Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
Autor |
Nachricht |
Louseign (-)
|
(#494897) Verfasst am: 11.06.2006, 23:11 Titel: |
|
|
Mondschaf hat folgendes geschrieben: | dann ist ja gut | Zwar weiß ich nicht, was daran gut sein soll, dass Du mit meiner Art Humor nichts anzufangen weißt. Aber, naja, wenigstens Du scheinst es zu wissen. Immerhin...
|
|
Nach oben |
|
 |
lu.gal Adios
|
(#494984) Verfasst am: 12.06.2006, 02:32 Titel: |
|
|
Evilbert hat folgendes geschrieben: | lu.gal hat folgendes geschrieben: | Evilbert hat folgendes geschrieben: | lu.gal hat folgendes geschrieben: | Evilbert hat folgendes geschrieben: | In der Praxis gerät der Evilbärt aber stets an doofe Zicken... |
}.-] |
Könntest Du bitte Deine Flossen von meinem Schädel nehmen? Wär ich Dir ausgesprochen dankbar für, sonst muss ich schon wieder zum Friseur. Mein Haupt ist nämlich sehr empfindlich, musst Du wissen. |
Sagst du das auch zu einer Frau, die sich in Ekstase an Dir festkrallt?
}.-] |
Ja. |
Böser Fehler.
Als Grundsatz gilt: Alles, was Frauen in höchster Erregung sagen oder tun ist zu verzeihen, denn schließlich wollen wir selber nicht ernst genommen werden, wenn wir ihnen dies mitteilen:
"Jahh, Du Drecksstück! Jetzt kriegst Du es in deinen Zuckermund! Schluck, Du verdammte Hure!! Und wehe, Du spuckst es aus; dann gnade Dir Gott!! Schluck alles, was ich Dir gebe, Du verdammte Fickfotze, jetzt, jetzt, jaaahhh...!"
}.-]
_________________ Eines noch, Heike, meine süße Prinzessin:
Paßt es Dir wirklich, das kleine Krönchen des Admin, oder ist selbst dein klotziger Kopf zu klein, um es tragen zu können?
|
|
Nach oben |
|
 |
Heike J registrierter User
|
(#495003) Verfasst am: 12.06.2006, 09:14 Titel: |
|
|
Hallo lugal, dass die Forenleitung dir untersagt hat, deine Sexstorys im Forum zu posten, heißt nicht, dass du Stücke davon nun in andere Threads einstreuen darfst.
|
|
Nach oben |
|
 |
Tassilo Deaktiviert
|
(#495050) Verfasst am: 12.06.2006, 11:12 Titel: |
|
|
Heike Jackler hat folgendes geschrieben: | Hallo lugal, dass die Forenleitung dir untersagt hat, deine Sexstorys im Forum zu posten, heißt nicht, dass du Stücke davon nun in andere Threads einstreuen darfst. |
Warum wird der Beitrag von lugal eigentlich nicht zensiert oder gelöscht?
|
|
Nach oben |
|
 |
|
(#495053) Verfasst am: 12.06.2006, 11:16 Titel: |
|
|
Tassilo hat folgendes geschrieben: | Heike Jackler hat folgendes geschrieben: | Hallo lugal, dass die Forenleitung dir untersagt hat, deine Sexstorys im Forum zu posten, heißt nicht, dass du Stücke davon nun in andere Threads einstreuen darfst. |
Warum wird der Beitrag von lugal eigentlich nicht zensiert oder gelöscht? |
Der Betreiber hat dazu Folgendes als Rahmenregeln beschlossen:
Vollständige oder teilweise Löschung von Userbeiträgen ist als allerletztes Mittel nur zulässig
a) bei Missbräuchlicher Nutzung des Forums
b) sofern dies erforderlich ist, um juristische Konsequenzen vom Betreiber abzuwenden,
c) bei unautorisierter Preisgabe persönlicher Daten,
d) bei Beleidigungen, Verleumdungen und sonstigen persönlichen Angriffen, sofern der Betroffene dies wünscht.
|
|
Nach oben |
|
 |
Tassilo Deaktiviert
|
(#495061) Verfasst am: 12.06.2006, 11:27 Titel: |
|
|
Könnte Punkt a) nicht zutreffen?
|
|
Nach oben |
|
 |
|
(#495068) Verfasst am: 12.06.2006, 11:34 Titel: |
|
|
Tassilo hat folgendes geschrieben: | Könnte Punkt a) nicht zutreffen? |
Solange dazu kein Betreiberbeschluss vorliegt, dass solche Sätze missbräuchliche Nutzung sind, nein.
|
|
Nach oben |
|
 |
lu.gal Adios
|
(#496814) Verfasst am: 14.06.2006, 03:33 Titel: |
|
|
Heike Jackler hat folgendes geschrieben: | Hallo lugal, dass die Forenleitung dir untersagt hat, deine Sexstorys im Forum zu posten, heißt nicht, dass du Stücke davon nun in andere Threads einstreuen darfst. |
Meine von Dir kritisierte Beschreibung ist kein "Stück aus meinen Sexstories", sondern die Wiedergabe von Erfahrung.
}.-]
_________________ Eines noch, Heike, meine süße Prinzessin:
Paßt es Dir wirklich, das kleine Krönchen des Admin, oder ist selbst dein klotziger Kopf zu klein, um es tragen zu können?
|
|
Nach oben |
|
 |
|
(#496825) Verfasst am: 14.06.2006, 06:22 Titel: |
|
|
lu.gal hat folgendes geschrieben: | Heike Jackler hat folgendes geschrieben: | Hallo lugal, dass die Forenleitung dir untersagt hat, deine Sexstorys im Forum zu posten, heißt nicht, dass du Stücke davon nun in andere Threads einstreuen darfst. |
Meine von Dir kritisierte Beschreibung ist kein "Stück aus meinen Sexstories", sondern die Wiedergabe von Erfahrung.
}.-] |
Dann lass dieses Forum bitte in Zukunft nicht an derlei Erfahrung von dir teilhaben.
|
|
Nach oben |
|
 |
beachbernie male Person of Age and without Color
|
(#496860) Verfasst am: 14.06.2006, 09:22 Titel: |
|
|
lu.gal hat folgendes geschrieben: | Heike Jackler hat folgendes geschrieben: | Hallo lugal, dass die Forenleitung dir untersagt hat, deine Sexstorys im Forum zu posten, heißt nicht, dass du Stücke davon nun in andere Threads einstreuen darfst. |
}.-] |
Bist Du "Aspirant", lu.gal?
_________________ Defund the gender police!!
|
|
Nach oben |
|
 |
|