Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
Autor |
Nachricht |
magnusfe MASTERMISSIONATOR OF THEOLOGIK
|
(#493148) Verfasst am: 09.06.2006, 19:24 Titel: Dekret mit sofortiger Wirksamkeit |
|
|
Hiermit ordne ich folgende ab sofort geltende Änderung bei Fussballspielen an :
1) Wer Beinamputiert ist darf mit den Händen oder mit Stöcken spielen, jede Mannschaft nuss einen Behindertenquote erfüllen zum Nachteilsausgleich und mindestens einen solchen Spieler aufstellen damit die Behinderten gesellschaftlich nicht ausgeklammert bleiben
2) Es werden mehrere Bälle benutzt damit die Torfrequenz erhöht wird
3) Werden 2 Bälle gleichzeitig aufs Tor geschossen zählen beide
4) Zum Schutz der Natur darf nicht mehr auf empfindsamen Rasen sondern nur noch auf Asphalt gespielt werden
_________________ http://www.magnusfe.npage.de
Wer meine Worte klaut wird schlau
|
|
Nach oben |
|
 |
Surata auf eigenen Wunsch deaktiviert
|
(#493150) Verfasst am: 09.06.2006, 19:28 Titel: |
|
|
5. Frauen spielen bei den Männern mit, damit "got it in" auch zu den Toren zählen kann
|
|
Nach oben |
|
 |
Doc Extropy dauerhaft gesperrt
|
(#493151) Verfasst am: 09.06.2006, 19:29 Titel: |
|
|
Surata hat folgendes geschrieben: | 5. Frauen spielen bei den Männern mit, damit "got it in" auch zu den Toren zählen kann |
Ob der Ledergott selbiges goutiert?
|
|
Nach oben |
|
 |
Eifellady Weiße Haifelbestie
|
(#493152) Verfasst am: 09.06.2006, 19:30 Titel: Re: Dekret mit sofortiger Wirksamkeit |
|
|
magnusfe hat folgendes geschrieben: | Hiermit ordne ich folgende ab sofort geltende Änderung bei Fussballspielen an :
1) Wer Beinamputiert ist darf mit den Händen oder mit Stöcken spielen, jede Mannschaft nuss einen Behindertenquote erfüllen zum Nachteilsausgleich und mindestens einen solchen Spieler aufstellen damit die Behinderten gesellschaftlich nicht ausgeklammert bleiben
2) Es werden mehrere Bälle benutzt damit die Torfrequenz erhöht wird
3) Werden 2 Bälle gleichzeitig aufs Tor geschossen zählen beide
4) Zum Schutz der Natur darf nicht mehr auf empfindsamen Rasen sondern nur noch auf Asphalt gespielt werden |
5) magnusfe sollte beim Anschauen eines Fußballspiels nicht zuviel Alkohol trinken.
_________________ Mein Account bei Facebook
Säkulare Sozialdemokrat_innen
Facebookgruppe der Säkularen Sozialdemokrat_innen
|
|
Nach oben |
|
 |
|
(#493160) Verfasst am: 09.06.2006, 19:44 Titel: |
|
|
Surata, willst du wirklich den Ball einer Frau reinstecken, der passt doch gar nicht rein ...
Und selbst wenn ... dann würde doch jeder die Frau für schwanger halten und sie nicht mehr länger fussballspielen lassen aus mutterschutzgründen ...
ausserdem ... wie bekommt man den ball dann wieder raus ... das erhöht die gesundheitskosten
|
|
Nach oben |
|
 |
|
|
Nach oben |
|
 |
Surata auf eigenen Wunsch deaktiviert
|
(#493164) Verfasst am: 09.06.2006, 19:51 Titel: |
|
|
mea culpa, mea maxima vulva...eh....culpa
|
|
Nach oben |
|
 |
Quéribus Eretge
|
(#493166) Verfasst am: 09.06.2006, 19:53 Titel: |
|
|
Eifellady hat folgendes geschrieben: | Nicht schon wieder ein Unterleibsthread.  |
jepps, wir können bald eine Abteilung Gynäkologie/Urologie aufmachen, wenn das in demTempo weitergeht
_________________ "He either fears his fate too much
or his deserts are small
That dares not put it to the touch
To gain or lose it all."
James Graham
|
|
Nach oben |
|
 |
Spekulatia furchteinflößend
|
(#493173) Verfasst am: 09.06.2006, 19:59 Titel: |
|
|
Ich wär für einen Unterbereich "Fußball-WM", für den man sich gesondert SPERREN lassen kann.
_________________ remember when life used to be simple and cool?
|
|
Nach oben |
|
 |
|
(#493176) Verfasst am: 09.06.2006, 20:01 Titel: |
|
|
Um sich sperren zu lassen muss man sich dopen, d.h. z.B. vor dem spiel eine bibel aufessen, oder aber
den schiedrichter angreifen, z.B. indem man ihm die pfeife wegnimmt und sagt : wer richtet der wird gerichtet werden
|
|
Nach oben |
|
 |
|
|
Nach oben |
|
 |
Spekulatia furchteinflößend
|
(#493184) Verfasst am: 09.06.2006, 20:08 Titel: |
|
|
magnusfe hat folgendes geschrieben: | Um sich sperren zu lassen muss man sich dopen, d.h. z.B. vor dem spiel eine bibel aufessen, oder aber
den schiedrichter angreifen, z.B. indem man ihm die pfeife wegnimmt und sagt : wer richtet der wird gerichtet werden |
Ich weiß nicht, ob es mich high machen würde, eine Bibel zu essen... ich lese grade ein Buch, das vorher einer Dame mit der Angewohnheit, sehr viel Parfüm zu benutzen, gehört hat. Das hat schon gewisse Effekte. Der Geruch dieser furchtbaren Kinderbibel, die ich früher hatte, verfolgt mich immer noch.
... mh, Bibel essen... ist der Leadergott dann doch essbar? Oder nur sein Wort? ("Eure Stimme ist Ambrosia" *g*)
Ach, ich werde Mod der Fußballabteilung, dann kann ich mich selber sperren.
_________________ remember when life used to be simple and cool?
|
|
Nach oben |
|
 |
Evilbert auf eigenen Wunsch deaktiviert
|
(#493477) Verfasst am: 10.06.2006, 02:28 Titel: |
|
|
Spekulatia hat folgendes geschrieben: | Der Geruch dieser furchtbaren Kinderbibel, die ich früher hatte, verfolgt mich immer noch. |
Das kommt mir bekannt vor. Hattest Du etwa auch die Kinderbibel mit dem ekligen Bild drin, wo der Kopf von Johannes dem Täufer aufm Teller abserviert wird?
|
|
Nach oben |
|
 |
Critic oberflächlich
|
(#493484) Verfasst am: 10.06.2006, 02:44 Titel: |
|
|
Evilbert hat folgendes geschrieben: | Spekulatia hat folgendes geschrieben: | Der Geruch dieser furchtbaren Kinderbibel, die ich früher hatte, verfolgt mich immer noch. |
Das kommt mir bekannt vor. Hattest Du etwa auch die Kinderbibel mit dem ekligen Bild drin, wo der Kopf von Johannes dem Täufer aufm Teller abserviert wird? |
Interessant, was einem so vorgesetzt wird und was man als Kind ggf. noch kritiklos annimmt. Allerdings fand ich ja die Szenen, in denen dann mal wieder Tausende auf einmal eingemacht wurden, viel geiler und das NT ziemlich langweilig. Die Kinderbibel endet auch mit der Himmelfahrt Jesu und kommt nicht bis zur Offenbarung des Johannes...
_________________ "Die Pentagon-Gang wird in der Liste der Terrorgruppen geführt"
Dann bin ich halt bekloppt.
"Wahrheit läßt sich nicht zeigen, nur erfinden." (Max Frisch)
|
|
Nach oben |
|
 |
|
(#493486) Verfasst am: 10.06.2006, 02:49 Titel: |
|
|
Critic hat folgendes geschrieben: | Die Kinderbibel endet auch mit der Himmelfahrt Jesu und kommt nicht bis zur Offenbarung des Johannes... |
Deine.
Es gibt aber sauviele "Kinderbibeln". Die ich damals hatte endet durchaus mit der Offenbarung. "Denn siehe, er macht alles neu" oder so ähnlich war die letzte Seite; gekrönt mit einem albernen Bild einer goldenen Stadt (sollte wohl das neue Jerusalem symbolisieren. Ich hab den Schinken sogar noch, aber ich bin jetzt zu faul das auszupacken und genaueres zu sagen; alles was ich sage schildere ich ausm gequälten Gedächtnis).
Jedenfalls war der ganze Apostelgeschichten- und Pauluskram auch drin, sogar eine Karte mit seinen Reisen.
|
|
Nach oben |
|
 |
alfons Bär
|
(#494252) Verfasst am: 11.06.2006, 12:03 Titel: |
|
|
Surata hat folgendes geschrieben: | mea culpa, mea maxima vulva...eh....culpa |
|
|
Nach oben |
|
 |
alfons Bär
|
(#494278) Verfasst am: 11.06.2006, 12:43 Titel: |
|
|
magnusfe hat folgendes geschrieben: |
den schiedrichter angreifen, z.B. indem man ihm die pfeife wegnimmt und sagt : wer richtet der wird gerichtet werden |
Du meist Matthäus 7, 1: "Richtet nicht, auf daß ihr nicht gerichtet werdet"?
Daraufhin händigt der Schiedrichter freiwillig seine Pfeife aus und spricht (2. Chronik 20, 12): "Unser Gott, willst du sie nicht richten? Denn in uns ist keine Kraft gegen diesen großen Haufen."
Da ruft der Herr die Spielführer zu sich (2. Samuel 2, 14) "Laß sich die Leute aufmachen und vor uns spielen." "Und er stellte Torhüter in die Tore" (2.Chronik 23, 19).
Die Linienrichter allerdings waren absolute Nieten (Matthäus 26, 60): "Zuletzt traten herzu zwei falsche Zeugen."
Und der Herrgott pfeift die Partie gar nicht einmal schlecht (Psalm 25, 9): "Er leitet die Elenden recht."
Und als 90 Minuten vergangen waren, sprach er (1.Petrus 4, 7) "Es ist aber nahe gekommen das Ende" und pfiff das Spiel ab.
Alfons
|
|
Nach oben |
|
 |
|
(#494469) Verfasst am: 11.06.2006, 16:12 Titel: |
|
|
alfons hat folgendes geschrieben: | magnusfe hat folgendes geschrieben: |
Du meist Matthäus 7, 1: "Richtet nicht, auf daß ihr nicht gerichtet werdet"?
Daraufhin händigt der Schiedrichter freiwillig seine Pfeife aus und spricht (2. Chronik 20, 12): "Unser Gott, willst du sie nicht richten? Denn in uns ist keine Kraft gegen diesen großen Haufen."
Da ruft der Herr die Spielführer zu sich (2. Samuel 2, 14) "Laß sich die Leute aufmachen und vor uns spielen." "Und er stellte Torhüter in die Tore" (2.Chronik 23, 19).
Die Linienrichter allerdings waren absolute Nieten (Matthäus 26, 60): "Zuletzt traten herzu zwei falsche Zeugen."
Und der Herrgott pfeift die Partie gar nicht einmal schlecht (Psalm 25, 9): "Er leitet die Elenden recht."
Und als 90 Minuten vergangen waren, sprach er (1.Petrus 4, 7) "Es ist aber nahe gekommen das Ende" und pfiff das Spiel ab.
Alfons |
Saugeil!
|
|
Nach oben |
|
 |
Ralf Rudolfy Auf eigenen Wunsch deaktiviert.
|
(#494476) Verfasst am: 11.06.2006, 16:22 Titel: |
|
|
Außerdem finde ich, sollte mit Bande gespielt werden. Diese dauernden Unterbrechungen, weil der Ball über die Außenlinie geht, nerven.
_________________ Dadurch, daß ein Volk nicht mehr die Kraft oder Willen hat, sich in der Sphäre des Politischen zu halten, verschwindet das Politische nicht aus der Welt. Es verschwindet nur ein schwaches Volk. (Carl Schmitt)
|
|
Nach oben |
|
 |
|