Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
Autor |
Nachricht |
George auf Wunsch deaktiviert
|
(#500020) Verfasst am: 17.06.2006, 02:08 Titel: |
|
|
beachbernie hat folgendes geschrieben: | George hat folgendes geschrieben: | Babyface hat folgendes geschrieben: | Die meisten Muslime in D sind sehr nette Mitmenschen, an denen es nicht mehr auszusetzen gibt als an allen anderen Mitmenschen. |
Stimmt , außer das sie eben Frauenfeindlich sind . |
auch die Deutschen sind alles nette Mitmenaschen, ausser dass sie halt alles Nazis und Rassisten sind. Dieses Faktum kann man an 1000enden aeusserst brutalen Geschehnissen nachvollziehen!
Aehnliches gilt fuer die Juden, die mit ihrer Schacherei andauernd ihre Mitmenschen bescheissen, ansonsten aber alles nette Menschen...
..und die Tuerken stinken nach Knoblauch....und....und....und....
...selbstverstaendlich alles nach europaeischen Standards!
Vielleicht sollte man mal damit anfangen, endlich mit dieser Scheissstereotypiesiererei aufzuhoeren. Ich moechte schliesslich auch nicht von irgendwelchen Pauschalisierern als was weiss der Henker bezeichnet werden, bloss weil die meinen von ein paar anderen Deutschen auf meine Wenigkeit schliessen zu koennen!
Meine erste Freundin z.B. war tuerkischstaemmig und ihre Leute alles Moslems. Die wurde nicht zwangsverheiratet und ihr aeltester Bruder hat mich auch nicht ehrengemeuchelt. Waren das am Ende gar keine Moslems und die sich haben bloss als welche ausgegeben?
Wenn ich ehrlich bin, dann muss ich zugeben, dass sich meine Alten damals bescheuerter angestellt haben als ihre, aber da sieht man's halt wieder, die Deutschen sind zwar alles nette Mitmenschen aber im Grunde genommen doch alle Nazis und Rassisten, selbstverstaendlich nach europaeischen Standards....Ein Hoch auf die Klischees!
Gruss, Bernie |
Na ja , weißt du das ist auch immer eine Frage des Entwicklungszeutraumes . nach 1945 waren nciht alles Deutschen nazis , aber ich hätte nur ungern ermittelt wer alles noch Nazi war .
Unser gesamtes Justizsystem ist nie richtig entnazifiziert worden von der Politik brauchen witr garnicht zu reden und von den schulen auch nicht , die waren nämlich voll mit alten nazilehrern , usw usw , hätte man die entnazifizierung konsequent durchgeführt wäre Deutschland nicht mehr funktionsfähig gewesen.
|
|
Nach oben |
|
 |
Miach auf eigenen Wunsch deaktiviert
|
(#500773) Verfasst am: 17.06.2006, 22:08 Titel: Re: Multikulti, ja bitte - nur nicht bei mir |
|
|
[quote="George"] Zitat: | Miach hat folgendes geschrieben: | George hat folgendes geschrieben: | Wenn ich feststelle das alle Moslems in´der Regel Frauenfeindlich sind |
Also auch die Frauen? |
Da gibt es nun wirklich nichts zu lachen , selbstverständlich sind auch die Frauen Frauenfeindlich, bzw zu ängstlich oder zu borniert um wirklich ihre Interesen zu wahren. |
No further questions...
|
|
Nach oben |
|
 |
beachbernie male Person of Age and without Color
|
(#500843) Verfasst am: 17.06.2006, 23:45 Titel: Re: Multikulti, ja bitte - nur nicht bei mir |
|
|
[quote="Miach"] George hat folgendes geschrieben: | Zitat: | Miach hat folgendes geschrieben: | George hat folgendes geschrieben: | Wenn ich feststelle das alle Moslems in´der Regel Frauenfeindlich sind |
Also auch die Frauen? |
Da gibt es nun wirklich nichts zu lachen , selbstverständlich sind auch die Frauen Frauenfeindlich, bzw zu ängstlich oder zu borniert um wirklich ihre Interesen zu wahren. |
No further questions... |
Hallo miach,
ich finde es ja immer wieder putzig was sich da in ideolgiebeeinflussten Weltbildern fuer komische Gestalten rumtreiben. Da "beweisen", je nachdem wo der Zeitgeist gerade herweht, z.B. Studenten, dass es nix "Arbeiterfeindlicheres" gibt als Arbeiter, selbsternannte Berufsdeutsche belegen die "Deutschfeindlichkeit" der Deutschen und jetzt kommt also so ein "frauenfreundlicher" Mann daher und behauptet die moslemischen Frauen waeren "frauenfeindlich"....
Naja, vielleicht ist da ja auch in der Vergangenheit einmal ein (Be)Freiungsversuch am Widerstand der zu (Be)Freienden klaeglich gescheitert.
Gruss, Bernie
_________________ Defund the gender police!!
|
|
Nach oben |
|
 |
Sokrateer souverän
|
(#1032399) Verfasst am: 25.06.2008, 12:58 Titel: |
|
|
Dem Taz-Mitbegründer Max Thomas Mehr passt die "soziale Zusammensetzung" Kreuzberger Schulen für sein Töchterlein nicht.
Kreuzberger Fluchtbewegung
Zitat: | „Von freier Schulwahl keine Spur, selbst Geschwisterkinder werden nicht aufgenommen“, heißt es in der Einladung, die „Taz“-Mitbegründer Max Thomas Mehr gerade in seinem Kreuzberger Kiez verteilt hat. Er wollte seine Tochter an der beliebten Charlotte-Salomon-Grundschule unterbringen und gehört zu den vielen, die einen Ablehnungsbescheid erhalten haben. Eine akzeptable Alternative sieht er ringsherum nicht: Freie Plätze gibt es nur an Schulen, die von der sozialen Zusammensetzung her nicht für Familie Mehr in Frage kommen. |
Die Kolumnistin der linken Wiener Zeitschrift Der Falter schickte ihre Töchter auf eine Öko-Schule, statt auf eine Multikulturalistische und gesteht ihre Heuchelei ein:
Fick deine Mutter
Zitat: | Und wo das schlimmste Wort, das die Erstklässler nach Hause bringen, etwas ist wie wie wie... wie Nutella. Mama, was bedeutet das: Nutella? Das, Kind, ist ein ganz böses Zucker-Fett-Gemisch, das sich das Kaloriat aufs Brot schmiert, pfuipfuipfui! Die Tochter von Freunden, die nicht in die kuschelige, kleine Schule geht, lernte in ihrer dritten Schulwoche einen wohlklingenden kroatischen Ausdruck, den sie ihrer Erziehungsberechtigten bereitwillig mit „Fick deine Mutter“ übersetzte.
[...]
Man reißt ja immer s’Maul auf, wenns die offene Gesellschaft Thema ist und beschwört einen gesunden, realistischen Multikulturalismus. Man ist ein verlogener Scheißdreck, weil kaum geht es um die eigenen zarten Sechsjährigen, möchte man die, wenns leicht geht, doch lieber möglichst lange nicht der Welt der rauhen Sitten aussetzen, der Verdrängswettbewerbsgesellschaft, wo immer nur das Gesetz der Stärkeren gilt: Man hat sich da bereits ein schönes Verteidigungssprech-Repertoire angelegt. |
|
|
Nach oben |
|
 |
Fuxing grösstenteils harmlos
|
(#1032464) Verfasst am: 25.06.2008, 13:53 Titel: |
|
|
Das Phänomen gibt's hier am westlichen Zonenrand in anderer Form:
Nachdem die Politik angedeutet hat, dass sie Haupt- und Realschulen zusammenlegen will, gab es in diesem Jahr massenhaft Anmeldungen für die örtichen Gymnasien....und nicht alle Kinder konnten untergebracht werden.
Eltern wollen halt das Beste für ihre Kinder...
|
|
Nach oben |
|
 |
|