Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
Autor |
Nachricht |
Sokrateer souverän
|
(#498485) Verfasst am: 15.06.2006, 23:04 Titel: Britischer Moslemvertreter fordert arrangierte Ehen für Nicht-Muslime |
|
|
Der Daily Telegraph führte das erste Interview mit Dr Muhammad Abdul Bari, dem neuen Präsidenten dies Muslim Council of Britain, dem wichtigsten muslimischen Verband Britanniens.
'British should try arranged marriages'
Zitat: | His aim, he says, will be to encourage Britain to adopt more Muslim ways, as well as to encourage Muslims to be good British citizens. He thinks that non-Muslim Britons would benefit from having arranged marriages and espousing stronger family values; they would also do well to stop drinking and gambling and to follow many of the teachings of Islam. |
Zitat: | "We want to help fight hooliganism, drugs and broken families; we want the British to become better neighbours. Muslims can give and teach Britain so much: looking after the elderly, enduring marriages, respect, strong faith, no alcohol." |
Zitat: | "Arranged marriages are a good idea. These are not forced on children but it is a way of parents helping to guide their children to make the right choices. In youth, you are very emotional; you just go on instinct. Elders can look at compatibility, background, intentions. It is a wonderful system. |
Zitat: | "I had an arranged marriage. My daughter is 22 and we will help her to choose a man. But it will be a choice made by all of us. It would be a good thing for British society to take on board." |
Zitat: | "I work with children with behavioural difficulties, with one-parent families, broken families. If only parents had helped to guide their children to choose partners they could spend their whole lives with." |
Übersetzung
Zitat: | "Wir wollen helfen den Holiganismus, Drogen und die Zerrüttung von Familien zu bekämpfen; wir wollen, dass die Briten bessere Nachbarn werden. Mulsime können die Briten so viel lehren: Sich um die Alten zu kümmern, lang andauernde Ehen, Respekt, starker Glaube und kein Alkohol" |
Zitat: | "Arrangierte Ehen sind eine gute Idee. Sie werden den Kindern nicht aufgezwungen, aber es ist ein Weg für die Eltern den Kindern dabei zu helfen die richtigen Entscheidungen zu treffen. In der Jugend, ist man sehr emotional; Man geht nach dem Instinkt. Die Älteren können auf Kompatibilität, Hintergrund und Absichten achten. Es ist ein wundervolles System. " |
Zitat: | "Ich hatte eine arrangierte Ehe. Meine Tochter ist 22 und wir werden ihr helfen einen Mann zu wählen. Aber es wird eine Entscheidung von uns allen sein. Es wäre eine gute Sache für die britische Gesellschaft das auch zu tun." |
Zitat: | "Ich arbeite mit Kindern mit Verhaltensstörungen, mit alleinerziehenden Familien, zerrütteten Familien. Wenn nur die Eltern ihren Kinder dabei geholfen hätten, Partner zu finden, mit denen sie ihr ganzes Leben verbringen könnten." |
Muhammad Abdul Bari ist als Lehrer für Naturwissenschaft im britischen Schulsystem tätig.
Die Impertinenz von diesem Typen sucht seinesgleichen. Er kommt nach GB, erhält auch die Staatsbürgerschaft und was macht er? Er beschimpft die Briten als schlechte Nachbarn, schlechte Eltern und Kinder. Gleichzeitig regt er sich im Artikel darüber auf, dass die Bezeichnung "islamischer Terrorismus" verwendet wird um islamischen Terrorismus zu bezeichnen, weil dass dann ja alle Muslime treffe. Er stellt im Interview eine ellenlange Liste an Forderungen um die Integration zu ermöglichen und die angeblichen Verängstigungen und Verunsicherungen der Muslime zu entkräften. Und dann will er auch noch den Briten die arrangierte Ehe aufdrücken. Und das nennt der Typ dann Integration und Moderation gegen den Terrorismus?
P.S.: Die Übersetzung habe ich hurtig gemacht. Einige Formulierungen sind nicht perfekt getroffen.
|
|
Nach oben |
|
 |
sunspot vernagelt
|
(#498517) Verfasst am: 15.06.2006, 23:36 Titel: |
|
|
vielen dank, da hab ich doch gleich noch einen aufreger zur nacht
_________________ "life sucks, get a fuckin' helmet!"
|
|
Nach oben |
|
 |
Rasmus entartet und notorisch gottlos - Ich bin Papst
|
(#498530) Verfasst am: 15.06.2006, 23:49 Titel: Re: Britischer Moslemvertreter fordert arrangierte Ehen für Nicht-Muslime |
|
|
[quote="Sokrateer"] Zitat: | "Wir wollen helfen den Holiganismus, Drogen und die Zerrüttung von Familien zu bekämpfen; wir wollen, dass die Briten bessere Nachbarn werden. Mulsime können die Briten so viel lehren: Sich um die Alten zu kümmern, lang andauernde Ehen, Respekt, starker Glaube und kein Alkohol" |
Kein Alkohol? Auf welcher Insel lebt der Spinner?
Ich bin der erste, der den Briten im großen und ganzen zu verantwortungsvollem Umgang raten würde, aber Abstinenz?
(Abgesehen davon, daß ich immer den Eindruck hatte, daß man sich dort irgendwie verantwortungsbewusster betrinkt, als hier ...)
Zitat: | "Arrangierte Ehen sind eine gute Idee. Sie werden den Kindern nicht aufgezwungen, aber es ist ein Weg für die Eltern den Kindern dabei zu helfen die richtigen Entscheidungen zu treffen. In der Jugend, ist man sehr emotional; Man geht nach dem Instinkt. Die Älteren können auf Kompatibilität, Hintergrund und Absichten achten. Es ist ein wundervolles System. " |
Das was er hier beschreibt, sind keine arrangierten Ehen, sondern durchaus nachahmenswerte Kind-Beziehungen. Trotzdem steht den Eltern keinerlei Recht zu, in die Entscheidung einzugreifen.
Zitat: | "Ich hatte eine arrangierte Ehe. Meine Tochter ist 22 und wir werden ihr helfen einen Mann zu wählen. Aber es wird eine Entscheidung von uns allen sein. Es wäre eine gute Sache für die britische Gesellschaft das auch zu tun." |
Ich halte es für einen sehr wichtigen Schritt in zumindestens meinem Prozess des Erwachsenwerdens, daß ich lerne mir meinen Umgang selber auszusuchen. Meine Eltern haben mir dabei geholfen - wenn ich ihre Hilfe bräuchte, mir meine Lebenspartner auszusuchen, hätten sie auf breitem Felde versagt.
Zitat: | "Ich arbeite mit Kindern mit Verhaltensstörungen, mit alleinerziehenden Familien, zerrütteten Familien. Wenn nur die Eltern ihren Kinder dabei geholfen hätten, Partner zu finden, mit denen sie ihr ganzes Leben verbringen könnten." |
Die Eltern hätten ihren Kindern liebe beibringen sollen, mit ihrem Leben klarzukommen. Dazu mag gehören ihnen beizubringen, eine vernünftige Beziehung zu führen, muß aber nicht. Und zu einer vernünftigen Beziehgung gehört auch manchmal ein Ende, damit nicht unnötig mehr Leute unglücklich gemacht werden.
_________________ Brother Sword of Enlightenment of the Unitarian Jihad
If you ask the wrong questions you get answers like '42' or 'God'.
"Glaubst Du noch oder hüpfst Du schon?"
Sylvia Browne - Wahrsager oder Scharlatan?
|
|
Nach oben |
|
 |
Critic oberflächlich
|
(#498601) Verfasst am: 16.06.2006, 02:26 Titel: |
|
|
Wenn ich so sinniere, würde ich fast sagen, daß es für Manche eine Erleichterung wäre. Es gäbe keine Verletzungen. Und auch keine überflüssige Liebe.
Das reale Leben verhält sich ja scheinbar ganz ähnlich wie in Laclos' Roman "Gefährliche Liebschaften": nämlich, daß, um sich selbst Verletzungen zu ersparen, man sowas wie Liebe ohnehin nicht entwickeln darf. Gleichzeitig gibt es aber diese Utopie des "Bis daß der Tod". Das empfinde ich als schizophren.
_________________ "Die Pentagon-Gang wird in der Liste der Terrorgruppen geführt"
Dann bin ich halt bekloppt.
"Wahrheit läßt sich nicht zeigen, nur erfinden." (Max Frisch)
Zuletzt bearbeitet von Critic am 16.06.2006, 02:39, insgesamt einmal bearbeitet |
|
Nach oben |
|
 |
Ermanameraz auf Wunsch deaktiviert
|
(#498604) Verfasst am: 16.06.2006, 02:35 Titel: |
|
|
Sokrateer hat folgendes geschrieben: | Britischer Moslemvertreter fordert arrangierte Ehen für Nicht-Muslime |
der threadtitel ist schon tatsachenverzerrend. es ist nirgends etwas derartiges zu lesen. der typ sagt lediglich, dass er arrangierte ehen für eine gute idee hält. du hast das sogar selbst zitiert.
|
|
Nach oben |
|
 |
Muslim auf eigenen Wunsch deaktiviert
|
(#498611) Verfasst am: 16.06.2006, 03:19 Titel: |
|
|
@sokrateer
was hast du gegen "Arrangierte Ehen" ?
gibt es in deutschland unter deutschen massweise, tendenz steigernd.
es gibt viele büros, agenturen die weltweit vermitteln, arrangieren für Geld.
Thailenderinnen scheinen günstig zu sein,
in meiner strasse sind mindestens 3 DEUTSCHE MÄNNER mit thailenderinnen verheiratet,
Russinnen,
und irgendwie habe ich das gefühl, das es in österreich nicht anders ist,
es wird auch dort viele vereinsamte Österreicher geben,
die sich ein Versand-Katalog senden lassen samt fotos
oder in den weiten des internets für vermittlung sehr viel geld ausgeben.
was dich mehr aussorgen sollte ist der ganze Sex Tourismus Gestank der aus Europa quer durch die welt geht. Weiße frauen in jamaika, kenia,....., der Schwulen Tourismus, der Tourismus a la Thai
Gestank über Gestank, die Aids verseuchungsgebiete werden größer.
die Pädophielen Szene in holland fühlte sich sogar so selbstsicher ihr gesicht in einer politischen partei ganz öffentlich zu zeigen.
und du regst dich über eine vermittlung auf, die vieleicht helfen kann das zwei Menschen sich finden die meinen die richtigen zu sein um eine Ehe miteinander einzugehen, um eine familie zu gründen, das leben miteinander zu verbingen
das dazu noch völlig unendgeltlich von vertrauenspersonen aus der persönlichen umgebung vermittelt wird und nicht von agenturen die damit Geld verdienen wollen.
nicht gerade sehr vertrauenswürdig und diese Frauen sind es auch nicht, eben so wenig diese Männer.
Das alles weißt du sicherlich auch
Das regt dich aber alles nicht auf, es interessiert dich vieleicht noch nicht mal,
aber diese Muslime.
Alhamdulillah ist das so.
Möge Allah swt dich weiterhin ein Lebenlang den Islam und Muslime als Thema geben von dem du nicht mehr los kommen kannst.
Muslime haben mit dem DIN Allah swt, alle weisheiten ihres schöpfers.
wer kennt den menschen besser als sein Schöpfer ?
Keiner und du erst recht nicht
und wie Menschen zu einander kommen um eine Ehe und Familie MIT KINDERN zu gründen
hat dich nicht zu interessieren.
was deine Familiären Beziehungen angehen interessiert es mich nicht die bohne,
in welchem Zustand du dich gerade befindest auch in der sexualität und was du für wege gegangen bist oder gerade gehst, wie du damit umgehst, was du dafür investierst
ist alleinig dein glück oder elend und interessiert mich überhaupt nicht.
diese medialen waschweiber-schnüffelnasen die sich scheinbar für inner Familäre angelegenheiten der Muslime interessieren, um nur die immer gleichen Propagandabilder loszulassen ist schon seit einiger zeit in mode gekommen und wird nichts ausrichten können, den die wahrheit siegt über die Lüge
Zuletzt bearbeitet von Muslim am 16.06.2006, 03:41, insgesamt einmal bearbeitet |
|
Nach oben |
|
 |
Sermon panta rhei
|
|
Nach oben |
|
 |
|
(#498615) Verfasst am: 16.06.2006, 03:42 Titel: |
|
|
diese medialen waschweiber-schnüffelnasen (egal aus welcher ideologischen Ecke) die sich scheinbar für inner Familäre angelegenheiten der Muslime interessieren, um nur die immer gleichen Propagandabilder loszulassen ist schon seit einiger zeit in mode gekommen und wird nichts ausrichten können, den die wahrheit Siegt über die Lüge.
Muslimische Familien gedeihen prächtig !
Muslimische Familien sind ein Glück !
Muslimische Familien sind erfolgreich !
Muslimische Familien sind vollkomme zufrieden !
Alhamdulillah
wer was anderes behauptet kennt keine Muslime und will irgendwelche Vorfälle vollkommen abseits vom Islam und Muslim sein, für seine Propaganda benutzen.
diese ganzen seiten die du da aufzählst brauchen nur Nicht-Muslime,
um ihr selbstverständniss und welbild zu konstruieren,
das tangiert Muslime überhaupt nicht, die sind zufrieden.
wenn du es für dich brauchst das Muslime
ihre Schwestern, ihre Töchter, ihre Großmütter, ihre Mütter, ihre Ehefrauen,
wie den letzten dreck behandeln, dann sei es dir gegönnt.
Du kannst das ganze forum mit weiteren links zuposten,
du liegst so was von falsch und lebst wie deine links in deine dir zusammengebastleten virtuellen welt.
|
|
Nach oben |
|
 |
gwarpy Psychonaut
|
(#498621) Verfasst am: 16.06.2006, 05:56 Titel: |
|
|
Muslim hat folgendes geschrieben: | diese medialen waschweiber-schnüffelnasen (egal aus welcher ideologischen Ecke) die sich scheinbar für inner Familäre angelegenheiten der Muslime interessieren, um nur die immer gleichen Propagandabilder loszulassen ist schon seit einiger zeit in mode gekommen und wird nichts ausrichten können, den die wahrheit Siegt über die Lüge. |
Nur einer verbreitet hier Propaganda, und das bist Du. Und Du glaubst Deine Propaganda auch noch selbst, was wirklich traurig ist, und verhindert, dass Du siehst, was im Namen des Glaubens für Unrecht geschieht.
Dein Islam ist weder frei von Problemen, noch ein Hort der Glückseligen. Keine Ideologie, keine Religion ist das.
Leider sind solch verblendete Moslems wie Du diejenigen, die am lautesten ihren Müll verbreiten, und bringen damit vor allem Unheil über andere Moslems, die ihren Verstand nicht völlig mit Religion vernebelt haben, und für die es noch Hoffnung gibt.
gwarpy
_________________ Die Menschen glauben das, was sie wünschen.
Gaius Julius Caesar
|
|
Nach oben |
|
 |
zelig Kultürlich
|
(#498628) Verfasst am: 16.06.2006, 08:13 Titel: |
|
|
Muslim hat folgendes geschrieben: | @sokrateer
was hast du gegen "Arrangierte Ehen" ? |
Hallo Muslim.
Unser Menschenbild beinhaltet den Glauben an ein selbstbestimmtes Leben. Jede/r soll ihr/sein Leben möglichst nach eigenem Willen gestalten können. Es ist keineswegs hinnehmbar, daß dieses Recht auf Selbstbestimmung in Frage gestellt wird. Weder für Männer, noch für Frauen.
Kennst Du eigentlich dieses Buch?
http://www.perlentaucher.de/buch/20151.html
_________________ Es gibt kein richtiges Leben im falschen.
|
|
Nach oben |
|
 |
ohne Maulkorb registrierter User
|
(#498699) Verfasst am: 16.06.2006, 10:21 Titel: |
|
|
Zwangsheitrat ist Menschenhandel der untersten Schublade.
Vati verkauft Tochter und achtet darauf das die Neuwarenversiegelung auch erhalten bleibt weil sonst ist Tochter nix mehr wert - grausam.
|
|
Nach oben |
|
 |
Alchemist registrierter User
|
(#498743) Verfasst am: 16.06.2006, 11:05 Titel: |
|
|
Muslim hat folgendes geschrieben: |
Alhamdulillah
wer was anderes behauptet kennt keine Muslime und will irgendwelche Vorfälle vollkommen abseits vom Islam und Muslim sein, für seine Propaganda benutzen.
|
blablabla
Und wenn eine muslimische Frau unzufrieden mit ihrem Mann ist, weil er sie womöglich schlecht behandelt, vergewaltigt oder schlägt, dann geht sie einfach aufs Amt und reicht die Scheidung ein.
|
|
Nach oben |
|
 |
Prometeus registrierter User
|
(#498781) Verfasst am: 16.06.2006, 11:52 Titel: |
|
|
Dr. Younus Shaikh, Rationalist und Aufklärer:
"Der Islam ist ein organisiertes Verbrechen gegen die Menschlichkeit!"
_________________ Wer den Knüppel in der Hand hält schreibt auch die Geschichtsbücher!
|
|
Nach oben |
|
 |
Hatuey registrierter User
|
(#498798) Verfasst am: 16.06.2006, 12:12 Titel: |
|
|
diese medialen waschweiber-schnüffelnasen (egal aus welcher ideologischen Ecke) die sich scheinbar für inner Familäre angelegenheiten der Muslime interessieren, um nur die immer gleichen Propagandabilder loszulassen ist schon seit einiger zeit in mode gekommen und wird nichts ausrichten können, den die wahrheit Siegt über die Lüge.
Alhamdulillah
. |
Ich sage nur Iran, dort gibt es viele Familien die auseinanderbrechen. Ein islamischer Gottesstaat scheint doch nicht das Paradies auf Erden zu sein. Sonst wären alle Islamisten längst ausgewandert.
Stattdessen wollen sie allen Nichtmuslimen eine solches Elend aufzwingen.
Alle Nicht-Muslime werden nach ihrem Tod in der ewigen Verdammnis enden.
|
|
Nach oben |
|
 |
Sokrateer souverän
|
(#498916) Verfasst am: 16.06.2006, 14:00 Titel: |
|
|
milhous hat folgendes geschrieben: |
Ich sage nur Iran, dort gibt es viele Familien die auseinanderbrechen. Ein islamischer Gottesstaat scheint doch nicht das Paradies auf Erden zu sein. Sonst wären alle Islamisten längst ausgewandert.
Stattdessen wollen sie allen Nichtmuslimen eine solches Elend aufzwingen.
Alle Nicht-Muslime werden nach ihrem Tod in der ewigen Verdammnis enden. |
Auch in Saud-Arabien steigt die Scheidungsrate kontinuierlich. Niedrige Scheidugnsraten haben mehr mit wirtschaftlicher Notwendigkeit, als mit einem idyllischen Leben gemein. In vielen islamischen Ländern stellt die Familie die einzige soziale Absicherung dar. Bei uns war das vor vielen Jahrezehnten auch noch so. Da bleibt man dann doch lieber in einer schrecklichen Beziehung, als auf der Straße zu landen.
|
|
Nach oben |
|
 |
Sokrateer souverän
|
(#498919) Verfasst am: 16.06.2006, 14:02 Titel: Re: Britischer Moslemvertreter fordert arrangierte Ehen für Nicht-Muslime |
|
|
Rasmus hat folgendes geschrieben: |
Das was er hier beschreibt, sind keine arrangierten Ehen, sondern durchaus nachahmenswerte Kind-Beziehungen. Trotzdem steht den Eltern keinerlei Recht zu, in die Entscheidung einzugreifen. |
Im Interview ist er natürlich auch strikt gegen jegliche Beziehung und natürlich Sex vor der Ehe. Die beste Zeit solle nach der Ehe erfolgen. Weiters bezeichnet er seine 22-Jährige Tochter als Kind.
Und nein, das ist keine gesunde Eltern-Kind-Beziehung. Schließlich spricht er seiner erwachsenen Tochter die Urteilsfähigkeit ab (emotional usw.). Du kannst dir also vorstellen, wieviel Mitsprache sie erhält.
Abgesehen davon ist emotional nicht falsch. Ja, Jugendliche entscheiden anders und das soll auch so bleiben. Es liegt in der Freiheit jüngerer Menschen dementsprechend zu leben.
Umgekehrt zwingen wir ja älteren Menschen auch nicht auf aktiver und experimentierfreudiger zu werden. Jeder nach seiner façon.
|
|
Nach oben |
|
 |
Wolf registrierter User
|
(#498947) Verfasst am: 16.06.2006, 14:26 Titel: Re: Britischer Moslemvertreter fordert arrangierte Ehen für Nicht-Muslime |
|
|
Sokrateer hat folgendes geschrieben: |
Im Interview ist er natürlich auch strikt gegen jegliche Beziehung und natürlich Sex vor der Ehe. Die beste Zeit solle nach der Ehe erfolgen. |
Da hat er vielleicht nicht ganz Unrecht.
_________________ Trish:(
|
|
Nach oben |
|
 |
Sokrateer souverän
|
(#498962) Verfasst am: 16.06.2006, 14:39 Titel: Re: Britischer Moslemvertreter fordert arrangierte Ehen für Nicht-Muslime |
|
|
Wolf hat folgendes geschrieben: | Sokrateer hat folgendes geschrieben: |
Im Interview ist er natürlich auch strikt gegen jegliche Beziehung und natürlich Sex vor der Ehe. Die beste Zeit solle nach der Ehe erfolgen. |
Da hat er vielleicht nicht ganz Unrecht.  |
Ob das eine gute Zeit wird, ist alles andere als gesichert, um nicht zu sagen unwahrscheinlich. Ich finde, dass man schon vor der Ehe ausprobieren muss, ob die Chemie stimmt.
Ob die beste Zeit nun vor oder nach der Unterzeichnung des Ehevertrags stattfindet ist hingegen nun wirklich nicht wichtig.
|
|
Nach oben |
|
 |
Sokrateer souverän
|
(#498968) Verfasst am: 16.06.2006, 14:42 Titel: |
|
|
Muslim hat folgendes geschrieben: | @sokrateer
was hast du gegen "Arrangierte Ehen" ?
gibt es in deutschland unter deutschen massweise, tendenz steigernd.
es gibt viele büros, agenturen die weltweit vermitteln, arrangieren für Geld. |
Diese Agenturen arrangieren keine Ehen, sondern erst Verabredungen, Flüge, Dolmetscher usw. Die Entscheidung liegt einzig und alleine bei den Partnern. Die Agentur entscheidet nicht mit. Außerdem besteht kein Abhängigkeitsverhältnis zwischen den Teilnehmern und der Agentur. Das ist in einer Familie anders.
Diese internationalen Partnervermittlung betrachte ich dennoch ziemlich skeptisch. Viele von den Männern kommen einfach nicht mit einer selbstbewussten, selbstständigen europäischen Frau klar und wollen deshalb eine angeblich unterwürfige Asiatin, bei der sie Pascha spielen können. Obwohl diese Asiatinnen dann doch viel intelligenter sind um sich das auf Dauer gefallen zu lassen.
die Pädophielen Szene in holland fühlte sich sogar so selbstsicher ihr gesicht in einer politischen partei ganz öffentlich zu zeigen. |
Details?
Waren dort die Pädophilen auch an der Macht, so wie im Iran? Was Pädophilie angeht, war Ajatolla Kohemeni nämlich auch ziemlich selbstsicher:
Ajatollah Chomeini hat folgendes geschrieben: | "A man can marry a girl younger than nine years of age, even if the girl is still a baby being breastfed. A man, however is prohibited from having intercourse with a girl younger than nine, other sexual act such as forplay, rubbing, kissing and sodomy is allowed. A man having intercourse with a girl younger than nine years of age has not comitted a crime, but only an infraction, if the girl is not permanently damaged. If the girl, however, is permanently damaged, the man must provide for her all her life. But this girl will not count as one of the man's four permanent wives. He also is not permitted to marry the girl's sister." |
(wenn das wer übersetzt haben will, bitte nachfragen)
Das konsensuelle Heiratsalter wurde im Iran erst vor ein paar Jahren als Teil des Reformprozesses von 9 auf ein etwas höheres Alter angehoben. Das liegt ja bekanntermaßen daran, dass Mohammed seine Ehe mit Aischa vollzog, als diese Neun wahr.
Also komm mir nicht mit der Pädophilie. In dem Punkt hat der islamische Raum ein gewaltiges Problem.
Muslim hat folgendes geschrieben: | Gestank über Gestank, die Aids verseuchungsgebiete werden größer. |
AIDS ist im sündenreichen Europa dank Kondomen unter Kontrolle. Diese Krankheit verbreitet sich woanders. Aber ich habe das Gefühl, dass sich Fundichristen und Fundimoslems geradezu wünschen, dass sich AIDS stärker verbreitet.
|
|
Nach oben |
|
 |
weyoun registrierter User
|
(#498969) Verfasst am: 16.06.2006, 14:44 Titel: |
|
|
[quote="Muslimdie Pädophielen Szene in holland fühlte sich sogar so selbstsicher ihr gesicht in einer politischen partei ganz öffentlich zu zeigen.
[/quote]
ein pädophiler in saudi-arabien war selbstsicher genug, eine ganze religion zu begründen.
_________________ gutes buch:
michael heinrich: kritik der politischen ökonomie
|
|
Nach oben |
|
 |
Wolf registrierter User
|
(#498971) Verfasst am: 16.06.2006, 14:47 Titel: Re: Britischer Moslemvertreter fordert arrangierte Ehen für Nicht-Muslime |
|
|
Sokrateer hat folgendes geschrieben: | Wolf hat folgendes geschrieben: | Sokrateer hat folgendes geschrieben: |
Da hat er vielleicht nicht ganz Unrecht.  |
Ob das eine gute Zeit wird, ist alles andere als gesichert, um nicht zu sagen unwahrscheinlich. Ich finde, dass man schon vor der Ehe ausprobieren muss, ob die Chemie stimmt. | Ich meinte nicht während der Ehe.
_________________ Trish:(
|
|
Nach oben |
|
 |
xantippe schwarzgallig
|
(#499030) Verfasst am: 16.06.2006, 15:52 Titel: |
|
|
Alhamdulillah
|
Ehrenmorde, Selbstverbrennung von Frauen, die so der Zwangsverheiratung entkommen wollen, Steinigung von vergewaltigten Frauen, die Bevormundung der Frau durch Vater, Bruder, Ehemann, solche Behandlung wünschen wir uns alle, stimmt's, Schwestern?
_________________ Ein guter Psychiater ist ohne weiteres imstande, dich in seine Lage zu versetzen.
|
|
Nach oben |
|
 |
Misterfritz mini - mal
|
(#499065) Verfasst am: 16.06.2006, 17:00 Titel: |
|
|
xantippe hat folgendes geschrieben: | Ehrenmorde, Selbstverbrennung von Frauen, die so der Zwangsverheiratung entkommen wollen, Steinigung von vergewaltigten Frauen, die Bevormundung der Frau durch Vater, Bruder, Ehemann, solche Behandlung wünschen wir uns alle, stimmt's, Schwestern? |
genau!
endlich von allen entscheidungen befreit! nie mehr nachdenken müssen, einfach gehorchen. das war schon immer das, was ich mir gewünscht habe *grusel*
noch ein vorteil fällt mir ein: frau muss sich keinem modediktat mehr unterwerfen. wer sieht schon, was unter kopftuch und diesen tollen langen, sackartigen mänteln getragen wird?
_________________ I'm tapping in the dusternis
|
|
Nach oben |
|
 |
Sokrateer souverän
|
(#499069) Verfasst am: 16.06.2006, 17:05 Titel: |
|
|
Misterfritz hat folgendes geschrieben: | noch ein vorteil fällt mir ein: frau muss sich keinem modediktat mehr unterwerfen. wer sieht schon, was unter kopftuch und diesen tollen langen, sackartigen mänteln getragen wird? |
Diese Argument der Islamisten habe ich noch nie verstanden.
Freiheit seine Kleidung beliebig auszusuchen = Modediktat?
Sackartige Einheitskleidung = Befreiung vom Modediktat?
Jaja. Krieg ist Friede, Freiheit ist Sklaverei
|
|
Nach oben |
|
 |
|
(#500967) Verfasst am: 18.06.2006, 02:32 Titel: |
|
|
xantippe hat folgendes geschrieben: | Muslim hat folgendes geschrieben: |
Alhamdulillah
|
Ehrenmorde, Selbstverbrennung von Frauen, die so der Zwangsverheiratung entkommen wollen, Steinigung von vergewaltigten Frauen, die Bevormundung der Frau durch Vater, Bruder, Ehemann, solche Behandlung wünschen wir uns alle, stimmt's, Schwestern? |
Anscheinend Ja.
http://video.google.com/videoplay?docid=-3680664908860950758&q=islam
http://video.google.com/videoplay?docid=-8019963890723024687&q=muslim
http://video.google.com/videoplay?docid=-9184353144432289069&q=islam
http://video.google.com/videoplay?docid=2722400737449160980&q=islam
Das in den Medien Propagierte Frauenbild der Muslimas nützt dem Islam sehr.
|
|
Nach oben |
|
 |
Sehwolf registrierter User
|
(#500978) Verfasst am: 18.06.2006, 03:29 Titel: |
|
|
Sokrateer hat folgendes geschrieben: | Muslim hat folgendes geschrieben: |
die Pädophielen Szene in holland fühlte sich sogar so selbstsicher ihr gesicht in einer politischen partei ganz öffentlich zu zeigen. |
Details? |
Nicht dass ich dir in die Parade fahren will, oder dem Muslim in irgendeiner Weise zustimme.
Aber in der Tat gab es vor ein zwei Wochen entsprechende Meldungen. Wollte eigentlich einen Thread dazu aufmachen, hab's aber dann vergessen :
http://www.stern.de/politik/ausland/:Niederlande-P%E4dophile-Partei/562167.html
T.
|
|
Nach oben |
|
 |
Rasul ATD
|
(#501042) Verfasst am: 18.06.2006, 12:00 Titel: |
|
|
Ich freu mich ja für deinen Glaube und das so viele zur einzig wahren Religion konvertieren.
Wir lassen das aussen vor, dass es auch oft unter Zwang geschiet und geschehen ist.
Brauchen wir hier beispiele? (Auf Anfrage gerne)
(Euer) glauben ist einfach nur geil... lol.... Ihr strebt nichts als die unterjochung an (Christen auch), gut vielleicht nicht du aber die breite Masse, ältesten Räte wie die Umma, Wirrköpfe, der einfache Muezzin (welche gerne hetzen damit es auch jaa jeder hört) und schiess mich tot.
Gut, dass es in Deutschland nicht erlaubt ist, 5mal das tägliche geheule eines Muezzin mit zusammengebundenen Eiern damit er auch den Ton trifft, m.e. sollte man auch Kirchenglocken abschaffen.
Euer Allah ist nichts weiter als unser Hitler.
Komisch das immer die ungäubigen so schlecht in diesem Umfeld wegkommen... man gönnt es uns einfach nicht. In manchen Ländern darfst du nicht mal sagen, dass du Atheist bist.. (gut die Mehrheit von den Muslimbrüdern kann mit diesem Wort sicherlich nichts Anfangen) ...aber "ungäubiger" da schrillen die Alarmglocken und der "Pawlowsche-Reflex"-der Vernichtung von ungläubigen tritt hervor.
Geht doch mal in den Oman, Jemen, Quatar oder Saudi Arabien und sagt: Ich glaube weder an Gott, Jhwe oder Allah... hehehe der Ausdruck ihrer Gesichter ist geil..blankes entsetzte und ein Königreich für einen Stein.
Ihr seid ja auch nur menschen mit einer verkackten ideologie wie es die Christen oder Juden sind.
Das Mohammed der Pädophile gerne für solch eine Partei wie man in NL gründen will wäre, ist wohl unbestritten. Der hätte sich sicher zu seiner Aischa(12) auch gerne noch 1-2 Ziegen mit ins Bett geholt.
Vielleicht werde ich jetzt ein wenig beleidigend, aber was Fakt ist ist Fakt, wie euer Koran, die Abschrift eines Mannes der gesehen hat, dass dies so gut mit Christen geklappt hat... Franchising ist das wohl nicht.. wohl mehr "Klau geistigen Eigentums"
Fast der gleiche scheiss steht in der Bibel, ist sie ungehorsam spielen wir eine Runde Steinigung (War auch Moses für zu begeistern) etc pp. müssen die ganze litanei ja nicht nochmal runterspulen..oder? von mir aus gerne habe den Koran griffbereit im Schlafzimmer.. erfüllt wunderbar seinen Zweck unter der Kommode.
hmm.. ja, bin auch dafür dass sich alle vermummen.. nicht nur Frauen, bitte auch die Männer.. bin eh für gleichberechtigung. ALSO MUSLIMISCHE FRAUEN FANGT AN DIE WEIBER FÜR EURE MÄNNER AUSZUSUCHEN!!!!! Jawoll fänd ich Klasse... vor allem würde man sich 2 mal überlegen wie man die Damen dann behandelt
_________________ o
L_/
OL
This is Schäuble.
Copy Schäuble into your signature
to help him on his way to
Überwachungsstaat.
|
|
Nach oben |
|
 |
|
(#501070) Verfasst am: 18.06.2006, 12:35 Titel: |
|
|
du scheinst noch ein kleiner Junge zu sein.
meine antwort findest du hier:
http://freigeisterhaus.de/viewtopic.php?t=12843
Uns Muslimen ist es Verboten/Haram schlechte Wörter, eine schlechte Sprache, obszöne Beleidigungen,… zu benutzen.
|
|
Nach oben |
|
 |
Rasul ATD
|
(#501075) Verfasst am: 18.06.2006, 12:43 Titel: |
|
|
ah ja, deswegen auch die wörter... kusumak, chaual, scharmud etc... lügen ist nicht deine Stärke
_________________ o
L_/
OL
This is Schäuble.
Copy Schäuble into your signature
to help him on his way to
Überwachungsstaat.
|
|
Nach oben |
|
 |
Doc Extropy dauerhaft gesperrt
|
(#501078) Verfasst am: 18.06.2006, 12:45 Titel: |
|
|
Rasul hat folgendes geschrieben: | ah ja, deswegen auch die wörter... kusumak, chaual, scharmud etc... lügen ist nicht deine Stärke |
Nicht ärgern, der ist nur ein Mohammedaner.
|
|
Nach oben |
|
 |
|