Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
Autor |
Nachricht |
lu.gal Adios
|
(#483181) Verfasst am: 26.05.2006, 19:10 Titel: Britney sieht rot |
|
|
Zitat: |
Britney Spears verbannt ihren Mann
Popstar Britney Spears hat offenbar
endgültig die Nase voll von den Kaprio-
len ihres Mannes. Die 24-Jährige
verbannte Kevin Federline laut "Daily
Mirror" in eine Einliegerwohnung in ih-
rem Luxusdomizil in Kalifornien. In
dieser Miniwohnung im Erdgeschoss müsse
der 28-Jährige sich allein verpflegen
und allein zurechtkommen, hieß es wei-
ter.
Spears habe rot gesehen, als sie diese
Woche aus New York zurückgekommen sei
und entdeckt habe, dass ihr Mann in ih-
rer Abwesenheit nur gefaulenzt, getrun-
ken und Haschisch geraucht habe.
Quelle: ARD-Text
|

Untätige Männer gehören von ihren Ehefrauen diszipliniert, völlig klar!
Die Frage ist, was sie eigentlich von ihrem Mann erwartet hatte.
Sollte er den Rasen mähen? Die quitschende Haustür ölen? Obst einkochen?
}.-]
_________________ Eines noch, Heike, meine süße Prinzessin:
Paßt es Dir wirklich, das kleine Krönchen des Admin, oder ist selbst dein klotziger Kopf zu klein, um es tragen zu können?
|
|
Nach oben |
|
 |
Wygotsky registrierter User
|
(#483182) Verfasst am: 26.05.2006, 19:19 Titel: |
|
|
Als ob Britney in der Zeit was sinnvolleres gemacht hätte...
|
|
Nach oben |
|
 |
AntagonisT Master of Disaster
|
(#483203) Verfasst am: 26.05.2006, 20:20 Titel: |
|
|
Wygotsky hat folgendes geschrieben: | Als ob Britney in der Zeit was sinnvolleres gemacht hätte... |
"kiffen und faulenzen.." HALLOOO?! Noch sinnvoller geht es gar nicht!
_________________ “Primates often have trouble imagining an universe not run by an angry alpha male.”
Zuletzt bearbeitet von AntagonisT am 26.05.2006, 21:25, insgesamt einmal bearbeitet |
|
Nach oben |
|
 |
|
(#483241) Verfasst am: 26.05.2006, 21:08 Titel: |
|
|
Ob sinnvoll oder nicht, wenigstens belästigt der Kevin mit seiner Kifferei niemandem. Könnte sich Britney ruhig eine Scheibe von abschneiden.
|
|
Nach oben |
|
 |
Shadaik evolviert
|
(#483401) Verfasst am: 27.05.2006, 10:55 Titel: |
|
|
Na ist doch klar, was er hätet stat dessen tun sollen: Aktiv werden und sich für die Zeit die Shakira schnappen.
Und dann faulenzt der nur. Da war der Spears klar: das ist gar kein Mann.
_________________ Fische schwimmen nur in zwei Situationen mit dem Strom: Auf der Flucht und im Tode
|
|
Nach oben |
|
 |
Johnnyboy Stück Scheiße
|
(#483404) Verfasst am: 27.05.2006, 10:59 Titel: |
|
|
Ich habe zuerst gelesen: "Britney ist tot."
_________________ "Das Leben des Starken erfüllt seinen Sinn, das des Schwachen seinen Zweck".
|
|
Nach oben |
|
 |
George auf Wunsch deaktiviert
|
(#483419) Verfasst am: 27.05.2006, 11:19 Titel: |
|
|
Irgendwie sind diese reichen Mädels arme Mädchen . Der Typ, denn vorher keine Sau kannte , kassiert bei der Trennung einige zig Millionen Dollar und hat ausgesorgt , was wahrscheinlilch von anfang an sein anliegen war. Der nächste bitte.
Diese Leute sollte eigentlich nur unter sich heiraten , dann ist die chance das sie beschissen werden einfach kleiner .
|
|
Nach oben |
|
 |
Ralf Rudolfy Auf eigenen Wunsch deaktiviert.
|
(#483426) Verfasst am: 27.05.2006, 11:28 Titel: |
|
|
George hat folgendes geschrieben: | Irgendwie sind diese reichen Mädels arme Mädchen . Der Typ, denn vorher keine Sau kannte , kassiert bei der Trennung einige zig Millionen Dollar und hat ausgesorgt , was wahrscheinlilch von anfang an sein anliegen war. Der nächste bitte. |
Bei Leuten wie Frau Spears, die ein geschätztes Vermögen von 120 Mio Doller haben und auch mal auf die Schnelle 100.000 im Spielcasio lassen, hab ich da wirklich kein Mitleid und hätte selbst auch keine diesbezüglichen Skrupel, wenn ich das ganze Milieu an sich nicht so widerlich fände.
_________________ Dadurch, daß ein Volk nicht mehr die Kraft oder Willen hat, sich in der Sphäre des Politischen zu halten, verschwindet das Politische nicht aus der Welt. Es verschwindet nur ein schwaches Volk. (Carl Schmitt)
|
|
Nach oben |
|
 |
gwarpy Psychonaut
|
(#483448) Verfasst am: 27.05.2006, 13:06 Titel: |
|
|
George hat folgendes geschrieben: | Irgendwie sind diese reichen Mädels arme Mädchen . |
Seh ich auch so.
Zitat: | Der Typ, denn vorher keine Sau kannte , kassiert bei der Trennung einige zig Millionen Dollar und hat ausgesorgt , was wahrscheinlilch von anfang an sein anliegen war. |
Dafür gibt´s Eheverträge mit Gütertrennung.
Zitat: | Diese Leute sollte eigentlich nur unter sich heiraten , dann ist die chance das sie beschissen werden einfach kleiner . |
Tun solche Leute für gewöhnlich ohnehin. Glücklicher werden sie dabei aber auch nicht.
gwarpy
_________________ Die Menschen glauben das, was sie wünschen.
Gaius Julius Caesar
|
|
Nach oben |
|
 |
|
(#483453) Verfasst am: 27.05.2006, 13:31 Titel: |
|
|
Ralf Rudolfy hat folgendes geschrieben: | George hat folgendes geschrieben: | Irgendwie sind diese reichen Mädels arme Mädchen . Der Typ, denn vorher keine Sau kannte , kassiert bei der Trennung einige zig Millionen Dollar und hat ausgesorgt , was wahrscheinlilch von anfang an sein anliegen war. Der nächste bitte. |
Bei Leuten wie Frau Spears, die ein geschätztes Vermögen von 120 Mio Doller haben und auch mal auf die Schnelle 100.000 im Spielcasio lassen, hab ich da wirklich kein Mitleid und hätte selbst auch keine diesbezüglichen Skrupel, wenn ich das ganze Milieu an sich nicht so widerlich fände. |
Das millieu mag so gräßlich sein wie es ist , aber auch Frau Spears ist ein Mensch.
Ich finde diese Beutejagd einfach unmenschlich , egal ob es sich um Paparazzi oder Eheschleicher handelt .
Diese Mädels sind auch immer wieder ein gutes Beispiel dafür wie realtiv bedeutungslos geld doch ist , sie sind oft drogenabhängig und unglücklich .
Wenn es einen Glücksindex gäbe, schätze ich das die meisten von denen auf der unteren Skala leben würden .
|
|
Nach oben |
|
 |
Shadaik evolviert
|
(#483456) Verfasst am: 27.05.2006, 13:35 Titel: |
|
|
George hat folgendes geschrieben: | Irgendwie sind diese reichen Mädels arme Mädchen . Der Typ, denn vorher keine Sau kannte , kassiert bei der Trennung einige zig Millionen Dollar und hat ausgesorgt , was wahrscheinlilch von anfang an sein anliegen war. Der nächste bitte.
Diese Leute sollte eigentlich nur unter sich heiraten , dann ist die chance das sie beschissen werden einfach kleiner . |
Öhm, hallo, SIE hat sich von IHM getrennt.
Auch ist Federline kein Niemand, sondern selber Musiker, wenn auch nicht so berühmt wie Spears was vermutlich daran liegt, dass seine Musik nicht ganz so schlecht ist.
_________________ Fische schwimmen nur in zwei Situationen mit dem Strom: Auf der Flucht und im Tode
|
|
Nach oben |
|
 |
|
(#483469) Verfasst am: 27.05.2006, 13:54 Titel: |
|
|
George hat folgendes geschrieben: | Wenn es einen Glücksindex gäbe, schätze ich das die meisten von denen auf der unteren Skala leben würden . |
Ich denke, dass es tatsächlich interessant wäre, viel häufiger das subjektiv empfundene Glück zu betrachten und bei persönlichen und politischen Entscheidungen zu berücksichtigen. Meist richtet sich unser Denken auf andere Faktoren, von denen wir unreflektiert annehmen, dass sie glücklich machen, z.B. Geld, Erfolg, Fitness, gutes Aussehen. Würden wir direkt untersuchen, unter welchen Umständen sich Menschen glücklich fühlen, so würden wir unser Zusammenleben wahrscheinlich ganz anders organisieren.
|
|
Nach oben |
|
 |
|
(#483508) Verfasst am: 27.05.2006, 14:42 Titel: |
|
|
George hat folgendes geschrieben: | Das millieu mag so gräßlich sein wie es ist , aber auch Frau Spears ist ein Mensch.
Ich finde diese Beutejagd einfach unmenschlich , egal ob es sich um Paparazzi oder Eheschleicher handelt . |
Hab nichts anderes behauptet. Aber ich sehe sowas eher als eine natürliche Begleiterscheinung des Lebens an, das sie führt. Es stünde ihr frei, ein anderes zu führen.
George hat folgendes geschrieben: | Diese Mädels sind auch immer wieder ein gutes Beispiel dafür wie realtiv bedeutungslos geld doch ist , sie sind oft drogenabhängig und unglücklich. |
Das stimmt. Aber dennoch kriegen sie den Hals anscheinend nicht voll. Wenn ich nur einen Bruchteil der Knete hätte, würde ich das für mich arbeiten lassen, ein gepflegtes Leben als Bohème und Privatier führen und den Teufel tun, für eine sensationsgeile Öffentlichkeit durch den Reifen zu springen.
_________________ Dadurch, daß ein Volk nicht mehr die Kraft oder Willen hat, sich in der Sphäre des Politischen zu halten, verschwindet das Politische nicht aus der Welt. Es verschwindet nur ein schwaches Volk. (Carl Schmitt)
|
|
Nach oben |
|
 |
kolja der Typ im Maschinenraum

|
(#483533) Verfasst am: 27.05.2006, 15:26 Titel: |
|
|
Da muss ich mich George und Wygotsky anschließen.
_________________ Hard work often pays off after time, but laziness always pays off now.
|
|
Nach oben |
|
 |
|
(#483551) Verfasst am: 27.05.2006, 16:07 Titel: |
|
|
Ralf Rudolfy hat folgendes geschrieben: | George hat folgendes geschrieben: | Das millieu mag so gräßlich sein wie es ist , aber auch Frau Spears ist ein Mensch.
Ich finde diese Beutejagd einfach unmenschlich , egal ob es sich um Paparazzi oder Eheschleicher handelt . |
Hab nichts anderes behauptet. Aber ich sehe sowas eher als eine natürliche Begleiterscheinung des Lebens an, das sie führt. Es stünde ihr frei, ein anderes zu führen.
George hat folgendes geschrieben: | Diese Mädels sind auch immer wieder ein gutes Beispiel dafür wie realtiv bedeutungslos geld doch ist , sie sind oft drogenabhängig und unglücklich. |
Das stimmt. Aber dennoch kriegen sie den Hals anscheinend nicht voll. Wenn ich nur einen Bruchteil der Knete hätte, würde ich das für mich arbeiten lassen, ein gepflegtes Leben als Bohème und Privatier führen und den Teufel tun, für eine sensationsgeile Öffentlichkeit durch den Reifen zu springen. |
Okay das sagen alle .
ich war mal in einer Situation in der ich selbst mit Fernsehsendern Geschäfte gemacht habe und ich war drauf und dran Millionen zu verdienen. Plötzlich hast du haufenweise Bekannte und Freunde
und alle um dich herum sind 100% freundlicher als vorher und es ist noch nicht mal alles gespielt .
Die Leute riechen Geld und Erfolg und hängen sich dran. Innerhalb kürzester zeit bist du der King , ist die Kohle weg , ändert sich das alles wieder in kurzer Zeit .
Früher habe ich immer gedacht ich wäre immun gegen eine solche Dynamik, war ich aber nicht .
Ich würde Rückblickend sagen es war die lehrreichste und wichtigste erfahrung meines lebens .
Ich hatte mich fast komplett selbst verloren und war nicht nur innerhalb von 2 Jahren fast zum Alkoholiker geworden sondern ich ertappte mich dabei nur noch in brutal kapitalistischen Kategorien zu denken und mich vor allem über meinen Erfolg zu identifizieren( was wohl das schlimmste war).
Es ist ein Sog dem man sich kaum entziehen kann ( ich hielt mich für stark und konnte es sagen wir kaum ) .
Das Problem ist das du deine Verachtung gegenüber dem Spiel nicht zeigen darfst , tust du es doch , merken das die Leute in deiner Umgebung sofort . In dem Moment wo du dich auch nur ein wenig identifizierst bist du auch schon infiziert.
Ich würde heute sagen das die Leute die sagen das die Immun dagegen sind nicht unbedingt wissen wovon sie da reden .
Was Britney betrifft so denke ich das sie überhaupt keine Wahl hatte , denn sie wurde schon als Kind von ihrer Mutter in diese Starrolle gedrückt und war schon ein Star als sie anfangen konnte zu denken .
|
|
Nach oben |
|
 |
|
(#483622) Verfasst am: 27.05.2006, 17:09 Titel: |
|
|
Wie hast du die Kurve gekriegt?
|
|
Nach oben |
|
 |
|
(#483675) Verfasst am: 27.05.2006, 18:01 Titel: |
|
|
Wygotsky hat folgendes geschrieben: | Wie hast du die Kurve gekriegt? |
Nun , ich muß leider sagen es war nicht mein Charakter , ich mußte einfach in insolvenz . Dannach waren alle innerhalb kürzester wieder weg und ich blieb wie eine leere traurige Hülle zurück. das war eine echte Krise. nachdem ich mich lang genug selbst bemitleidet habe fing ich wieder an Sport zu machen , hörte auf zu rauchen und zu saufen und dachte darüber nach was ich da überhaupt erlebt hatte und was es mit mir gemacht hat .
was mich im nachhinein am meisten schockiert hat ist die Tatsache das ich innerhalb kurzer zeit Protagonist in einem Spiel wurde das ich immer verachtet hatte , es war einfach unglaublich verführerisch.Du verdienst plötzlich 250 000 € in einem Monat und im nächsten nochmal und plötzlich prognostizieren dir alle( auch Experten ) das du in den nächsten Monaten das zehnfache davon verdienen wirst , man bezeichnet dich als kreatives Genie und kriecht dir in den Arsch , das geht an niemandem spurlos vorbei, man bemerkt teilweise das man manipuliert wird und es wirkt dennoch , ganz seltsam. Man wird auch in einen schwall von Energie eingetaucht die einen umgibt , es werden Nächte durchgesoffen , mehrfach die Woche , man macht wirklich dicke geschäfte mit wichtigen Leuten aufm Bierdeckel und glaubt plötzlich das alle Leute die ihr geld schwer verdienen müßen einfach nicht wissen wie es geht .
Dennoch kann ich heute ganz klar sagen das ich nicht authentisch war , ich war einfach nicht ich und das war es auch was mich wirklich fertiggemacht hat.
|
|
Nach oben |
|
 |
|
(#483694) Verfasst am: 27.05.2006, 18:20 Titel: |
|
|
Also haben sich einfach die Umstände geändert, die dich zu dem gemacht hatten, was du geworden warst.
Keine ermutigende Aussicht.
|
|
Nach oben |
|
 |
Holly Blue auf eigenen Wunsch deaktiviert
|
(#483721) Verfasst am: 27.05.2006, 18:50 Titel: |
|
|
Shadaik hat folgendes geschrieben: | George hat folgendes geschrieben: | Irgendwie sind diese reichen Mädels arme Mädchen . Der Typ, denn vorher keine Sau kannte , kassiert bei der Trennung einige zig Millionen Dollar und hat ausgesorgt , was wahrscheinlilch von anfang an sein anliegen war. Der nächste bitte.
Diese Leute sollte eigentlich nur unter sich heiraten , dann ist die chance das sie beschissen werden einfach kleiner . |
Öhm, hallo, SIE hat sich von IHM getrennt.
Auch ist Federline kein Niemand, sondern selber Musiker, wenn auch nicht so berühmt wie Spears was vermutlich daran liegt, dass seine Musik nicht ganz so schlecht ist. |
Öööööööökkkks. Falsch.
Federline ist eigentlich ein Niemand. Er ist auch kein Musiker. Die Tatsache, dass ihn niemand kannte ist die, dass er erst Musik macht, seit er mit Britney verheiratet ist. Er war ursprünglich Tänzer. Und Tänzer sind nun mal Niemande...
|
|
Nach oben |
|
 |
|
(#483739) Verfasst am: 27.05.2006, 19:15 Titel: |
|
|
Wygotsky hat folgendes geschrieben: | Also haben sich einfach die Umstände geändert, die dich zu dem gemacht hatten, was du geworden warst.
Keine ermutigende Aussicht.  |
Ja schon , aber ich muß auch sagen das ich schon raus wollte bevor der Peak erreicht war , das war mir von vornherein klar , das habe ich auch immer wieder formuliert , ich habe es nur nicht geschafft. Es gab natürlich neben meiner gier auch äußere Zwänge die mich in der Firma gehalten haben . Also ich hatte es vor , hab es sogar versucht , aber eben letztlich nicht umgesetzt.
Als der Dampfer dann umkippte mußte ich bleiben um schlimmeres zu verhindern und schließlich auch um als Geschäftsführer nicht in eine private Haftung zu kommen , das kann dann sehr schnell denn kompletten Ruin bedeuten.
Ich war sicher nicht der Prototyp des Geschäftsmannes hab mich aber dennoch in der kurzen Zeit verändert und Dinge gemacht und gedacht die ich sonst nicht gemacht hätte.
Der Punkt ist einfach auch der das du ein wirklicher Haifisch sein mußt , bist du es nicht wirst du innerhalb kürzester zeit aussortiert . Man versuchte mir schon nach 3 Wochen innerhalb meiner eigenen Gesellschaft mein Patent streitig zu machen und mich Anteilsmäßig zu massakrieren und dafür waren leute verantwortlich die sich selbst als beste Freunde definierten . Wenn es um viel geld geht gibt es keine Freundschaft mehr , keine verbindlichkeiten und schon garkein Vertrauen .
legt jemand seine hand auf deine Schulter solltest du dir schon mal überlegen was er als nächstes vorhaben könnte bzw ob er schon was gegen dich eingefädelt hat.
Insofern wirst du zum Krieger und du wirst einsam . Du bist aufgepuscht , denkst das du ein gutes selbstbewußtsein hast, das du jeden platt machen kannst der dir deinen erfolgmadig machen möchte und bist dennoch irgendwie leer . Da du aber auf Hochtouren läufst merkst du das nicht.
Es ist eine wirklich seltsame erfahrung . heute geht es mir auch materielle wieder gut , aber meine Prioritäten sind völlig andere , ich reise viel , mache viel Sport und achte unbedingt darauf authentisch zu bleiben , auch dann wenn das undiplomatisch ist und mißerfolg bedeuten könnte.
Ich habe gelernt das es in dieser Welt nur eines gibt was man besitzt und dementsprechend auch nur eines was man wirklich verlieren kann und das ist man selbst. Kein Geld der Welt kann diesen verlust kompensieren.Ich würde mich nicht mehr verbiegen um geld zu verdienen , heute nicht mehr.
|
|
Nach oben |
|
 |
|
(#483750) Verfasst am: 27.05.2006, 19:28 Titel: |
|
|
Das Erfolgsstreben kann ja schon zum Problem werden, wenn man noch weit von dem entfernt ist, was du erlebt hast.
Ich frage mich oft, ob ich die richtigen Prioritäten setze. Ob ich nicht zuviel auf künftig zu erreichendes hinlebe, statt im hier und jetzt mein Glück zu finden.
Leider gar nicht so einfach. Und irgendwann merkt man, dass das Leben schon fast halb vorbei ist, und man immer noch meint, sich auf irgendwas vorbereiten zu müssen.
|
|
Nach oben |
|
 |
|
(#483794) Verfasst am: 27.05.2006, 20:56 Titel: |
|
|
Wygotsky hat folgendes geschrieben: | Das Erfolgsstreben kann ja schon zum Problem werden, wenn man noch weit von dem entfernt ist, was du erlebt hast.
Ich frage mich oft, ob ich die richtigen Prioritäten setze. Ob ich nicht zuviel auf künftig zu erreichendes hinlebe, statt im hier und jetzt mein Glück zu finden.
Leider gar nicht so einfach. Und irgendwann merkt man, dass das Leben schon fast halb vorbei ist, und man immer noch meint, sich auf irgendwas vorbereiten zu müssen. |
völlig richtig .
dennoch sind das Fragen die man sich erst nach dem Studium stellen sollte oder auch nach Energieraubenden Erfahrungen . Ich kann mich heute mit all diesen Erfahurngen anfreunden ohne etwas zu bereuen .
|
|
Nach oben |
|
 |
|
(#483820) Verfasst am: 27.05.2006, 22:00 Titel: |
|
|
George hat folgendes geschrieben: | dennoch sind das Fragen die man sich erst nach dem Studium stellen sollte oder auch nach Energieraubenden Erfahrungen. |
Das meine ich nicht. Ein Studium, das können 5 verschenkte Jahre sein. Und das halte ich nicht mal für selten.
|
|
Nach oben |
|
 |
|
(#483826) Verfasst am: 27.05.2006, 22:10 Titel: |
|
|
Wygotsky hat folgendes geschrieben: | George hat folgendes geschrieben: | dennoch sind das Fragen die man sich erst nach dem Studium stellen sollte oder auch nach Energieraubenden Erfahrungen. |
Das meine ich nicht. Ein Studium, das können 5 verschenkte Jahre sein. Und das halte ich nicht mal für selten. |
ich weiß nicht ob es wirklich verschenkte jahre sind , wichtig ist aber schon das man mit dem Studium etwas wichtiges verbindet oder gar eine persönliche Neigung. Etwas das eine permanente Motivation darstellt.
|
|
Nach oben |
|
 |
pyrrhon registrierter User
|
(#483840) Verfasst am: 27.05.2006, 22:39 Titel: |
|
|
kolja hat folgendes geschrieben: | Da muss ich mich George und Wygotsky anschließen. |
Ich sag jetzt nicht 'dito', das wäre falsch, sondern 'detto', welches ist das Partizip Perfekt (gesagt) vom italienischen Verb 'dire' (sagen).
Also: detto
|
|
Nach oben |
|
 |
Critic oberflächlich
|
(#483902) Verfasst am: 28.05.2006, 00:46 Titel: |
|
|
Ralf Rudolfy hat folgendes geschrieben: | George hat folgendes geschrieben: | Diese Mädels sind auch immer wieder ein gutes Beispiel dafür wie realtiv bedeutungslos geld doch ist , sie sind oft drogenabhängig und unglücklich. |
Das stimmt. Aber dennoch kriegen sie den Hals anscheinend nicht voll. Wenn ich nur einen Bruchteil der Knete hätte, würde ich das für mich arbeiten lassen, ein gepflegtes Leben als Bohème und Privatier führen und den Teufel tun, für eine sensationsgeile Öffentlichkeit durch den Reifen zu springen. |
Tja, mit Geld kann man halt eine gewisse "Unterschicht-Mentalität" nicht ablegen. Das soll nicht heißen, daß alle Leute, die wenig Geld haben, sich wie Proleten verhielten - etwa trotzdem "einen auf dicke Hose machten" oder nichts mit sich und dem anderen anzufangen wüßten - oder auch nur, daß dieses Phänomen auf arme Menschen beschränkt sei. Wenn aber dieses Verhalten und der Reichtum zusammenkommen, kann's jeder sehen.
Britney fand diesen Typen ja so toll und mußte sich von dem auch unbedingt zwei Kinder ansetzen lassen. Schon zum ersten Kind hat sie scheinbar keinen großartigen Bezug, und mit ihm hat sie sich anscheinend auch mittlerweile "ausgesprochen". Fehler darf wahrscheinlich Jeder machen, selbst ein sogenannter "Promi". Das Prekäre ist nur, daß sie daraus auch nicht lernen und sich beim nächsten Mal wieder genauso verhalten wird.
_________________ "Die Pentagon-Gang wird in der Liste der Terrorgruppen geführt"
Dann bin ich halt bekloppt.
"Wahrheit läßt sich nicht zeigen, nur erfinden." (Max Frisch)
|
|
Nach oben |
|
 |
|
(#483954) Verfasst am: 28.05.2006, 09:23 Titel: |
|
|
George hat folgendes geschrieben: | Ich würde heute sagen das die Leute die sagen das die Immun dagegen sind nicht unbedingt wissen wovon sie da reden . |
Da gebe ich dir prinzipiell recht, aber es kommt schon daruf an, welche Vorstellungen vom Leben jemand hat. Jeder strebt letztlich in irgendweiner Weise nach Anerkennung, und die Frage ist, ob einem immer klar ist, was der Preis dafür ist. Mit 20 wäre ich höchstwahrscheinlich nicht dagegen immun gewesen.
|
|
Nach oben |
|
 |
Hatuey registrierter User
|
(#484658) Verfasst am: 29.05.2006, 12:55 Titel: Re: Britney sieht rot |
|
|
lu.gal hat folgendes geschrieben: | ..
}.-] |
Sie kann ihn auch zur US-Armee schicken, die suchen garantiert Leute und nehmen jeden.
|
|
Nach oben |
|
 |
Ermanameraz auf Wunsch deaktiviert
|
(#489532) Verfasst am: 05.06.2006, 02:16 Titel: Re: Britney sieht rot |
|
|
milhous hat folgendes geschrieben: | lu.gal hat folgendes geschrieben: | ..
}.-] |
Sie kann ihn auch zur US-Armee schicken, die suchen garantiert Leute und nehmen jeden. |
aber wirklich j e d e n
|
|
Nach oben |
|
 |
|