Freigeisterhaus Foren-Übersicht
 FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   NutzungsbedingungenNutzungsbedingungen   BenutzergruppenBenutzergruppen   LinksLinks   RegistrierenRegistrieren 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 

X-men3
Gehe zu Seite Zurück  1, 2

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen   Drucker freundliche Ansicht    Freigeisterhaus Foren-Übersicht -> Spiel, Spaß und Unterhaltung
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Poldi
Bin Daheim

Beitrag(#490646) Verfasst am: 06.06.2006, 19:03    Titel: Antworten mit Zitat

George hat folgendes geschrieben:

Nein nein nein nein nein nein nein , das wird ja immer schlimmer , ich hab scheinbar den wesentlichen teil des Filmes verpasst

Ne, denk dir nix, bei uns is das auch keinem aufgefallen, ich weiß das auch nur von der IMDB Smilie
Jeder Mensch ein Sünderschwein, Oh christliches Vergehen.
Die Trennung zwischen Gut und Bös die wirst du niemals finden
nur leider kanns gefährlich sein das den Pfaffen auf die Nasen zu binden.
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen ICQ-Nummer
George
auf Wunsch deaktiviert

Beitrag(#490658) Verfasst am: 06.06.2006, 19:11    Titel: Antworten mit Zitat

Aber wie kann der mann ihne gehirnfunktion Stewart sein ? wo ist da die verbindung ?
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Jolesch
Freund des kleineren Übels

Beitrag(#491048) Verfasst am: 07.06.2006, 09:09    Titel: Re: X-men3 Antworten mit Zitat

Kann mich jetzt mal jemand vorsichtig aufklären was dann noch im Abspann passiert ist , ich hab nur noch gesehen wie magneto vor Schachbrett saß und versuchte eine Figur zu bewegen , dann bin ich rausgegangen.

Warum so hektisch? Cool

Aber wie kann der mann ihne gehirnfunktion Stewart sein ? wo ist da die verbindung ?

Brüder? tja Ethik für Mutanten eben... zwinkern

Shadaik hat folgendes geschrieben:
"beastman" ist eine Figur aus He-Man (Sabretoth aber ist nicht mehr dabei, vermutlich tot)

Lachen ach du meine Güte *Kindheitsflashback*

@X-men Sag mal wie viel Zeit bzw. Geld kostet es sich in die Comics einzulesen? Gibt es da Sammebände oder ähnliches?
Shadaik
evolviert

Beitrag(#491335) Verfasst am: 07.06.2006, 16:35    Titel: Antworten mit Zitat

Natürlich gibt es da Sammelbände (vor allem in den USA, wo Sammelbände für Comics alltäglich sind), Zeit brauchst du dennoch - sind ja nur 40 Jahre Archiv, verteilt über ca. 30 Heftserien.
Wobei man Einzelhefte überspringen kann, etwa viele Ausgaben von Wolverine mit in sich geschlossenen Episoden zu der Figur aus deren gesamter Lebenszeit (was ziemlich verteilt ist, er ist gut über 100 Jahre alt) und überhaupt viele Serien zu Nebenfiguren (Mystique, Nightcrawler, Gambit, Rogue...).

Wenn du ein Sachbuch zu den X-men suchst tut es die Enzyklopädie:
http://www.amazon.de/exec/obidos/ASIN/3866070144/qid=1149690670/sr=1-2/ref=sr_1_11_2/028-0823498-7953307
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen   Drucker freundliche Ansicht    Freigeisterhaus Foren-Übersicht -> Spiel, Spaß und Unterhaltung Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite Zurück  1, 2
Seite 2 von 2

Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.

Impressum & Datenschutz