Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
Autor |
Nachricht |
Claus die Axt im Walde
|
(#513038) Verfasst am: 01.07.2006, 20:58 Titel: |
|
|
raejeschua hat folgendes geschrieben: | Claus hat folgendes geschrieben: | Ich kenne keinen einzigen, der deinem Gott an Gerechtigkeitsempfinden, Mitgefühl u. v. a. nicht haushoch überlegen ist. |
Dann bist Du in den Lügen Luzifers gefangen. |
Da wäre ich nie drauf gekommen, wenn du es mir nicht gesagt hättest!
_________________ Was ist das für ein Gott, für den sich Menschen faule Ausreden ausdenken müssen?!!
|
|
Nach oben |
|
 |
Toasti allseitig mit Möbiusbutter bestrichen
|
(#513039) Verfasst am: 01.07.2006, 21:02 Titel: |
|
|
Claus hat folgendes geschrieben: | raejeschua hat folgendes geschrieben: | Claus hat folgendes geschrieben: | Ich kenne keinen einzigen, der deinem Gott an Gerechtigkeitsempfinden, Mitgefühl u. v. a. nicht haushoch überlegen ist. |
Dann bist Du in den Lügen Luzifers gefangen. |
 |
Ha , er gibt es zu !!
Inquisition!!!
|
|
Nach oben |
|
 |
alae auf eigenen Wunsch deaktiviert
|
(#513040) Verfasst am: 01.07.2006, 21:02 Titel: |
|
|
@alle
Können wir uns darauf einigen, raejeschua ab jetzt nicht mehr zu füttern? Es hat doch keinen Zweck mehr. Weder für uns noch für die stillen Mitleser ist auf den nächsten 100 Seiten irgendetwas neues/lehrreiches/lustiges zu erwarten. Wir haben in diesem Thread raejeschuas Gehirn ausgiebig von innen betrachtet und können es jetzt getrost für leer befinden. Wir sollten diese Tragikomödie nun beenden.
|
|
Nach oben |
|
 |
nocquae diskriminiert nazis
|
(#513041) Verfasst am: 01.07.2006, 21:08 Titel: |
|
|
raejeschua hat folgendes geschrieben: | Der Arzt sagt:
Ich muss ihnen den Krebs aus ihrem Fleisch rausschneiden, sonst
werden sie sterben.
Bitte halten sie still. | Jaa, das lieben wir am Fascho-christentum sosehr: es gibt immer menschen, die mit ungeziefer und krebsgeschwüren verglichen werden müssen, die um der liebe willen gefoltert und aufgeschlitzt werden müssen, kinder, die geprügelt werden müssen, damit die welt ein stückchen besser wird.
_________________ In Deutschland gilt derjenige, der auf den Schmutz hinweist, als viel gefährlicher, als derjenige, der den Schmutz macht.
-- Kurt Tucholsky
|
|
Nach oben |
|
 |
der kleine Fritz registrierter User
|
(#513046) Verfasst am: 01.07.2006, 21:18 Titel: |
|
|
alae ex igni hat folgenden Vorschlag:
Zitat: | @alle
Können wir uns darauf einigen, raejeschua ab jetzt nicht mehr zu füttern? Es hat doch keinen Zweck mehr. Weder für uns noch für die stillen Mitleser ist auf den nächsten 100 Seiten irgendetwas neues/lehrreiches/lustiges zu erwarten. Wir haben in diesem Thread raejeschuas Gehirn ausgiebig von innen betrachtet und können es jetzt getrost für leer befinden. Wir sollten diese Tragikomödie nun beenden. |
Fragt sie doch einfach.
"WO WOHNT JESUS?"
Auf diese dreimalige Frage ist sie zumindest bei mir total verstimmt verstummt!
Obwohl sie der Meinung ist:
raejeschua:
Zitat: | Es ist einfach unhöflich nicht zu antworten. |
_________________ und Gott bleibt stumm....
um so eifriger schwatzen seine selbsternannten Missionare.
|
|
Nach oben |
|
 |
benjamin registrierter User
|
(#513047) Verfasst am: 01.07.2006, 21:20 Titel: |
|
|
alae ex igni hat folgendes geschrieben: | @alle
Können wir uns darauf einigen, raejeschua ab jetzt nicht mehr zu füttern? Es hat doch keinen Zweck mehr. Weder für uns noch für die stillen Mitleser ist auf den nächsten 100 Seiten irgendetwas neues/lehrreiches/lustiges zu erwarten. Wir haben in diesem Thread raejeschuas Gehirn ausgiebig von innen betrachtet und können es jetzt getrost für leer befinden. Wir sollten diese Tragikomödie nun beenden. |
Von ganzem Herzen: JA !
Mein letzter Beitrag datiert von Seite 66, 6.Post, (ich böses Teufelchen), aber diesen Gedanken habe ich schon seit Seite 30...
_________________ benjamin
sapere aude !
|
|
Nach oben |
|
 |
Xamanoth auf eigenen Wunsch deaktiviert
|
(#513049) Verfasst am: 01.07.2006, 21:25 Titel: |
|
|
Dafür!
|
|
Nach oben |
|
 |
der kleine Fritz registrierter User
|
(#513050) Verfasst am: 01.07.2006, 21:29 Titel: |
|
|
Demgegenüber hat sie sich aber abgesichert:
raejeschua
Zitat: | In einem Forum muss man nur antworten wenn man lust hat. |
und noch:
raejeschua
Zitat: | Dann ist es unhöflich nicht zu antworten egal ob der andere nach meinem Empfinden Gewäsch rausgelassen hat oder nicht. |
Ist doch ne Glanzleistung für ein schaf mit acht beinen !
_________________ und Gott bleibt stumm....
um so eifriger schwatzen seine selbsternannten Missionare.
|
|
Nach oben |
|
 |
CoS Antitheist
|
(#513053) Verfasst am: 01.07.2006, 21:38 Titel: |
|
|
benjamin hat folgendes geschrieben: | alae ex igni hat folgendes geschrieben: | @alle
Von ganzem Herzen: JA !
Mein letzter Beitrag datiert von Seite 66, 6.Post, (ich böses Teufelchen), aber diesen Gedanken habe ich schon seit Seite 30... |
Nachdem ich mit Schafilein nichtmal in ihrer Sprache kommunizieren konnte bin ich auch dafür.
Aber an dem Schlagabtausch zwischen Schafilein und unserem lustigen Muselmann wäre ich doch noch sehr interessiert!
Geistiger Durchfall gegen geistiger Durchfall - Dat gibt ne geile Sauerrei
_________________ "Wenn Sie mich suchen, ich halte mich in der Nähe des Wahnsinns auf, genauer gesagt auf der schmalen Linie zwischen Wahnsinn und Panik, gleich um die Ecke von Todesangst, nicht weit weg von Irrwitz und Idiotie!"
|
|
Nach oben |
|
 |
Claus die Axt im Walde
|
|
Nach oben |
|
 |
|
(#513071) Verfasst am: 01.07.2006, 22:19 Titel: |
|
|
Nix gibts.
Keine Kapitulation vor dem Faschochristentum.
_________________ In Deutschland gilt derjenige, der auf den Schmutz hinweist, als viel gefährlicher, als derjenige, der den Schmutz macht.
-- Kurt Tucholsky
|
|
Nach oben |
|
 |
|
(#513075) Verfasst am: 01.07.2006, 22:26 Titel: |
|
|
NOCQUAE hat folgendes geschrieben: | Nix gibts.
Keine Kapitulation vor dem Faschochristentum. |
Wie stellst du dir denn das Ende des Kampfes vor?
Das Raejeschua irgendwann zugibt, das wir recht haben?
er Schwachsinn wird immer menschenverachtender.
Darauf logisch zu antworten, halte ich für müßg.
Da kommt es mir inzwischen doch wieder sinnvoller vor, die Aussagen in ihr satanisches Gegenteil zu verkehren (das macht wenigstens Spaß).
Über eine raejeschua ärgert man sich nciht. Darüber lacht man.
Ich habe übrigens etwas recherchiert: Dieses fundamental-evangelikal christtentum ist zwar unsagbar dämlcih, dieser Gedanke bizarr und menschenverachtend, aber, außer für die Angehörigen, harmlos.
Im Gegnsatz zum Katholizismus besteht keine Verquickung mi dem Staat.
Kein Streben nach politischem Einfluss.
Kein Zwang, kein Missionieren mit Gewalt.
Nur Privatspinnerei.
Tragisch ist das höchstens für Kinder, die in ene soclhe Familie reingeboren werden.
Mit Raejeschua zu "diskutieren" kommt mir vor, wie mit einem Punchingball zu boxen, der, egal wie erfide und geschickt man zuschlägt, immer auf die gleiche Weise zurückschwingt, und er st aufhören wird, wenn man selbst mit dem Boxen aufhört.
|
|
Nach oben |
|
 |
|
(#513079) Verfasst am: 01.07.2006, 22:41 Titel: |
|
|
Und was sollen wir stattdessen tun? Ewig weiterposten und auf jeder Seite bestätigt finden, dass...
1) die besten Argumente nichts nützen, weil sie bei raejeschua nicht im Gehirn ankommen?
2) die Freigeister mehr Interesse an dieser 100seitigen Müllkippe als an sinnvollen Threads haben?
|
|
Nach oben |
|
 |
|
(#513081) Verfasst am: 01.07.2006, 22:45 Titel: |
|
|
@xamanoth, alea
nein, das ende des "kampfes" so wie ihr ihn vorstellt würde bedeuten, dass raejsucha hier ihre faschistoiden Parolen unkommentiert stehen lassen kann.
Und da es nicht nur um die Personen hier im Forum geht sondern auch um die mitlesende Öffentlichkeit, erscheint mir das als besonders blöde.
Wie auch überall sonst gilt halt auch hier: Wer Trollfütterung in einem Trollthread nicht mag, soll halt den Trollthread nicht lesen.
Hindert euch ja keiner dran, diesen Thread in hinkunft völlig zu ignorieren, oder?
-- Kurt Tucholsky
|
|
Nach oben |
|
 |
Ralf Rudolfy Auf eigenen Wunsch deaktiviert.
|
(#513085) Verfasst am: 01.07.2006, 22:54 Titel: |
|
|
Goodness gracious ... !
_________________ Dadurch, daß ein Volk nicht mehr die Kraft oder Willen hat, sich in der Sphäre des Politischen zu halten, verschwindet das Politische nicht aus der Welt. Es verschwindet nur ein schwaches Volk. (Carl Schmitt)
|
|
Nach oben |
|
 |
Doc Extropy dauerhaft gesperrt
|
(#513086) Verfasst am: 01.07.2006, 22:55 Titel: |
|
|
Ich bleibe hier und werde die Werte der Zivilisation weiterhin aufrecht gegen das Christenpack verteidigen. Zu kämpfen ist mein Schicksal, denn ich habe ein Herz aus Stahl.
|
|
Nach oben |
|
 |
Rae dauerhaft gesperrt
|
(#513090) Verfasst am: 01.07.2006, 23:04 Titel: |
|
|
Doc Extropy hat folgendes geschrieben: |
So wie z.B. das Habsburgerpack, das meine Landsleute jahrhundertelang geknechtet und ausgebeutet hat?  |
Das weiss ich nicht.
Aber wenn eine Regierung edel gesinnte Männer an der Spitze hat, so kommt das auf
jedenfall dem gewöhnlichen Volk zu gute.
Claus hat folgendes geschrieben: |
 |
...drum sag ichs Dir ja auch.
alae ex igni hat folgendes geschrieben: | @alle
Können wir uns darauf einigen, raejeschua ab jetzt nicht mehr zu füttern? |
Da wird aufgerufen und befohlen, aber die Leute wollen "ihrem Führer" einfach nicht gehorchen.
Ob jemand ein Führer ist, bestimmen immer die, die seinen Befehlen folge leisten.
Bin ich mal gespannt, ob alae ex igni hier das Sagen hat oder nicht.
NOCQUAE hat folgendes geschrieben: | raejeschua hat folgendes geschrieben: | Der Arzt sagt:
Ich muss ihnen den Krebs aus ihrem Fleisch rausschneiden, sonst
werden sie sterben.
Bitte halten sie still. | Jaa, das lieben wir am Fascho-christentum sosehr: es gibt immer menschen, die mit ungeziefer und krebsgeschwüren verglichen werden müssen, die um der liebe willen gefoltert und aufgeschlitzt werden müssen, kinder, die geprügelt werden müssen, damit die welt ein stückchen besser wird.
 |
Da bringt das Wolfslämmchen was nicht auf die Reihe.
Nie würde ich den Menschen als Krebsgeschwür betiteln.
Nur, das Böse das an ihm hängt und drauf wartet weggeschnitten zu werden.
CoS hat folgendes geschrieben: |
Aber an dem Schlagabtausch zwischen Schafilein und unserem lustigen Muselmann wäre ich doch noch sehr interessiert! |
Vielleicht läuft er mir ja mal über den Weg hier.
Jetzt wird es aber spannend Leute.
Der Admin gegen die Feder.
Wollen wir wetten abschliessen?
Bin gespannt wem mein Schatzi gehorchen wird.
Zwei Führer hier im Thread, das gibt Spaltung.
Xamanoth hat folgendes geschrieben: |
Über eine raejeschua ärgert man sich nciht. Darüber lacht man.
|
Und hier gibts die Einlagen erst noch gratis.
alae ex igni hat folgendes geschrieben: | NOCQUAE hat folgendes geschrieben: | Nix gibts.
Und was sollen wir stattdessen tun? Ewig weiterposten und auf jeder Seite bestätigt finden, dass...
1) die besten Argumente nichts nützen, weil sie bei raejeschua nicht im Gehirn ankommen?
2) die Freigeister mehr Interesse an dieser 100seitigen Müllkippe als an sinnvollen Threads haben? |
Jetzt erst fällt mir der Groschen runter.
Das Federlein ist eifersüchtig und neidisch, weil sich die tollen Jungs hier tollen anstatt woanders.
Wau auf die Idee bin ich jetzt echt nicht gekommen.
Danke Sportsmann, alles klar.
Bin ich froh hat mich mein "Sklaventreiber" von diesem Erdbeereis kuriert.
Mir macht es Freude, mich mit euch zu unterhalten.
Bis jetzt habe ich noch niemanden genötigt, hier was zu lesen oder zu posten.
|
|
Nach oben |
|
 |
|
(#513094) Verfasst am: 01.07.2006, 23:11 Titel: |
|
|
NOCQUAE hat folgendes geschrieben: | @xamanoth, alea
nein, das ende des "kampfes" so wie ihr ihn vorstellt würde bedeuten, dass raejsucha hier ihre faschistoiden Parolen unkommentiert stehen lassen kann.
Und da es nicht nur um die Personen hier im Forum geht sondern auch um die mitlesende Öffentlichkeit, erscheint mir das als besonders blöde. |
Eine Kapitulation wäre es nur, wenn raejeschua überzeugende Argumente hätte, auf die wir nichts erwidern können, aber dass ist nicht der Fall. Die Mitleser konnten sich auf über 100 Seiten davon überzeugen, dass wir raejeschuas Postings gründlich zerlegt haben und ich finde, das genügt. Außerdem sind die Mitleser bestimmt schlau genug um auch ohne unsere Antworten raejeschua für nicht ganz dicht zu halten.
|
|
Nach oben |
|
 |
|
(#513098) Verfasst am: 01.07.2006, 23:14 Titel: |
|
|
raejeschua hat folgendes geschrieben: | Ob jemand ein Führer ist, bestimmen immer die, die seinen Befehlen folge leisten. |
Hoppla. Sollte dir aus Versehen mal ein intellgenter Satz aus der Tastatur gefluscht sein?
Widerspricht zwar der Linie,d ie du ein paar Postings davor vertreten hast, aber das macht ja ncihts.
|
|
Nach oben |
|
 |
Rae dauerhaft gesperrt
|
(#513103) Verfasst am: 01.07.2006, 23:20 Titel: |
|
|
Was für ein Leben hätten wir, wenn die Menschen aufhören würden dem gefallenen Luzifer
zu dienen.
|
|
Nach oben |
|
 |
|
(#513109) Verfasst am: 01.07.2006, 23:36 Titel: |
|
|
raejeschua hat folgendes geschrieben: | Was für ein Leben hätten wir, wenn die Menschen aufhören würden dem gefallenen Luzifer
zu dienen. |
Langweilig, monoton, freudlos, geistlos, lustlos, disharmonisch, verblendet, weltfern, kriecherisch, gewalttätig, unfrei.
|
|
Nach oben |
|
 |
Rae dauerhaft gesperrt
|
(#513116) Verfasst am: 01.07.2006, 23:44 Titel: |
|
|
Meines ist:
Spannend und voller überraschungen, freudig, geistig und voller lust am Leben, harmonisch mit allen Lebewesen,
immer mehr erkennend, den Menschen nahe und der Welt und ihren Sünden fern, ja das stimmt.
Hingegeben an den Retter des Universums, sanftmütig und demütig, und unter dem Joch Jeschuas auf weitem Raum stehend.
|
|
Nach oben |
|
 |
Stephanie registrierter User
|
(#513117) Verfasst am: 01.07.2006, 23:45 Titel: |
|
|
Ich habe raejeschua so verstanden:
Sie ist der Meinung, das Ungläubige, die den Leadergott im Himmel nicht als ihren Herren anerkennen, zu ewiger Verdammnis verurteilt sind/werden. Sollten sie (nur mal so angenommen, rein hypotetisch) bei einer christlich gesonnenen Säuberungsaktion, die die Umwelt christianisieren und zu Jesus "zurückführen" soll, zufällig draufgehen, ist das nicht weiter schlimm, da sie ja sowieso dem Abfall angehören.
Kinder, die ihren Eltern nicht im christlichen Glauben und im Allgemeinen folgen, müssen mit harter Hand dazu bewegt werden. Z.B. mit Popo-Haue oder anderen Bestrafungen.
Homosexuelle haben als solche keine Lebensberechtigung. Sie müssen sich im Vertrauen auf Gott von ihrer Homosexualität lossagen und ein "normales Sexualleben" mit einer Frau führen, um mit ihr für die Fortpflanzung zu sorgen.
Sex aus Spaß (mit einem Kondom) ist nicht zulässig, da es der Fortpflanzung nicht dienlich ist.
Habe ich dich richtig verstanden raejeschua?
|
|
Nach oben |
|
 |
Rae dauerhaft gesperrt
|
(#513133) Verfasst am: 01.07.2006, 23:58 Titel: |
|
|
Stephanie hat folgendes geschrieben: |
Habe ich dich richtig verstanden raejeschua?  |
Ich würde vorschlagen nochmals hinter die Bücher ähm, 100 Seiten zu gehen...
|
|
Nach oben |
|
 |
Stephanie registrierter User
|
(#513266) Verfasst am: 02.07.2006, 02:48 Titel: |
|
|
gut, wie Du meinst, Diggelmännchen
|
|
Nach oben |
|
 |
Kramer postvisuell
|
(#513268) Verfasst am: 02.07.2006, 03:10 Titel: |
|
|
raejeschua hat folgendes geschrieben: | den Menschen nahe und der Welt und ihren Sünden fern, ja das stimmt. |
Nein, das ist eine weitere Lüge. Wer den Menschen nahe sein will, muss auch ihren Sünden nahe sein. Das ergibt sich auch schon aus Deinem Glauben: Jesus ist für unsere Sünden gestorben... würden wir nicht sündigen, wäre sein Tod sinnlos.
Aber warum versuche ich Dir das zu erklären. Das ist ja sowieso sinnlos. Du laberst fröhlich weiter - Argumente ignorierst Du. Aber wenigstens habe ich einen weiteren Grund, Euch Christen zu hassen. Ihr habt das einfach verdient. Auf mein Fahrrad kommt kein Christ. Niemals. Da bleibe ich Faschist. No Soup for you, Raejeschua!
_________________ Dieser Beitrag verwendet Cookies, um Dein Surferlebnis zu verbessern.
|
|
Nach oben |
|
 |
Mondschaf Schosshundi
|
(#513269) Verfasst am: 02.07.2006, 03:43 Titel: |
|
|
Stephanie hat folgendes geschrieben: | Ich habe raejeschua so verstanden:
Sie ist der Meinung, das Ungläubige, die den Leadergott im Himmel nicht als ihren Herren anerkennen, zu ewiger Verdammnis verurteilt sind/werden. Sollten sie (nur mal so angenommen, rein hypotetisch) bei einer christlich gesonnenen Säuberungsaktion, die die Umwelt christianisieren und zu Jesus "zurückführen" soll, zufällig draufgehen, ist das nicht weiter schlimm, da sie ja sowieso dem Abfall angehören.
Kinder, die ihren Eltern nicht im christlichen Glauben und im Allgemeinen folgen, müssen mit harter Hand dazu bewegt werden. Z.B. mit Popo-Haue oder anderen Bestrafungen.
Homosexuelle haben als solche keine Lebensberechtigung. Sie müssen sich im Vertrauen auf Gott von ihrer Homosexualität lossagen und ein "normales Sexualleben" mit einer Frau führen, um mit ihr für die Fortpflanzung zu sorgen.
Sex aus Spaß (mit einem Kondom) ist nicht zulässig, da es der Fortpflanzung nicht dienlich ist.
Habe ich dich richtig verstanden raejeschua?  |
huhu
Ja, so plus minus muss ich dir zustimmen. Schade eigentlich, dass sich kein weltoffeneres Schaf im Forum gezeigt hat.
Aber mein Gott, wer soll all die 100 Seiten lesen? Müsst ihr immer so übertreiben?
@raejeschua du hast Post! ( Diesesmal nicht wieder zum Briefkasten rennen, sondern einfach nur das Mailfach leeren.)
Schlaft gut und träumt süss...
Biba Mondschaf
|
|
Nach oben |
|
 |
Rae dauerhaft gesperrt
|
(#513274) Verfasst am: 02.07.2006, 08:55 Titel: |
|
|
Stephanie hat folgendes geschrieben: | gut, wie Du meinst, Diggelmännchen |
So ist es brav mein kleines Pferdchen.
Noch besser wäre es gewesen, wenn Du selbst einsichtig geworden wärst und eingesehen, dass
Deine Behauptungen z.T. aus der Luft gegriffen sind.
Desshalb ist es immer hilfreich, den andern zu zitieren, denn dann kann er klar Stellung
zu den Behauptungen nehmen.
Auch das ist nicht sicher, denn man kann immer noch sagen, der andere hätte die Worte eben
nicht richtig verstanden und sei blöd...
|
|
Nach oben |
|
 |
Rae dauerhaft gesperrt
|
(#513277) Verfasst am: 02.07.2006, 09:01 Titel: |
|
|
Hoi Schöfli
Siehst Du, was es gutes gebracht hat, dass ich Dir nicht gleich geantwortet habe?
So bin ich wiedermal in den Genuss gekommen, das süsse Mondschäfchen bildlich
vor mir zu haben.
Für Weltoffenheit bist Du eher zuständig.
|
|
Nach oben |
|
 |
Rae dauerhaft gesperrt
|
(#513280) Verfasst am: 02.07.2006, 09:16 Titel: |
|
|
Kramer hat folgendes geschrieben: | raejeschua hat folgendes geschrieben: | den Menschen nahe und der Welt und ihren Sünden fern, ja das stimmt. |
Wer den Menschen nahe sein will, muss auch ihren Sünden nahe sein. Das ergibt sich auch schon aus Deinem Glauben: Jesus ist für unsere Sünden gestorben... würden wir nicht sündigen, wäre sein Tod sinnlos.
Aber warum versuche ich Dir das zu erklären. Das ist ja sowieso sinnlos. Du laberst fröhlich weiter - Argumente ignorierst Du. Aber wenigstens habe ich einen weiteren Grund, Euch Christen zu hassen. Ihr habt das einfach verdient. Auf mein Fahrrad kommt kein Christ. Niemals. Da bleibe ich Faschist. No Soup for you, Raejeschua! |
Guten Morgen Kramer
...und der Welt und ihren Sünden fern!
Diesen Satz habe ich so gemeint:
Ein Kind Gottes hat einen neuen Geist empfangen und hat keine lust mehr auf Dinge, die dem
Geist Gottes missfallen.
Es ist kein verzicht darin.
Denn es hat einfach keinen Appetit mehr auf schmutzige und gemeine Vergnügen.
Wo Gewalt oder unwürdige Dinge gesungen oder gesagt oder geschrieben oder gezeigt werden.
Es tut diese Dinge nicht mehr selbst.
...den Menschen nahe.
Es liebt die Menschen und desshalb ist es ihnen nahe.
Jesus war ständig unter den Menschen.
Und da alle Menschen Sünder sind, kommt es so auch mit der Sünde in berührung.
Aber nicht indem es sie selbst weiterhin produziert.
Die Sünde tritt von aussen an das Kind heran, indem es Kontakt hat zu Menschen die noch
in ihren Sünden gefangen sind.
Es gibt nur Sünder auf dieser Welt.
Begnadigte oder unbegnadigte - je nachdem ob man sie angenommen hat.
Ist das jetzt für Dich eine Antwort.
|
|
Nach oben |
|
 |
|