Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
Autor |
Nachricht |
GiordanoBruno ...
|
(#508219) Verfasst am: 25.06.2006, 20:41 Titel: Guter Webhost? |
|
|
Ich weiss jetzt nicht ob das hier erlaubt ist, deshalb mit Vorbehalt.
Wenn so ne Frage verboten ist, dann einfach löschen.
Also ich such einen Webseiten-Host.
Da ich vom Marktführer nicht nur enttäuscht, sondern entsetzt bin, (der mit dem kleinen einmal eins) brauch ich einen der nur das tut was man ihn sagt. Das aber verlässlich und nicht zu arg teuer.
Gibts positive Erfahrungsberichte? Bin für jeden Tip dankbar, auch über PN.
Gruss gb
|
|
Nach oben |
|
 |
802.701 Primat
|
(#508271) Verfasst am: 25.06.2006, 21:15 Titel: |
|
|
Auf http://webhostlist.de/ kannst Du Dich mal umschauen, z.B. gleich die Top 10 begutachten. Viele schwören auf all-inkl. Ist deswegen wohl nicht ohne Grund inzwischen auf Platz 1. Ich selbst bin bei Hosteurope und dort zufrieden (Relativ komplizierte Admin-Oberfläche, aber guter, kostenloser 24/7-Telefonsupport; Features, Preis und Geschwindigkeit finde ich in Ordnung).
|
|
Nach oben |
|
 |
GiordanoBruno ...
|
(#508297) Verfasst am: 25.06.2006, 21:30 Titel: |
|
|
802.701 hat folgendes geschrieben: | Auf http://webhostlist.de/ kannst Du Dich mal umschauen, z.B. gleich die Top 10 begutachten. Viele schwören auf all-inkl. Ist deswegen wohl nicht ohne Grund inzwischen auf Platz 1. Ich selbst bin bei Hosteurope und dort zufrieden (Relativ komplizierte Admin-Oberfläche, aber guter, kostenloser 24/7-Telefonsupport; Features, Preis und Geschwindigkeit finde ich in Ordnung). |
Aufrechten danke für den Tip, probiers gleich mal aus.
Gruss gb
|
|
Nach oben |
|
 |
Finril -.-
|
(#508327) Verfasst am: 25.06.2006, 21:59 Titel: |
|
|
www.bouncer4you.de
Eventuell das passende Angebot raussuchen. Preis geht nicht über 10€ allerdings eine relativ lange Laufzeit. Für die 10€ bekommt man sehr gute Qualität. Hatte bisher keine Probleme. Benutze meinen Webspace nur abundzu. Diverse Downloads: Fullspeed und abundzu mal hier und da ne html page .
Das wars
_________________ Ein Geist wer seine Pflichten nicht erfüllt kann nicht frei sein.
|
|
Nach oben |
|
 |
GiordanoBruno ...
|
(#508339) Verfasst am: 25.06.2006, 22:17 Titel: |
|
|
Finril hat folgendes geschrieben: | www.bouncer4you.de
Eventuell das passende Angebot raussuchen. Preis geht nicht über 10€ allerdings eine relativ lange Laufzeit. Für die 10€ bekommt man sehr gute Qualität. Hatte bisher keine Probleme. Benutze meinen Webspace nur abundzu. Diverse Downloads: Fullspeed und abundzu mal hier und da ne html page .
Das wars |
Danke Finril.
gb
|
|
Nach oben |
|
 |
Poldi Bin Daheim
|
(#508363) Verfasst am: 25.06.2006, 22:48 Titel: |
|
|
802.701 hat folgendes geschrieben: | Auf http://webhostlist.de/ kannst Du Dich mal umschauen, z.B. gleich die Top 10 begutachten. Viele schwören auf all-inkl. Ist deswegen wohl nicht ohne Grund inzwischen auf Platz 1. Ich selbst bin bei Hosteurope und dort zufrieden (Relativ komplizierte Admin-Oberfläche, aber guter, kostenloser 24/7-Telefonsupport; Features, Preis und Geschwindigkeit finde ich in Ordnung). |
Die Webhostlist kannste knicken, dir düfen, nach einigen Gerichtsverhandlungen & Co., nichts negatives mehr über die Hoster veröffentlichen ..
Allerdings kommt es bekanntlich immer drauf an, was man mit seinem Webspace vor hat.
Wer nur HTML-Seiten bastelt, ist eigentlich überall gut aufgehoben, das kriegt noch fast jeder
Hoster auf die Reihe, wenns dann aber an PHP und SQL geht, wird das Eis recht schnell sehr dünn.
Deswegen bin ich, nach vielen Providerwechseln, am Ende beim großen Zahlenspieler gelandet,
und damit seit 4 Jahren vollauf zufrieden ...
_________________ gG,
Poldi
Doch leider kanns gefählich sein, den Satan in dir zu verstehen.
Jeder Mensch ein Sünderschwein, Oh christliches Vergehen.
Die Trennung zwischen Gut und Bös die wirst du niemals finden
nur leider kanns gefährlich sein das den Pfaffen auf die Nasen zu binden.
|
|
Nach oben |
|
 |
GiordanoBruno ...
|
(#508408) Verfasst am: 26.06.2006, 02:08 Titel: |
|
|
Poldi hat folgendes geschrieben: | 802.701 hat folgendes geschrieben: | Auf http://webhostlist.de/ kannst Du Dich mal umschauen, z.B. gleich die Top 10 begutachten. Viele schwören auf all-inkl. Ist deswegen wohl nicht ohne Grund inzwischen auf Platz 1. Ich selbst bin bei Hosteurope und dort zufrieden (Relativ komplizierte Admin-Oberfläche, aber guter, kostenloser 24/7-Telefonsupport; Features, Preis und Geschwindigkeit finde ich in Ordnung). |
Die Webhostlist kannste knicken, dir düfen, nach einigen Gerichtsverhandlungen & Co., nichts negatives mehr über die Hoster veröffentlichen ..
Allerdings kommt es bekanntlich immer drauf an, was man mit seinem Webspace vor hat.
Wer nur HTML-Seiten bastelt, ist eigentlich überall gut aufgehoben, das kriegt noch fast jeder
Hoster auf die Reihe, wenns dann aber an PHP und SQL geht, wird das Eis recht schnell sehr dünn.
Deswegen bin ich, nach vielen Providerwechseln, am Ende beim großen Zahlenspieler gelandet,
und damit seit 4 Jahren vollauf zufrieden ... |
Also wenn du den grossen Zahlenspieler meinst, den ich meine, dann sei gewarnt. Versuch nie, aber absolut nie, den Vertrag zu ändern, Auskunft zu verlangen oder dich zu Beschweren, weil zb. alle Daten von deiner Seite verschwunden sind (also Tabula rasa und keiner wills gewesen sein). Wenn du das tust kriegst du einen schöne Rechnung aber keine Hilfe.
Ich ärgere mich sei geschlagene 18 Monate damit herum meinen Vertrag zu kündigen. Glaubst du das würde gehen? Jetzt hab ich einen Anwalt einschalten müssen....
Trotzdem danke noch einmal für die Tips.
gb
|
|
Nach oben |
|
 |
Poldi Bin Daheim
|
(#508426) Verfasst am: 26.06.2006, 06:16 Titel: |
|
|
GiordanoBruno hat folgendes geschrieben: |
Also wenn du den grossen Zahlenspieler meinst, den ich meine, dann sei gewarnt. Versuch nie, aber absolut nie, den Vertrag zu ändern, Auskunft zu verlangen oder dich zu Beschweren, weil zb. alle Daten von deiner Seite verschwunden sind (also Tabula rasa und keiner wills gewesen sein). Wenn du das tust kriegst du einen schöne Rechnung aber keine Hilfe.
Ich ärgere mich sei geschlagene 18 Monate damit herum meinen Vertrag zu kündigen. Glaubst du das würde gehen? Jetzt hab ich einen Anwalt einschalten müssen....
Trotzdem danke noch einmal für die Tips.
gb |
Wie gesagt, ich bin mit 1&1, als bisher einziger Hoster, voll und ganz zufrieden, VORALLEM mit dem Kundenservice ... Zusatzzahlungen hatte ich bisher auch noch nie ...
Ich habe zwar auch ein paar Pakete bei Strato und anderen Hostern laufen, aber i.d.R. empfehle ich meinen Kunden 1&1, wie gesagt, bisher ohne Schwierigkeiten ...
_________________ gG,
Poldi
Doch leider kanns gefählich sein, den Satan in dir zu verstehen.
Jeder Mensch ein Sünderschwein, Oh christliches Vergehen.
Die Trennung zwischen Gut und Bös die wirst du niemals finden
nur leider kanns gefährlich sein das den Pfaffen auf die Nasen zu binden.
|
|
Nach oben |
|
 |
kolja der Typ im Maschinenraum

|
(#508531) Verfasst am: 26.06.2006, 11:43 Titel: |
|
|
Ich bin auch sehr zufrieden mit 1&1.
_________________ Hard work often pays off after time, but laziness always pays off now.
|
|
Nach oben |
|
 |
GiordanoBruno ...
|
(#508574) Verfasst am: 26.06.2006, 12:48 Titel: |
|
|
kolja hat folgendes geschrieben: | Ich bin auch sehr zufrieden mit 1&1.  |
Hallo Kolja, hallo Poldi. Freu mich dass es auch nicht erwischt hat. Ihr könnt ja mal im Internet googeln und ihr werdet sehen der gb ist nicht alleine.
Ich geh nur auf Nr. sicher und schau mich nach einer kleineren Bude um, wo ich im Notfall auch mal jemanden an die Strippe bekomme wenns klemmt.
Gruss gb
|
|
Nach oben |
|
 |
|