Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
Autor |
Nachricht |
Rae dauerhaft gesperrt
|
(#496300) Verfasst am: 13.06.2006, 18:23 Titel: |
|
|
Sokrateer hat folgendes geschrieben: |
Wenn du Homosexuelle wirklich liebst, solltest du dann nicht danach streben, dass diese Liebe erwidert wird? |
Wenn ich sage, dass ich kein Fleisch esse, so kann sich der Nichtvegetarier desshalb
angegrifffen fühlen....
Wenn ich kein Autofahre, weil ich die Umwelt nicht belasten will, so kann sich der, der
Autofährt angegriffen fühlen...
Wenn ich sage, dass ich HS nicht natürlich empfinde, so kann sich der HS angegriffen fühlen...
Wenn ich sage, dass ich an den Gott glaube, der Himmel und Erde geschaffen hat und Sein Name Jesus Christus ist,
so kann sich der Budhist und der Hindu und der Moslem und der Jude und der Atheist angegriffen fühlen....
Wenn ich sage, dass nur die KK die richtige Kirche ist, so können sich alle andern "Christen"
angegriffen fühlen...
Wenn ich zu dem stehe, was ich glaube, so kann sich der, der was anderes glaubt, angegriffen fühlen...
|
|
Nach oben |
|
 |
rotwang Kreator des Homunculus
|
(#496310) Verfasst am: 13.06.2006, 18:34 Titel: |
|
|
raejeschua hat folgendes geschrieben: | Sokrateer hat folgendes geschrieben: |
Wenn du Homosexuelle wirklich liebst, solltest du dann nicht danach streben, dass diese Liebe erwidert wird? |
Wenn ich sage, dass ich kein Fleisch esse, so kann sich der Nichtvegetarier desshalb
angegrifffen fühlen....
Wenn ich kein Autofahre, weil ich die Umwelt nicht belasten will, so kann sich der, der
Wenn ich sage, dass ich HS nicht natürlich empfinde, so kann sich der HS angegriffen fühlen...
|
Billige Pseudo-Vergleichsebenen, die nur dazu dienen sollen, dass wir deine Intoleranz tolerieren sollen. Oder bezeichnest du Autofahrer als krank und widernatürlich, nur weil du selbst kein Auto fährst?
raejeschua hat folgendes geschrieben: |
Wenn ich sage, dass ich an den Gott glaube, der Himmel und Erde geschaffen hat und Sein Name Jesus Christus ist, |
Wie jetzt: Ich dachte Christus wäre nur die fleischgeworden Manifestation Gottesas und nun ist er doch der Schöpfergott? Das AT also erst nach Christus geschrieben??
raejeschua hat folgendes geschrieben: | so kann sich der Budhist und der Hindu und der Moslem und der Jude und der Atheist angegriffen fühlen.... |
Nein, nur die Atheisten fühlen sich angegriffen. Die anderen haben schließlich eine ähnliche Auffassung von dem Wahnsinn, den man gemeinhin als Glauben bezeichnet..
raejeschua hat folgendes geschrieben: | Wenn ich sage, dass nur die KK die richtige Kirche ist, so können sich alle andern "Christen" angegriffen fühlen... |
Wozu sie auch allen Grund haben (obwohl du es in dieser Aufzählung als ein unbegründetes Aufregen darstellst)
raejeschua hat folgendes geschrieben: | Wenn ich zu dem stehe, was ich glaube, so kann sich der, der was anderes glaubt, angegriffen fühlen... |
Mhm - - wie war das nochmal mit Nietzsche? Wolltest du uns nicht gestern noch weißmachen, wie pöse dieser sei?
_________________ Niveau sieht nur von unten aus wie Arroganz..
|
|
Nach oben |
|
 |
Rae dauerhaft gesperrt
|
(#496340) Verfasst am: 13.06.2006, 19:00 Titel: |
|
|
rotwang hat folgendes geschrieben: |
Billige Pseudo-Vergleichsebenen, die nur dazu dienen sollen, dass wir deine Intoleranz tolerieren sollen. |
Ich erwarte nicht von Dir, dass Du mich tolerierst, weil ich weiss, dass Du es gar nicht kannst.
Zitat: |
Oder bezeichnest du Autofahrer als krank und widernatürlich, nur weil du selbst kein Auto fährst? |
Ich fahre selbst Auto und ich finde es schon krank, wenn man einfach so in der Gegend rumfährt, um irgendwo einen Cafe zu trinken.
Die Athemkrankheiten und Allergien nehmen immer mehr zu.
Wie jetzt: Ich dachte Christus wäre nur die fleischgeworden Manifestation Gottesas und nun ist er doch der Schöpfergott?
|
Für mich ist Jesus Christus der in das Fleisch gekommene Gott.
Das AT also erst nach Christus geschrieben?? |
Verstehe nicht was Du da sagen willst.
Nein, nur die Atheisten fühlen sich angegriffen. Die anderen haben schließlich eine ähnliche Auffassung von dem Wahnsinn, den man gemeinhin als Glauben bezeichnet.. |
Ich widerspreche Dir sehr ungern, aber ich hatte in letzter Zeit mit Menschen aller Weltreligionen
austausch und sie haben mit mir genau das gleiche Problem.
Sie wollen dass ich sage, dass ihr Glaube der Richtige ist oder zumindest sage dass er auch
gut ist.
Mhm - - wie war das nochmal mit Nietzsche? Wolltest du uns nicht gestern noch weißmachen, wie pöse dieser sei? |
Nietzsche hat der mit dem aufgegriffen und ich habe dazu was gesagt.
Es ging mir darum, dass wir das Ende eines Menschen anschauen sollten, bevor wir
Seine Lehre übernehmen.
Und so wie er dargestellt wird, war sein Ende schrecklich.
Sein Ausdruck irgendwie leer.
|
|
Nach oben |
|
 |
Louseign (-)
|
(#496345) Verfasst am: 13.06.2006, 19:00 Titel: |
|
|
raejeschua hat folgendes geschrieben: | Wenn ich sage, dass ich kein Fleisch esse, so kann sich der Nichtvegetarier desshalb
angegrifffen fühlen....
Wenn ich sage, dass ich an den Gott glaube, der Himmel und Erde geschaffen hat und Sein Name Jesus Christus ist,
so kann sich der Budhist und der Hindu und der Moslem und der Jude und der Atheist angegriffen fühlen....
Wenn ich sage, dass nur die KK die richtige Kirche ist, so können sich alle andern "Christen"
angegriffen fühlen...
Wenn ich zu dem stehe, was ich glaube, so kann sich der, der was anderes glaubt, angegriffen fühlen... | Um es kurz zu machen: Wenn Du sagst, dass Du aus bestimmten Gründen eine bestimmte Lebensweise vorziehst, dann ist dagegen nichts einzuwenden.
Wenn Du aber sagst, dass bestimmte Leute wegen ihrer Lebensweise neben der Spur fahren, dann wirst Du berechtigterweise Probleme mit diesen Leuten bekommen. Vor allen Dingen dann, wenn Du es nicht plausibel begründen kannst.
|
|
Nach oben |
|
 |
|
(#496372) Verfasst am: 13.06.2006, 19:19 Titel: |
|
|
raejeschua hat folgendes geschrieben: | rotwang hat folgendes geschrieben: |
Billige Pseudo-Vergleichsebenen, die nur dazu dienen sollen, dass wir deine Intoleranz tolerieren sollen. |
Ich erwarte nicht von Dir, dass Du mich tolerierst, weil ich weiss, dass Du es gar nicht kannst.
|
Wie plump
Intoleranz tolerieren kann ich tatsächlich nicht, aber wenn du dein Intoleranz logisch begründen könntest (was du nicht kannst), würde ich sogar deine Intoleranz tolerieren..
Oder bezeichnest du Autofahrer als krank und widernatürlich, nur weil du selbst kein Auto fährst? |
Ich fahre selbst Auto und ich finde es schon krank, wenn man einfach so in der Gegend rumfährt, um irgendwo einen Cafe zu trinken.
Die Athemkrankheiten und Allergien nehmen immer mehr zu. |
Ja, als krank bezeichne ich auch die Fähigkeiten mancher Schlagzeuger, aber es gibt eben die Differenz zwischen dem sprichwörtlich-gebräuchlichen "krank" und dem pathologischen "krank". Was möchtest du jetzt mit den Allergien erreichen? Sollen wir jetzt assoziieren, dass durch HS gewisse Krankheiten zunehmen?
raejeschua hat folgendes geschrieben: | Zitat: |
Wie jetzt: Ich dachte Christus wäre nur die fleischgeworden Manifestation Gottesas und nun ist er doch der Schöpfergott?
|
Für mich ist Jesus Christus der in das Fleisch gekommene Gott. |
Das ist mir klar..
Das AT also erst nach Christus geschrieben?? |
Verstehe nicht was Du da sagen willst.
|
Wenn der Name des Gottes, der deiner Meinung den antiken Schöpfungsmythos nachgespielt hat den Namen Jesus Christus trägt, so kann logischerweise erst jeder Gottesbericht nach oder während der Lebenszeit Jesus Christus entstanden sein. Meinst du hingegen, dass sich dein Gott auch mal Jesus genannt hat, so sage bitte Gott (Pseudonym: Jesus Christus) - alles andere ist leider semantisch, grammatikalische und logisch nicht korrekt.
Nein, nur die Atheisten fühlen sich angegriffen. Die anderen haben schließlich eine ähnliche Auffassung von dem Wahnsinn, den man gemeinhin als Glauben bezeichnet.. |
Ich widerspreche Dir sehr ungern, aber ich hatte in letzter Zeit mit Menschen aller Weltreligionen
austausch und sie haben mit mir genau das gleiche Problem.[/quote]
Du widersprichst mir damit nicht - Im Gegenteil beweist du lediglich, dass jede Religion von sich glaubt die wahre zu sein und das eben jede Religion ihren Anspruch auf Geisteswahnsinn haben möchte..
raejeschua hat folgendes geschrieben: | Sie wollen dass ich sage, dass ihr Glaube der Richtige ist oder zumindest sage dass er auch gut ist. |
Und? Warum tust du es nicht? Jede Form der Religion ist nicht besser oder schlechte oder wahrer oder falscher als die andere.
Mhm - - wie war das nochmal mit Nietzsche? Wolltest du uns nicht gestern noch weißmachen, wie pöse dieser sei? |
Nietzsche hat der mit dem aufgegriffen und ich habe dazu was gesagt.
Es ging mir darum, dass wir das Ende eines Menschen anschauen sollten, bevor wir
Seine Lehre übernehmen. |
Das ist mir einfach zu dumm und das zu kommentieren - - Oder nein: Ein Jude, der im KZ am Galgen starb und ein Nazi, der am Galgen starb. Sie endeten beide auf dieselbe Weise und doch liegen Welten zwischen ihnen.
raejeschua hat folgendes geschrieben: | Und so wie er dargestellt wird, war sein Ende schrecklich.
Sein Ausdruck irgendwie leer.  |
Müssen wir dir jetzt tatsächlich Kunst erklären?
|
|
Nach oben |
|
 |
Rae dauerhaft gesperrt
|
(#496373) Verfasst am: 13.06.2006, 19:19 Titel: |
|
|
Ava&vT hat folgendes geschrieben: |
Wenn Du aber sagst, dass bestimmte Leute wegen ihrer Lebensweise neben der Spur fahren, dann wirst Du berechtigterweise Probleme mit diesen Leuten bekommen. Vor allen Dingen dann, wenn Du es nicht plausibel begründen kannst. |
Von mir aus würde ich nie einem Menschen sagen, dass es falsch sei, HS zu sein.
Aber wenn mich jemand so direkt anfragt, wie Rotwang, dann habe ich die Freiheit
meine Meinung dazu zu sagen.
Was plausibel ist und was nicht, das ist jetzt auch wieder ansichtssache.
|
|
Nach oben |
|
 |
Rae dauerhaft gesperrt
|
(#496391) Verfasst am: 13.06.2006, 19:28 Titel: |
|
|
Und? Warum tust du es nicht? Jede Form der Religion ist nicht besser oder schlechte oder wahrer oder falscher als die andere. |
Weil der Gott der Himmel und Erde geschaffen hat von Sich sagt, dass Er der Weg ist.
Und wenn Er es ist, so haben andere Götter keinen Platz neben Ihm.
Kunst ist ganz bestimmt nicht, einen Menschen depressiv in Bronze darzustellen, wenn
er es nicht war.
|
|
Nach oben |
|
 |
Xamanoth auf eigenen Wunsch deaktiviert
|
(#496393) Verfasst am: 13.06.2006, 19:30 Titel: |
|
|
Und? Warum tust du es nicht? Jede Form der Religion ist nicht besser oder schlechte oder wahrer oder falscher als die andere. |
Weil der Gott der Himmel und Erde geschaffen hat von Sich sagt, dass Er der Weg ist.
|
Das sagt der Allah der Muslimen auch.
|
|
Nach oben |
|
 |
Ralf Rudolfy Auf eigenen Wunsch deaktiviert.
|
(#496398) Verfasst am: 13.06.2006, 19:33 Titel: |
|
|
Weil der Gott der Himmel und Erde geschaffen hat von Sich sagt, dass Er der Weg ist. |
Und wenn ich das nun von mir behaupte?
raejeschua hat folgendes geschrieben: | Und wenn Er es ist, so haben andere Götter keinen Platz neben Ihm.
|
Warum nicht?
_________________ Dadurch, daß ein Volk nicht mehr die Kraft oder Willen hat, sich in der Sphäre des Politischen zu halten, verschwindet das Politische nicht aus der Welt. Es verschwindet nur ein schwaches Volk. (Carl Schmitt)
|
|
Nach oben |
|
 |
Rasmus entartet und notorisch gottlos - Ich bin Papst
|
(#496410) Verfasst am: 13.06.2006, 19:39 Titel: |
|
|
raejeschua hat folgendes geschrieben: | Was plausibel ist und was nicht, das ist jetzt auch wieder ansichtssache. |
Nein.
Worte bedeuten Dinge. Das Wort "krank" hat eine bestimmte Bedeutung. Wenn Du behauptest, irgendwas sei krank, dann liegt es an Dir darzulegen, wieso es der Definition von "Krankheit" entspricht.
Noch warten wir auf Deine Ausführungen ... aber zum üben könntest Du Dich ja mal zum Thema Linkshänder äußern.
_________________ Brother Sword of Enlightenment of the Unitarian Jihad
If you ask the wrong questions you get answers like '42' or 'God'.
"Glaubst Du noch oder hüpfst Du schon?"
Sylvia Browne - Wahrsager oder Scharlatan?
|
|
Nach oben |
|
 |
Rae dauerhaft gesperrt
|
(#496411) Verfasst am: 13.06.2006, 19:39 Titel: |
|
|
Versuchs mal Ralf, vielleicht schaffst Du es, einige Anhänger um Dich zu scharen....
Die anderen wären nur selbsternannte Götter oder von Menschen gemachte.
Gott kann es so wie Er ist, nicht zweimal geben.
|
|
Nach oben |
|
 |
|
(#496412) Verfasst am: 13.06.2006, 19:39 Titel: |
|
|
|
Sagt jede andere Religion auch von ihrem Schöpfer..
|
s.o.
Kunst ist ganz bestimmt nicht, einen Menschen depressiv in Bronze darzustellen, wenn
er es nicht war. |
Du musst es ja wissen
|
|
Nach oben |
|
 |
Xamanoth auf eigenen Wunsch deaktiviert
|
(#496414) Verfasst am: 13.06.2006, 19:40 Titel: |
|
|
er es nicht war. |
Du musst es ja wissen [/quote]
Was ist das überhaupt für ene hässlche und unwürdige Nietzschestatue?
|
|
Nach oben |
|
 |
|
(#496415) Verfasst am: 13.06.2006, 19:41 Titel: |
|
|
raejeschua hat folgendes geschrieben: | Ich erwarte nicht von Dir, dass Du mich tolerierst, weil ich weiss, dass Du es gar nicht kannst. |
Da hast Du's bei mir einfacher. Ichwill Dich schlicht und ergreifend nicht tolerieren. Deine menschenverachtende Meinungen sind gefährlich und gehören bekämpft. Zum Glück schwindet der einfluss von Leuten wie Dir zunehmend.
|
|
Nach oben |
|
 |
|
(#496417) Verfasst am: 13.06.2006, 19:41 Titel: |
|
|
raejeschua hat folgendes geschrieben: | Versuchs mal Ralf, vielleicht schaffst Du es, einige Anhänger um Dich zu scharen.... |
Tja, was ein Jud' aus Nazareth schafft.. (obwohl er natürlich auch Glück hatte mit der politischen Situation seiner Zeit)
Die anderen wären nur selbsternannte Götter oder von Menschen gemachte.
|
Behauptet jede Religion von der anderen
raejeschua hat folgendes geschrieben: | Gott kann es so wie Er ist, nicht zweimal geben. |
s.o.
|
|
Nach oben |
|
 |
|
|
Nach oben |
|
 |
Toasti allseitig mit Möbiusbutter bestrichen
|
(#496420) Verfasst am: 13.06.2006, 19:44 Titel: |
|
|
Jeder, der sich so leidenschaftlich über Homosexuelle aufregt, sollte sich mal folgende Fragen stellen :
Was empfinde ich beim Anblick eines knutschenden Homopaares ?
[] ekel
[] nichts
[] erregung
Für den der dabei Ekel empfindet könnte es gut sein , dass eine latente Homosexualität vorhanden ist die aufgrund gesellschaftlicher oder religiöser Moralvorstellungen unterdrückt wird.
Ich persönlich kenne einen schwulen Christen (rk) der hin und her gerissen ist zwischen seiner gleichgeschlechtlichen Veranlagung und seinem schlechtem Gewissen.
Von weitem betrachtet passt es aber ganz gut zusammen.
Sein Schwulsein ermahnt ihn so immer an die Leidensfähigkeit die ihm sein Glauben auferlegt.
Zuletzt bearbeitet von Toasti am 13.06.2006, 19:45, insgesamt 2-mal bearbeitet |
|
Nach oben |
|
 |
Rae dauerhaft gesperrt
|
(#496423) Verfasst am: 13.06.2006, 19:44 Titel: |
|
|
@Rasmus
Gesund wäre vollkommen, perfekt, gut und heilig.
Krank ist nicht vollkommen.
Wir Menschen sind alle Krank.
Denn niemand ist vollkommen.
Jesus ist gekommen, um Kranke gesund zu machen.
Sie von ihrer Krankheit zu befreien.
|
|
Nach oben |
|
 |
Greg auf Wunsch deaktiviert
|
(#496424) Verfasst am: 13.06.2006, 19:46 Titel: |
|
|
raejeschua hat folgendes geschrieben: | @Rasmus
Sie von ihrer Krankheit zu befreien. |
Dich sollte man auch befreien. Und zwar von deinen Wahnvorstellungen.
|
|
Nach oben |
|
 |
Rae dauerhaft gesperrt
|
(#496426) Verfasst am: 13.06.2006, 19:47 Titel: |
|
|
Sagt jede andere Religion auch von ihrem Schöpfer.. |
Rotwang, das habe ich noch nie von einer anderen Religion gehört.
Das ihr Führer sagt, er wäre der einzige Weg in den Himmel.
|
|
Nach oben |
|
 |
Rae dauerhaft gesperrt
|
(#496428) Verfasst am: 13.06.2006, 19:48 Titel: |
|
|
Xamanoth hat folgendes geschrieben: |
Was ist das überhaupt für ene hässlche und unwürdige Nietzschestatue? |
Zeigst Du uns eine schönere?
|
|
Nach oben |
|
 |
Sokrateer souverän
|
(#496430) Verfasst am: 13.06.2006, 19:50 Titel: |
|
|
raejeschua hat folgendes geschrieben: | Sokrateer hat folgendes geschrieben: |
angegrifffen fühlen....
Wenn ich sage, dass ich HS nicht natürlich empfinde, so kann sich der HS angegriffen fühlen.... |
Natürlich können sich alle möglichen Leute wegen den kleinsten Kleinigkeiten angegriffen fühlen. Man kann es letztlich nicht allen Recht machen. Deine drei Beispiele sind aber nicht analog.
Ich persönlich bin auch nicht homosexuell. Bisher hat sich kein Schwuler deswegen angegriffen gefühlt.
Der Ton macht die Musik. Es gibt tolerante Vegetarier, die auch durchaus ihre Position ideologisch vertreten zu können, ohne sich dadurch jeden Omnivor zum Feind zu machen. Wenn ein Veganer alle Fleischesser als Mörder und Leichenschänder bezeichnet, dann wird er wenig Gegenliebe bekommen.
Wenn du Homosexuelle wirklich liebst, warum verärgerst du sie dann? Wozu sprichst du überhaupt über das Thema, wenn nicht um sie zu verärgern? Was bezweckst du?
|
|
Nach oben |
|
 |
|
(#496432) Verfasst am: 13.06.2006, 19:50 Titel: |
|
|
Krank ist nicht vollkommen. |
Falsch. Schau im Lexikon nach.
Zitat: | Wir Menschen sind alle Krank. |
Falsch.
Selbst wenn es wahr wäre, rechtfertigt daß noch lange nicht, Homosexualität als Krankheit oder Symptom einer solchen zu bezeichnen. Also red' Dich nicht raus, ich dachte Du wärst so stolz darauf, zu Deiner menschenveracchtenden Meinung zu stehen?
Zitat: | Denn niemand ist vollkommen. |
Ist nicht Thema.
Zitat: | Jesus ist gekommen, um Kranke gesund zu machen.
Wenn er das täte gäbe as am Ende immer noch genausoviele Schwule wie jetzt. Folgich ist auch das nicht Thema.
|
|
Nach oben |
|
 |
Rae dauerhaft gesperrt
|
(#496433) Verfasst am: 13.06.2006, 19:51 Titel: |
|
|
Toasti hat folgendes geschrieben: | Jeder, der sich so leidenschaftlich über Homosexuelle aufregt, |
Ich lese hier nur von Leuten, die sich darüber aufregen, dass jemand seine Meinung
gepostet hat, nachdem er gefragt wurde.
|
|
Nach oben |
|
 |
Rae dauerhaft gesperrt
|
(#496435) Verfasst am: 13.06.2006, 19:53 Titel: |
|
|
Greg hat folgendes geschrieben: |
Dich sollte man auch befreien. Und zwar von deinen Wahnvorstellungen. |
Greg und Du solltest die mit dem Wahn nicht noch unnötig füttern.
|
|
Nach oben |
|
 |
Sokrateer souverän
|
(#496436) Verfasst am: 13.06.2006, 19:54 Titel: |
|
|
@aejeschua:
Du hast diese Frage nicht beantwortet: "Nachdem du schon erlöst bist, kannst du dich ja jetzt problemlos homosexuell betätigen, oder?"
Toasti hat folgendes geschrieben: | Jeder, der sich so leidenschaftlich über Homosexuelle aufregt, sollte sich mal folgende Fragen stellen :
Was empfinde ich beim Anblick eines knutschenden Homopaares ?
[] ekel
[] nichts
[] erregung |
Weiblich oder Männlich?
Bei weiblich Erregung.
Bei männlich Ekel, bzw. den Drang wegzuschauen.
|
|
Nach oben |
|
 |
|
(#496437) Verfasst am: 13.06.2006, 19:54 Titel: |
|
|
Sagt jede andere Religion auch von ihrem Schöpfer.. |
Rotwang, das habe ich noch nie von einer anderen Religion gehört.
Das ihr Führer sagt, er wäre der einzige Weg in den Himmel. |
So wie du zuhörst ist das auch kein Wunder
lies z.B. mal den Koran
|
|
Nach oben |
|
 |
Galaxisherrschers Katze Verwöhntes Haustier
|
(#496441) Verfasst am: 13.06.2006, 19:57 Titel: |
|
|
Wenn alle krank sind, ist es doch normal, krank zu sein, also wären doch auch Homosexuelle normal, weil sie deiner Argumentation zufolge krank sind.
(Ach nee, Logikschaltkreise durchbrennen funktioniert ja nur bei durchgedrehten Computern, nicht bei Christen. )
_________________ "(...)steak can be attached to a baby to attract lions(...)" (Aus der ESRB-Beschreibung von Scribblenauts)
|
|
Nach oben |
|
 |
Rae dauerhaft gesperrt
|
(#496445) Verfasst am: 13.06.2006, 19:58 Titel: |
|
|
Sokrateer hat folgendes geschrieben: |
Wenn du Homosexuelle wirklich liebst, warum verärgerst du sie dann? Wozu sprichst du überhaupt über das Thema, wenn nicht um sie zu verärgern? Was bezweckst du? |
Ich habe die Frage von Rotwang ganz am Anfang des Threads beantwortet.
Eigentlich hätte ich gerne über Toleranz mit euch ausgetauscht, weil ich erlebe, dass
man dieses Wort so ganz verschieden auslegt.
Du hast recht, ich werde ab sofort nichts mehr zu dem Thema HS posten.
|
|
Nach oben |
|
 |
Louseign (-)
|
(#496449) Verfasst am: 13.06.2006, 19:59 Titel: |
|
|
raejeschua hat folgendes geschrieben: | Toasti hat folgendes geschrieben: | Jeder, der sich so leidenschaftlich über Homosexuelle aufregt, |
Ich lese hier nur von Leuten, die sich darüber aufregen, dass jemand seine Meinung
gepostet hat, nachdem er gefragt wurde.  | Komisch, davon lese ich hier gar nichts. Sondern ich lese von Leuten, die sich darüber aufregen, in welcher Form die Meinung hier präsentiert wird, nämlich herabwürdigend.
Dazu Sokrateer:
Zitat: | Der Ton macht die Musik. Es gibt tolerante Vegetarier, die auch durchaus ihre Position ideologisch vertreten zu können, ohne sich dadurch jeden Omnivor zum Feind zu machen. Wenn ein Veganer alle Fleischesser als Mörder und Leichenschänder bezeichnet, dann wird er wenig Gegenliebe bekommen. |
|
|
Nach oben |
|
 |
|