Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
Autor |
Nachricht |
Raphael auf Wunsch deaktiviert
|
(#500697) Verfasst am: 17.06.2006, 19:57 Titel: Resolution des EP zur Lage insbesondere in Osteuropa (Polen) |
|
|
Die Resolutionen des EP sind zwar wegen ihrer endlosen Vorreden nur mühsam zu lesen, aber wenn man sich dieser Mühe unterzieht, doch ganz wertvoll. Hier geht es vor allem um den Irrglauben, man könne Länder in die EU holen, deren Regierungen, Parlamente und Völker Lichtjahre von der Beachtung der Menschenrechte entfernt sind, um sie durch die Mitgliedschaft zu zivilisieren. Dass das schiefgeht, hat jetzt selbst das EP begriffen. Übrigens haben fast alle CDU/CSU-Abgeordneten des EP zusammen mit den polnischen Nationalisten und Klerikalfaschisten gegen die Resolution gestimmt, während sich die Christdemokraten der übrigen Länder mehrheitlich enthalten haben. Deutsche CDU/CSU im Bündnis mit den polnischen Rechtsradikalen. Kein Wunder, dass die sich hierzulande so massiv gegen das AGG einsetzen. Die träumen wohl von polnischen Zuständen auch bei uns.
www.europarl.europa.eu/omk/sipade3?PUBREF=-//EP//TEXT+TA+P6-TA-2006-0273+0+DOC+XML+V0//DE&L=DE&LEVEL=28&NAV=S&LSTDOC=Y&LSTDOC=N
Zuletzt bearbeitet von Raphael am 17.06.2006, 20:01, insgesamt einmal bearbeitet |
|
Nach oben |
|
 |
Doc Extropy dauerhaft gesperrt
|
(#500698) Verfasst am: 17.06.2006, 19:59 Titel: |
|
|
Der Link geht nicht.
|
|
Nach oben |
|
 |
|
(#500702) Verfasst am: 17.06.2006, 20:02 Titel: |
|
|
Jetzt geht's. Ich hatte einen falschen Buchstaben drin. Die Links sind so umwegig wie die Resolutionen selbst.
|
|
Nach oben |
|
 |
Yamato Teeist
|
(#500703) Verfasst am: 17.06.2006, 20:04 Titel: |
|
|
Das ist ja nur ein Satz.
|
|
Nach oben |
|
 |
|
(#500708) Verfasst am: 17.06.2006, 20:09 Titel: |
|
|
Tobias Brandt hat folgendes geschrieben: | Das ist ja nur ein Satz. |
Das liegt dann aber an Deiner Software. Wenn ich den Link anklicke, kriege ich die gesamte Resolution.
|
|
Nach oben |
|
 |
Yamato Teeist
|
(#500715) Verfasst am: 17.06.2006, 20:19 Titel: |
|
|
Raphael hat folgendes geschrieben: | Tobias Brandt hat folgendes geschrieben: | Das ist ja nur ein Satz. |
Das liegt dann aber an Deiner Software. Wenn ich den Link anklicke, kriege ich die gesamte Resolution. |
Ich auch, aber die besteht nur aus einem (sehr langen) Satz.
|
|
Nach oben |
|
 |
|
(#500716) Verfasst am: 17.06.2006, 20:22 Titel: |
|
|
Tobias Brandt hat folgendes geschrieben: | Raphael hat folgendes geschrieben: | Tobias Brandt hat folgendes geschrieben: | Das ist ja nur ein Satz. |
Das liegt dann aber an Deiner Software. Wenn ich den Link anklicke, kriege ich die gesamte Resolution. |
Ich auch, aber die besteht nur aus einem (sehr langen) Satz. |
Streng grammatikalisch ja. Ich hatte Dich anders verstanden. Die EP-Resolutionen sind immer so aufgebaut.
|
|
Nach oben |
|
 |
Jade registrierter User
|
(#500752) Verfasst am: 17.06.2006, 21:21 Titel: |
|
|
Ich hatte keine Probleme mit dem Link, war interessant zu lesen und gar nicht so schwer verdaulich wie ich erwartet habe... Gut, dass das EP die Dinge beim Namen nennt und auf einige Regierungen, Parteien oder Institutionen, wie z.B. das Radio Maria in Polen, direkt hinweist und dabei "zutiefst enttäuscht ist", "verurteilt" und klare Forderungen stellt - statt der ewigen Political Correctness.
|
|
Nach oben |
|
 |
Yamato Teeist
|
(#500793) Verfasst am: 17.06.2006, 22:29 Titel: |
|
|
Raphael hat folgendes geschrieben: | Tobias Brandt hat folgendes geschrieben: | Raphael hat folgendes geschrieben: | Tobias Brandt hat folgendes geschrieben: | Das ist ja nur ein Satz. |
Streng grammatikalisch ja. Ich hatte Dich anders verstanden. Die EP-Resolutionen sind immer so aufgebaut. |
Was nicht unbedingt das Lesen erleichert. Ansonsten kann man dem EP nur zustimmen, aber ob mehr daraus wird ist zweifelhaft. Es liegt an den nationalen Regierungen.
|
|
Nach oben |
|
 |
Wanderer Bestienbändiger
|
(#500872) Verfasst am: 18.06.2006, 00:13 Titel: |
|
|
Tobias Brandt hat folgendes geschrieben: | Raphael hat folgendes geschrieben: | Tobias Brandt hat folgendes geschrieben: | Raphael hat folgendes geschrieben: | Tobias Brandt hat folgendes geschrieben: | Das ist ja nur ein Satz. |
Streng grammatikalisch ja. Ich hatte Dich anders verstanden. Die EP-Resolutionen sind immer so aufgebaut. |
Was nicht unbedingt das Lesen erleichert. Ansonsten kann man dem EP nur zustimmen, aber ob mehr daraus wird ist zweifelhaft. Es liegt an den nationalen Regierungen. |
Zudem ist das EP zur Zeit auch noch recht machtlos.
|
|
Nach oben |
|
 |
|