Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
Autor |
Nachricht |
Der unbekannte Gott apolitischer Atheist
|
(#490999) Verfasst am: 07.06.2006, 00:59 Titel: |
|
|
DerTorsten hat folgendes geschrieben: | lu.gal hat folgendes geschrieben: |
Und die Möchtegern-Unterdrücker dürfen einen auch gerne mal am Arsch lecken. |
Leider sind sie keine Möchtegern-Unterdrücker, sondern unterdrücken Dich in allen Lebensbereichen zum nutzen des Kapitals und ihrem eigenen. |
Aber das ist höchstwahrscheinlich immer noch besser, als von Dir und Deinesgleichen unterdrückt zu werden. Wenn Du eine Revolution anführtest, dann wäre sie noch blutiger als alle zuvor und würde genauso im Chaos enden. Du bist gedanklich schon so erbarmungslos gegenüber denen, die nicht exakt Deiner Meinung sind (die Du als "Wahrheit" bezeichnest), daß eine Behandlung ratsam wäre, damit Du nicht eines Tages Amok läufst...
Ich bin froh, daß nur sehr wenige so "denken" wie Du (und da bin ich sicher nicht der einzige).
_________________ "Unwissenden scheint, wer Weises sagt, nicht klug zu sein." (Euripides)
|
|
Nach oben |
|
 |
Critic oberflächlich
|
(#491013) Verfasst am: 07.06.2006, 01:41 Titel: |
|
|
Ich hatte mal im "Spiegel" gelesen, daß es in der DDR durchaus üblich war, seine Kleinen im Kinderwagen unbeaufsichtigt vor dem Kaufhaus abzustellen und sie auch nach dem Einkauf unbehelligt dort vorzufinden. Danach habe ich gedacht, die Leute in der DDR waren doch schon Lämmchen... Die neue Zeit hat sie ein bißchen überfahren .
_________________ "Die Pentagon-Gang wird in der Liste der Terrorgruppen geführt"
Dann bin ich halt bekloppt.
"Wahrheit läßt sich nicht zeigen, nur erfinden." (Max Frisch)
|
|
Nach oben |
|
 |
Der unbekannte Gott apolitischer Atheist
|
(#491019) Verfasst am: 07.06.2006, 02:37 Titel: |
|
|
Critic hat folgendes geschrieben: | Ich hatte mal im "Spiegel" gelesen, daß es in der DDR durchaus üblich war, seine Kleinen im Kinderwagen unbeaufsichtigt vor dem Kaufhaus abzustellen und sie auch nach dem Einkauf unbehelligt dort vorzufinden. Danach habe ich gedacht, die Leute in der DDR waren doch schon Lämmchen... Die neue Zeit hat sie ein bißchen überfahren . |
Das stimmt schon. Diejenigen, die nicht Opfer des Systems waren und verfolgt wurden, lebten in einer kleinen heilen Welt. Die Mutter meiner Freundin hat bei der Wende Angst gehabt, daß die Kinder drogensüchtig werden würden. Meine Mutter hat wohl eher gedacht, daß es ganz gut sei bei meinem weniger herdenhaften Charakter (und angesichts der Beobachtung der Familie durch den Staat)...
_________________ "Unwissenden scheint, wer Weises sagt, nicht klug zu sein." (Euripides)
|
|
Nach oben |
|
 |
|