Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
Autor |
Nachricht |
SoWhy The Doctor
|
(#517199) Verfasst am: 07.07.2006, 14:44 Titel: Mobile Jesus Einsatz Teams? |
|
|
Ich bin heute in aller Ruhe U-Bahn gefahren und plötzlich waren da diese Jesus-Freaks, mit Trikots (Nummer 1 mit Jesus) und Jesus-T-Shirts haben sie schwachsinnige Flyer verteilt, passend zur WM. Sind solche Mobilen Jesus-Einsatz-Teams eine neumodische Erscheinung oder gibt es die schon länger und ich hab sie bisher nur vermeiden können? Habt ihr sowas auch schon mal erlebt?
PS: Fotos von denen hier (der Vorteil von Foto Handys)
_________________ Stop believing - start thinking.
Rise up, rise up!
Live a full life, 'cause when it's over, it's done!
So rise up, rise up! Dance and scream and love
(Cursive - Rise up! Rise up!)
|
|
Nach oben |
|
 |
Konstrukt konstruktiver Radikalist
|
(#517209) Verfasst am: 07.07.2006, 14:49 Titel: |
|
|
Ich brech zusammen...
Die sollten mir mal über den Weg laufen....
mit dem Flyer würde ich mir sofort die Nase putzen...
_________________ "Geisteskrank den eignen Namen sagen: Ich ich ich ich denke also bin ich - Bin ich nicht! Ich ist geisteskrank. Und kauf mir was." (Peter Licht)
|
|
Nach oben |
|
 |
GermanHeretic Individualoptimist & Kulturpessimist
|
(#517218) Verfasst am: 07.07.2006, 14:58 Titel: Re: Mobile Jesus Einsatz Teams? |
|
|
SoWhy hat folgendes geschrieben: | Jesus-Freaks, mit Trikots (Nummer 1 mit Jesus) und Jesus-T-Shirts
|
Keine "I'm with stupid" T-Shirts?
Zitat: | Sind solche Mobilen Jesus-Einsatz-Teams eine neumodische Erscheinung oder gibt es die schon länger[...]? |
Klar gibt's die schon länger:
_________________ "Nehmen Sie einem Durchschnittsmenschen die Lebenslüge, und Sie nehmen ihm zu gleicher Zeit das Glück." (Henrik Ibsen)
|
|
Nach oben |
|
 |
SoWhy The Doctor
|
(#517220) Verfasst am: 07.07.2006, 15:01 Titel: Re: Mobile Jesus Einsatz Teams? |
|
|
GermanHeretic hat folgendes geschrieben: | SoWhy hat folgendes geschrieben: | Jesus-Freaks, mit Trikots (Nummer 1 mit Jesus) und Jesus-T-Shirts
|
Keine "I'm with stupid" T-Shirts? |
So eins hätte ich mir gewünscht anzuhaben
_________________ Stop believing - start thinking.
Rise up, rise up!
Live a full life, 'cause when it's over, it's done!
So rise up, rise up! Dance and scream and love
(Cursive - Rise up! Rise up!)
|
|
Nach oben |
|
 |
Alchemist registrierter User
|
(#517238) Verfasst am: 07.07.2006, 15:18 Titel: Re: Mobile Jesus Einsatz Teams? |
|
|
GermanHeretic hat folgendes geschrieben: |
Klar gibt's die schon länger:
|
|
|
Nach oben |
|
 |
Flav Antischaf
|
(#517246) Verfasst am: 07.07.2006, 15:30 Titel: |
|
|
also ich kenne das auch, denn wenn irgendwo n jugendgottesdienst in der nähe is, sind diese...wesen überall auf den straßen anzutreffen z.b vorm kino. man geht gemütlich in einen film wie "sakrileg" oder einen anderen film der der kirche missfällt (wäre dann wohl fast jeder?) und da kommen plötzlich so gestalten von der seite und drücken dir son zetteln rein von wegen [heliumstimme] "schau mal vorbei, denn jesus ist für dich gestorben" [/heliumstimme] -.-
|
|
Nach oben |
|
 |
Poldi Bin Daheim
|
(#517274) Verfasst am: 07.07.2006, 16:11 Titel: Re: Mobile Jesus Einsatz Teams? |
|
|
SoWhy hat folgendes geschrieben: | Ich bin heute in aller Ruhe U-Bahn gefahren und plötzlich waren da diese Jesus-Freaks, mit Trikots (Nummer 1 mit Jesus) und Jesus-T-Shirts haben sie schwachsinnige Flyer verteilt, passend zur WM. Sind solche Mobilen Jesus-Einsatz-Teams eine neumodische Erscheinung oder gibt es die schon länger und ich hab sie bisher nur vermeiden können? Habt ihr sowas auch schon mal erlebt?
PS: Fotos von denen hier (der Vorteil von Foto Handys) |
Solche "Sturmtruppen" sind auf den großen Gothic- und Metal-Festivals eigentlich gang und gäbe (auch wenn sie dort mittlerweile von Veranstaltern und Polizei gut verscheucht werden).
Da gibts dann ab und an mal so Blödsinnigkeiten wie diese Flyer :
_________________ gG,
Poldi
Doch leider kanns gefählich sein, den Satan in dir zu verstehen.
Jeder Mensch ein Sünderschwein, Oh christliches Vergehen.
Die Trennung zwischen Gut und Bös die wirst du niemals finden
nur leider kanns gefährlich sein das den Pfaffen auf die Nasen zu binden.
|
|
Nach oben |
|
 |
magnusfe MASTERMISSIONATOR OF THEOLOGIK
|
(#517289) Verfasst am: 07.07.2006, 16:35 Titel: |
|
|
Die Metallpreise sind zwar stark gestiegen, aber warum hält man Metall-Festivals ab ?
Betet man jetzt wieder Gold an wie das Kalb früher ?
_________________ http://www.magnusfe.npage.de
Wer meine Worte klaut wird schlau
|
|
Nach oben |
|
 |
Spiritus Sternenstaub auf verfaulendem Laub
|
(#517295) Verfasst am: 07.07.2006, 16:43 Titel: |
|
|
Diese Jesus-Freaks sind doch ohne jede Vernunft: Die Mission als finaler Auftrag und bitte keinen Widerspruch! Die ultimativen Heilsbringer!! Die Weltbeglücker!! Jeder erhält ein Pamphlet - ob er/sie es will oder nicht.
Damit Naseputzen zu harmlos - damit beseitige ich die nächste Tretmine eines Hundes!!
Zum Glück wohne ich auf dem Land und komme nur hin und wieder in größere Städte.
Dennoch bin ich vorgewarnt.
.... eine Diskussion mit solchen Schwachmaten erübrigt sich nach meiner Erfahrung.
Konsequenz. verbales Sperrfeuer bzw. ordinäres Verhalten, denn ich will diese Seelen nicht retten - ab ins Fegefeuer der Dummheit, denn solange ich sie schockiere, bestätige ich sie in ihrem Irrsinn - ich will und werde nicht jede Seele retten. Solche Freaks schon gar nicht.
in diesem Sinne lasst Euch nicht ärgern
Spiritus
_________________ Semper fidelis!
|
|
Nach oben |
|
 |
Xamanoth auf eigenen Wunsch deaktiviert
|
(#517315) Verfasst am: 07.07.2006, 17:21 Titel: |
|
|
Die sind doch harmlos.
Interessant fand ich, dass manche von denen echt das Abendmahl mit Krombacher feiern.
|
|
Nach oben |
|
 |
Claus die Axt im Walde
|
(#517316) Verfasst am: 07.07.2006, 17:21 Titel: |
|
|
Früher habe ich Traktätchen immer weggeschmissen. Heute sammeln sie sich in meinem Bücherregal (hinter den Büchern von Deschner & Co). Ist vielleicht ganz gut, die Dinger als Beweisstücke aufzubewahren - es gibt ja immer Leute, die behaupten, das wäre doch heute nicht mehr so schlimm...
_________________ Was ist das für ein Gott, für den sich Menschen faule Ausreden ausdenken müssen?!!
|
|
Nach oben |
|
 |
Paschulke Voller Durchblick
|
(#517353) Verfasst am: 07.07.2006, 17:53 Titel: |
|
|
magnusfe hat folgendes geschrieben: | Die Metallpreise sind zwar stark gestiegen, aber warum hält man Metall-Festivals ab ?
Betet man jetzt wieder Gold an wie das Kalb früher ? |
Es handelt sich hierbei um HEAVY Metall; und Gold zählt mehr zum SCHWER Metall und nicht zum HEAVY Metall. (Schlaugemeiert )
_________________ "Don't pray in my schools and I won't think in your church."
|
|
Nach oben |
|
 |
Paschulke Voller Durchblick
|
(#517358) Verfasst am: 07.07.2006, 17:54 Titel: |
|
|
Claus hat folgendes geschrieben: | Früher habe ich Traktätchen immer weggeschmissen. Heute sammeln sie sich in meinem Bücherregal (hinter den Büchern von Deschner & Co). Ist vielleicht ganz gut, die Dinger als Beweisstücke aufzubewahren - es gibt ja immer Leute, die behaupten, das wäre doch heute nicht mehr so schlimm... |
Wäre doch ganz interssant den Schwachfug hier reinzustellen.
_________________ "Don't pray in my schools and I won't think in your church."
|
|
Nach oben |
|
 |
AntagonisT Master of Disaster
|
(#517367) Verfasst am: 07.07.2006, 18:00 Titel: |
|
|
Claus hat folgendes geschrieben: | Früher habe ich Traktätchen immer weggeschmissen. Heute sammeln sie sich in meinem Bücherregal (hinter den Büchern von Deschner & Co). Ist vielleicht ganz gut, die Dinger als Beweisstücke aufzubewahren - es gibt ja immer Leute, die behaupten, das wäre doch heute nicht mehr so schlimm... |
Haste den schon?
_________________ “Primates often have trouble imagining an universe not run by an angry alpha male.”
|
|
Nach oben |
|
 |
Berglichter Highscorer
|
(#517376) Verfasst am: 07.07.2006, 18:08 Titel: |
|
|
Man halte sich immer vor Augen: das wird letztenendes von unseren Steuergeldern bezahlt.
_________________ Man soll nicht Religion sagen wo man Politik meint.
|
|
Nach oben |
|
 |
|
(#517399) Verfasst am: 07.07.2006, 18:27 Titel: |
|
|
Das Missionswerk Werner Heukelbach?
_________________ “Primates often have trouble imagining an universe not run by an angry alpha male.”
|
|
Nach oben |
|
 |
Berglichter Highscorer
|
(#517412) Verfasst am: 07.07.2006, 18:49 Titel: |
|
|
Na glaubst du die Kirche würde da nicht was dazugeben?
_________________ Man soll nicht Religion sagen wo man Politik meint.
|
|
Nach oben |
|
 |
|
(#517413) Verfasst am: 07.07.2006, 18:50 Titel: |
|
|
So gesehen, hast du natürlich Recht...
|
|
Nach oben |
|
 |
Claus die Axt im Walde
|
(#517418) Verfasst am: 07.07.2006, 18:56 Titel: |
|
|
AntagonisT hat folgendes geschrieben: | Haste den schon? |
Nein, hab' ich noch nicht. Danke.
Hat schon mal jemand von euch ein Traktätchen in die Hand gedrückt bekommen, in dem nicht mehr oder weniger unterschwellig gedroht wurde?
_________________ Was ist das für ein Gott, für den sich Menschen faule Ausreden ausdenken müssen?!!
|
|
Nach oben |
|
 |
Finril -.-
|
(#517429) Verfasst am: 07.07.2006, 19:21 Titel: |
|
|
Nein...
Aber letztens wurden vor der Schule so kleine grüne Bibeln verteilt. Das komische ist nur. Die durften das....und wer darf das nicht? Red Bull... jeder wollte Red Bull haben aber keine Bibel.. Aber auch Bibel sind praktisch...
Blätter herausreißen-->Handarbeit-->Papierkugel-->Einmal Aimen-->Und der Vordermann hat ein paar Kugeln abgekriegt
Aber diese Bibel eignen sich auch gut die städtische Müllverbrennungsanlage oder irgendwelche komischen Recyclingspapiermaschinen mit neuem stoff zu versorgen...
Bibeln--->zielgenauer wurf --> Müllkorb
_________________ Ein Geist wer seine Pflichten nicht erfüllt kann nicht frei sein.
|
|
Nach oben |
|
 |
Autoterrorist Die Gottespest
|
(#517430) Verfasst am: 07.07.2006, 19:21 Titel: |
|
|
Gedroht wird im Christentum doch immer, es gibt ja eine Hölle. Ich war mal mit Freunden bei uns in der Innenstadt unterwegs und ich sah dort einen etwas älteren Mann herumstehen, der Jesus-Flyer verteilte. Ich ging zu ihm hin, weil ich eines haben wollte, um zu sehen, was für ein Müll darin steht. Und ich stellte fest: Da steht endloser Müll drin. Mein Forschungsdrang jedoch trieb mich weiter: Wie würden Andersgläubige auf meine frohen Botschaften aus dem Flyer reagieren? So begab ich mich in die Nähe einer Gruppe (türkische Jugendliche) und sagte zu ihnen im missionarischem Ton: "Jesus ist bei euch! Betet zum Herrn!". Meine Forschung endete mit "Ich schlag dir gleisch ins Gesicht alda!"
Diesen grünen Flyer sollte ich noch haben, ich werd ihn mal suchen.
|
|
Nach oben |
|
 |
|
(#517436) Verfasst am: 07.07.2006, 19:26 Titel: |
|
|
Autoterrorist hat folgendes geschrieben: | So begab ich mich in die Nähe einer Gruppe (türkische Jugendliche) und sagte zu ihnen im missionarischem Ton: "Jesus ist bei euch! Betet zum Herrn!". Meine Forschung endete mit "Ich schlag dir gleisch ins Gesicht alda!" |
Dein Nick erklärt sich so langsam...
|
|
Nach oben |
|
 |
Autoterrorist Die Gottespest
|
(#517464) Verfasst am: 07.07.2006, 20:01 Titel: |
|
|
Autoterrorist = automatischer Terrorist
Aus dem Lied "Deine Schuld" von den Ärzten.
Und wenn du etwas ändern willst, dann bist du automatisch Terrorist.
|
|
Nach oben |
|
 |
deirfloo Globulisierungsgegner
|
(#517469) Verfasst am: 07.07.2006, 20:10 Titel: |
|
|
Spiritus hat folgendes geschrieben: |
Zum Glück wohne ich auf dem Land und komme nur hin und wieder in größere Städte.
Dennoch bin ich vorgewarnt.
|
Ich wohne auch auf dem Land...
Da wirst Du teilweise extrem schief angeschaut, wenn du nie in die Kirche gehst...
Oder gar noch sagst warum...
|
|
Nach oben |
|
 |
UFO auch irgendwie nett
|
(#517496) Verfasst am: 07.07.2006, 20:38 Titel: |
|
|
Autoterrorist hat folgendes geschrieben: | So begab ich mich in die Nähe einer Gruppe (türkische Jugendliche) und sagte zu ihnen im missionarischem Ton: "Jesus ist bei euch! Betet zum Herrn!". Meine Forschung endete mit "Ich schlag dir gleisch ins Gesicht alda!" |
Is ja krassa wie "Was kuckstu!", Alda!
Jesus-Freaks kenne ich noch nicht, aber Zeugen Jehovas in Jahr-2000-Panik: "Wir wollen gerne mal mit Ihnen über den Weltuntergang reden und so."
_________________ AKTION FÜR GESICHTSKONTROLLEN VOR BÜCHEREIEN
Lasst keinen rein, der nicht zwischen den Zeilen lesen kann!
|
|
Nach oben |
|
 |
Louseign (-)
|
(#517516) Verfasst am: 07.07.2006, 21:02 Titel: |
|
|
Autoterrorist hat folgendes geschrieben: | Autoterrorist = automatischer Terrorist
Aus dem Lied "Deine Schuld" von den Ärzten.
Und wenn du etwas ändern willst, dann bist du automatisch Terrorist. | Da haben wir gleich das ursprüngliche Motiv für Deinen Nick.
Jedoch, die Version von AntagonisT hat auch so ihren Charme:
AntagonisT hat folgendes geschrieben: | Autoterrorist hat folgendes geschrieben: | So begab ich mich in die Nähe einer Gruppe (türkische Jugendliche) und sagte zu ihnen im missionarischem Ton: "Jesus ist bei euch! Betet zum Herrn!". Meine Forschung endete mit "Ich schlag dir gleisch ins Gesicht alda!" |
Dein Nick erklärt sich so langsam...  | auto = selbst
Folglich: Terrorist gegen Dich selbst. Indem Du absichtlich dem Stier mit dem roten Tuch vor der Nase herumwedelst. Manche sagen auch "Masochist" dazu.
|
|
Nach oben |
|
 |
Evilbert auf eigenen Wunsch deaktiviert
|
(#517520) Verfasst am: 07.07.2006, 21:07 Titel: |
|
|
Ava&vT hat folgendes geschrieben: | auto = selbst
Folglich: Terrorist gegen Dich selbst. |
Das heisst ja logischerweise dann, als bekennender Autohasser wäre ich suizidgefährdet
|
|
Nach oben |
|
 |
Louseign (-)
|
(#517521) Verfasst am: 07.07.2006, 21:08 Titel: |
|
|
Evilbert hat folgendes geschrieben: | Ava&vT hat folgendes geschrieben: | auto = selbst
Das heisst ja logischerweise dann, als bekennender Autohasser wäre ich suizidgefährdet  | Gehe zu einem Psychologen!
Begib' Dich sofort dahin.
Gehe nicht über Los.
...
(Verdammt, ich kenne diesen Monopoly-Spruch nicht mehr so genau)
|
|
Nach oben |
|
 |
Evilbert auf eigenen Wunsch deaktiviert
|
(#517530) Verfasst am: 07.07.2006, 21:14 Titel: |
|
|
Ava&vT hat folgendes geschrieben: | Evilbert hat folgendes geschrieben: | Ava&vT hat folgendes geschrieben: | auto = selbst
Das heisst ja logischerweise dann, als bekennender Autohasser wäre ich suizidgefährdet  | Gehe zu einem Psychologen!
Begib' Dich sofort dahin.
Gehe nicht über Los.
...
(Verdammt, ich kenne diesen Monopoly-Spruch nicht mehr so genau)  |
Zitat: | Begib Dich direkt ins Gefängnis.
Ziehe keine 4000 ein.
Gehe nicht über Los. |
|
|
Nach oben |
|
 |
Louseign (-)
|
(#517541) Verfasst am: 07.07.2006, 21:24 Titel: |
|
|
Evilbert hat folgendes geschrieben: | Zitat: | Begib Dich direkt ins Gefängnis.
Ziehe keine 4000 ein.
Gehe nicht über Los. |  | Na, da lag ich ja nicht allzuweit daneben. Die 4000, die musst Du natürlich auf das Konto des Psychologen überweisen. Nur: ob der auch Spielgeld akzeptiert?
|
|
Nach oben |
|
 |
|