Freigeisterhaus Foren-Übersicht
 FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   NutzungsbedingungenNutzungsbedingungen   BenutzergruppenBenutzergruppen   LinksLinks   RegistrierenRegistrieren 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 

Liebe gleich Treue?
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4  Weiter

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen   Drucker freundliche Ansicht    Freigeisterhaus Foren-Übersicht -> Kultur und Gesellschaft
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Piwi
auf Wunsch deaktiviert

Beitrag(#517059) Verfasst am: 07.07.2006, 11:49    Titel: Antworten mit Zitat

nothing hat folgendes geschrieben:

soso - und wo ist das? dieses theoretische prinzip?

Auf der algemeingültigen Eben, individuelle Belangen spielen da keine Rolle.
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
nothing
auf Wunsch deaktiviert

Beitrag(#517062) Verfasst am: 07.07.2006, 11:53    Titel: Antworten mit Zitat

ach so

du meinst das mit " die Frau soll dem Mann untertan sein " und .... unter Schmerzen Kinder gebären
u.s.w.

hmm
Piwi
auf Wunsch deaktiviert

Beitrag(#517065) Verfasst am: 07.07.2006, 11:56    Titel: Antworten mit Zitat

euere Einwände sind aufschlußreich genu, dazu möchte ich nichts sagen.
Konstrukt
konstruktiver Radikalist

Beitrag(#517081) Verfasst am: 07.07.2006, 12:31    Titel: Re: Liebe gleich Treue? Antworten mit Zitat

Berglichter hat folgendes geschrieben:
In unserer Gesellschaft gilt ja gemeinhin: verliebt, verlobt, verheiratet und dann hat man sich als guter Mensch möglichst mit diesem einen Partner zu begnügen. Warum eigentlich? Warum dieser Schmarn von dem bzw. der "Richtigen" fürs Leben?

Verlieben und verliebt sein ist schon mal etwas ganz anderes als jemanden zu lieben und sexuelle Begierde ist ebenfalls wieder etwas gänzlich anderes, auch wenn es natürlich damit zu tun hat. Warum vermischt das unsere Gesellschaft so schamlos? Woher kommt das Idealbild der Monogamie und gibt es vielleicht ein besseres Modell, das der Lebenswirklichkeit mehr entspricht?

Ist Treue als wesentlicher Bestandteil einer Beziehung überhaupt notwendig?

Meinungen, Erfahrungen, Anmerkungen bitte zwinkern

Du hast vergessen die Sexualität explizit zu nennen. Bzw. vergessen zu definieren was Treue ist und ab wann Sex für Dich anfängt. Jeder setzt da sicherlich andere, eigene Schwerpunkte und Maßstäbe.
Ein Seitensprung ist zwar für die meisten ein unverzeihbarer Treuebruch, aber für manche auch eben nicht so schlimm. Für mich bedeutet Untreue dann z.B. eher, wenn sich meine Freundin in ihren Seitensprung auch noch verlieben würde. Der sexuelle Akt an sich würde mich zwar sehr verletzen, jedoch muß das ja nicht bedeuten, das ich deshalb nicht mehr geliebt würde. Hier muß der Betrogene nicht die Liebe mit jemand Anderem teilen, sondern lediglich den Sex.
Ich habe jedenfalls täglich Kopfkino wenn ich all die schönen Frauen sehe, die so an mir vorbeilaufen. Das weiß meine Freundin auch. Ich sehe keinen Sinn darin, sie hier zu belügen oder ihr (und mir) vorzugaukeln nur sie würde mich geil machen.
Trotzdem liebe ich aber nur eine Frau, nämlich meine Freundin.
Aber klar...ich könnte theoretisch mit all diesen Objekten der Begierde ins Bett hüpfen und weiterhin nur meine Freundin wirklich lieben. Mit mehreren Frauen gleichzeitig ...davon können die meisten Männer in festen Beziehungen leider nur träumen. Und viele tun dies auch. Der Traum geht aber meist nicht in Erfüllung und somit bleiben Bedürfnisse unbefriedigt.
Mit welchem Recht verlangt also ein liebender Mensch einen solchen Verzicht von seinem Partner? Sex und Liebe sollte zwar im optiomalen Fall zusammengehen, aber es muß nicht immer. Ich hatte häufig guten Sex ohne Liebe. Ich habe aber besseren Sex seitdem ich eine Frau gefunden hab, die ich liebe und wo es im Bett auch perfekt ist. Seit 12 Jahren. Wir sind uns (soweit ich weiß zwinkern ) noch nie fremd gegangen.
Ich glaube jedenfalls das Ehrlichkeit, v.a. zu sich selbst, das allerwichtigste in einer Beziehung ist. Wir reden offen, meine Freundin kennt alle meine sexuellen Phantasien und ich ihre. Viele Paare aus unserem Freundeskreis (keines ist so lange zusammen wie wir!) sehen und leben das anders. Da wird nie offen gesprochen und hinterher heißt es dann ...das war´s.
Sex ist nicht alles im Leben...man muß ihn auch haben Lachen
Greg
auf Wunsch deaktiviert

Beitrag(#517091) Verfasst am: 07.07.2006, 12:38    Titel: Antworten mit Zitat

Piwi sagt:
Zitat:
Die Sexualität ist ein seht starker Trieb, das ist von der Natur so vorgesehen, das muß so sein.

Suspekt

Als ob "die Natur" eine Absicht hätte.
Konstrukt
konstruktiver Radikalist

Beitrag(#517092) Verfasst am: 07.07.2006, 12:42    Titel: Antworten mit Zitat

Greg hat folgendes geschrieben:
Piwi sagt:
Zitat:
Die Sexualität ist ein seht starker Trieb, das ist von der Natur so vorgesehen, das muß so sein.

Suspekt

Als ob "die Natur" eine Absicht hätte.
Mr. Green

Survival of the fickest... zwinkern
Rasmus
entartet und notorisch gottlos - Ich bin Papst

Beitrag(#517098) Verfasst am: 07.07.2006, 12:52    Titel: Antworten mit Zitat

Konstrukt23 hat folgendes geschrieben:

Dir ist klar, daß ich erwarte daß Du jetzt meinen Monitor abwischst?
Sylvia Browne - Wahrsager oder Scharlatan?
nothing
auf Wunsch deaktiviert

Beitrag(#517100) Verfasst am: 07.07.2006, 12:53    Titel: Antworten mit Zitat

@ Konstuktiv:

pfui du ferkel "mit mehreren Frauen gleichzeitig" wie willstn sowas hinkriegen

da müsstest du Rainer Langhans oder wie dieser buddhismo-depp heisst
heissen - der hat immernoch 5 - seit jahren!
stell ich mir ziemlich komisch vor

aber scherz beiseite:
da gratuliere ich dir zu deiner beziehung - sowas nenne ich doch schon "treue"

man sollte bedenken - dass es menschen gibt - denen sexualität sehr wichtig ist
leidenschaft auch - ist ja inbegriffen in diesen wort "liebe" oder eben sie zu tun

und andere die das nicht so stark empfinden
so kann sich der eine dem anderen garnicht annähern
sie können sich gegenseitig nicht verstehen

insofern ist dieser thread total blöd - findst nich?
Sehr glücklich
Konstrukt
konstruktiver Radikalist

Beitrag(#517106) Verfasst am: 07.07.2006, 13:01    Titel: Antworten mit Zitat

@ Konstuktiv:

pfui du ferkel "mit mehreren Frauen gleichzeitig" wie willstn sowas hinkriegen

da müsstest du Rainer Langhans oder wie dieser buddhismo-depp heisst
heissen - der hat immernoch 5 - seit jahren!
stell ich mir ziemlich komisch vor

aber scherz beiseite:
da gratuliere ich dir zu deiner beziehung - sowas nenne ich doch schon "treue"

man sollte bedenken - dass es menschen gibt - denen sexualität sehr wichtig ist
leidenschaft auch - ist ja inbegriffen in diesen wort "liebe" oder eben sie zu tun

und andere die das nicht so stark empfinden
so kann sich der eine dem anderen garnicht annähern
sie können sich gegenseitig nicht verstehen

insofern ist dieser thread total blöd - findst nich?
Sehr glücklich

Lachen Ja!
Konstrukt
konstruktiver Radikalist

Beitrag(#517107) Verfasst am: 07.07.2006, 13:02    Titel: Antworten mit Zitat

Rasmus hat folgendes geschrieben:

....wisch....abwisch.....putz....quietsch....Fertig!
Latenight
registrierter User

Beitrag(#517121) Verfasst am: 07.07.2006, 13:18    Titel: Antworten mit Zitat

edit: hatte was falsch gelesen
Berglichter
Highscorer

Beitrag(#517252) Verfasst am: 07.07.2006, 15:35    Titel: Re: Liebe gleich Treue? Antworten mit Zitat

Du hast vergessen die Sexualität explizit zu nennen. Bzw. vergessen zu definieren was Treue ist und ab wann Sex für Dich anfängt. Jeder setzt da sicherlich andere, eigene Schwerpunkte und Maßstäbe.
Ein Seitensprung ist zwar für die meisten ein unverzeihbarer Treuebruch, aber für manche auch eben nicht so schlimm. Für mich bedeutet Untreue dann z.B. eher, wenn sich meine Freundin in ihren Seitensprung auch noch verlieben würde. Der sexuelle Akt an sich würde mich zwar sehr verletzen, jedoch muß das ja nicht bedeuten, das ich deshalb nicht mehr geliebt würde. Hier muß der Betrogene nicht die Liebe mit jemand Anderem teilen, sondern lediglich den Sex.

Das finde ich eine sehr interessante Aussage!

Ich bin da folgender Meinung: ein Mensch kann sehr wohl mehrere Menschen gleichzeitig lieben (im Sinne von "einen Partner lieben"). Dafür kann man auch nichts, es ist nichts schlimmes und schon gar nicht kann einem jemand dafür einen Vorwurf machen. Ob ich dagegen fredmgehe, obwohl ich in einer festen Beziehung bin, das kann ich sehr wohl selbst entscheiden und bin dafür dann verantwortlich. Natürlich stimme ich ganz klar zu, daß es verwerflich ist fremdzugehen, wenn man den Partner vorher ausdrücklich oder stillschweigend seiner sexuellen Exklusivität versichert hat. Trotzdem glaube ich doch stark, daß es in einer festen Partnerschaft sexuell gesehen irgendwann sehr langweilig wird. Ganz wesentliche Bedürfnisse bleiben somit unbefriedigt und können letztendlich sogar zum Auseinanderbrechen der Beziehung führen. Gibt es vernünftige Auswege aus diesem Dilemma?

Den Thread habe ich eigentlich nur eröffnet, weil mich die offenkundige Heuchelei in unserer Gesellschaft ankotzt. Die Kirchen, die Medien und auch der Staat: alle propagieren das "Verliebt-verlobt-verheiratet-Vater-Mutter-Kind-und-sie-lebten-glücklich-und-zufrieden-bis-das-der-Tod-sie-scheidet" Modell (zugegeben: was kann man von Kirchen und Medien schon gutes erwarten) und reiben sich verwundert die Augen, weil die Wirklichkeit nun doch partout sich nicht so verhalten will wie das Modell es vorsieht. Auch die Individuen leiden natürlich ganz erheblich darunter, wenn sie an diese heile Welt glauben und die Realität sie dann wie ein Schlag trifft.
Rasmus

Beitrag(#517258) Verfasst am: 07.07.2006, 15:45    Titel: Re: Liebe gleich Treue? Antworten mit Zitat

Ich bin da folgender Meinung: ein Mensch kann sehr wohl mehrere Menschen gleichzeitig lieben (im Sinne von "einen Partner lieben"). Dafür kann man auch nichts, es ist nichts schlimmes und schon gar nicht kann einem jemand dafür einen Vorwurf machen.

Zustimmung.

Zitat:
Ob ich dagegen fredmgehe, obwohl ich in einer festen Beziehung bin, das kann ich sehr wohl selbst entscheiden und bin dafür dann verantwortlich.

Ja, für sein Verhalten ist man selber verantwortlich. aber entscheidend hier ist doch eher, ob es einen Unterschied geben kann oder darf, zwischen "Fremdgehen" auf der einen Seite und "Sex außerhalb einer Beziehung haben" auf der anderen.

"Fremdgehen" impliziert Unehrlichkeit, Betrug und einen Mangle an Anstand oder Ehre.

Zitat:
Den Thread habe ich eigentlich nur eröffnet, weil mich die offenkundige Heuchelei in unserer Gesellschaft ankotzt. Die Kirchen, die Medien und auch der Staat: alle propagieren das "Verliebt-verlobt-verheiratet-Vater-Mutter-Kind-und-sie-lebten-glücklich-und-zufrieden-bis-das-der-Tod-sie-scheidet" Modell (zugegeben: was kann man von Kirchen und Medien schon gutes erwarten) und reiben sich verwundert die Augen, weil die Wirklichkeit nun doch partout sich nicht so verhalten will wie das Modell es vorsieht. Auch die Individuen leiden natürlich ganz erheblich darunter, wenn sie an diese heile Welt glauben und die Realität sie dann wie ein Schlag trifft.

Das Problem geht natürlich noch viel weiter, als daß es nur "Fremdgehen" betreffen würde. Wer an das Ideal glaubt muß eine Scheidung ja auch als persönliches Scheitern erleben. Dabei könnte man ebensogut einfach einsehen, daß Menschen sich manchmal in unterschiedliche Richtungen entwickeln.

Rasmus.
Konstrukt
konstruktiver Radikalist

Beitrag(#517260) Verfasst am: 07.07.2006, 15:46    Titel: Re: Liebe gleich Treue? Antworten mit Zitat

Das finde ich eine sehr interessante Aussage!

Ich bin da folgender Meinung: ein Mensch kann sehr wohl mehrere Menschen gleichzeitig lieben (im Sinne von "einen Partner lieben"). Dafür kann man auch nichts, es ist nichts schlimmes und schon gar nicht kann einem jemand dafür einen Vorwurf machen. Ob ich dagegen fredmgehe, obwohl ich in einer festen Beziehung bin, das kann ich sehr wohl selbst entscheiden und bin dafür dann verantwortlich.

Man kann manchmal tatsächlich mehrere Menschen lieben. Auch sexuell. Wahrscheinlich stand jeder schonmal zwischen zwei Stühlen und kennt das Problem. Meine Lebenserfahrung sagt mir aber, das man dann meist recht schnell alleine dasteht.

Also: Ich bin treu, weil ich meine Partnerin nicht verletzen will und weil sie mir (bis auf Gruppen-Sex mit vielen Frauen natürlich - aber das kann ja noch werden ...gier...lechz..werd geil...) alles gibt, was ich mir nur wünsche. Warum sollte ich das auf´s Spiel setzen? Sexuelle Abenteuer lohnen den möglichen Verlust nicht. Das wäre für mich ein schlechter Tausch. Ich habe eben auch keinen Grund fremdzugehen. Was die Kirche und die Gesellschaft dazu sagt, interessiert mich wenig. Ich muß mein Leben von Geburt bis zum Tode alleine gehen und stecke drin in meinem Kopf. Da hilft mir geheucheltes Mitgefühl nicht. Erst recht keine Dogmen.
Man sollte sich aber nach Möglichkeit auch früh austoben Sehr glücklich ...dann sind die meisten Bedürfnisse bereits befriedigt wenn man im Hafen der Liebe ankommt. Zum Thema Heiraten: Brauch ich auch nicht. Kann...muß aber aber nicht sein. Und wenn, dann würde ich mich eher kreuzigen lassen als es kirchlich zu tun zynisches Grinsen
kolja
der Typ im Maschinenraum
Betreiber

Beitrag(#517272) Verfasst am: 07.07.2006, 16:07    Titel: Antworten mit Zitat

Spontan abgespritzt?
Rasmus

Beitrag(#517277) Verfasst am: 07.07.2006, 16:15    Titel: Antworten mit Zitat

kolja hat folgendes geschrieben:

Spontan abgespritzt?

Nein, ganz so schön war's dann doch nicht ...
Epitaph
Schlechtmensch

Beitrag(#517349) Verfasst am: 07.07.2006, 17:48    Titel: Antworten mit Zitat

Thao hat folgendes geschrieben:
Wasn das für ne Scheiß-Sig?

Kick Ban @ narziss.

Selbst der Typ ist mir lieber als eine derartige "zufällige" Selbstbeweihräucherung in deinem Profilpic, wie du sie hier in meinen Augen an den Tag legst.
nothing
auf Wunsch deaktiviert

Beitrag(#517356) Verfasst am: 07.07.2006, 17:54    Titel: Antworten mit Zitat

soweit ich sehe ist Thao doch gesperrt - also was tippst du?

und - wenn es möglich wäre
wäre es schon gut beim thema zu bleiben
das thema ist nicht schlecht - aber unmöglich zu lösen
vielleicht kommt ja noch jemand der eine total gute idee hat und das sogar in worte umsetzen kann

also: so blöden zeuchs wie "absp".... ist doch etwas unwürdig
zu wirklich guten sex oder liebe oder treue

skeptisch
Beatnik
registrierter User

Beitrag(#517372) Verfasst am: 07.07.2006, 18:04    Titel: Antworten mit Zitat

Das Thema ist doch sehr interessant. In einem Buch von Shere Hite kann mensch nachlesen, dass unabhängig von religöser Bindung, Geschlecht oder Bildung 70 % der Menschen fremd gingen. Meistens heterosexuell. Selbst verliebte Personen gaben an, dann allerdings zu einem sehr geringen Prozentsatz, im Stadium der Verliebtheit "fremd" gegangen zu sein. Wie weit geht die Treue? Wie weit soll sie überhaupt gehen? Frage
Morrigan - der große Rabe
Gast

Beitrag(#517392) Verfasst am: 07.07.2006, 18:20    Titel: Antworten mit Zitat

soweit ich sehe ist Thao doch gesperrt - also was tippst du?

Nein Thao ist nicht gesperrt, sonst würde das hier stehen -> http://freigeisterhaus.de/viewtopic.php?p=516994#516994
Er macht mal wieder Faxen, das ist alles. Lachen

Zitat:
das thema ist nicht schlecht - aber unmöglich zu lösen
vielleicht kommt ja noch jemand der eine total gute idee hat und das sogar in worte umsetzen kann

Doch, aber es gibt keine allgemeingültige Lösung, wie ich ja schon auf Seite 1 schrieb. Jeder muss seinen Weg selbst finden und womit er zufrieden und glücklich ist. Sehr glücklich

saluti
Susanna
nothing
auf Wunsch deaktiviert

Beitrag(#517396) Verfasst am: 07.07.2006, 18:24    Titel: Antworten mit Zitat

na das is ja n ding
ich hatte auchma spasseshalber meinen status "gesperrt" benannt
hey - das hat aber keine halbe stunde gedauert
war ich registrierter user!

siehste ma
Greasel
auf Wunsch deaktiviert

Beitrag(#517398) Verfasst am: 07.07.2006, 18:26    Titel: Antworten mit Zitat

Piwi hat folgendes geschrieben:
Die Sexualität ist ein seht starker Trieb, das ist von der Natur so vorgesehen, das muß so sein. Wenn man aber diesem Trieb nachgibt, bewegt man sich auf dem Niveau von Tieren.

Und wenn man diesen Trieb dadurch pervertiert, dass man ihn in ein moralisches Zwangskorsett presst, bewegt man sich, wie die moderne Psychologie zeigt, nach ganz kurzer Zeit auf diesem Niveau:

Gruß
Doc Extropy
dauerhaft gesperrt

Beitrag(#517400) Verfasst am: 07.07.2006, 18:30    Titel: Antworten mit Zitat

@Piwi

Deine Sexualneurosen solltest Du mal mit einem Therapeuten besprechen, das kann durchaus behandelt werden. Daumen hoch!
nothing
auf Wunsch deaktiviert

Beitrag(#517401) Verfasst am: 07.07.2006, 18:31    Titel: Antworten mit Zitat

an das pic daoben

meine güte ...
also das ist ja wirklich so schlimm daneben - finde ich

natürlich sind männlichen sexualhormone u.s.w. wesentlich aggressiver als weibliche
aber du gehst zuweit -viel zuweit
das ist ein komplett anderes thema - das du da beschreibst

nein bitte sowas nicht
es gehört nicht in diesen thread

und - jeder kann tippen - selbst wenn dieser Piwi - seine idee von liebe und treue anders empfindet
man soll den tag nicht vor dem abend loben weißt
in jeder hinsicht!
Berglichter
Highscorer

Beitrag(#517406) Verfasst am: 07.07.2006, 18:43    Titel: Antworten mit Zitat

Morrigan - der große Rabe hat folgendes geschrieben:
Doch, aber es gibt keine allgemeingültige Lösung, wie ich ja schon auf Seite 1 schrieb. Jeder muss seinen Weg selbst finden und womit er zufrieden und glücklich ist. Sehr glücklich

Da hast du ganz bestimmt Recht. Aber damit ein junger Mensch wie ich das Rad nicht zum 100.000 Mal erfinden muß, hoffe ich immer noch auf weitere Erfahrungsberichte derjenigen, die ihren ganz persönlichen Weg schon gefunden haben oder es zumindest im Moment glauben. Einige haben sich diesbez. ja schon geäußert, wofür ich mich auch nochmal ausdrücklich bedanken möchte Sehr glücklich
Autoterrorist
Die Gottespest

Beitrag(#517449) Verfasst am: 07.07.2006, 19:46    Titel: Antworten mit Zitat

Zitat:
Aber damit ein junger Mensch wie ich das Rad nicht zum 100.000 Mal erfinden muß, hoffe ich immer noch auf weitere Erfahrungsberichte derjenigen, die ihren ganz persönlichen Weg schon gefunden haben oder es zumindest im Moment glauben.
Dann will ich dich auch mal beglücken: Ich habe mich dazu entschlossen keine Beziehungen mehr zu führen. Die Begründung ist so einfach wie schwer. Eine Monogamie halte ich für ausgeschlossen, da man mehrere Menschen lieben kann, dazu habe ich schon etwas im vorherigen Post gesagt. Polygamie erscheint mir unmöglich wegen der Eifersucht. Zudem kann ich mir nicht einbilden ich würde ausgerechnet einen Menschen so viel mehr gern haben als bspw. meine beste Freundin oder andere Freunde. Ich habe dazu ein gewisses Skalen-Denken entwickelt (sehr kompliziert). "Schatz, ich liebe dich nicht mehr als XY" würde wohl ein Beziehungsende herbeiführen, weshalb mein Problem nicht meine Erkenntnis sondern die jeweilige Partnerin wäre. Weiterhin glaube ich hohe Ansprüche zu haben, weshalb ich erst schwer in das Stadium "Liebe" komme.

Sex: Ich finde es nicht verwerflich, wenn ein Mensch viele Geschlechtspartner hat, auch wenn gar keine Liebe im Spiel ist. In der Gesellschaft wird ein solcher Mensch - sei es denn ein weibliches Wesen - als Schlampe dargestellt. Ich selbst bin erst 16, deshalb glaube ich, dass sich meine Einstellung im Laufe der Zeit noch ändern wird, da ich das Thema "Liebe/Beziehung" äußerst interessant finde. Aber mal ehrlich...finde mit 16 mal jemanden, der philosophisches Denkvermögen besitzt, politisch interessiert ist und kein Hip Hop hört Mit den Augen rollen
Evilbert
auf eigenen Wunsch deaktiviert

Beitrag(#517456) Verfasst am: 07.07.2006, 19:55    Titel: Antworten mit Zitat

Autoterrorist hat folgendes geschrieben:
Aber mal ehrlich...finde mit 16 mal jemanden, der philosophisches Denkvermögen besitzt, politisch interessiert ist und kein Hip Hop hört Mit den Augen rollen

Gibt doch genug alleinstehende 28jährige Akademikerinnen, die kleine Jungs mögen. Wo sollte da das Problem sein?
Autoterrorist
Die Gottespest

Beitrag(#517459) Verfasst am: 07.07.2006, 19:57    Titel: Antworten mit Zitat

Kein Interesse Lachen
Berglichter
Highscorer

Beitrag(#517462) Verfasst am: 07.07.2006, 19:59    Titel: Antworten mit Zitat

Ich darf nochmal Narziss' hervorragenden Link zitieren:

Zitat:
Geradezu Schockwellen löste eine Studie der Harvard University aus, die zu dem Schluß kam, daß viele Frauen, die alles zu haben scheinen - gutes Aussehen, gute Jobs, höhere Bildungsabschlüsse, hohes Einkommen -, - selbst wenn sie es wünschten - niemals einen Mann haben werden. Frauen mit College-Bildung, hieß es, bleibe mit 35 nur noch eine fünfprozentige Chance zu heiraten. Und für eine 40jährige sei die statistische Aussicht, von einem Terroristen erschossen zu werden, größer, als einen Ehemann abzukriegen (!!)

Lachen Geschockt
Evilbert
auf eigenen Wunsch deaktiviert

Beitrag(#517463) Verfasst am: 07.07.2006, 19:59    Titel: Antworten mit Zitat

Autoterrorist hat folgendes geschrieben:
Kein Interesse Lachen

Noch nicht. Wart mal ab bist Du so alt wie ich, Sermon und Eifellady zusammen bist frech
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen   Drucker freundliche Ansicht    Freigeisterhaus Foren-Übersicht -> Kultur und Gesellschaft Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4  Weiter
Seite 2 von 4

Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.

Impressum & Datenschutz