Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
Autor |
Nachricht |
GiordanoBruno ...
|
(#499386) Verfasst am: 16.06.2006, 20:09 Titel: |
|
|
Erminamerjaz hat folgendes geschrieben: | GiordanoBruno hat folgendes geschrieben: | Toasti hat folgendes geschrieben: | Ein Toastbrot an die Katze tackern ...
tztztztz
wer will das dann noch essen ? |
Nee das tut dem Geschmack der Katze keinen Abbruch. Toastbroat ist geschmacksneutral.
gb |
also... es ist ja wohl kaum geschmacksneutral. ich denke, dass es gut zur konsistenz der katze passt. diese dürfte im vitalen rohzustand beim reinbeißen ziemlich 'dynamisch' ausfallen. das toastbrot setzt das ganze ein wenig. |
hmmmm ja, stimm ich zu, obwohl ich ja auf Butter verzichten und eher Estragon Senf raufschmieren würde. Das Beruhigt und dann etwas Jodtinktur, zum blutstillen...
Sonst ist das das was ich unter Vitalen Nahrungsmitteln verstehen würde....
gb
|
|
Nach oben |
|
 |
Jan registrierter User
|
|
Nach oben |
|
 |
Ermanameraz auf Wunsch deaktiviert
|
(#499432) Verfasst am: 16.06.2006, 20:27 Titel: |
|
|
GiordanoBruno hat folgendes geschrieben: | Erminamerjaz hat folgendes geschrieben: | GiordanoBruno hat folgendes geschrieben: | Toasti hat folgendes geschrieben: | Ein Toastbrot an die Katze tackern ...
tztztztz
Nee das tut dem Geschmack der Katze keinen Abbruch. Toastbroat ist geschmacksneutral.
gb |
also... es ist ja wohl kaum geschmacksneutral. ich denke, dass es gut zur konsistenz der katze passt. diese dürfte im vitalen rohzustand beim reinbeißen ziemlich 'dynamisch' ausfallen. das toastbrot setzt das ganze ein wenig. |
hmmmm ja, stimm ich zu, obwohl ich ja auf Butter verzichten und eher Estragon Senf raufschmieren würde. Das Beruhigt und dann etwas Jodtinktur, zum blutstillen...
gb |
das toastbrot würde den verzehr diese speise auch dahingehend erleichretn, als dass es vor den herumfuchtelnden krallen schützt. deswegen sollte es etwas größer sein. jod schmeckt schäusslich.
|
|
Nach oben |
|
 |
GiordanoBruno ...
|
(#499443) Verfasst am: 16.06.2006, 20:30 Titel: |
|
|
Erminamerjaz hat folgendes geschrieben: | GiordanoBruno hat folgendes geschrieben: | Erminamerjaz hat folgendes geschrieben: | GiordanoBruno hat folgendes geschrieben: | Toasti hat folgendes geschrieben: | Ein Toastbrot an die Katze tackern ...
tztztztz
gb |
gb |
das toastbrot würde den verzehr diese speise auch dahingehend erleichretn, als dass es vor den herumfuchtelnden krallen schützt. deswegen sollte es etwas größer sein. jod schmeckt schäusslich. |
Dann würd ich einen Dönerfladen empfehlen. Mit allem und Katze. Und alles Kurz in die Mikrowelle. Das spart das Jod.
Und die Katze bleibt saftig...
gb
|
|
Nach oben |
|
 |
Ermanameraz auf Wunsch deaktiviert
|
(#499448) Verfasst am: 16.06.2006, 20:33 Titel: |
|
|
GiordanoBruno hat folgendes geschrieben: | Erminamerjaz hat folgendes geschrieben: | GiordanoBruno hat folgendes geschrieben: | Erminamerjaz hat folgendes geschrieben: | GiordanoBruno hat folgendes geschrieben: | Toasti hat folgendes geschrieben: | Ein Toastbrot an die Katze tackern ...
tztztztz
gb |
gb |
das toastbrot würde den verzehr diese speise auch dahingehend erleichretn, als dass es vor den herumfuchtelnden krallen schützt. deswegen sollte es etwas größer sein. jod schmeckt schäusslich. |
Dann würd ich einen Dönerfladen empfehlen. Mit allem und Katze. Und alles Kurz in die Mikrowelle. Das spart das Jod.
Und die Katze bleibt saftig...
gb |
sehr gute idee. allerdings könnte sie platzen.. ach was solls.
|
|
Nach oben |
|
 |
GiordanoBruno ...
|
(#499453) Verfasst am: 16.06.2006, 20:37 Titel: |
|
|
Zitat: |
Nach seiner Hypothese wird eine Trägheitskraft durch eine Beschleunigung nicht gegen einen etwaigen absoluten Raum, sondern gegen die restlichen Massen des Universums (Fixsterne, Quasare, etc.) erzeugt. |
Doc Spricht aber von der Raumzeit...?
gb
|
|
Nach oben |
|
 |
|