Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
Autor |
Nachricht |
nocquae diskriminiert nazis
|
(#49391) Verfasst am: 06.11.2003, 14:14 Titel: |
|
|
cogito_ergo_sum hat folgendes geschrieben: | Ich für meinen Teil habe 12 Sorten Weihrauch in Gebrauch - alle riechen anders. | Und alle zwölf enthalten Tetrahydrocannabinol, ja?
_________________ In Deutschland gilt derjenige, der auf den Schmutz hinweist, als viel gefährlicher, als derjenige, der den Schmutz macht.
-- Kurt Tucholsky
|
|
Nach oben |
|
 |
Maude registrierter User
|
(#49446) Verfasst am: 06.11.2003, 15:49 Titel: |
|
|
Hallo Step
Der BfG München hat verschiedene humanitäre Hilfsprogramme
|
|
Nach oben |
|
 |
Peter registrierter User
|
(#49447) Verfasst am: 06.11.2003, 15:52 Titel: |
|
|
Hm, C.E.S. hat Weihrauch "im Gebrauch", ist aber lt. eigener Ausage kein Pfarrer. Ist er also Mönch, Diakon, oder wer hat sonst noch die Lizenz zum Stänkern? (Bischof schließe ich mal aus... )
|
|
Nach oben |
|
 |
Heike N. wundert gar nix mehr
|
(#49451) Verfasst am: 06.11.2003, 15:58 Titel: |
|
|
Peter hat folgendes geschrieben: | Ist er also Mönch, Diakon, oder wer hat sonst noch die Lizenz zum Stänkern? (Bischof schließe ich mal aus... ) |
Oder... womöglich...
...der Großinquisitor persönlich?
_________________ God is Santa Claus for adults
Front Deutscher Äpfel (F.D.Ä.) - Nationale Initiative gegen die Überfremdung des deutschen Obstbestandes und gegen faul herumlungerndes Fallobst
|
|
Nach oben |
|
 |
Woici ist vollkommen humorlos
|
(#49456) Verfasst am: 06.11.2003, 16:04 Titel: |
|
|
Heike N. hat folgendes geschrieben: | Peter hat folgendes geschrieben: | Ist er also Mönch, Diakon, oder wer hat sonst noch die Lizenz zum Stänkern? (Bischof schließe ich mal aus... ) |
Oder... womöglich...
...der Großinquisitor persönlich?  |
Ratzinger hier???
_________________ eigentlich bin ich ein ganz netter... und wenn ich freunde hätte, könnten die das auch bestätigen.
|
|
Nach oben |
|
 |
defensor_fidei Gast
|
(#49520) Verfasst am: 06.11.2003, 17:45 Titel: |
|
|
Nocquae:
Weihrauch fällt aber nicht etwa wie Haschisch oder Marihuana unter die Bestimmungen des BTM-Gesetzes, ist somit legal.
c.e.s.
|
|
Nach oben |
|
 |
defensor_fidei Gast
|
(#49526) Verfasst am: 06.11.2003, 17:47 Titel: |
|
|
Peter:
Zitat: | Hm, C.E.S. hat Weihrauch "im Gebrauch", ist aber lt. eigener Ausage kein Pfarrer. Ist er also Mönch, Diakon, oder wer hat sonst noch die Lizenz zum Stänkern? (Bischof schließe ich mal aus... ) |
Kannst du immer noch nicht von diesen Spekulationen absehen? - Gewöhne dich mal dran, daß es noch viel, viel mehr Ämter, Dienste und Stände gibt, als du da aufgezählt hast.
|
|
Nach oben |
|
 |
|
(#49529) Verfasst am: 06.11.2003, 17:51 Titel: |
|
|
cogito_ergo_sum hat folgendes geschrieben: | Peter:
Zitat: | Hm, C.E.S. hat Weihrauch "im Gebrauch", ist aber lt. eigener Ausage kein Pfarrer. Ist er also Mönch, Diakon, oder wer hat sonst noch die Lizenz zum Stänkern? (Bischof schließe ich mal aus... ) |
Kannst du immer noch nicht von diesen Spekulationen absehen? - Gewöhne dich mal dran, daß es noch viel, viel mehr Ämter, Dienste und Stände gibt, als du da aufgezählt hast.  |
Fußlecker, Bauchpinsler, Forumstroll....
_________________ eigentlich bin ich ein ganz netter... und wenn ich freunde hätte, könnten die das auch bestätigen.
|
|
Nach oben |
|
 |
defensor_fidei Gast
|
(#49541) Verfasst am: 06.11.2003, 17:57 Titel: |
|
|
Woiclav:
Hinterweltler, Dämonenbeschwörer, Phantast, ...
|
|
Nach oben |
|
 |
ric Gast
|
(#49542) Verfasst am: 06.11.2003, 17:58 Titel: |
|
|
cogito_ergo_sum hat folgendes geschrieben: | Woiclav:
Hinterweltler, Dämonenbeschwörer, Phantast, ... | Das heißt Hinterwäldler...
|
|
Nach oben |
|
 |
|
(#49549) Verfasst am: 06.11.2003, 18:02 Titel: |
|
|
ric hat folgendes geschrieben: | cogito_ergo_sum hat folgendes geschrieben: | Woiclav:
Hinterweltler, Dämonenbeschwörer, Phantast, ... | Das heißt Hinterwäldler... |
tststs... ric, Du tust es ja schon wieder... Fakten an einen Troll verschwenden.... wie oft muss ich es Dir eigentlich noch sagen??? Hä???
|
|
Nach oben |
|
 |
defensor_fidei Gast
|
(#49557) Verfasst am: 06.11.2003, 18:07 Titel: |
|
|
Ja, Ric, schon richtig.
Aber ich meinte bewußt mit meiner "Wortschöpfung" Hinter-"Welt"ler, weil die Äußerungen eines bestimmten Herren weltfremd sind.
Gegen die Hinterwäldler habe ich gar nichts, im Gegenteil ich stamme gebürtig auch aus einer solchen Gegend. Mit ihnen verstehe ich mich sogar am besten.
|
|
Nach oben |
|
 |
ric Gast
|
(#49558) Verfasst am: 06.11.2003, 18:07 Titel: |
|
|
Woici hat folgendes geschrieben: | tststs... ric, Du tust es ja schon wieder... Fakten an einen Troll verschwenden.... wie oft muss ich es Dir eigentlich noch sagen??? Hä???
 |
imnsvl
|
|
Nach oben |
|
 |
Nav Gast
|
(#49562) Verfasst am: 06.11.2003, 18:09 Titel: |
|
|
cogito_ergo_sum hat folgendes geschrieben: | Ja, Ric, schon richtig.
Aber ich meinte bewußt mit meiner "Wortschöpfung" Hinter-"Welt"ler, weil die Äußerungen eines bestimmten Herren weltfremd sind.
|
Selbsterkenntnis...
cogito_ergo_sum hat folgendes geschrieben: |
Gegen die Hinterwäldler habe ich gar nichts, im Gegenteil ich stamme gebürtig auch aus einer solchen Gegend. Mit ihnen verstehe ich mich sogar am besten. |
Glaub ich Dir!
|
|
Nach oben |
|
 |
|
(#49569) Verfasst am: 06.11.2003, 18:12 Titel: |
|
|
ric hat folgendes geschrieben: | Woici hat folgendes geschrieben: | tststs... ric, Du tust es ja schon wieder... Fakten an einen Troll verschwenden.... wie oft muss ich es Dir eigentlich noch sagen??? Hä???
 |
imnsvl |
brav...
|
|
Nach oben |
|
 |
|
(#49571) Verfasst am: 06.11.2003, 18:13 Titel: |
|
|
csd hat folgendes geschrieben: |
Gegen die Hinterwäldler habe ich gar nichts, im Gegenteil ich stamme gebürtig auch aus einer solchen Gegend. |
warum wundert mich das nicht wirklich... der Genpool in solchen Gegenden hat ja schon öfter mal Schaden gelitten....
|
|
Nach oben |
|
 |
nocquae diskriminiert nazis
|
(#49621) Verfasst am: 06.11.2003, 18:51 Titel: |
|
|
ric hat folgendes geschrieben: | cogito_ergo_sum hat folgendes geschrieben: | Woiclav:
Hinterweltler, Dämonenbeschwörer, Phantast, ... | Das heißt Hinterwäldler... | Bei Nietzsche heißt es in der Tat Hinterweltler ... hehe. Da soll dass allerdings auch eine ganz bestimmte Denkhaltung entlarven ...
_________________ In Deutschland gilt derjenige, der auf den Schmutz hinweist, als viel gefährlicher, als derjenige, der den Schmutz macht.
-- Kurt Tucholsky
|
|
Nach oben |
|
 |
step registriert
|
(#49681) Verfasst am: 06.11.2003, 21:08 Titel: |
|
|
Erstmal herzlichen Dank an alle, die was beigesteuert haben.
- Kinderschutzbund
- Atheistisches Zentrum Vijayawada
- Kamerunhilfe bfG
- Aziz-Nesin-Stiftung, Çatalca
- Dörrwies e. V, Morbach
- AWO
- MfM (Böhm)
- DIZ (kostenpflichtige Spenderinfo)
Was ist eigentlich mit UNICEF, sieht doch auf den ersten Blick auch ganz vernünftig aus?
gruß/step
_________________ Was ist der Sinn des Lebens? - Keiner, aber Leere ist Fülle für den, der sie sieht.
|
|
Nach oben |
|
 |
Nav Gast
|
(#49684) Verfasst am: 06.11.2003, 21:10 Titel: |
|
|
step hat folgendes geschrieben: | Erstmal herzlichen Dank an alle, die was beigesteuert haben.
- Kinderschutzbund
- Atheistisches Zentrum Vijayawada
- Kamerunhilfe bfG
- Aziz-Nesin-Stiftung, Çatalca
- Dörrwies e. V, Morbach
- AWO
- MfM (Böhm)
- DIZ (kostenpflichtige Spenderinfo)
Was ist eigentlich mit UNICEF, sieht doch auf den ersten Blick auch ganz vernünftig aus?
gruß/step |
Gehört zur UNO - die packelt noch zu viel mit den Religiösen, denen würde ich kein Geld geben.
Der Vatikan darf da auch mitreden - das würde für mich als Grund reichen, denen keine Kohle zukommen zu lassen.
|
|
Nach oben |
|
 |
defensor_fidei Gast
|
(#49688) Verfasst am: 06.11.2003, 21:13 Titel: |
|
|
Zitat: | Gehört zur UNO - ... |
Eben auch eine "Kuschelorganisation".
|
|
Nach oben |
|
 |
Paul Alleine Gast
|
(#49690) Verfasst am: 06.11.2003, 21:16 Titel: |
|
|
step hat folgendes geschrieben: | Was ist eigentlich mit UNICEF, sieht doch auf den ersten Blick auch ganz vernünftig aus?
gruß/step |
Nur auf den ersten Blick! Beim zweiten fragt man sich, ob es sich bei Unicef um ein Kinderhilfswerk oder ein Machwerk handelt!
Bitte mal den Unicef betreffenden Thred lesen!
|
|
Nach oben |
|
 |
Heike J registrierter User
|
(#49692) Verfasst am: 06.11.2003, 21:18 Titel: |
|
|
Stimmt, UNICEF wagt es, 15-jährige Befreiungskämpfer Kindersoldaten zu nennen. Wo doch jeder weiß, dass Menschen ab 14 keine Kinder mehr sind.
|
|
Nach oben |
|
 |
Nav Gast
|
(#49693) Verfasst am: 06.11.2003, 21:18 Titel: |
|
|
cogito_ergo_sum hat folgendes geschrieben: | Zitat: | Gehört zur UNO - ... |
Eben auch eine "Kuschelorganisation".  |
Ja, da muß ich Dir Recht geben. Viel zu relativistisch, viel zu tolerant gegenüber religiös motivierten Verbrechen.
Die hätten sogar Truppen, mit denen man gegen Genitalverstümmelungen vorgehen könnte - aber sie sind halt zu feig dazu.
|
|
Nach oben |
|
 |
defensor_fidei Gast
|
(#49697) Verfasst am: 06.11.2003, 21:21 Titel: |
|
|
Nav schrieb:
Zitat: | Ja, da muß ich Dir Recht geben. Viel zu relativistisch, viel zu tolerant gegenüber religiös motivierten Verbrechen.
Die hätten sogar Truppen, mit denen man gegen Genitalverstümmelungen vorgehen könnte - aber sie sind halt zu feig dazu. |
Deine Argumentation ist nicht die, die ich für eine "Kuschelorganisation" gerechtfertigt halten würde.
Aber - das ist eh' egal.
|
|
Nach oben |
|
 |
Heike J registrierter User
|
(#49700) Verfasst am: 06.11.2003, 21:22 Titel: |
|
|
Nav hat folgendes geschrieben: | Die hätten sogar Truppen, mit denen man gegen Genitalverstümmelungen vorgehen könnte - aber sie sind halt zu feig dazu.  |
Die wissen, dass man Einstellungen nicht mit Gewalt beseitigen kann. Und fördern deshalb lieber sehr erfolgreiche Aufklärungsgruppen in den Dörfern selbst. Dadurch haben sich bereits in mittlerweile etlichen Dörfern die Frauen entschlossen, die Genitalverstümmelung nicht mehr zuzulassen.
|
|
Nach oben |
|
 |
Nav Gast
|
(#49706) Verfasst am: 06.11.2003, 21:25 Titel: |
|
|
cogito_ergo_sum hat folgendes geschrieben: | Nav schrieb:
Zitat: | Ja, da muß ich Dir Recht geben. Viel zu relativistisch, viel zu tolerant gegenüber religiös motivierten Verbrechen.
Die hätten sogar Truppen, mit denen man gegen Genitalverstümmelungen vorgehen könnte - aber sie sind halt zu feig dazu. |
Deine Argumentation ist nicht die, die ich für eine "Kuschelorganisation" gerechtfertigt halten würde.
Aber - das ist eh' egal. |
Jetzt spinn' mal nicht 'rum... was ist DEINE Argumentation?
|
|
Nach oben |
|
 |
Paul Alleine Gast
|
(#49713) Verfasst am: 06.11.2003, 21:29 Titel: |
|
|
Heike Jackler hat folgendes geschrieben: | Stimmt, UNICEF wagt es, 15-jährige Befreiungskämpfer Kindersoldaten zu nennen. Wo doch jeder weiß, dass Menschen ab 14 keine Kinder mehr sind.  |
Richtig, und gibt außerdem getürkte Studien heraus, siehe Tschechische Republik! Auch auf den Nachweis, dass die angeführten Autonummern ersponnen wurden, erklärte Unicef Deutschland daß es sich trotzdem nicht entschuldigen wolle. Außerdem macht sich Unicef der Mittäterschaft schuldig, wenn es den tschechischen Behörden nicht ihre "Erkenntisse" mitteilt, damit den angeführten Banden das Handwerk gelegt werden kann, nimmt also weitere Gewalttaten gegen diese Kinder inkauf. Handelt so ein Kinderhilfswerk?
|
|
Nach oben |
|
 |
Paul Alleine Gast
|
|
Nach oben |
|
 |
step registriert
|
(#49729) Verfasst am: 06.11.2003, 22:06 Titel: |
|
|
@Paul:
Also, in dem "thread" geht es ja nur um den frischen "Skandal" - über den mE das letzte Wort noch nicht gesprochen ist.
@Nav:
In den Veröffentlichungen, Satzungen usw. finde ich aber nichts Christliches. Und haben die nicht auch Unterorganisationen in islamischen und anderen Ländern? Eher schon kann ich die Bedenken nachvollziehen, daß sie über die UN zu sehr im politischen Sumpf drinhängen ...
gruß/step
_________________ Was ist der Sinn des Lebens? - Keiner, aber Leere ist Fülle für den, der sie sieht.
|
|
Nach oben |
|
 |
Nav Gast
|
(#49736) Verfasst am: 06.11.2003, 22:12 Titel: |
|
|
step hat folgendes geschrieben: | @Paul:
Also, in dem "thread" geht es ja nur um den frischen "Skandal" - über den mE das letzte Wort noch nicht gesprochen ist.
@Nav:
In den Veröffentlichungen, Satzungen usw. finde ich aber nichts Christliches. Und haben die nicht auch Unterorganisationen in islamischen und anderen Ländern? Eher schon kann ich die Bedenken nachvollziehen, daß sie über die UN zu sehr im politischen Sumpf drinhängen ...
gruß/step |
Letzteres stimmt auch.
Ok - kennst Du Terres des Femmes?
Denen würde ICH z.B. auch Geld geben - das sind ziemlich geil drauf seiende FrauenrechtlerInnen auf der ganzen Welt - die treten dem Patriachat in die... eh wissen... und sind auch säkular.
|
|
Nach oben |
|
 |
|