Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
Autor |
Nachricht |
zelig Kultürlich
|
(#501373) Verfasst am: 18.06.2006, 18:44 Titel: |
|
|
kolja hat folgendes geschrieben: | zelig hat folgendes geschrieben: | wir kabbeln uns ein wenig. Meinst Du, Du musst mich darauf aufmerksam machen? |
Und ich fürchtete schon, ihr werdet euch böse. Da musste ich gleich intervenieren, ich bin halt so ein Harmoniesüchtiger. ;) |
Macht ja nix.
:)
_________________ Es gibt kein richtiges Leben im falschen.
|
|
Nach oben |
|
 |
kolja der Typ im Maschinenraum

|
(#501412) Verfasst am: 18.06.2006, 19:05 Titel: |
|
|
erebus hat folgendes geschrieben: | Was kann man (ich) in solchen Situationen unternehmen? |
Deinen Widerspruch finde ich gut. Ansonsten: für die Kinder und Andere sicht-/hörbar Position für die Kinder beziehen. Man könnte auch mit den kleinen Kindern zusammen ein bischen über die großen Mädels lästern: "Die haben wohl vergessen, dass sie auch mal so klein wie ihr waren ;-)".
_________________ Hard work often pays off after time, but laziness always pays off now.
|
|
Nach oben |
|
 |
Sehwolf registrierter User
|
(#501599) Verfasst am: 18.06.2006, 21:42 Titel: |
|
|
erebus hat folgendes geschrieben: | Ich hatte heute (im Bus) eine nicht ganz so krasse Begebenheit: |
Überleg schon die ganze Zeit ob ich einen Thread aufmnachen soll. Ob und wie man sich bei "Verhalten von Eltern" äußern/verhalten soll. Irgendwie beobachte ich ziemlich häufig Sachen, die ich ziemlich scheisse finde.
T.
|
|
Nach oben |
|
 |
Doc Extropy dauerhaft gesperrt
|
(#501602) Verfasst am: 18.06.2006, 21:45 Titel: |
|
|
Sehwolf hat folgendes geschrieben: | erebus hat folgendes geschrieben: | Ich hatte heute (im Bus) eine nicht ganz so krasse Begebenheit: |
Überleg schon die ganze Zeit ob ich einen Thread aufmnachen soll. Ob und wie man sich bei "Verhalten von Eltern" äußern/verhalten soll. Irgendwie beobachte ich ziemlich häufig Sachen, die ich ziemlich scheisse finde.
T. |
Ich habe mal einem "Vater", der seinen Sohn in einem Geschäft geohrfeigt hat, Prügel angedroht, wenn er sich nicht benimmt.
Anzeigen hätte ich das Arschloch sollen, aber in meinem Zorn war das nicht drinnen.
|
|
Nach oben |
|
 |
|