Freigeisterhaus Foren-Übersicht
 FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   NutzungsbedingungenNutzungsbedingungen   BenutzergruppenBenutzergruppen   LinksLinks   RegistrierenRegistrieren 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 

Missionierung: Och nö, bitte nicht noch mehr!
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen   Drucker freundliche Ansicht    Freigeisterhaus Foren-Übersicht -> Weltanschauungen und Religionen
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
siebenkäs
dauerhaft gesperrt

Beitrag(#487803) Verfasst am: 02.06.2006, 16:57    Titel: Antworten mit Zitat

rotwang hat folgendes geschrieben:
siebenkäs hat folgendes geschrieben:
Also, ich lese hier nur das intellektuelle Geseiere einer übergeistigten Krachmandel, nur das Schlagwort zählt, er degradiert sich zu einem Unwertfaktor der in seiner primitiven Rabulistik einem lachen machen könnte.
So uninhaltlich sich sein textlicher Orgasmus sich auch gestaltet, auch hier trotzdem wieder der demagogische Zuhälter einer schmonzettenhaften Hure, die sich Pamphlet nennt, eines wüsten Skribenten, der ebenso gewissenlos wie ekelhaft sich seinem geistlosen Aussatz unterwirft.

Ich möchte also sagen, der Herr seien die Leibhaftig gewordene Fäkalie mit polemischen Problemen.

Oder anders ausgedrückt – er benutzt die perverse Knute seines Sektenvokabulars, um sich in seiner anrüchigen Schmiererei unentwegt Beifall zu zollen.

Nun, sie es wie es sei. Der Herr sind mir einfach zu Simpel und zu von einer geradezu Ekelerregenden Monstrosität.

mit deinen worten legst du eine wunderbare analyse deiner selbst vor. aber wie sagt man so schön: einsicht ist der erste schritt zur besserung!
im übrigen ist es eigentlich schon wieder a-typisch mir das hier "seines Sektenvokabulars" vorzuwerfen, nutze ich doch das vokabular deiner eigenen sekte - aber raserei macht blind, nicht wahr?..

Aha, er analysiert!

Sagte ich es doch, er hat eine sehr enge Beziehung zu den analen Bezügen einer gewissen Psychologie.
Nun fehlt nur noch der Ödipuskomplex, um im Namen der Goetheischen Mütter hier die Kruditäten seines primitiven und verpfuschten Lebens an die Oberflächen des Selbstmitleids zu zerren.

Was für eine Persönlichkeit des unöffentliche Lebens, eine Schaudernatur und eine fleischliche Tagundnachtgleiche gar.

Er verscheussert gar sein himmlisch Weyp.
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
siebenkäs
dauerhaft gesperrt

Beitrag(#487807) Verfasst am: 02.06.2006, 17:00    Titel: Antworten mit Zitat

Und hiermit befleissigte ich mich eines äußerst humanen Tones.

Denn es ist in der Welt wahrlich schon laut genug.

Aber ich nehme auch jeden Handschuh nur zu gerne wieder auf.
Ölbendölp
junger, adretter Kreazzicrank

Beitrag(#487816) Verfasst am: 02.06.2006, 17:10    Titel: Antworten mit Zitat

Vielleicht ist Siebenkäs ja der Bruder von magnusfe ?! Am Kopf kratzen
siebenkäs
dauerhaft gesperrt

Beitrag(#487818) Verfasst am: 02.06.2006, 17:21    Titel: Antworten mit Zitat

Ölbendölp hat folgendes geschrieben:
Vielleicht ist Siebenkäs ja der Bruder von magnusfe ?! Am Kopf kratzen

Das nenne ich jetzt schon den humorigsten Einfall des Jahres, denn dieses Individium haut selbst den stärksten Eskimo vom Schlitten, wenn dieser groteske Vergleich gestattet ist.

Aber bei mykath.de sind auch gleichgesinnte Humanisten am Werke und weisen diesem Sohn des Chaos ab und zu in die Schranken.

Aber trotzdem Dank, denn ich durft hier zu erstem mal herzhaft Schmunzeln.
rotwang
Kreator des Homunculus

Beitrag(#487825) Verfasst am: 02.06.2006, 17:35    Titel: Antworten mit Zitat

rotwang hat folgendes geschrieben:
Also, ich lese hier nur das intellektuelle Geseiere einer übergeistigten Krachmandel, nur das Schlagwort zählt, er degradiert sich zu einem Unwertfaktor der in seiner primitiven Rabulistik einem lachen machen könnte.
So uninhaltlich sich sein textlicher Orgasmus sich auch gestaltet, auch hier trotzdem wieder der demagogische Zuhälter einer schmonzettenhaften Hure, die sich Pamphlet nennt, eines wüsten Skribenten, der ebenso gewissenlos wie ekelhaft sich seinem geistlosen Aussatz unterwirft.

Ich möchte also sagen, der Herr seien die Leibhaftig gewordene Fäkalie mit polemischen Problemen.

Oder anders ausgedrückt – er benutzt die perverse Knute seines Sektenvokabulars, um sich in seiner anrüchigen Schmiererei unentwegt Beifall zu zollen.

Nun, sie es wie es sei. Der Herr sind mir einfach zu Simpel und zu von einer geradezu Ekelerregenden Monstrosität.

mit deinen worten legst du eine wunderbare analyse deiner selbst vor. aber wie sagt man so schön: einsicht ist der erste schritt zur besserung!
im übrigen ist es eigentlich schon wieder a-typisch mir das hier "seines Sektenvokabulars" vorzuwerfen, nutze ich doch das vokabular deiner eigenen sekte - aber raserei macht blind, nicht wahr?..

Aha, er analysiert!

Sagte ich es doch, er hat eine sehr enge Beziehung zu den analen Bezügen einer gewissen Psychologie.
Nun fehlt nur noch der Ödipuskomplex, um im Namen der Goetheischen Mütter hier die Kruditäten seines primitiven und verpfuschten Lebens an die Oberflächen des Selbstmitleids zu zerren.

Was für eine Persönlichkeit des unöffentliche Lebens, eine Schaudernatur und eine fleischliche Tagundnachtgleiche gar.

Er verscheussert gar sein himmlisch Weyp.

Willst du oder kannst du nicht verstehen?
Surata
auf eigenen Wunsch deaktiviert

Beitrag(#488006) Verfasst am: 02.06.2006, 20:11    Titel: Antworten mit Zitat

raejeschua hat folgendes geschrieben:
sie gingen dahin, wo die Menschen sind die Gott nicht kennen oder diesen Gott nicht anerkennen.

Eskimo: "If I did not know about God and sin, would I go to hell?"
Priest: "No, not if you did not know."
Eskimo: "Then why did you tell me?"
-- Annie Dillard, 'Pilgrim at Tinker Creek'
Rae
dauerhaft gesperrt

Beitrag(#488032) Verfasst am: 02.06.2006, 20:37    Titel: Antworten mit Zitat

Hallo Zwergpirat

Ich reite ohne Peitsche.
Rede mit meinem "Eselchen."

Es ist schön zu sehen, wie das Pferd mit einem zusammenarbeitet.

Jeder muss dem andern entgegenkommen.
Ich lerne die Sprache des Pferdes und er lernt meine Sprache.

Lieb von Dir, dass auch Du auf mein Niveau runterkommst.
Weil ich ja nicht auf Deines raufkommen kann.

Quäle ich Dich mit meinen Worten?
Zwergpirat
Gast

Beitrag(#488062) Verfasst am: 02.06.2006, 21:16    Titel: Antworten mit Zitat

Es ist schön zu sehen, wie das Pferd mit einem zusammenarbeitet.

Und ich dachte immer Pferde seien Fluchttiere und erst zur Zusammenarbeit bereit, wenn man sie gebrochen hat?
Mir ist natürlich klar, dass du ein Pferd, welches in der Sklaverei aufwächst nicht mehr brechen mußt.
Es kennt ja nichts anderes.

Jeder muss dem andern entgegenkommen.

Echt, hast du dein Pferd schon einmal getragen.

Lieb von Dir, dass auch Du auf mein Niveau runterkommst.
Weil ich ja nicht auf Deines raufkommen kann.

Gelle, kannste mal sehen wie rücksichtsvoll ich bin. Aber auch hier hast du nicht die Ironie bemerkt, ich habe mich nämlich auf dein Niveau begeben um dir einen Speigel vors Gesicht zu halten.

Quäle ich Dich mit meinen Worten?

Ich habe schon schlimmeres gehört und bin guter Hoffnung dich noch auf den richtigen Weg bringen zu können.

Denn ich sehe das Schaf wie es seinem Hirten huldigt und ihn anbetet. Aber nie kommt vom Hirten etwas zurück.

Muß dies nicht furchtbar für dich sein.

Und immer eifriger bähst du für deinen Hirten, aber am Schluß wird er dir nur das Fell über die Ohren ziehen.
Verytas
Gast

Beitrag(#488070) Verfasst am: 02.06.2006, 21:27    Titel: Re: Missionierung: Och nö, bitte nicht noch mehr! Antworten mit Zitat

Zwergpirat hat folgendes geschrieben:
Hallo zusammen,

habe eben den Thread gefunden, in dem zur Missionierung aufgerufen wird. ( jesus.ch )

"lasst uns ein Grüppchen bilden, uns alle an die Hand fassen und gemeinsam, vor Freude und Siegessicherheit springend, in ein nichtchristliches Forum gehen und dort missionieren.

Und nach einigen Monaten kommen wir, wenn auch mit Verlusten, trällernd und pfeifend wieder zurück um eine nächste Missionierung zu planen.

Wer macht mit?"

Gegenbesuch? zwinkern

Armselig, alle beide Aufrufe ...

Der Drang zum Missionieren ist oft nur der Drang, seinen Irrglauben bestätigt zu bekommen.

Wer missioniert am meissten? - die Zeugen Jehowas

Wessen Glaube enthält am meisten Unsinn? - der der ZJ

Selbst Jesus hat nur von 1 mal verkünden gesprochen, und auch nur an die, die das Wort noch gar nicht kennen.

soviel zum Thema ...
Zwergpirat
Gast

Beitrag(#488081) Verfasst am: 02.06.2006, 21:37    Titel: Re: Missionierung: Och nö, bitte nicht noch mehr! Antworten mit Zitat

Verytas hat folgendes geschrieben:
Hallo zusammen,

habe eben den Thread gefunden, in dem zur Missionierung aufgerufen wird. ( jesus.ch )

"lasst uns ein Grüppchen bilden, uns alle an die Hand fassen und gemeinsam, vor Freude und Siegessicherheit springend, in ein nichtchristliches Forum gehen und dort missionieren.

Und nach einigen Monaten kommen wir, wenn auch mit Verlusten, trällernd und pfeifend wieder zurück um eine nächste Missionierung zu planen.

Wer macht mit?"

Gegenbesuch? zwinkern

Der Drang zum Missionieren ist oft nur der Drang, seinen Irrglauben bestätigt zu bekommen.

Selbst Jesus hat nur von 1 mal verkünden gesprochen, und auch nur an die, die das Wort noch gar nicht kennen.

soviel zum Thema ...

Du hast den ironischen Smilie gesehen?
Verytas
Gast

Beitrag(#488094) Verfasst am: 02.06.2006, 21:48    Titel: Re: Missionierung: Och nö, bitte nicht noch mehr! Antworten mit Zitat

Verytas hat folgendes geschrieben:
Hallo zusammen,

Wer macht mit?"

Gegenbesuch? zwinkern

soviel zum Thema ...

Du hast den ironischen Smilie gesehen?

Gut, dann halt:

Armselig, alle SOLCHE Aufrufe ...
Rae
dauerhaft gesperrt

Beitrag(#488130) Verfasst am: 02.06.2006, 22:51    Titel: Antworten mit Zitat

und bin guter Hoffnung dich noch auf den richtigen Weg bringen zu können.

In das Dorf der verlorenen Seelen?
Zwergpirat
Gast

Beitrag(#488134) Verfasst am: 02.06.2006, 22:57    Titel: Antworten mit Zitat

und bin guter Hoffnung dich noch auf den richtigen Weg bringen zu können.

In das Dorf der verlorenen Seelen?

Du lenkst vom Thema ab.

Hast du dein Pferd schon einmal getragen? Wäre doch sonst ein sehr einseitiges Verhältnis.
Rae
dauerhaft gesperrt

Beitrag(#488140) Verfasst am: 02.06.2006, 23:08    Titel: Antworten mit Zitat

Du lenkst vom Thema ab.

Ich fühl mich frei nur dort eine Antwort zu geben, wo ich "lust" dazu habe..... zwinkern

In einer Beziehung muss nicht jeder das gleiche tun und geben, damit sie schön und
harmonisch ist.
Zwergpirat
Gast

Beitrag(#488149) Verfasst am: 02.06.2006, 23:24    Titel: Antworten mit Zitat

Du lenkst vom Thema ab.

Ich fühl mich frei nur dort eine Antwort zu geben, wo ich "lust" dazu habe..... zwinkern

Echt? Wenn du es nicht gesagt hättest, es wäre mir wohl nie aufgefallen.
Rae
dauerhaft gesperrt

Beitrag(#488154) Verfasst am: 02.06.2006, 23:52    Titel: Antworten mit Zitat

Echt? Wenn du es nicht gesagt hättest, es wäre mir wohl nie aufgefallen.

Jetzt hast Du den zwinkern vergessen hinten anzuhängen...

Schlaf gut kleiner Pirat und träum von niveaulosen Pferdetragenden Schäfchen. zwinkern
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen   Drucker freundliche Ansicht    Freigeisterhaus Foren-Übersicht -> Weltanschauungen und Religionen Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3
Seite 3 von 3

Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.

Impressum & Datenschutz