Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
Autor |
Nachricht |
Xamanoth auf eigenen Wunsch deaktiviert
|
(#498234) Verfasst am: 15.06.2006, 18:30 Titel: |
|
|
Sanne hat folgendes geschrieben: |
Deswegen sprichst du Menschen ihre Individualität ab?
Was sind Menschen für dich? Anonyme Masse?
|
Instinktgetriebene Tiere mit einer Illusion von Freiheit, Intelligenz und Individualität.
Wie äußert sich Individualität - und von Freiheit?
Im Prinzip funktionieren die Persönlichkeiten nach denselben Prinzipien.
Das Gewand varriiert, nicht der Kern.
Glabue ist stärker als Vernunft.
Die Herde stärker als der Einzelkämpfer.
Dummheit stärker als Geist.
Rammstein hat folgendes geschrieben: | Der Mensch er ist ein herdentier, ein Teil des Ganzen, sag ich dir. |
Ich finde das gar nicht mal so schlimm.
Es gilbt die "Tugend des Trotzdem" - Dürrenmatt.
Freiheit, Individualität, Selbstbestimmtheit sind schlicht notwendige Postulate.
|
|
Nach oben |
|
 |
Miach auf eigenen Wunsch deaktiviert
|
(#498287) Verfasst am: 15.06.2006, 19:34 Titel: Re: Multikulti, ja bitte - nur nicht bei mir |
|
|
George hat folgendes geschrieben: |
Shadaik hat folgendes geschrieben: | Nichts gegen Hippies, aber das geht auch ein bisschen netter. |
Momentmal , er beschreibt sich selbst als hängengebliebener Hippie , wieso soll es dann eine beleidigung sein wenn ich ihn als Selbstgerecht beschreibe.? Schon mal gelsen wie er mich bezeichnet  |
Ääähm, ja...
@Mod
Ist angekommen!
|
|
Nach oben |
|
 |
Sanne gives peas a chance.
|
(#498415) Verfasst am: 15.06.2006, 21:39 Titel: |
|
|
Xamanoth hat folgendes geschrieben: | Sanne hat folgendes geschrieben: |
Deswegen sprichst du Menschen ihre Individualität ab?
Was sind Menschen für dich? Anonyme Masse?
|
Instinktgetriebene Tiere mit einer Illusion von Freiheit, Intelligenz und Individualität.
Wie äußert sich Individualität - und von Freiheit?
|
Ich weiß ja nicht, wie ihr Juristen das seht.
Ich denke, Individuum bedeutet, daß jeder Mensch einzigartig ist, das heißt, jeder Mensch hat besondere, einzigartige Merkmale.
In der Biologie bedeutet Individuum nur "Einheit" oder "Exemplar". Z.B. wenn du einen Schwarm Schwalben beobachtest, und zoomst dann näher ran, stellst du fest, daß der Schwarm aus Einzeltieren besteht, aus Individuen eben.
Wenn man nun eine Gruppe von Menschen beobachtet, könnte man auch feststellen, daß diese sich aus einzelnen Individuen zusammensetzt.
Aber wenn das jemanden nicht interessiert, weil er meint, daß alle Menschen einer Gruppe gleich sind, dann sieht es für mich so aus, daß diesen Menschen ihre Individualität, ihr Einzelschickal und ihre Einzigartigkeit abgesprochen wird.
Von Freiheit oder Intelligenz war hier gar nicht die Rede. Efna meinte nur, daß auch die Menschen innerhalb einer Gruppe (Moslem, Christ, Buddhist, ausländer, Deutsche etc.) Individuen sind.
Zitat: |
Im Prinzip funktionieren die Persönlichkeiten nach denselben Prinzipien.
Das Gewand varriiert, nicht der Kern.
Glabue ist stärker als Vernunft.
Die Herde stärker als der Einzelkämpfer.
Dummheit stärker als Geist.
Rammstein hat folgendes geschrieben: | Der Mensch er ist ein herdentier, ein Teil des Ganzen, sag ich dir. |
Ich finde das gar nicht mal so schlimm.
Es gilbt die "Tugend des Trotzdem" - Dürrenmatt.
Freiheit, Individualität, Selbstbestimmtheit sind schlicht notwendige Postulate. |
Man wird halt nicht umhinkommen, gelegentlich den einzelnen Menschen zu sehen und nicht nur die Herde.
Ist doch besser für dich als Jurist, dann hast du mehr Klienten.
_________________ Ich will das Internet doch nicht mit meinen Problemen belästigen! (Marge Simpson)
|
|
Nach oben |
|
 |
Shevek ohne jeglichen Respekt vor Autoritäten
|
(#498792) Verfasst am: 16.06.2006, 12:10 Titel: Re: Multikulti, ja bitte - nur nicht bei mir |
|
|
George hat folgendes geschrieben: | Momentmal , er beschreibt sich selbst als hängengebliebener Hippie , wieso soll es dann eine beleidigung sein wenn ich ihn als Selbstgerecht beschreibe.? Schon mal gelsen wie er mich bezeichnet  |
Du lässt dir also dein Niveau von anderen bestimmen?
|
|
Nach oben |
|
 |
George auf Wunsch deaktiviert
|
(#499057) Verfasst am: 16.06.2006, 16:45 Titel: Re: Multikulti, ja bitte - nur nicht bei mir |
|
|
Shevek hat folgendes geschrieben: | George hat folgendes geschrieben: | Momentmal , er beschreibt sich selbst als hängengebliebener Hippie , wieso soll es dann eine beleidigung sein wenn ich ihn als Selbstgerecht beschreibe.? Schon mal gelsen wie er mich bezeichnet  |
Du lässt dir also dein Niveau von anderen bestimmen? |
Wenn ich feststelle das alle Moslems in´der Regel Frauenfeindlich sind ( zumindest nach Europäischen Standarts ) dann ist das kein kleinbürgerliches Vorurteil sondern ein an 1000enden äußerst brutalen Geschehnissen nachvollziehbares Faktum !
Wenn mich deshalb jemand beschimpft , ist er entweder ein Moslem oder ein .... na ja was soll ich sagen
|
|
Nach oben |
|
 |
Babyface Altmeister
|
(#499118) Verfasst am: 16.06.2006, 17:49 Titel: Re: Multikulti, ja bitte - nur nicht bei mir |
|
|
George hat folgendes geschrieben: | Wenn ich feststelle das alle Moslems in´der Regel Frauenfeindlich sind |
Manchmal verstehe ich Dich immer.
_________________ posted by Babyface
.
|
|
Nach oben |
|
 |
|
(#499146) Verfasst am: 16.06.2006, 17:57 Titel: Re: Multikulti, ja bitte - nur nicht bei mir |
|
|
Babyface hat folgendes geschrieben: | George hat folgendes geschrieben: | Wenn ich feststelle das alle Moslems in´der Regel Frauenfeindlich sind |
Manchmal verstehe ich Dich immer. |
jede Moslemische Frau muß als Jungfrau in die Ehe , ansonsten ist sie praktisch nciht mehr vermittelbar.
|
|
Nach oben |
|
 |
Doc Extropy dauerhaft gesperrt
|
(#499153) Verfasst am: 16.06.2006, 17:59 Titel: Re: Multikulti, ja bitte - nur nicht bei mir |
|
|
George hat folgendes geschrieben: | Babyface hat folgendes geschrieben: | George hat folgendes geschrieben: | Wenn ich feststelle das alle Moslems in´der Regel Frauenfeindlich sind |
Manchmal verstehe ich Dich immer. |
jede Moslemische Frau muß als Jungfrau in die Ehe , ansonsten ist sie praktisch nciht mehr vermittelbar. |
Nein, genaugenommen kann ihr sogenannter "Vater" sie dann nicht mehr als Sexsklavin an ihren sogenannten "Ehemann" weiterverkaufen. So läuft das nämlich ab bei den Mohammedanern.
Zuletzt bearbeitet von Doc Extropy am 16.06.2006, 18:03, insgesamt einmal bearbeitet |
|
Nach oben |
|
 |
|
(#499154) Verfasst am: 16.06.2006, 18:00 Titel: |
|
|
Den Deutschen wäre ich nur böse wenn sie gegen Holland oder England ausscheiden würden , das geht definitiv nicht
|
|
Nach oben |
|
 |
Misterfritz mini - mal
|
(#499157) Verfasst am: 16.06.2006, 18:01 Titel: |
|
|
George hat folgendes geschrieben: | Den Deutschen wäre ich nur böse wenn sie gegen Holland oder England ausscheiden würden , das geht definitiv nicht  |
kann es sein, dass du dieses im falschen thread gepostet hast?
_________________ I'm tapping in the dusternis
|
|
Nach oben |
|
 |
Babyface Altmeister
|
(#499232) Verfasst am: 16.06.2006, 19:02 Titel: |
|
|
Die meisten Muslime in D sind sehr nette Mitmenschen, an denen es nicht mehr auszusetzen gibt als an allen anderen Mitmenschen.
_________________ posted by Babyface
.
|
|
Nach oben |
|
 |
Queen of Las Vegas Lebenserotiker
|
(#499252) Verfasst am: 16.06.2006, 19:14 Titel: |
|
|
Babyface hat folgendes geschrieben: | Die meisten Muslime in D sind sehr nette Mitmenschen, an denen es nicht mehr auszusetzen gibt als an allen anderen Mitmenschen. |
du must der sozialen Verwarlosung sehr nahe sein. Hoffentlich hilft dir bald jemand, meine ich ernst...
|
|
Nach oben |
|
 |
|
(#499290) Verfasst am: 16.06.2006, 19:32 Titel: |
|
|
Babyface hat folgendes geschrieben: | Die meisten Muslime in D sind sehr nette Mitmenschen, an denen es nicht mehr auszusetzen gibt als an allen anderen Mitmenschen. |
Stimmt , außer das sie eben Frauenfeindlich sind .
|
|
Nach oben |
|
 |
Ermanameraz auf Wunsch deaktiviert
|
(#499312) Verfasst am: 16.06.2006, 19:43 Titel: |
|
|
George hat folgendes geschrieben: | Babyface hat folgendes geschrieben: | Die meisten Muslime in D sind sehr nette Mitmenschen, an denen es nicht mehr auszusetzen gibt als an allen anderen Mitmenschen. |
Stimmt , außer das sie eben Frauenfeindlich sind . |
nun... nein.
|
|
Nach oben |
|
 |
Miach auf eigenen Wunsch deaktiviert
|
(#499340) Verfasst am: 16.06.2006, 19:53 Titel: Re: Multikulti, ja bitte - nur nicht bei mir |
|
|
George hat folgendes geschrieben: | Wenn ich feststelle das alle Moslems in´der Regel Frauenfeindlich sind |
Also auch die Frauen?
George hat folgendes geschrieben: | ...( zumindest nach Europäischen Standarts ) dann ist das kein kleinbürgerliches Vorurteil sondern ein an 1000enden äußerst brutalen Geschehnissen nachvollziehbares Faktum !
Wenn mich deshalb jemand beschimpft , ist er entweder ein Moslem oder ein .... na ja was soll ich sagen  |
Mist, jezz hab ich mich verraten...
|
|
Nach oben |
|
 |
chiring Asatru
|
(#499357) Verfasst am: 16.06.2006, 20:00 Titel: |
|
|
George hat folgendes geschrieben: | Babyface hat folgendes geschrieben: | Die meisten Muslime in D sind sehr nette Mitmenschen, an denen es nicht mehr auszusetzen gibt als an allen anderen Mitmenschen. |
...und demokratiefeindlich... (soweit die Demokratie nicht ihren Zwecken nützt)
|
|
Nach oben |
|
 |
Kommissar Plattfuß Rüpel
|
(#499584) Verfasst am: 16.06.2006, 21:59 Titel: |
|
|
Nicht alle Menschen, die sich Moslem nennen sind frauenfeindlich. "Nette Mitmenschen" sind sie für mich aber schon allein aus dem Grund nicht, weil sie sich nicht schämen sich Moslem zu nennen.
|
 |
|
(#499585) Verfasst am: 16.06.2006, 21:59 Titel: |
|
|
dragonfly hat folgendes geschrieben: | Nicht alle Menschen, die sich Moslem nennen sind frauenfeindlich. "Nette Mitmenschen" sind sie für mich aber schon allein aus dem Grund nicht, weil sie sich nicht schämen sich Moslem zu nennen. |
Auch dem stimme ich vorbehaltlos zu.
|
|
Nach oben |
|
 |
|
(#499612) Verfasst am: 16.06.2006, 22:20 Titel: |
|
|
Doc Extropy hat folgendes geschrieben: | dragonfly hat folgendes geschrieben: | Nicht alle Menschen, die sich Moslem nennen sind frauenfeindlich. "Nette Mitmenschen" sind sie für mich aber schon allein aus dem Grund nicht, weil sie sich nicht schämen sich Moslem zu nennen. |
Auch dem stimme ich vorbehaltlos zu. |
und ich nicht
|
|
Nach oben |
|
 |
|
(#499622) Verfasst am: 16.06.2006, 22:26 Titel: |
|
|
Erminamerjaz hat folgendes geschrieben: | Doc Extropy hat folgendes geschrieben: | dragonfly hat folgendes geschrieben: | Nicht alle Menschen, die sich Moslem nennen sind frauenfeindlich. "Nette Mitmenschen" sind sie für mich aber schon allein aus dem Grund nicht, weil sie sich nicht schämen sich Moslem zu nennen. |
und ich nicht |
Weil Du keine Ahnung hast davon, wie es läuft.
|
|
Nach oben |
|
 |
|
(#499624) Verfasst am: 16.06.2006, 22:27 Titel: |
|
|
Doc Extropy hat folgendes geschrieben: | Erminamerjaz hat folgendes geschrieben: | Doc Extropy hat folgendes geschrieben: | dragonfly hat folgendes geschrieben: | Nicht alle Menschen, die sich Moslem nennen sind frauenfeindlich. "Nette Mitmenschen" sind sie für mich aber schon allein aus dem Grund nicht, weil sie sich nicht schämen sich Moslem zu nennen. |
und ich nicht |
Weil Du keine Ahnung hast davon, wie es läuft. |
nein und retour.
|
|
Nach oben |
|
 |
|
(#499626) Verfasst am: 16.06.2006, 22:28 Titel: |
|
|
Erminamerjaz hat folgendes geschrieben: | Doc Extropy hat folgendes geschrieben: | Erminamerjaz hat folgendes geschrieben: | Doc Extropy hat folgendes geschrieben: | dragonfly hat folgendes geschrieben: | Nicht alle Menschen, die sich Moslem nennen sind frauenfeindlich. "Nette Mitmenschen" sind sie für mich aber schon allein aus dem Grund nicht, weil sie sich nicht schämen sich Moslem zu nennen. |
und ich nicht |
nein und retour. |
Lernresistent bist Du auch.
|
|
Nach oben |
|
 |
|
(#499629) Verfasst am: 16.06.2006, 22:30 Titel: |
|
|
Doc Extropy hat folgendes geschrieben: | Erminamerjaz hat folgendes geschrieben: | Doc Extropy hat folgendes geschrieben: | Erminamerjaz hat folgendes geschrieben: | Doc Extropy hat folgendes geschrieben: | dragonfly hat folgendes geschrieben: | Nicht alle Menschen, die sich Moslem nennen sind frauenfeindlich. "Nette Mitmenschen" sind sie für mich aber schon allein aus dem Grund nicht, weil sie sich nicht schämen sich Moslem zu nennen. |
und ich nicht |
nein und retour. |
Lernresistent bist Du auch.  |
nein, ich bin lehrpersistent.
|
|
Nach oben |
|
 |
|
(#499706) Verfasst am: 16.06.2006, 23:14 Titel: Re: Multikulti, ja bitte - nur nicht bei mir |
|
|
Zitat: | [quote="Miach"] George hat folgendes geschrieben: | Wenn ich feststelle das alle Moslems in´der Regel Frauenfeindlich sind |
Also auch die Frauen? |
Da gibt es nun wirklich nichts zu lachen , selbstverständlich sind auch die Frauen Frauenfeindlich, bzw zu ängstlich oder zu borniert um wirklich ihre Interesen zu wahren.
|
|
Nach oben |
|
 |
|
(#499716) Verfasst am: 16.06.2006, 23:18 Titel: |
|
|
chiring hat folgendes geschrieben: | George hat folgendes geschrieben: | Babyface hat folgendes geschrieben: | Die meisten Muslime in D sind sehr nette Mitmenschen, an denen es nicht mehr auszusetzen gibt als an allen anderen Mitmenschen. |
...und demokratiefeindlich... (soweit die Demokratie nicht ihren Zwecken nützt) |
soweit würde ich nicht unbedingt gehen , aber demokratiefreundlich sind sie nicht .
Der Neue und moderne europäische Moslem ist im übrigen nicht repräsentativ für die restlichen Muslime in der Welt im Gegenteil , sie stellen eher eine unbeliebte Avantgarde dar die den Kontakt zur basis verloren haben
|
|
Nach oben |
|
 |
chiring Asatru
|
(#499903) Verfasst am: 17.06.2006, 00:33 Titel: |
|
|
George hat folgendes geschrieben: | chiring hat folgendes geschrieben: | George hat folgendes geschrieben: | Babyface hat folgendes geschrieben: | Die meisten Muslime in D sind sehr nette Mitmenschen, an denen es nicht mehr auszusetzen gibt als an allen anderen Mitmenschen. |
...und demokratiefeindlich... (soweit die Demokratie nicht ihren Zwecken nützt) |
soweit würde ich nicht unbedingt gehen , aber demokratiefreundlich sind sie nicht .
Der Neue und moderne europäische Moslem ist im übrigen nicht repräsentativ für die restlichen Muslime in der Welt im Gegenteil , sie stellen eher eine unbeliebte Avantgarde dar die den Kontakt zur basis verloren haben |
Stimmt, Leute wie Bassam Tibi und sein Konzept des Euroislam ist nicht gerade repräsentativ für die Muslime. (Den "neuen, modernen europäischen Moslem" hast Du dir doch gerade ausgedacht außer einigen Islamkritikern habe ich da noch keinen gesehen) Die Mehrheit kennt den Pluralismus kaum vom hörensagen oder oder versteht es nur als eine Toleranzgewährung unter der Ägide des Islam. (Wobei aber nur Juden und Christen toleriert werden können, nicht die Ungläubigen).
Ich zumindest kenne kein islamisches Land, das eine Demokratie hervorgebracht hat das den Namen nur halbwegs verdient. Auch nicht die Türkei mit ihrem vielerwähntem "Laizismus" der sich damit bloß gegen die radikalen islamischen Kräfte sperrt. Die Aktionen in Deutschland - wie z.B. die angeblich so friedlich missionierende Almedijha Gemeinde mit ihrem 100 Moscheenprogramm - (siehe Pankow) wollen einen Kalifatstaat verwirklichen. Das mag für einen Moslem etwas progressives sein, für Europa ist das radikal antidemokratisch. Man sollte beachten das der Islam keine (theoretische oder praktische) Trennung von Religion und Staat kennt und offenbar auch nicht will weil das unislamisch wäre. Es gilt das Gesetz Allahs, bzw. seiner Apologeten und guck Dir mal an welches Demokratieverständnis die haben. I.d.R. wird das als eine Erfindung des Westens verstanden die (wie so manches andere) nur dazu da ist den Islam zu untergraben.
Ich denke das spiegelt in etwa das Weltbild der repräsentativen Mehrheit der Muslime in Bezug auf Staatsführung. So meint die Schura in Hamburg allen ernstes das die Schariah und das GG vereinbar seien. (Fragt sich nur auf wessen Kosten). Die stehen damit nicht allein.
Schön das es Leute wie Bassam Tibi oder Ralf Ghaban gibt, aber die haben noch längst kein Gewicht gegenüber der totalitär denkenden Mehrheit der Muslime in Europa (Konvertiten eingeschlossen).
.
|
|
Nach oben |
|
 |
|
(#499912) Verfasst am: 17.06.2006, 00:38 Titel: |
|
|
Ich finds ja interessant, woran hier Frauenfeindlichkeit festgemacht wird:
Schleier, Jungfräulichkeit, Nicht mit Männern reden.
Ich habe noch kein Wort zum Thema Bildung, Berufschancen oder politische Ämter gelesen.
Feministinnen machen im übrigen die Frauenfeindlichkeit in Deutschland gerne an dem Zwang immer sexy und zum Sex bereit zu sein fest. Und es gibt Frauen, die meinen es sei sehr befreiend einen Schleier zu tragen, weil man dann von Männern nicht mehr wie ein Stück Fleisch angestarrt und behandelt wird. (Oh ja, nicht alle Männer, nur viele)
Nicht, dass ich den Islam nun für besonders frauenfreundlich halte, nur eure Kriterien die ihr hier angebt sind es auch nicht.
|
|
Nach oben |
|
 |
|
(#499942) Verfasst am: 17.06.2006, 00:53 Titel: Re: Multikulti, ja bitte - nur nicht bei mir |
|
|
George hat folgendes geschrieben: | Shevek hat folgendes geschrieben: | George hat folgendes geschrieben: | Momentmal , er beschreibt sich selbst als hängengebliebener Hippie , wieso soll es dann eine beleidigung sein wenn ich ihn als Selbstgerecht beschreibe.? Schon mal gelsen wie er mich bezeichnet  |
Du lässt dir also dein Niveau von anderen bestimmen? |
Wenn ich feststelle das alle Moslems in´der Regel Frauenfeindlich sind ( zumindest nach Europäischen Standarts ) dann ist das kein kleinbürgerliches Vorurteil sondern ein an 1000enden äußerst brutalen Geschehnissen nachvollziehbares Faktum !
Wenn mich deshalb jemand beschimpft , ist er entweder ein Moslem oder ein .... na ja was soll ich sagen  |
Es ist eine verallgemeinerung, die durch einen einzigen nichtfrauenfeindlichen Moslem widerlegt, und damit unhaltbar ist. Und wenn andere ausfallend werden, und du daraufhin auch, läßt du dir von ihnen dein Niveau bestimmen, du übernimmst es nämlich.
Ich unterscheide (auch bei Männern), immer noch zwischen Gruppen und Individuen.
|
|
Nach oben |
|
 |
chiring Asatru
|
(#499952) Verfasst am: 17.06.2006, 00:58 Titel: |
|
|
Shevek hat folgendes geschrieben: |
Ich habe noch kein Wort zum Thema Bildung, Berufschancen oder politische Ämter gelesen.
|
Wer sucht, der findet.
Etwa bei Seyran Ates, die ihre Deutschkenntnisse für ihre Karriere verantwortlich macht. Oder Cellici, die das importieren von 15 jährigen türkischen Jungfrauen (zu Recht) für moderne Sklaverei hält.
Shevek hat folgendes geschrieben: |
...die meinen es sei sehr befreiend einen Schleier zu tragen, weil man dann von Männern nicht mehr wie ein Stück Fleisch angestarrt und behandelt wird. |
Ich kenne weder eine Frau die sich so beklagt hat noch einen Mann der Frauen wie ein Stück Fleisch behandelt. Das kommt in meinem sozialen Umfeld nicht vor. Komisch das gerade muslimische Frauen sich so äußern.
Wie dem auch sei, im ersten Fall sind sie öffentliches Objekt der Begierde, im zweiten Fall der entmündigte Besitz eines Mannes.
|
|
Nach oben |
|
 |
beachbernie male Person of Age and without Color
|
(#499975) Verfasst am: 17.06.2006, 01:12 Titel: |
|
|
auch die Deutschen sind alles nette Mitmenaschen, ausser dass sie halt alles Nazis und Rassisten sind. Dieses Faktum kann man an 1000enden aeusserst brutalen Geschehnissen nachvollziehen!
Aehnliches gilt fuer die Juden, die mit ihrer Schacherei andauernd ihre Mitmenschen bescheissen, ansonsten aber alles nette Menschen...
..und die Tuerken stinken nach Knoblauch....und....und....und....
...selbstverstaendlich alles nach europaeischen Standards!
Vielleicht sollte man mal damit anfangen, endlich mit dieser Scheissstereotypiesiererei aufzuhoeren. Ich moechte schliesslich auch nicht von irgendwelchen Pauschalisierern als was weiss der Henker bezeichnet werden, bloss weil die meinen von ein paar anderen Deutschen auf meine Wenigkeit schliessen zu koennen!
Meine erste Freundin z.B. war tuerkischstaemmig und ihre Leute alles Moslems. Die wurde nicht zwangsverheiratet und ihr aeltester Bruder hat mich auch nicht ehrengemeuchelt. Waren das am Ende gar keine Moslems und die sich haben bloss als welche ausgegeben?
Wenn ich ehrlich bin, dann muss ich zugeben, dass sich meine Alten damals bescheuerter angestellt haben als ihre, aber da sieht man's halt wieder, die Deutschen sind zwar alles nette Mitmenschen aber im Grunde genommen doch alle Nazis und Rassisten, selbstverstaendlich nach europaeischen Standards....Ein Hoch auf die Klischees!
Gruss, Bernie
_________________ Defund the gender police!!
|
|
Nach oben |
|
 |
|