Freigeisterhaus Foren-Übersicht
 FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   NutzungsbedingungenNutzungsbedingungen   BenutzergruppenBenutzergruppen   LinksLinks   RegistrierenRegistrieren 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 

Jesus Christus ist der Weg, die Warheit und das Leben!!!!
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3 ... 120, 121, 122 ... 217, 218, 219  Weiter

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen   Drucker freundliche Ansicht    Freigeisterhaus Foren-Übersicht -> Sonstiges und Groteskes
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Kritiker
antireligiös

Beitrag(#513379) Verfasst am: 02.07.2006, 13:04    Titel: Antworten mit Zitat

raejeschua hat folgendes geschrieben:
Dass ich sie dem Urteil Gottes überlasse.

Wenn sich in der Vergangenheit welche dran gehalten hätten wären nicht so viele Menschen durch "Leute wie euch" gestorben.

Übrigens es wär nicht schlecht wenn du direkt antworten würdest und nicht ausweichen wie immer
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Xamanoth
auf eigenen Wunsch deaktiviert

Beitrag(#513380) Verfasst am: 02.07.2006, 13:06    Titel: Antworten mit Zitat

Oder weil die Eltern ein unmoralisches Leben führen mit wechselnden Sexualpartnern?

Wieso ist das unmoralisch? Auch wenn die "Hure Babylon" das anders sieht, Kondome sind da schon was praktisches ud hilfreiches.

Zitat:
So wie die Sünde seit 6000 Jahren immer schlimmere Wellen schlägt?

Kannst du das bitte belegen? Inwiefern - konkret - sind die Menscehn unmoralischer als früher? Als zur zeit der römischen Kaiser mit ihren Orgien und willkürlichen Massenmorden? Der Terrorherrschaft der katholischen Kirche? Den Eroberungskriegen des Islams?

Zitat:
Du musst zuerst an die Existenz eines Gottes glauben, so wie der Satan, bevor Du
Ihm die Schuld für unseren Schmutz in die Schuhe schieben kannst.
Nein, und das habe ich schon for mehr als 40 Seiten erklärt.
Nur - wenn es einen Gott gibt - dann ist das kein gütiger Gott.
Dsa hat Satan am besten erkannt.
Kritiker
antireligiös

Beitrag(#513381) Verfasst am: 02.07.2006, 13:09    Titel: Antworten mit Zitat

Xamanoth hat folgendes geschrieben:

Bis auf als Lücken büsser für was braucht ihr Gläubigen überhaupt einen "Teufel", euer "Gott" füllt bestens beide Rollen aus.

Falls Du dieses Gebet ernst gemeint hast, so wird Gott anfangen zu Dir zu reden.

Wie kommst du eigentlich darauf das er ein Selbstgesprech (Gebet) gepostet hat?
Man muss übrigens empfänglich sein für solche Wahnvorstellungen um so etwas zu sehen und oder zu hören.
Xamanoth

Beitrag(#513389) Verfasst am: 02.07.2006, 13:21    Titel: Antworten mit Zitat

Kritiker hat folgendes geschrieben:

Bis auf als Lücken büsser für was braucht ihr Gläubigen überhaupt einen "Teufel", euer "Gott" füllt bestens beide Rollen aus.

Ja. Aber ich sehe das Chri
stentum vor allem als mythologie, die es zu analysieren gilt, ist so eine Art Hobby, genau wie man die griechische Mythologie analysieren kann, woran ich auch viel Freude habe.
Nervig sind nur die, die diese Mythologie ernst nehmen (Christen nennt man die Leute).
Und in dieser Mythologie hat Satan die Position des Gegenparts zum Gottesdespoten, ergo eine positive Funktion.
nocquae
diskriminiert nazis

Beitrag(#513412) Verfasst am: 02.07.2006, 13:51    Titel: Antworten mit Zitat

King-of-fools hat folgendes geschrieben:

dieser logik (logik?) folgend, müssten doch die kinder von zum tode verurteilten verbrechern ebenfalls hingerichtet werden, oder?

Wenn sie auch ein Verbrechen begehen, ja.

Ja liebe Öffentlichkeit, das ist die christliche Weltanschauung.

NOCQUAE hat folgendes geschrieben:
raejuscha hat folgendes geschrieben:
Ungustiöses im Blickfeld

Daumen hoch!

raejuscha ist zwar immer schnell dabei, zu behaupten, es gäbe Menschen die "für die Vernichtung bestimmt seien", macht dann aber ebenso schnell einen Rückzieher, und behauptet, damit sei die Sünde gemeint gewesen.

Diese neuerliche Aussage zeigt ganz deutlich, dass raejuscha dabei gelogen hat. Es geht ihr sehr wohl darum, Menschen zu vernichten.
Kinder, Erwachsene ganz gleich, Hauptsache es wird jemand geschlachtet.

Hier ist noch eine Christin, die ihre Religion erst nimmt: "Samaria wird wüst werden; denn es ist seinem Gott ungehorsam. Sie sollen durchs Schwert fallen und ihre kleinen Kinder zerschmettert und ihre Schwangeren aufgeschlitzt werden."

Das sind die Kernaussagen des Christentums. Vernichtung, Tod, Folter, Gemetzel.

Und das ist es auch, was Frau von der Leyen gerne in Schulen als "christliche Werte" unterrichtet sehen würde.
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden ICQ-Nummer
Xamanoth

Beitrag(#513421) Verfasst am: 02.07.2006, 13:59    Titel: Antworten mit Zitat

dieser logik (logik?) folgend, müssten doch die kinder von zum tode verurteilten verbrechern ebenfalls hingerichtet werden, oder?

Ja liebe Öffentlichkeit, das ist die christliche Weltanschauung.

raejuscha hat folgendes geschrieben:
Ungustiöses im Blickfeld

Daumen hoch!

raejuscha ist zwar immer schnell dabei, zu behaupten, es gäbe Menschen die "für die Vernichtung bestimmt seien", macht dann aber ebenso schnell einen Rückzieher, und behauptet, damit sei die Sünde gemeint gewesen.

Diese neuerliche Aussage zeigt ganz deutlich, dass raejuscha dabei gelogen hat. Es geht ihr sehr wohl darum, Menschen zu vernichten.
Kinder, Erwachsene ganz gleich, Hauptsache es wird jemand geschlachtet.

Hier ist noch eine Christin, die ihre Religion erst nimmt: "Samaria wird wüst werden; denn es ist seinem Gott ungehorsam. Sie sollen durchs Schwert fallen und ihre kleinen Kinder zerschmettert und ihre Schwangeren aufgeschlitzt werden."

Das sind die Kernaussagen des Christentums. Vernichtung, Tod, Folter, Gemetzel.

Das alberne und bizarre an raejeschuas Argumentation ist aber, dass alleinGott diese Vernichtung vornehmen darf und wird, dieser Gott aber dennoch lieb und nett sein soll. Ws sie nicht tut, ist, zur Vernichtung durch Menschen aufzurufen.

Zitat:
Und das ist es auch, was Frau von der Leyen gerne in Schulen als "christliche Werte" unterrichtet sehen würde.
Nein, das halte ich für falsch. Was Frau van der Leyen unte r"christlichen Werten" versteht, ist gar nicht mal so sehr vond en Werten des Humanismus entfernt, wird in einem gänzlich (und weitverbreiteten) Unverständnis des Christentums aber als christlich bezeichnet.
Kritiker
antireligiös

Beitrag(#513422) Verfasst am: 02.07.2006, 13:59    Titel: Antworten mit Zitat

Und in dieser Mythologie hat Satan die Position des Gegenparts zum Gottesdespoten, ergo eine positive Funktion.

Also deshalb kommt diese Figur mir sympathischer vor als der "Christen Gott"

Zuletzt bearbeitet von Kritiker am 02.07.2006, 14:02, insgesamt einmal bearbeitet
nocquae
diskriminiert nazis

Beitrag(#513425) Verfasst am: 02.07.2006, 14:02    Titel: Antworten mit Zitat

Das alberne und bizarre an raejeschuas Argumentation ist aber, dass alleinGott diese Vernichtung vornehmen darf und wird, dieser Gott aber dennoch lieb und nett sein soll. Ws sie nicht tut, ist, zur Vernichtung durch Menschen aufzurufen.
Jain. Gott steht die endgültige Folter und Vernichtung zu, nämlich die der "Seele".

Die erste Folter und Vernichtung möchte raejuscha schon noch sehr gerne "hier auf Erden" sehen:

Wäre ja auch langweilig, wenn man nicht die Hinrichtung von Kindern im Fernsehen übertragen würde, oder? Smilie
Xamanoth

Beitrag(#513427) Verfasst am: 02.07.2006, 14:03    Titel: Antworten mit Zitat

Jain. Gott steht die endgültige Folter und Vernichtung zu, nämlich die der "Seele".

Die erste Folter und Vernichtung möchte raejuscha schon noch sehr gerne "hier auf Erden" sehen:

Wäre ja auch langweilig, wenn man nicht die Hinrichtung von Kindern im Fernsehen übertragen würde, oder? Smilie

Ich glaube nicht das Raejeschua das meint. Ich glaube eher, dass sie zu blöd ist, sich vernünftig auszudrücken.
step

Beitrag(#513429) Verfasst am: 02.07.2006, 14:06    Titel: Antworten mit Zitat

Was Frau van der Leyen unte r"christlichen Werten" versteht, ist gar nicht mal so sehr vond en Werten des Humanismus entfernt, wird in einem gänzlich (und weitverbreiteten) Unverständnis des Christentums aber als christlich bezeichnet.

Ich denke, die Werte von vdLeyen, Schavan & Co decken sich nur teilweise mit dem Humanismus. Beispiele sind das traditionelle Rollenverständnis, die Demut vor Gott, Anti-Choice und dgl. mehr.
nocquae
diskriminiert nazis

Beitrag(#513439) Verfasst am: 02.07.2006, 14:17    Titel: Antworten mit Zitat

Ich glaube nicht das Raejeschua das meint. Ich glaube eher, dass sie zu blöd ist, sich vernünftig auszudrücken.
Ja, das ist ja hier schon lange ihre Taktik. Als Blödheit würde ich das nicht bezeichnen. Eher als Vorsicht. Die Staatsanwaltschaft könnte sich ja sonst mal interessieren ...

"Oh, sagte ich "Hinrichtung"? Ich meinte natürlich "Streicheleinheiten und Gute-Nacht-Busserl". Und vielleicht mal den Riemen. Und ab und zu mal eine Hinrichtung."
Xamanoth

Beitrag(#513445) Verfasst am: 02.07.2006, 14:25    Titel: Antworten mit Zitat

step hat folgendes geschrieben:
Was Frau van der Leyen unte r"christlichen Werten" versteht, ist gar nicht mal so sehr vond en Werten des Humanismus entfernt, wird in einem gänzlich (und weitverbreiteten) Unverständnis des Christentums aber als christlich bezeichnet.

Ich denke, die Werte von vdLeyen, Schavan & Co decken sich nur teilweise mit dem Humanismus. Beispiele sind das traditionelle Rollenverständnis, die Demut vor Gott, Anti-Choice und dgl. mehr.

Shavan und van der Leyen vertreten ja nicht unbedingt dasselbe. Frau van der Leyen ist sogar für eine Aufhebung des traditionellen Rollenbildes, das ha tsie schon oft gesagt. Der Aspekt "Demut vor Gott" bedeutet in CDU-Neusprech meist, Verantwortung gegenüber der Welt und den Menschen.
Mondschaf
Schosshundi

Beitrag(#513446) Verfasst am: 02.07.2006, 14:25    Titel: Antworten mit Zitat

HUHU

generell ist es doch so dass es zufällig ist in welches Umfeld wir geboren werden. Warum sollte ich für die Sünden dieses Umfeldes büsen? Warum sollte ich mein Eltern ehren?

Also ich sehe nur ein Schaf... ich weiss nicht warum ihr das Plural verwendet....

wiä chunsch du druf, dass ich am albanifäscht gsi bin? Ja sisch schön gsi. Bin mit minere Schwö dete gsi und mit ihrem muslimische Mah^^ Wämmer scho däbi sind ich dänke er chunt nid i d höll....

Achja sorry an alle Deutschen. Mir ist bewusst, dass es ein Deutsches Forum ist und ich Hochdeutsch posten sollte aber ihr werdet mir wohl vergeben...

Biba Mondschaf

Zuletzt bearbeitet von Mondschaf am 02.07.2006, 14:41, insgesamt einmal bearbeitet
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
Rae
dauerhaft gesperrt

Beitrag(#513450) Verfasst am: 02.07.2006, 14:31    Titel: Antworten mit Zitat

Claus hat folgendes geschrieben:

Pssst! Sei still, du Schaf! Ich warte gerade darauf, dass mir der liebe Gott endlich selbst Antwort gibt! Da kannst du mir doch nicht dazwischenblöken!

Lieber Claus

Ich blöke nur solange, bis Du auch gegangen bist. Sehr glücklich
Gehen tut man nicht öffentlich in einem Forum, sondern ganz alleine im stillen Kämmerlein. :

Oder weil die Eltern ein unmoralisches Leben führen mit wechselnden Sexualpartnern?

Wieso ist das unmoralisch? Auch wenn die "Hure Babylon" das anders sieht, Kondome sind da schon was praktisches ud hilfreiches.

Dann waren die Eltern nicht nur unmoralisch, sondern auch noch unverantwortlich.
Hätten sie neben ihrer unmoral, wenigstens noch Kondome benutzt, so müsste nicht das
neugeborene Kind darunter leiden.

Zitat:

Kannst du das bitte belegen? Inwiefern - konkret - sind die Menscehn unmoralischer als früher? .

Wenn nicht in den abscheuchlichkeiten, so doch in der Menge.
Ein paar faule Aepfel in einer Früchteschale verderben innert kürze alle Früchte.

Nirgens verbreitet sich das lasterhafte Leben schneller, als in den grossen Städten.

Ich habe Gott als den gütigsten Vater kennengelernt, den man sich nur wünschen kann. Ich liebe es...
Stephanie
registrierter User

Beitrag(#513452) Verfasst am: 02.07.2006, 14:32    Titel: Antworten mit Zitat

Mondschaf hat folgendes geschrieben:
HUHU

...

wiä chunsch du druf, dass ich am albanifäscht gsi bin? Ja sisch schön gsi. Bin mit minere Schwö dete gsi und mit ihrem moslimische Mah^^ Wämmer scho däbi sind ich dänke er chunt nid i d höll....

Achja sorry an alle Deutschen. Mir ist bewusst, dass es ein Deutsches Forum ist und ich Hochdeutsch posten sollte aber ihr werdet mir wohl vergeben...

Biba Mondschaf

Solange Du nicht Rätoromanisch schreibst, ist das kein Problem.
Domingo
ungläubig

Beitrag(#513455) Verfasst am: 02.07.2006, 14:37    Titel: Antworten mit Zitat

Der Aspekt "Demut vor Gott" bedeutet in CDU-Neusprech meist, Verantwortung gegenüber der Welt und den Menschen.

Scheint fast der Präambel des GG nachempfunden zu sein.
Rae
dauerhaft gesperrt

Beitrag(#513457) Verfasst am: 02.07.2006, 14:41    Titel: Antworten mit Zitat

Danke Xamanoth. Smilie Du kennst das Schaf ein bisschen....

Wie man mit Verbrechern umzugehen hat und welches Land es wie handhabt - bin ich nicht
zuständig.

Bin aber froh, dass wir Gesetze haben in unserem Land, damit das Böse sich nicht
noch schneller ausbreitet und die Menschen aus furcht vor Strafe, sich noch etwas
zusammenreissen.

Im Reich meines Vaters liebt man seinen Nächsten und tut ihm nichts böses.

Die gerechte Strafe und Verurteilung überlässt es dem gerechten Richter am Ende der Zeit.
Rae
dauerhaft gesperrt

Beitrag(#513458) Verfasst am: 02.07.2006, 14:44    Titel: Antworten mit Zitat

"Oh, sagte ich "Hinrichtung"? Ich meinte natürlich "Streicheleinheiten und Gute-Nacht-Busserl". Und vielleicht mal den Riemen. Und ab und zu mal eine Hinrichtung."

Lämmchen, Du siehst nicht nur aus wie ein lauerndes Wölfchen, Du sprichst auch so....
Kramer
postvisuell

Beitrag(#513459) Verfasst am: 02.07.2006, 14:45    Titel: Antworten mit Zitat

Gehört der Thread inzwischen nicht nach "Sonstiges & Groteskes"?
Claus
die Axt im Walde

Beitrag(#513463) Verfasst am: 02.07.2006, 14:52    Titel: Antworten mit Zitat

Kramer hat folgendes geschrieben:

Wohl schon. Mir kommt das ganze vor wie eine Schachpartie gegen einen Gegner, der einfach nicht kapieren will dass er mattgesetzt wurde und einfach weitere Züge ausführt. Das groteske daran ist, dass wir auf diese Züge, nachdem der König gefallen ist, immer noch reagieren.
Rae
dauerhaft gesperrt

Beitrag(#513468) Verfasst am: 02.07.2006, 14:54    Titel: Antworten mit Zitat

@ Mondschaf

Je mehr gottlose Menschen auf einem haufen, je schlimmer ist es.

Aber keine Angst, Schäfli, Gott redet genug laut und deutlich, dass kein einziger
Mensch auf Erden je wird eine Entschuldigung haben, weiterhin in seinen Sünden
verharrt zu haben.

Wenn Du als Kind nicht lernst, Deine Eltern zu achten und zu ehren, in dem Du
ihnen gehorchst, wirst Du es sehr schwer haben, Deinen Lehreren zu gehorchen
und noch schwerer, dem allmächtigen Gott.

Solche missratenen "Gofen" sind eine Plage für die Umwelt.
Schau Dich hier im Thread mal um, wie verzogen diese jungen Männer sind.

Es ist zum Verlegen werden. Böse

Mini Chind sind am 03.00 h hei cho und Du hesch mar noch da 3na do im Forum gmailt. zwinkern

Wie kommst Du denn darauf, dass Dir hier jemand vergeben könnte?
Vergeben, echt vergeben kann nur ein Mensch, der es erfahren hat, was es heisst,
dass Gott ihm alle Sünden vergeben hat.
Louseign
(-)

Beitrag(#513469) Verfasst am: 02.07.2006, 14:55    Titel: Antworten mit Zitat

Wohl schon. Mir kommt das ganze vor wie eine Schachpartie gegen einen Gegner, der einfach nicht kapieren will dass er mattgesetzt wurde und einfach weitere Züge ausführt. Das groteske daran ist, dass wir auf diese Züge, nachdem der König gefallen ist, immer noch reagieren.
Windmühlensparring eben. Ist doch auch ganz nett.

Zuletzt bearbeitet von Louseign am 02.07.2006, 14:57, insgesamt einmal bearbeitet
CoS
Antitheist

Beitrag(#513472) Verfasst am: 02.07.2006, 14:56    Titel: Antworten mit Zitat

Weil dein Gott ein A...... ist?

Asymphatisches, neurotisches Arschloch?

Luzifer hat folgendes geschrieben:
Ich könnte heute noch fliegen, wenn ich damals nicht gesprochen hätte. Die Lüfte, die Himmel und der Äther wären mein. Doch ich könnte nicht einen Blick auf die Erde werfen. Denn dort müßte ich euch sehen, wie ihr euch zitternd und frierend vor dem Blick eures Herren duckt. Ich mußte euch das Feuer geben und die Freiheit - selbst wenn es meine kostete. Ich bin stolz darauf, was ich getan habe, denn Stolz ist alles, was mir geblieben ist. Stolz - und ihr. Auch wenn ihr mich noch weniger liebt als IHN. Er hat euch gezwungen, ihn zu lieben. Ich habe euch gezwungen erwachsen zu werden.

"Wenn Sie mich suchen, ich halte mich in der Nähe des Wahnsinns auf, genauer gesagt auf der schmalen Linie zwischen Wahnsinn und Panik, gleich um die Ecke von Todesangst, nicht weit weg von Irrwitz und Idiotie!"

Zuletzt bearbeitet von CoS am 02.07.2006, 14:58, insgesamt einmal bearbeitet
nocquae
diskriminiert nazis

Beitrag(#513473) Verfasst am: 02.07.2006, 14:58    Titel: Antworten mit Zitat

Lämmchen, Du siehst nicht nur aus wie ein lauerndes Wölfchen, Du sprichst auch so....
Vielleicht ist es dir auf den letzten 120 Seiten entgangen, aber wenn Schäfchen vor allem gerne die Notwendigkeit von Folter, Hinrichtungen und Prügelstrafen betonen, dann empfinde ich die Bezeichnung "Wölfchen" nur als besondere Auszeichnung.

Zuletzt bearbeitet von nocquae am 02.07.2006, 15:00, insgesamt einmal bearbeitet
Rae
dauerhaft gesperrt

Beitrag(#513475) Verfasst am: 02.07.2006, 14:59    Titel: Antworten mit Zitat

Mir kommt das ganze vor wie eine Schachpartie gegen einen Gegner, der einfach nicht kapieren will dass er mattgesetzt wurde und einfach weitere Züge ausführt. Das groteske daran ist, dass wir auf diese Züge, nachdem der König gefallen ist, immer noch reagieren.

Claus, das hast Du jetzt einfach wunderbar gesagt.

Der Fürst dieser Welt, Satan wurde am Kreuz von Golgatha für immer besiegt.

Die Menschen tanzen aber immer noch nach seinem Takt.

Dabei ist er schachmatt gesetzt.

Er tut nur noch so, wie wenn er was zu sagen hätte.

Jesus ist gekommen, um uns von unseren Sünden so zu befreien, dass wir nicht mehr
sündigen müssen.

Nicht mehr auf die Einflüsterungen des menschenverachtenden Bösewichts zu hören.

Jesus möche uns ganz frei machen, damit wir anfangen können zu leben.

Und Leben heisst Lieben.
Galaxisherrschers Katze
Verwöhntes Haustier

Beitrag(#513476) Verfasst am: 02.07.2006, 15:00    Titel: Antworten mit Zitat

Danke Xamanoth. Smilie Du kennst das Schaf ein bisschen....

Arg...
Wieso musst du immer betonen, wie blöd du bist?
Ich will jetzt nicht sagen, dass Intelligenz einen unbedingt zu einem "besseren Menschen" macht, aber die eigene Dummheit ständig zur Schau zu stellen ist doch... na ja, dumm. Sowas macht mich irgendwie wütend, da es für mich nach geistiger Faulheit aussieht (eigentlich habe ich ja nichts gegen Faulheit, aber sowas ist doch eine extreme Verschwendung von Neuronen). Auch, wenn du das vielleicht nicht verstehen willst, es ist für eine überzeugende Argumentation NICHT hilfreich, ein Idiot zu sein. Böse
Ralf Rudolfy
Auf eigenen Wunsch deaktiviert.

Beitrag(#513477) Verfasst am: 02.07.2006, 15:00    Titel: Antworten mit Zitat

ejo hat folgendes geschrieben:
Es gibt ein passives und ein aktives schuldig sein.

Deine Nichte ist passiv schuldig auf die Welt gekommen und wird aktiv schuldig, sobald
sie den Eltern ungehorsam sein wird.

Das ist ein derartiger Schwachsinn, tut das nicht weh?

Wenn Schwachsinn weh täte, dann hätte das Schaf allein sämtliche Morphiumvorräte der Welt aufgebraucht.
Dadurch, daß ein Volk nicht mehr die Kraft oder Willen hat, sich in der Sphäre des Politischen zu halten, verschwindet das Politische nicht aus der Welt. Es verschwindet nur ein schwaches Volk. (Carl Schmitt)
Kramer
postvisuell

Beitrag(#513478) Verfasst am: 02.07.2006, 15:00    Titel: Antworten mit Zitat

@ Mondschaf

Je mehr gottlose Menschen auf einem haufen, je schlimmer ist es.

Aber keine Angst, Schäfli, Gott redet genug laut und deutlich, dass kein einziger
Mensch auf Erden je wird eine Entschuldigung haben, weiterhin in seinen Sünden
verharrt zu haben.

Genug rumgealbert. Jetzt kommt der Thread in die Kasperkiste.
Ralf Rudolfy
Auf eigenen Wunsch deaktiviert.

Beitrag(#513482) Verfasst am: 02.07.2006, 15:02    Titel: Antworten mit Zitat

Kramer hat folgendes geschrieben:

Ist ist wahrscheinlich sowas wie das Anschauen eines Horrorfilms. Man findet abstoßend, was man sieht, aber irgendwie fasziniert es einen doch.
Dadurch, daß ein Volk nicht mehr die Kraft oder Willen hat, sich in der Sphäre des Politischen zu halten, verschwindet das Politische nicht aus der Welt. Es verschwindet nur ein schwaches Volk. (Carl Schmitt)
Toasti
allseitig mit Möbiusbutter bestrichen

Beitrag(#513485) Verfasst am: 02.07.2006, 15:04    Titel: Antworten mit Zitat

Jesus duftet nicht gut
(edit)

Zuletzt bearbeitet von Toasti am 02.07.2006, 15:08, insgesamt einmal bearbeitet
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen   Drucker freundliche Ansicht    Freigeisterhaus Foren-Übersicht -> Sonstiges und Groteskes Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3 ... 120, 121, 122 ... 217, 218, 219  Weiter
Seite 121 von 219

Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.

Impressum & Datenschutz