Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
Autor |
Nachricht |
DerTorsten dauerhaft gesperrt
|
(#515593) Verfasst am: 05.07.2006, 08:01 Titel: WIR SIND VERLIERER! |
|
|
Nun hat die liebe Seele Ruhe. Noch eine kleine Niederlage gegen Frankreich, dann dürften die BRD-Flaggen verschwinden.
Nachdem WIR nun schon Deutschland, Papst und Exportweltmeister sind, bin ich gespannt, ob die Volksgemeinschaftspropagandisten UNS jetzt auch zum Verlierer erklären.
|
|
Nach oben |
|
 |
Quéribus Eretge
|
(#515612) Verfasst am: 05.07.2006, 08:57 Titel: Re: WIR SIND VERLIERER! |
|
|
DerTorsten hat folgendes geschrieben: | Nun hat die liebe Seele Ruhe. Noch eine kleine Niederlage gegen Frankreich, dann dürften die BRD-Flaggen verschwinden.
Nachdem WIR nun schon Deutschland, Papst und Exportweltmeister sind, bin ich gespannt, ob die Volksgemeinschaftspropagandisten UNS jetzt auch zum Verlierer erklären. |
wieso Frankreich
Das zweit Halbfinalspiel hat noch nicht gar stattgefunden und die Portugiesen haben es bis jetzt noch nicht gewonnen
_________________ "He either fears his fate too much
or his deserts are small
That dares not put it to the touch
To gain or lose it all."
James Graham
|
|
Nach oben |
|
 |
Mario Hahna aktiviert
|
(#515613) Verfasst am: 05.07.2006, 09:02 Titel: |
|
|
|
|
Nach oben |
|
 |
Eifellady Weiße Haifelbestie
|
(#515618) Verfasst am: 05.07.2006, 09:14 Titel: Re: WIR SIND VERLIERER! |
|
|
Quéribus hat folgendes geschrieben: | DerTorsten hat folgendes geschrieben: | Nun hat die liebe Seele Ruhe. Noch eine kleine Niederlage gegen Frankreich, dann dürften die BRD-Flaggen verschwinden.
Nachdem WIR nun schon Deutschland, Papst und Exportweltmeister sind, bin ich gespannt, ob die Volksgemeinschaftspropagandisten UNS jetzt auch zum Verlierer erklären. |
wieso Frankreich
Das zweit Halbfinalspiel hat noch nicht gar stattgefunden und die Portugiesen haben es bis jetzt noch nicht gewonnen  |
Torsten, der Seher!
_________________ Mein Account bei Facebook
Säkulare Sozialdemokrat_innen
Facebookgruppe der Säkularen Sozialdemokrat_innen
|
|
Nach oben |
|
 |
Sermon panta rhei
|
(#515624) Verfasst am: 05.07.2006, 09:23 Titel: Re: WIR SIND VERLIERER! |
|
|
Die Wärme der Volksgemeinschaft
_________________ "Der Typ hat halt so seine Marotten" (Sermon über Sermon)
|
|
Nach oben |
|
 |
SoWhy The Doctor
|
(#515629) Verfasst am: 05.07.2006, 09:39 Titel: |
|
|
Was hat dieses Thema in diesem Forum eigentlich verloren?
_________________ Stop believing - start thinking.
Rise up, rise up!
Live a full life, 'cause when it's over, it's done!
So rise up, rise up! Dance and scream and love
(Cursive - Rise up! Rise up!)
|
|
Nach oben |
|
 |
|
(#515695) Verfasst am: 05.07.2006, 11:32 Titel: |
|
|
SoWhy hat folgendes geschrieben: | Was hat dieses Thema in diesem Forum eigentlich verloren? |
Das nationalistische Flaggengeschwenke der Sozialkahlschlags-, Steuererhöhungs-, Zwangsarbeits- und Aggressionskriegs-Volksgemeinschaft hat natürlich etwas mit Weltanschauung zu tun. Die Verehrung der über den Rasen hüpfenden Geldsäcke, von denen sogar ein paar Deutsch können, hat zudem was Religiöses.
|
|
Nach oben |
|
 |
Doc Extropy dauerhaft gesperrt
|
(#515696) Verfasst am: 05.07.2006, 11:33 Titel: |
|
|
DerTorsten hat folgendes geschrieben: | SoWhy hat folgendes geschrieben: | Was hat dieses Thema in diesem Forum eigentlich verloren? |
Das nationalistische Flaggengeschwenke der Sozialkahlschlags-, Steuererhöhungs-, Zwangsarbeits- und Aggressionskriegs-Volksgemeinschaft hat natürlich etwas mit Weltanschauung zu tun. Die Verehrung der über den Rasen hüpfenden Geldsäcke, von denen sogar ein paar Deutsch können, hat zudem was Religiöses. |
Da hast schon recht, das muß ich zugeben.
|
|
Nach oben |
|
 |
Poldi Bin Daheim
|
(#515697) Verfasst am: 05.07.2006, 11:33 Titel: |
|
|
SoWhy hat folgendes geschrieben: | Was hat dieses Thema in diesem Forum eigentlich verloren? |
DerThorsten hat halt mal wieder Verbaldurchfall ....
_________________ gG,
Poldi
Doch leider kanns gefählich sein, den Satan in dir zu verstehen.
Jeder Mensch ein Sünderschwein, Oh christliches Vergehen.
Die Trennung zwischen Gut und Bös die wirst du niemals finden
nur leider kanns gefährlich sein das den Pfaffen auf die Nasen zu binden.
|
|
Nach oben |
|
 |
Eifellady Weiße Haifelbestie
|
|
Nach oben |
|
 |
caballito zänkisches Monsterpony
|
(#515830) Verfasst am: 05.07.2006, 14:34 Titel: |
|
|
DerTorsten hat folgendes geschrieben: | von denen sogar ein paar Deutsch können, |
Aber die andern sind Nationalisten ...
_________________ Die Gedanken sind frei.
Aber nicht alle Gedanken wissen das.
|
|
Nach oben |
|
 |
Hatuey registrierter User
|
(#515844) Verfasst am: 05.07.2006, 15:00 Titel: Re: WIR SIND VERLIERER! |
|
|
DerTorsten hat folgendes geschrieben: | Nun hat die liebe Seele Ruhe. Noch eine kleine Niederlage gegen Frankreich, dann dürften die BRD-Flaggen verschwinden.
Hallo, Deutschland hat gegen Italien verloren.
Wenn du es so sehr als Schande empfindest Deutscher zu sein, dann kannst du noch die kubanische oder nordkoreanische Staatsbürgerschaft beantragen.
|
|
Nach oben |
|
 |
|
(#515871) Verfasst am: 05.07.2006, 15:37 Titel: Re: WIR SIND VERLIERER! |
|
|
milhous hat folgendes geschrieben: |
Wenn du es so sehr als Schande empfindest Deutscher zu sein ... |
Nein, ich bin stolz darauf. Deutsche Kultur und Wissenschaft gehört zu den führenden.
Aber ich bin nicht stolz auf die verlogene Parolen nachblökende und Arbeiterverräterfahnen chinesischer Produktion schwenkende tumbe Herde, der ich 1990 zwangsweise einverleibt wurde.
|
|
Nach oben |
|
 |
Sanne gives peas a chance.
|
(#515882) Verfasst am: 05.07.2006, 15:54 Titel: Re: WIR SIND VERLIERER! |
|
|
DerTorsten hat folgendes geschrieben: | milhous hat folgendes geschrieben: |
Wenn du es so sehr als Schande empfindest Deutscher zu sein ... |
Nein, ich bin stolz darauf. Deutsche Kultur und Wissenschaft gehört zu den führenden.
Aber ich bin nicht stolz auf die verlogene Parolen nachblökende und Arbeiterverräterfahnen chinesischer Produktion schwenkende tumbe Herde, der ich 1990 zwangsweise einverleibt wurde. |
Es sollte dich aber doch milde stimmen, daß diese Fahnen in der Volksrepublik China von aufrichtigen Kommunisten produziert wurden.
Also, kauf dir endlich eine Fahne! Nach dem verlorenen Spiel sind sie auch schon billiger geworden.
_________________ Ich will das Internet doch nicht mit meinen Problemen belästigen! (Marge Simpson)
|
|
Nach oben |
|
 |
|
(#515899) Verfasst am: 05.07.2006, 16:32 Titel: Re: WIR SIND VERLIERER! |
|
|
Sanne hat folgendes geschrieben: |
Also, kauf dir endlich eine Fahne! Nach dem verlorenen Spiel sind sie auch schon billiger geworden. |
Danke, ich habe schon zwei, die ich mag. Eine irische und eine rote.
|
|
Nach oben |
|
 |
|
(#515909) Verfasst am: 05.07.2006, 16:51 Titel: Re: WIR SIND VERLIERER! |
|
|
DerTorsten hat folgendes geschrieben: | Sanne hat folgendes geschrieben: |
Also, kauf dir endlich eine Fahne! Nach dem verlorenen Spiel sind sie auch schon billiger geworden. |
Danke, ich habe schon zwei, die ich mag. Eine irische und eine rote. |
Warum gefällt dir die irische?
_________________ Ich will das Internet doch nicht mit meinen Problemen belästigen! (Marge Simpson)
|
|
Nach oben |
|
 |
|
(#515917) Verfasst am: 05.07.2006, 17:08 Titel: |
|
|
Die irische Fahne kann man ganz leicht als italienische benutzen. Praktisch für WM-Endspiel. Und außerdem bedeutet sie Basilikum-Mozarella-Tomate
Hab grad mal nachgeschaut, was die Farben der deutschen Fahne bedeuten
Wikipedia hat folgendes geschrieben: | Die Farbzusammenstellung ergibt sich aus einem (historisch verbürgten) Ausspruch in den Befreiungskriegen:
Aus der Schwärze (schwarz) der Knechtschaft durch blutige (rot) Schlachten ans goldene (gold) Licht der Freiheit.
|
|
|
Nach oben |
|
 |
|
(#515922) Verfasst am: 05.07.2006, 17:16 Titel: |
|
|
Aus der Schwärze (schwarz) der Knechtschaft durch blutige (rot) Schlachten ans goldene (gold) Licht der Freiheit. |
Tja, die goldene Freiheit lernten die Deutschen am Ende der vorigen schwarz-rot-goldenen Zeit zur Genüge kennen, die Zwangsarbeiter während der jetzigen.
Betrachtet man die Anordnung, thront die Schwärze der Knechtschaft blutig über der Freiheit.
|
|
Nach oben |
|
 |
caballito zänkisches Monsterpony
|
(#515924) Verfasst am: 05.07.2006, 17:17 Titel: |
|
|
Sanne hat folgendes geschrieben: | Hab grad mal nachgeschaut, was die Farben der deutschen Fahne bedeuten
Wikipedia hat folgendes geschrieben: | Die Farbzusammenstellung ergibt sich aus einem (historisch verbürgten) Ausspruch in den Befreiungskriegen:
Aus der Schwärze (schwarz) der Knechtschaft durch blutige (rot) Schlachten ans goldene (gold) Licht der Freiheit.
|
|
AUA!!!
Merkt denn keiner, dass dieser Spruch eine Interpretation der Farben ist?
_________________ Die Gedanken sind frei.
Aber nicht alle Gedanken wissen das.
|
|
Nach oben |
|
 |
|
(#515927) Verfasst am: 05.07.2006, 17:22 Titel: |
|
|
caballito hat folgendes geschrieben: | ... Interpretation der Farben ... |
Dann interpretiere ich Brombeeren, Erdbeeren, Aprikosen.
Oder Schwarzbrot mit Mettwurst und Senf.
|
|
Nach oben |
|
 |
Berglichter Highscorer
|
(#515928) Verfasst am: 05.07.2006, 17:23 Titel: |
|
|
Hey Torsten, hindert dich keiner daran auszuwandern ins Gelobte Land, wo immer du das auch angesiedelt sehen magst. Dann musst du dich nicht mehr mit uns tumben Verlierer-Knechten abgeben und umgekehrt.
_________________ Man soll nicht Religion sagen wo man Politik meint.
|
|
Nach oben |
|
 |
|
(#515931) Verfasst am: 05.07.2006, 17:24 Titel: |
|
|
Berglichter hat folgendes geschrieben: | Hey Torsten, hindert dich keiner daran auszuwandern ins Gelobte Land, wo immer du das auch angesiedelt sehen magst. |
Da bin ich schon. Nur etwas zu früh. Aber wir arbeiten dran.
|
|
Nach oben |
|
 |
Berglichter Highscorer
|
(#515932) Verfasst am: 05.07.2006, 17:25 Titel: Re: WIR SIND VERLIERER! |
|
|
DerTorsten hat folgendes geschrieben: | Aber ich bin nicht stolz auf die verlogene Parolen nachblökende und Arbeiterverräterfahnen chinesischer Produktion schwenkende tumbe Herde, der ich 1990 zwangsweise einverleibt wurde. |
Auf die DDR warst du aber stolz, ja? Wer hat dir denn dort deinen Arbeiter- und Bauernstaat finanziert, der ja soooo toll war, daß deine eigenen Landsleute ihn unbedingt loswerden wollten? Ich glaube das waren dann doch wieder die Milliarden an Westdevisen, mit freundlichen Grüßen von der tumben Herde...
|
|
Nach oben |
|
 |
Doc Extropy dauerhaft gesperrt
|
(#515933) Verfasst am: 05.07.2006, 17:26 Titel: |
|
|
DerTorsten hat folgendes geschrieben: | Berglichter hat folgendes geschrieben: | Hey Torsten, hindert dich keiner daran auszuwandern ins Gelobte Land, wo immer du das auch angesiedelt sehen magst. |
Da bin ich schon. Nur etwas zu früh. Aber wir arbeiten dran. |
Seit wann gibts in Nordkorea Internetzugänge?
|
|
Nach oben |
|
 |
|
(#515935) Verfasst am: 05.07.2006, 17:29 Titel: Re: WIR SIND VERLIERER! |
|
|
Berglichter hat folgendes geschrieben: | DerTorsten hat folgendes geschrieben: | Aber ich bin nicht stolz auf die verlogene Parolen nachblökende und Arbeiterverräterfahnen chinesischer Produktion schwenkende tumbe Herde, der ich 1990 zwangsweise einverleibt wurde. |
Auf die DDR warst du aber stolz, ja? Wer hat dir denn dort deinen Arbeiter- und Bauernstaat finanziert, der ja soooo toll war, daß deine eigenen Landsleute ihn unbedingt loswerden wollten? Ich glaube das waren dann doch wieder die Milliarden an Westdevisen, mit freundlichen Grüßen von der tumben Herde... |
Es gehört zum Konzept, daß der Kommunismus-Sozialismus durch Enteignung des Kapitalismus finanziert wird. Ich versteh gar nicht, woran die DDR gescheitert ist. Die waren doch wirklich clever und haben alles nach Plan gemacht
|
|
Nach oben |
|
 |
|
(#515937) Verfasst am: 05.07.2006, 17:36 Titel: Re: WIR SIND VERLIERER! |
|
|
Es gehört zum Konzept, daß der Kommunismus-Sozialismus durch Enteignung des Kapitalismus finanziert wird. Ich versteh gar nicht, woran die DDR gescheitert ist. Die waren doch wirklich clever und haben alles nach Plan gemacht. |
Tja, leider nach dem falschen. Solltest Du wirklich am Verständnis interessiert sein (wieso kommt mir grade so ein zweifelndes Gefühl?), kann ich Dir dieses Heft empfehlen:
http://www.offen-siv.com/heft3_04.htm
Unter der Überschrift
2.1 Exkurs: Revisionismus in der politischen Ökonomie des Sozialismus
steht da Einiges dazu.
|
|
Nach oben |
|
 |
Autoterrorist Die Gottespest
|
(#516016) Verfasst am: 05.07.2006, 19:03 Titel: |
|
|
Zitat: | Aber wir arbeiten dran. | Darf ich fragen wer "wir" sind und wie diese daran arbeiten?
|
|
Nach oben |
|
 |
erebus wandelndes Paradoxon
|
(#516039) Verfasst am: 05.07.2006, 19:17 Titel: |
|
|
Autoterrorist hat folgendes geschrieben: | Zitat: | Aber wir arbeiten dran. | Darf ich fragen wer "wir" sind und wie diese daran arbeiten? |
Thosten ist leider nicht allein,
aber die Freunde vom Verfassungsschutz passen ja auf ihn auf.
_________________ Es reicht bereits den physikalischen Gesetzen und den biologischen Regeln zu unterliegen.
Wir brauchen keine gesellschaftlichen Zwänge, die uns letztendlich zerbrechen.
|
|
Nach oben |
|
 |
Berglichter Highscorer
|
(#516042) Verfasst am: 05.07.2006, 19:21 Titel: |
|
|
erebus hat folgendes geschrieben: | Autoterrorist hat folgendes geschrieben: | Zitat: | Aber wir arbeiten dran. | Darf ich fragen wer "wir" sind und wie diese daran arbeiten? |
Thosten ist leider nicht allein,
aber die Freunde vom Verfassungsschutz passen ja auf ihn auf. |
Trotzdem frage ich mich warum er gerade hier versucht zu "rekrutieren" bzw. "missionieren". An jedem Stammtisch hätte er tausendmal mehr Erfolg. Das trägt ja fast schon sadomasochsitische Züge.
|
|
Nach oben |
|
 |
Finril -.-
|
(#516051) Verfasst am: 05.07.2006, 19:39 Titel: |
|
|
DerTorsten hat folgendes geschrieben: | SoWhy hat folgendes geschrieben: | Was hat dieses Thema in diesem Forum eigentlich verloren? |
Das nationalistische Flaggengeschwenke der Sozialkahlschlags-, Steuererhöhungs-, Zwangsarbeits- und Aggressionskriegs-Volksgemeinschaft hat natürlich etwas mit Weltanschauung zu tun. Die Verehrung der über den Rasen hüpfenden Geldsäcke, von denen sogar ein paar Deutsch können, hat zudem was Religiöses. |
Aber die Kommunisten. Stolz auf ihre Rote Flagge... und ihre Armee..
_________________ Ein Geist wer seine Pflichten nicht erfüllt kann nicht frei sein.
|
|
Nach oben |
|
 |
|