmächtigen, allwissenden und total barmherzigen Schöpfer des Universums zu arrangieren, muß
A __ man 5x am Tag den Arsch in die Luft halten.
B __ dieser Schöpfer so tun, als würde er sterben und wieder auferstehen.
C __ man viel opfern. Zuerst seinen Verstand.
Frauen dürfen, um sich mit eben diesem Schöpfer zu arrangieren, auf keinen Fall:
A __ ihre Haare zeigen.
B __ irgendetwas von sich zeigen.
C __ beim Kinder zeugen ihre Jungfräulichkeit verlieren.
Schwule müssen, um sich mit eben diesem Schöpfer zu arrangieren:
A __ gesteinigt werden.
B __ durch Feuer und Schwefel vernichtet werden.
C __ völlig egal, hauptsache sterben.
Welche Tiere schafften es nicht auf die Arche:
A __ Brontosaurier.
B __ Einhörner.
C __ Blauwale.
_________________ "Nehmen Sie einem Durchschnittsmenschen die Lebenslüge, und Sie nehmen ihm zu gleicher Zeit das Glück." (Henrik Ibsen)
|
|
Nach oben |
|
 |
Flav Antischaf
|
(#484774) Verfasst am: 29.05.2006, 15:55 Titel: |
|
|
LOL...die widersprechen sich in dem video dauerhaft selber
"es gibt keinen gott. das ist eine absolute aussage."...-.- und die aussage "es muss einen gott geben" is wohl was anderes?
oder sie vergleichen mechanisches schaffen von z.b autos mit chemischem reaktionen? oO das is wie wenn man äpfel mit birnen vermischt um zu zählen wieviel trauben man hat -.-
oder lol, dieser "atheist" -.- das kann doch nur sooo derbe gestellt sein
ach man, das reicht mir jetzt erstmal an christlichem gebrabbel...für wochen -.-
|
|
Nach oben |
|
 |
germTrUtZ gebildeter Narr
|
(#484831) Verfasst am: 29.05.2006, 17:26 Titel: |
|
|
Also bei der Banane hab ich aufgehört, zum Teil aus Kopfschmerzen (mein Tisch hatte sich zwischenzeitlich leicht verformt ) und weil ich mir son Humbug net über längere Zeit antu...
Deutsche Christen benutzen recht gerne http://www.soulsaver.de/ - derselbe Schwachsinn auf Deutsch und deswegen weit gefährlicher...
Deren Lieblings"video" scheint http://www.soulsaver.de/main.php?dom=www.soulsaver.de&pid=576&page=1 zu sein.
Meine Antwort auf Frage 1: Wie starb Jakop der Lügner?
Meine Antwort auf Frage 2: Wo starb Nietzsche gleich nochmal?
(sry, muste ich los werden)
_________________ 164. Des Hohen Lied ist gesungen
In des Hohen Halle,
Den Erdensöhnen not, unnütz den Riesensöhnen.
Wohl ihm, der es kann, wohl ihm, der es kennt,
Lange lebt, der es erlernt,
Heil allen, die es hören.
(letzte Strophe des Havamal)
|
|
Nach oben |
|
 |
Rudolf registrierter User
|
(#485133) Verfasst am: 29.05.2006, 22:12 Titel: |
|
|
Also ich finds geil. Bin schon lange nicht mehr so gut unterhalten worden.
Außerdem kann man von den Typen einiges über Propaganda lernen, und darüber, was für ein Volk das sein muss, das diese Scheisse frisst.
|
|
Nach oben |
|
 |
Misterfritz mini - mal
|
(#485139) Verfasst am: 29.05.2006, 22:17 Titel: |
|
|
germTrUtZ hat folgendes geschrieben: | Also bei der Banane hab ich aufgehört, zum Teil aus Kopfschmerzen (mein Tisch hatte sich zwischenzeitlich leicht verformt ) und weil ich mir son Humbug net über längere Zeit antu... |
apropos banane:
vielleicht sollte man diesen leutz mal eine bananenpalme zeigen. das, was die so als oben bezeichnen, ist bei der banane eigentlich unten....
_________________ I'm tapping in the dusternis
|
|
Nach oben |
|
 |
Rudolf registrierter User
|
(#485147) Verfasst am: 29.05.2006, 22:27 Titel: |
|
|
Ich revidiere meine Meinung (habs jetzt zu Ende gesehen). Bedrückend.
|
|
Nach oben |
|
 |
Quoth the Raven: Nevermore!
|
(#485179) Verfasst am: 29.05.2006, 23:09 Titel: |
|
|
Nun weiß ich auch, woher Teddls "backsliden" kommt - es ist schon hart, sich aus solchen Quellen mit 'Argumenten' versorgen zu müssen.
Jetzt schwanke ich bei dem Video zwischen Belustigung (den Part mit der Banane hab ich vor Monaten schonmal gesehen und damals als satirische Replik auf kreationistische 'Argumentation' eingeschätzt) und Bedrückung.
|
|
Nach oben |
|
 |
Quéribus Eretge
|
(#485273) Verfasst am: 30.05.2006, 09:22 Titel: |
|
|
Misterfritz hat folgendes geschrieben: | germTrUtZ hat folgendes geschrieben: | Also bei der Banane hab ich aufgehört, zum Teil aus Kopfschmerzen (mein Tisch hatte sich zwischenzeitlich leicht verformt ) und weil ich mir son Humbug net über längere Zeit antu... |
apropos banane:
vielleicht sollte man diesen leutz mal eine bananenpalme zeigen. das, was die so als oben bezeichnen, ist bei der banane eigentlich unten.... |
*klugscheiß* das ist keine -Palme, sondern eine -Staude
außerdem haben die mal ganz beiläufig übersehen, daß es ja nicht nur gelbe Bananen gibt, sondern auch welche mit rötlicher Schale und nicht nur Obst-bananen, sonder auch Sorten, die man nicht roh (als Obst), sondern gekocht, als so eine Art Gemüse ißt.
_________________ "He either fears his fate too much
or his deserts are small
That dares not put it to the touch
To gain or lose it all."
James Graham
|
|
Nach oben |
|
 |
Mondschaf Schosshundi
|
(#487202) Verfasst am: 01.06.2006, 20:14 Titel: |
|
|
hi
hat den niemand zu ende gesehen? The atheist is not an enemy! Er muss nicht bekämpft werden... tönt doch gut nicht?
So krass ist der clip nicht. Ich habe schon weitaus schlimmeres gesehen *augenwasch* *g
aber das mit dem intelligenten designer ist echt bullshit^^
biba Mondschaf
|
|
Nach oben |
|
 |
SoWhy The Doctor
|
(#487578) Verfasst am: 02.06.2006, 11:23 Titel: |
|
|
Mondschaf hat folgendes geschrieben: | hi
hat den niemand zu ende gesehen? The atheist is not an enemy! Er muss nicht bekämpft werden... tönt doch gut nicht?
So krass ist der clip nicht. Ich habe schon weitaus schlimmeres gesehen *augenwasch* *g
aber das mit dem intelligenten designer ist echt bullshit^^
biba Mondschaf |
Ich hab ihn zu Ende geguckt. Witzig fand ich halt die tollen Gottesbeweise wie die Banane xD
_________________ Stop believing - start thinking.
Rise up, rise up!
Live a full life, 'cause when it's over, it's done!
So rise up, rise up! Dance and scream and love
(Cursive - Rise up! Rise up!)
|
|
Nach oben |
|
 |
|