Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
Autor |
Nachricht |
Doc Extropy dauerhaft gesperrt
|
(#499293) Verfasst am: 16.06.2006, 19:34 Titel: |
|
|
Rudolf hat folgendes geschrieben: |
Die war nie schön, noch konnte sie je gut singen, noch waren ihre Songs gut, noch hat sie bisher allzuviel intelligentes von sich gegeben. Und Brüste hab ich schon schönere gesehen. Was soll? |
Genau DAS habe ich mich auch gefragt. Nur nicht in so schöne Worte verpackt.
|
|
Nach oben |
|
 |
George auf Wunsch deaktiviert
|
(#499304) Verfasst am: 16.06.2006, 19:39 Titel: |
|
|
Doc Extropy hat folgendes geschrieben: | Rudolf hat folgendes geschrieben: |
Die war nie schön, noch konnte sie je gut singen, noch waren ihre Songs gut, noch hat sie bisher allzuviel intelligentes von sich gegeben. Und Brüste hab ich schon schönere gesehen. Was soll? |
Genau DAS habe ich mich auch gefragt. Nur nicht in so schöne Worte verpackt.  |
Quatsch , Pink ist eine geile Sau und eine authentische Künsterlin.
|
|
Nach oben |
|
 |
|
(#499306) Verfasst am: 16.06.2006, 19:40 Titel: |
|
|
George hat folgendes geschrieben: | Doc Extropy hat folgendes geschrieben: | Rudolf hat folgendes geschrieben: |
Quatsch , Pink ist eine geile Sau und eine authentische Künsterlin.  |
Ist sie nicht.
Sie sieht scheiße aus, ihre Songs (vor allem "get the party started") sind absoluter Kommerzscheißdreck und ihre Kindheitstrauma soll sie ihrem Seelenklempner erzählen. Pink 4tl.
|
|
Nach oben |
|
 |
Ralf Rudolfy Auf eigenen Wunsch deaktiviert.
|
(#499315) Verfasst am: 16.06.2006, 19:43 Titel: |
|
|
George hat folgendes geschrieben: | Doc Extropy hat folgendes geschrieben: | Rudolf hat folgendes geschrieben: |
Natürlich. Und Joseph Ratzinger ist ein großer Humanist und Schöngeist.
_________________ Dadurch, daß ein Volk nicht mehr die Kraft oder Willen hat, sich in der Sphäre des Politischen zu halten, verschwindet das Politische nicht aus der Welt. Es verschwindet nur ein schwaches Volk. (Carl Schmitt)
|
|
Nach oben |
|
 |
Ermanameraz auf Wunsch deaktiviert
|
(#499321) Verfasst am: 16.06.2006, 19:46 Titel: |
|
|
ich kann mir nicht helfen. ich finde diese pink rattenscharf. ich stehe auf unmögliche weiber, wie die.
|
|
Nach oben |
|
 |
|
(#499329) Verfasst am: 16.06.2006, 19:49 Titel: |
|
|
Erminamerjaz hat folgendes geschrieben: | ich kann mir nicht helfen. ich finde diese pink rattenscharf. ich stehe auf unmögliche weiber, wie die. |
Tja, da hat wohl Heike N. doch recht ...
_________________ Dadurch, daß ein Volk nicht mehr die Kraft oder Willen hat, sich in der Sphäre des Politischen zu halten, verschwindet das Politische nicht aus der Welt. Es verschwindet nur ein schwaches Volk. (Carl Schmitt)
|
|
Nach oben |
|
 |
|
(#499333) Verfasst am: 16.06.2006, 19:51 Titel: |
|
|
Ralf Rudolfy hat folgendes geschrieben: | Erminamerjaz hat folgendes geschrieben: | ich kann mir nicht helfen. ich finde diese pink rattenscharf. ich stehe auf unmögliche weiber, wie die. |
Tja, da hat wohl Heike N. doch recht ... |
hab ich jetz nicht mitbekommen. in bezug auf was hat sie recht ?
|
|
Nach oben |
|
 |
|
(#499334) Verfasst am: 16.06.2006, 19:52 Titel: |
|
|
Erminamerjaz hat folgendes geschrieben: | Ralf Rudolfy hat folgendes geschrieben: | Erminamerjaz hat folgendes geschrieben: | ich kann mir nicht helfen. ich finde diese pink rattenscharf. ich stehe auf unmögliche weiber, wie die. |
hab ich jetz nicht mitbekommen. in bezug auf was hat sie recht ? |
Daß auf jeden Pott ein Deckel paßt.
|
|
Nach oben |
|
 |
|
(#499336) Verfasst am: 16.06.2006, 19:52 Titel: |
|
|
Ralf Rudolfy hat folgendes geschrieben: | Erminamerjaz hat folgendes geschrieben: | Ralf Rudolfy hat folgendes geschrieben: | Erminamerjaz hat folgendes geschrieben: | ich kann mir nicht helfen. ich finde diese pink rattenscharf. ich stehe auf unmögliche weiber, wie die. |
hab ich jetz nicht mitbekommen. in bezug auf was hat sie recht ? |
Daß auf jeden Pott ein Deckel paßt. |
|
|
Nach oben |
|
 |
|
(#499411) Verfasst am: 16.06.2006, 20:19 Titel: |
|
|
Ralf Rudolfy hat folgendes geschrieben: | George hat folgendes geschrieben: | Doc Extropy hat folgendes geschrieben: | Rudolf hat folgendes geschrieben: |
Natürlich. Und Joseph Ratzinger ist ein großer Humanist und Schöngeist. |
BSE oder was
|
|
Nach oben |
|
 |
|
(#499414) Verfasst am: 16.06.2006, 20:21 Titel: |
|
|
Doc Extropy hat folgendes geschrieben: | George hat folgendes geschrieben: | Doc Extropy hat folgendes geschrieben: | Rudolf hat folgendes geschrieben: |
Ist sie nicht.
Sie sieht scheiße aus, ihre Songs (vor allem "get the party started") sind absoluter Kommerzscheißdreck und ihre Kindheitstrauma soll sie ihrem Seelenklempner erzählen. Pink 4tl. |
Ich glaub ich werd sie mir in der Köln Arena anschauen
|
|
Nach oben |
|
 |
|
(#499415) Verfasst am: 16.06.2006, 20:21 Titel: |
|
|
George hat folgendes geschrieben: | Doc Extropy hat folgendes geschrieben: | George hat folgendes geschrieben: | Doc Extropy hat folgendes geschrieben: | Rudolf hat folgendes geschrieben: |
Ist sie nicht.
Sie sieht scheiße aus, ihre Songs (vor allem "get the party started") sind absoluter Kommerzscheißdreck und ihre Kindheitstrauma soll sie ihrem Seelenklempner erzählen. Pink 4tl. |
Ich glaub ich werd sie mir in der Köln Arena anschauen |
Paßt eh gut zu Dir.
|
|
Nach oben |
|
 |
|
(#499429) Verfasst am: 16.06.2006, 20:25 Titel: |
|
|
Doc Extropy hat folgendes geschrieben: | George hat folgendes geschrieben: | Doc Extropy hat folgendes geschrieben: | George hat folgendes geschrieben: | Doc Extropy hat folgendes geschrieben: | Rudolf hat folgendes geschrieben: |
Ist sie nicht.
Ich glaub ich werd sie mir in der Köln Arena anschauen |
Paßt eh gut zu Dir. |
woher willst du denn wissen was zu mir passt
|
|
Nach oben |
|
 |
|
(#499450) Verfasst am: 16.06.2006, 20:34 Titel: |
|
|
george. du hast wenigstens einen korrekten frauengeschmack. pink ist ein prachtweib.
|
|
Nach oben |
|
 |
Wächtersbacher registrierter User
|
(#499466) Verfasst am: 16.06.2006, 20:46 Titel: prachtweib |
|
|
Erminamerjaz hat folgendes geschrieben: | george. du hast wenigstens einen korrekten frauengeschmack. pink ist ein prachtweib. |
ich finde ihr hintern kommt hier viel zu kurz, was iss nun mit den arschbacken, was iss nun mit denen?
so ein hintern bedarf doch der extra betrachtung find ich, wo sind denn hier die arschfetischisten?
wo sind denn hier die bekennenden arschkenner?
titten titten titten, die frau hat backen....................möööööööööööönch..........
da möchte man fahrrad sein
|
|
Nach oben |
|
 |
kolja der Typ im Maschinenraum

|
(#499504) Verfasst am: 16.06.2006, 21:12 Titel: Re: prachtweib |
|
|
Wächtersbacher hat folgendes geschrieben: | da möchte man fahrrad sein |
_________________ Hard work often pays off after time, but laziness always pays off now.
|
|
Nach oben |
|
 |
erebus wandelndes Paradoxon
|
(#499567) Verfasst am: 16.06.2006, 21:50 Titel: |
|
|
Finril hat folgendes geschrieben: | Ava&vT hat folgendes geschrieben: | Surata hat folgendes geschrieben: | Wären knapp 9MB. Wie schnell ist deine Verbindung? | Nicht sonderlich. DSL 1000. Reicht das?
Nachtrag: Allerdings auch Flatrate. Von den Kosten her also kein Problem, wenn ich die Mühle über Nacht laufen lasse.
Noch'n Nachtrag: Jedoch 9MB - das sollte doch in maximal 15 Minuten durch sein. |
9 mb mit dsl 1000 ? max . 5 min
100 kb pro sekunde... 1000 kb in 10 sekunden
1 und 30 sekunden dann hast du das ding bei vollspeed
bei mir.. ca. 20 sekunden o.0 |
Ähm
Wird die Übertragungsrate nicht in MegaBit angegeben?
Und wieso sollte man 100 kb/sek empfangen, wenn man DSL 1000 hat?
leicht verwirrt
Erebus
PS: Eine Signatur vor ein paar Jahren in einem anderen Forum (von jemandem anders):
Zitat: | Ich möchte mit P!nk geschlechtlich verkehren |
Wie man sieht:
Über Geschmack lässt sich streiten
_________________ Es reicht bereits den physikalischen Gesetzen und den biologischen Regeln zu unterliegen.
Wir brauchen keine gesellschaftlichen Zwänge, die uns letztendlich zerbrechen.
|
|
Nach oben |
|
 |
Louseign (-)
|
(#499611) Verfasst am: 16.06.2006, 22:17 Titel: |
|
|
erebus hat folgendes geschrieben: | Ähm
leicht verwirrt
Erebus | Zumindest was meinen Teil anbelangt, war das eine grobe empirische Schätzung. Den Versuch, die Übertragungsmathematik von DSL zu verstehen, habe ich inzwischen aufgegeben.
|
|
Nach oben |
|
 |
|
(#499649) Verfasst am: 16.06.2006, 22:47 Titel: |
|
|
Ava&vT hat folgendes geschrieben: | erebus hat folgendes geschrieben: | Ähm
leicht verwirrt
Erebus | Zumindest was meinen Teil anbelangt, war das eine grobe empirische Schätzung. Den Versuch, die Übertragungsmathematik von DSL zu verstehen, habe ich inzwischen aufgegeben. |
dF(t)/dt = rand(5-130)*n bit/sec; n=1,2,3...
|
|
Nach oben |
|
 |
erebus wandelndes Paradoxon
|
(#499658) Verfasst am: 16.06.2006, 22:53 Titel: |
|
|
Erminamerjaz hat folgendes geschrieben: | dF(t)/dt = rand(5-130)*n bit/sec; n=1,2,3... |
Wieso fühle ich mich nicht schlauer?
_________________ Es reicht bereits den physikalischen Gesetzen und den biologischen Regeln zu unterliegen.
Wir brauchen keine gesellschaftlichen Zwänge, die uns letztendlich zerbrechen.
|
|
Nach oben |
|
 |
|
(#499663) Verfasst am: 16.06.2006, 22:56 Titel: |
|
|
erebus hat folgendes geschrieben: | Erminamerjaz hat folgendes geschrieben: | dF(t)/dt = rand(5-130)*n bit/sec; n=1,2,3... |
Wieso fühle ich mich nicht schlauer? |
weil ich den wkb-faktor vergessen habe und es müssen natürlich kbit/sec sein
|
|
Nach oben |
|
 |
|
(#499749) Verfasst am: 16.06.2006, 23:28 Titel: Re: prachtweib |
|
|
Wächtersbacher hat folgendes geschrieben: | Erminamerjaz hat folgendes geschrieben: | george. du hast wenigstens einen korrekten frauengeschmack. pink ist ein prachtweib. |
ich finde ihr hintern kommt hier viel zu kurz, was iss nun mit den arschbacken, was iss nun mit denen?
so ein hintern bedarf doch der extra betrachtung find ich, wo sind denn hier die arschfetischisten?
wo sind denn hier die bekennenden arschkenner?
titten titten titten, die frau hat backen....................möööööööööööönch..........
da möchte man fahrrad sein |
okay , stimmt
|
|
Nach oben |
|
 |
|