Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
Autor |
Nachricht |
Cato Der Freund der Bösen
|
(#488295) Verfasst am: 03.06.2006, 11:32 Titel: |
|
|
Thao hat folgendes geschrieben: | Du wiederholst dich und gehst mit keinem Wort auf das Problem ein. Dir fehlen tatsächlich die Kenntnisse. Ist ja auch egal, politische Rechtsprechung bringt politische Urteile hervor, so einfach ist das. |
Christlich-konservative Richter fällen eben auch christlich-konservative Urteile; und in einer Demokratie, anders als hier, wo das Volk aus sich selbst die Richter wählt bzw. auslost, da ist das noch viel schlimmer... zu glauben man könne Justiz und Politik trennen, ist ein typischer Juristenirrtum und umso gefährlicher, wenn es um elementare Interessen des Staates geht. Politisch neutral ist schließlich niemand und die Erfahrungen aus Weimar lehren hier auf eine demokratisch gesinnte Justiz zu achten; wobei man auch noch das subjektive Gerechtigkeitsempfinden des Staatesvolkes mit einbeziehen muss und hier anderes zu entscheiden würde auf breite Ablehnung stoßen und da wählt das Gericht eben das geringere Übel...
DerTorsten hat folgendes geschrieben: | So'n Mist! Wieso habe ich nie die Möglichkeit gehabt, falsche Angaben zu machen, als ich zwangsweise eingebürgert wurde? |
Schon, aber den Flug nach Kuba bezahlen wir dir in keinem Fall. Den musst du dir schon selbst finanzieren, damit du in eines der letzen stalinistischen Paradiese eingehen kannst, wo die Menschen nur meinen dürfen, was der Despot ihnen erlaubt zu meinen...
_________________ Im Übrigen bin ich dafür, dass der Monotheismus zerstört werden muss.
|
|
Nach oben |
|
 |
DerTorsten dauerhaft gesperrt
|
(#488991) Verfasst am: 04.06.2006, 14:35 Titel: |
|
|
Cato hat folgendes geschrieben: |
Schon, aber den Flug nach Kuba bezahlen wir dir in keinem Fall. Den musst du dir schon selbst finanzieren, damit du in eines der letzen stalinistischen Paradiese eingehen kannst, wo die Menschen nur meinen dürfen, was der Despot ihnen erlaubt zu meinen... |
Woher "weißt" Du das schon wieder? Ich brauche Dir wohl nicht erst mitteilen, was ich vermute?
|
|
Nach oben |
|
 |
Quoyle Mal hier, mal dort
|
(#489119) Verfasst am: 04.06.2006, 17:02 Titel: |
|
|
NOCQUAE hat folgendes geschrieben: | Ui, wenn die deutsche Staatsbürgerschaft aberkannt werden kann, dann solte das jetzt vor allem erstmal mit Verfassungsfeinden gemacht werden.
Nazis die Staatsbürgerschaft aberkennen  |
Das wäre der methodische Anfang vom Ende der Demokratie.
_________________ "Bisweilen bin ich häßlich wie splittriges Leergut am offenen Herzen, dann wieder umflort mich die signaturhafte Aura des alban'schen Beauismus & ich erscheine der Aufmerksamen als sehenswert, hochgradig optoaromatisch & auf bizarre Wese anziehend." -
Alban Bezahler
|
|
Nach oben |
|
 |
|