Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
Autor |
Nachricht |
Muslim auf eigenen Wunsch deaktiviert
|
(#516225) Verfasst am: 06.07.2006, 00:56 Titel: Umfrage |
|
|
ich würde gerne eine umfrage starten, kann, darf ich irgendwie nicht, keine ahnung weshalb.
vieleicht ist ein moderator oder berechtigter so nett und könnte sie für mich einstellen.
mich würden 2 dinge interessieren:
- Wieviele hier im Forum haben geschiedene oder immer noch zusammenlebende Eltern ?
- Wieviele haben ein kind und sind geschieden, getrennt lebend, nicht verheiratet ?
|
|
Nach oben |
|
 |
Morrigan - der große Rabe Gast
|
(#516229) Verfasst am: 06.07.2006, 01:02 Titel: Re: Umfrage |
|
|
Muslim hat folgendes geschrieben: | ich würde gerne eine umfrage starten, kann, darf ich irgendwie nicht, keine ahnung weshalb.
vieleicht ist ein moderator oder berechtigter so nett und könnte sie für mich einstellen.
mich würden 2 dinge interessieren:
- Wieviele hier im Forum haben geschiedene oder immer noch zusammenlebende Eltern ?
- Wieviele haben ein kind und sind geschieden, getrennt lebend, nicht verheiratet ? |
Kann mir nicht vorstellen, warum das bei Dir nicht funktionieren sollte. Mach einen neuen thread auf und schau unter das Textfeld. Dort kannst Du deine Umfragen reinschreiben und auch die Gültigkeitsdauer. Und klick vorher auf "Vorschau", dann kannste Dir anschauen, ob Du damit zufrieden bist. Wenn nicht, ändern... Vorschau... zufrieden? Dann auf "absenden" klicken.
saluti
Susanna
|
|
Nach oben |
|
 |
kolja der Typ im Maschinenraum

|
(#516234) Verfasst am: 06.07.2006, 01:08 Titel: Re: Umfrage |
|
|
Muslim hat folgendes geschrieben: | ich würde gerne eine umfrage starten, kann, darf ich irgendwie nicht, keine ahnung weshalb. |
Jeder darf. Wenn Du ein neues Thema erstellst, befindet sich unter dem Eingabefeld für den Text ein Kasten "Umfrage hinzufügen". Dort trägst Du Deine Frage und die erste Antwort ein. Dann klickst Du auf "Antwort hinzufügen", dadurch erscheint ein zusätzliches Eingabefeld, in das Du die zweite Antwort eingeben kannst. Das wiederholst Du solange, bis Du alle Antwortmöglichkeiten angegeben hast. Dann schickst Du den Beitrag ab.
Muslim hat folgendes geschrieben: | - Wieviele hier im Forum haben geschiedene oder immer noch zusammenlebende Eltern ?
- Wieviele haben ein kind und sind geschieden, getrennt lebend, nicht verheiratet ? |
Daraus musst Du aber mehrere Umfragen machen, z.B. ...
Meine Eltern sind ...
( ) geschieden oder getrennt
( ) leben noch zusammen
( ) tot, sonstiges
Ich ...
( ) habe kein(e) Kind(er)
( ) habe Kind(er) und bin verheiratet oder lebe in einer festen Partnerschaft
( ) habe Kind(er) und bin geschieden oder lebe getrennt
Wobei damit noch nicht erfasst wird, ob jemand mit dem Vater/Mutter seiner Kinder oder mit einem anderen Partner zusammenlebt.
_________________ Hard work often pays off after time, but laziness always pays off now.
|
|
Nach oben |
|
 |
|