Freigeisterhaus Foren-Übersicht
 FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   NutzungsbedingungenNutzungsbedingungen   BenutzergruppenBenutzergruppen   LinksLinks   RegistrierenRegistrieren 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 

Willkommen Mr. President - oder nicht?
Gehe zu Seite 1, 2, 3  Weiter

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen   Drucker freundliche Ansicht    Freigeisterhaus Foren-Übersicht -> Politik und Geschichte
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  

Willkommen Mr. President - oder nicht?
Ja, herzlich willkommen.
4%
 4%  [ 3 ]
Nein, er soll bleiben wo der Pfeffer wächst.
84%
 84%  [ 55 ]
Na ja...irgendwo dazwischen.
10%
 10%  [ 7 ]
Stimmen insgesamt : 65

Autor Nachricht
Stefan
auf eigenen Wunsch deaktiviert

Beitrag(#519934) Verfasst am: 10.07.2006, 23:33    Titel: Willkommen Mr. President - oder nicht? Antworten mit Zitat

Hier nochmal der Versuch eines Threads über den Besuch des us-amerikanischen Präsidenten am 13.07.06 in Stralsund.
Haltet euch diesmal bitte mit Beleidigungen zurück, um für das FGH und die Mods nichts zu riskieren. zwinkern

Also: Willkommen oder nicht?

Links zum Besuch:
Seite der DFG-VK
Attac zum Thema
Junge Welt

Meine Meinung: Behalte ich lieber für mich. zynisches Grinsen
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Spekulatia
furchteinflößend

Beitrag(#519940) Verfasst am: 10.07.2006, 23:38    Titel: Re: Willkommen Mr. President - oder nicht? Antworten mit Zitat

Stefan hat folgendes geschrieben:

Wie wärs mit einem Schweigestreik? Jeder, der meint, seine Meinung zum Bush-Besuch verstößt gegen geltendes Recht, schickt einen leeren Beitrag ab, verkündet damit seine Meinung und die Mods sind auch zufrieden Cool
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden ICQ-Nummer
Baldur

Beitrag(#519952) Verfasst am: 10.07.2006, 23:53    Titel: Antworten mit Zitat

leerer Beitrag

Obwohl ich mich ungern zu den reinen Bush-Hassern zählen lasse, ist er z Zt für mich ein repräsentant des verhassten kapitalistischen Systems. Um lange Hasstiraden und OT-Diskussionen zu unterlassen sende ich lieber einen leeren Beitrag (nach Spekulatias Anregung).
Critic
oberflächlich

Beitrag(#519959) Verfasst am: 11.07.2006, 00:01    Titel: Antworten mit Zitat

Den Anwohnern - selbst wenn in im "Musterdorf Trinwillershagen" die Kanzlerin mit sozialistischem Ergebnis gewählt wurde - wird es gewaltig gegen den Strich gehen, daß für die Dauer des Besuchs dort der Belagerungszustand herrscht. Baby-Bush ist kein "volksnaher Mann", sondern läßt sich dort ein Potemkinsches Dorf vorführen. Er ist nicht einmal kontrovers, sondern mittlerweile sogar bei den meisten USAnern sowas von unten durch...

Dann bin ich halt bekloppt. Mit den Augen rollen

"Wahrheit läßt sich nicht zeigen, nur erfinden." (Max Frisch)
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Stefan

Beitrag(#519963) Verfasst am: 11.07.2006, 00:05    Titel: Antworten mit Zitat

GWB ist ja eigentlich nur auf der Durchreise zum G8 Treffen in St Petersburg. Und diese Stipvisite kostet D 20 Mio. Euronen und gewaltige Tritte in den Arsch der Bürgerrechte. Unglaublich.
Rudolf
registrierter User

Beitrag(#519968) Verfasst am: 11.07.2006, 00:10    Titel: Re: Willkommen Mr. President - oder nicht? Antworten mit Zitat

Spekulatia hat folgendes geschrieben:

Wie wärs mit einem Schweigestreik? Jeder, der meint, seine Meinung zum Bush-Besuch verstößt gegen geltendes Recht, schickt einen leeren Beitrag ab, verkündet damit seine Meinung und die Mods sind auch zufrieden Cool

Wann verstößt eine Meinung zu Bush gegen geltendes Recht?
Autoterrorist
Die Gottespest

Beitrag(#519969) Verfasst am: 11.07.2006, 00:11    Titel: Antworten mit Zitat

Wenn ich wüsste, wozu der werte Herr kommt, wäre das interessanter. Aber mich interessiert das ehrlich gesagt wenig. Politische Treffen sind wichtig. Wobei ich die Aufenthaltskosten für übertrieben halte. Wenn jemand Herrn Bush abknallt, war das gottgewollt, ob da nun 30 oder 2 Bodyguards eingesetzt werden.
Stefan

Beitrag(#519971) Verfasst am: 11.07.2006, 00:12    Titel: Re: Willkommen Mr. President - oder nicht? Antworten mit Zitat

Rudolf hat folgendes geschrieben:

Jetzt hast du's kaputt gemacht. Weinen
Ralf Rudolfy
Auf eigenen Wunsch deaktiviert.

Beitrag(#519983) Verfasst am: 11.07.2006, 00:24    Titel: Antworten mit Zitat

Soll zur Hölle fahren, diese *****ße im Menschengestalt.
Dadurch, daß ein Volk nicht mehr die Kraft oder Willen hat, sich in der Sphäre des Politischen zu halten, verschwindet das Politische nicht aus der Welt. Es verschwindet nur ein schwaches Volk. (Carl Schmitt)
Ralf Rudolfy

Beitrag(#519986) Verfasst am: 11.07.2006, 00:26    Titel: Antworten mit Zitat

GWB ist ja eigentlich nur auf der Durchreise zum G8 Treffen in St Petersburg. Und diese Stipvisite kostet D 20 Mio. Euronen und gewaltige Tritte in den Arsch der Bürgerrechte. Unglaublich.

Das ist es, was mich am meisten dabei ärgert. Wenn das Merkel sich beim Bush einschleimen will, dann sollen sie das auf irgendeinem abgelegenen Militärgelände tun. Es ist für die Bevölkerung unzumutbar, daß sie dafür in ihrer Bewegungsfreiheit eingeschränkt wird.
Dadurch, daß ein Volk nicht mehr die Kraft oder Willen hat, sich in der Sphäre des Politischen zu halten, verschwindet das Politische nicht aus der Welt. Es verschwindet nur ein schwaches Volk. (Carl Schmitt)
Rudolf
registrierter User

Beitrag(#519990) Verfasst am: 11.07.2006, 00:35    Titel: Antworten mit Zitat

Ralf Rudolfy hat folgendes geschrieben:

Das ist es, was mich am meisten dabei ärgert. Wenn das Merkel sich beim Bush einschleimen will, dann sollen sie das auf irgendeinem abgelegenen Militärgelände tun. Es ist für die Bevölkerung unzumutbar, daß sie dafür in ihrer Bewegungsfreiheit eingeschränkt wird.

Es ist noch viel unzumutbarer, dass der überhaupt eingeladen wird. Ich behaupte, dass eine große Mehrheit in der Bevölkerung seinen Besuch ablehnt, und bin mir sicher, dass die meisten das drumherum (Kanaldeckel zuschweißen! Millionen €!) vehement ablehnen.

Wieso er bisher noch keinem Attentat zum Opfer fiel ist mir ohnehin unverständlich.
Rudolf
registrierter User

Beitrag(#519992) Verfasst am: 11.07.2006, 00:36    Titel: Re: Willkommen Mr. President - oder nicht? Antworten mit Zitat

Jetzt hast du's kaputt gemacht. Weinen

Ooooooch Traurig

Illegal müsst es doch nur sein, wenns ziemlich unsachlich ist. Oder?
Baldur

Beitrag(#519994) Verfasst am: 11.07.2006, 00:42    Titel: Antworten mit Zitat

Es ist noch viel unzumutbarer, dass der überhaupt eingeladen wird. Ich behaupte, dass eine große Mehrheit in der Bevölkerung seinen Besuch ablehnt, und bin mir sicher, dass die meisten das drumherum (Kanaldeckel zuschweißen! Millionen €!) vehement ablehnen.

Mir drängt sich der Eindruck auf, dass der Staat einfach nicht mehr weiß wohin mit der ganzen Kohle, die er uns aus den Rippen schneidet.

Ich vermute sie wollen kurz vor dem ultimativen Sturm auf die Paläste und vor ihrem eigenen Untergang nochmal schnell Kohle zur Seite schaffen und den richtigen Leuten große Geldgeschenke machen, damit diese sich dann revanchieren, wenn sie mit dem Rücken zur Wand stehen und einen Zufluchtsort suchen, von wo aus sie die Gegenrevolution organisieren wollen. Dafür braucht man eben mächtige Freunde und viel Geld für Söldner und Spitzel usw.
Stefan

Beitrag(#520011) Verfasst am: 11.07.2006, 01:19    Titel: Antworten mit Zitat

Wieso er bisher noch keinem Attentat zum Opfer fiel ist mir ohnehin unverständlich.

Er muß ja noch nach Stralsund. zynisches Grinsen

Aber im Ernst: Den Typen zu beschützen muß rasend teuer sein. Gibt es eigentlich zugängliche Berichte über die Anzahl versuchter Anschläge auf ihn? Oder hat es wirklich nie jemand versucht?
Sermon
panta rhei

Beitrag(#520018) Verfasst am: 11.07.2006, 01:36    Titel: Antworten mit Zitat

Gibt es eigentlich zugängliche Berichte über die Anzahl versuchter Anschläge auf ihn? Oder hat es wirklich nie jemand versucht?

Der Moerder ist immer der Bretzelbaecker. Cool
Stefan

Beitrag(#520019) Verfasst am: 11.07.2006, 01:38    Titel: Antworten mit Zitat

Sermon hat folgendes geschrieben:
Gibt es eigentlich zugängliche Berichte über die Anzahl versuchter Anschläge auf ihn? Oder hat es wirklich nie jemand versucht?

Der Moerder ist immer der Bretzelbaecker. Cool

Noch lebt er doch Frage
nothing
auf Wunsch deaktiviert

Beitrag(#520094) Verfasst am: 11.07.2006, 10:47    Titel: Re: Willkommen Mr. President - oder nicht? Antworten mit Zitat

Hier nochmal der Versuch eines Threads über den Besuch des us-amerikanischen Präsidenten am 13.07.06 in Stralsund.
Haltet euch diesmal bitte mit Beleidigungen zurück, um für das FGH und die Mods nichts zu riskieren. zwinkern

Links zum Besuch:
Seite der DFG-VK
Attac zum Thema
Junge Welt

natürlich ist er NICHT! willkommen
wo ist deer schon willkommen - nirgends auf der ganzen welt
aber ich habe als einzigste und dabei wird es wohl bleiben
ja - getippt ( das herzlich übersehe ich mal ganz ignorant ) und zwar aus folgendem grund:

dass Bush ein idiot ist ....darüber muss man sich nicht weiter auslassen..... das ist bekannt
aber immerhin ist er der präsident der USA
(soll man also hergehen und sagen : dieser idiot soll doch machen was er will?
er beherrscht die weltpolitik ! sojemand kannst du nicht ignorieren )
und präsidentenbesuche sind wichtig

moment ma - kurz offline
Mario Hahna
aktiviert

Beitrag(#520101) Verfasst am: 11.07.2006, 11:02    Titel: Re: Willkommen Mr. President - oder nicht? Antworten mit Zitat

nothing hat folgendes geschrieben:

Links zum Besuch:
Seite der DFG-VK
Attac zum Thema
Junge Welt

ja - getippt ( das herzlich übersehe ich mal ganz ignorant ) und zwar aus folgendem grund:

dass Bush ein idiot ist ....darüber muss man sich nicht weiter auslassen..... das ist bekannt

moment ma - kurz offline

Schäm dich Traurig
Ich bin sehr entäuscht von dir Traurig
Rudolf
registrierter User

Beitrag(#520103) Verfasst am: 11.07.2006, 11:03    Titel: Antworten mit Zitat

Vielleicht, wenn alle Politiker auf der gaanzen Welt einfach so tun würden, so, "Georgie, wo bist du, ich seh dich gar nicht, da ist nur Luft", um sich dann feixend gegenseitig mit dem Ellenbogen in der Leiste zu stochern und das Kichern nicht mehr zu lassen, ihn also voll fies einfach ignorieren würden, dann, ja dann vielleicht würd er sich mal Gedanken machen, dass es SO wirklich nicht gehen kann. Aber es gibt halt immer die paar Opportunisten, die glauben, sie sind so unsympathisch dass sie reguläre Freunde eh vergessen können, und die dann für ein paar Dollar hier und ein paar Waffen da mit den übelsten Typen aufm Schulhof paktieren.

Traurig
Stefan

Beitrag(#520231) Verfasst am: 11.07.2006, 14:33    Titel: Antworten mit Zitat

Das die große Mehrheit (nicht nur) der Deutschen Bush ablehnt, dürfte ihm bekannt sein, außer seine Berater lügen ihm das Blaue vom Himmel. Seine Politik und Rhetorik sind nicht wirklich populistisch ausgerichtet. Deshalb dürften Demos und Kundgebungen dem US-Präsidenten scheißegal sein und keinerlei Wirkung auf ihn haben.

Vielleicht noch nicht ganz hoffnungslos ist es aber, der Bundesregierung zu zeigen, das er NICHT UNSER GAST ist!

Merkel wird sich unbeeindruckt zeigen, es aber hoffentlich nicht sein. Außerdem ist sie nur eine der vielen Marionetten in dem großen Puppentheater. Anderen sei es ebenso auf die Fahne geschrieben.

Der Druck der Straße auf die Politik darf nicht aufhören, ganz im Gegenteil. Auch wenn der Kampf manchmal aussichtslos erscheint.
nothing
auf Wunsch deaktiviert

Beitrag(#520290) Verfasst am: 11.07.2006, 15:43    Titel: Re: Willkommen Mr. President - oder nicht? Antworten mit Zitat

Thao hat folgendes geschrieben:
nothing hat folgendes geschrieben:

Links zum Besuch:
Seite der DFG-VK
Attac zum Thema
Junge Welt

moment ma - kurz offline

Schäm dich Traurig
Ich bin sehr entäuscht von dir Traurig

ich habe schon paar vernünftige argumente anzubringen
aber leider in dem moment keine zeit das so richtig zu ende schreiben zu können
ich werde meinen obrigen beitrag in den nächsten zeit editieren
und du kannst dann nachlesen - was mich bewegt
das zu denken
ich glaube nicht dass du keinen grund haben wirst - "entäuscht" zu sein

bis später
Berglichter
Highscorer

Beitrag(#520758) Verfasst am: 11.07.2006, 22:22    Titel: Antworten mit Zitat

Man kann ansonsten über Schröder sagen, was man will. Daß er diesem Drecksack irgendwann nicht mehr hintenreingekrochen ist, rechne ich ihm hoch an.

Desweiteren soll der Bush doch die Angie besuchen. Nur zahlen würde ich dafür keinen Cent und schon gar nicht 20 Mio €. Hoffentlich kommt da bald der Castortransport-Effekt zum Tragen.
Critic
oberflächlich

Beitrag(#520853) Verfasst am: 11.07.2006, 23:08    Titel: Antworten mit Zitat

Berglichter hat folgendes geschrieben:
Man kann ansonsten über Schröder sagen, was man will. Daß er diesem Drecksack irgendwann nicht mehr hintenreingekrochen ist, rechne ich ihm hoch an.

Desweiteren soll der Bush doch die Angie besuchen. Nur zahlen würde ich dafür keinen Cent und schon gar nicht 20 Mio €. Hoffentlich kommt da bald der Castortransport-Effekt zum Tragen.

Da war die Argumentation, daß man die Aktivisten schon blockieren lassen und sich die Bewacher sparen könnte, weil das dem Behälter vollkommen egal ist, er einerseits nicht kommuniziert und andererseits so sicher ist, daß ein paar steinewerfende Demonstranten keinen großen Schaden anrichten würden. Ich bin hier der Meinung, daß wer Dreck verursacht, den gefälligst auch selbst zu entsorgen hat.

(Als Anwohner würde ich vielleicht trotzdem denken: Warum gerade hier, gibt es keine einsamen Bergwerke irgendwo im tiefen Wald. Wobei Anwohner ja eigentlich beruhigter sein könnten als in der Nähe eines Atomkraftwerks, weil es Unfälle, bei denen radioaktives Material ausgestoßen wird, nicht geben dürfte.)

Jetzt bezogen auf Bush: Da geht er irgendwohin und niemand interessiert sich dafür. Das wäre ja furchtbar.

Dann bin ich halt bekloppt. Mit den Augen rollen

"Wahrheit läßt sich nicht zeigen, nur erfinden." (Max Frisch)
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
AdvocatusDiaboli
Öffentlicher Mobber

Beitrag(#520901) Verfasst am: 11.07.2006, 23:30    Titel: Antworten mit Zitat

Mich würde wirklich interessieren, ob Laura Bush sich wirklich erniedrigt mit GWB den Beischlaf zu vollziehen... Erst ab 18 verwenden, bitte!
Konstrukt
konstruktiver Radikalist

Beitrag(#520905) Verfasst am: 11.07.2006, 23:31    Titel: Antworten mit Zitat

AdvocatusDiaboli hat folgendes geschrieben:
Mich würde wirklich interessieren, ob Laura Bush sich wirklich erniedrigt mit GWB den Beischlaf zu vollziehen... Erst ab 18 verwenden, bitte!

mich würde wirklich interessieren ob die Busch´s mich am A...lecken können oder immer zweimal mehr als ich sie. Die sollen bleiben wo der Pfeffer wächst...nämlich in good old Nicaragua. Lachen
AdvocatusDiaboli
Öffentlicher Mobber

Beitrag(#520933) Verfasst am: 11.07.2006, 23:47    Titel: Antworten mit Zitat

Konstrukt23 hat folgendes geschrieben:
AdvocatusDiaboli hat folgendes geschrieben:

mich würde wirklich interessieren ob die Busch´s mich am A...lecken können oder immer zweimal mehr als ich sie. Die sollen bleiben wo der Pfeffer wächst...nämlich in good old Nicaragua. Lachen

Aber wenn des Präsidenten Stab in der First Muschi fröhliche Urständ feiert, fällt die ganze Mythologie des Präsidentiellen ins erbärmliche und wunderschöne Menschsein zusammen...
Ralf Rudolfy

Beitrag(#521958) Verfasst am: 13.07.2006, 11:05    Titel: Antworten mit Zitat

Erbrechen Erbrechen Erbrechen Erbrechen Erbrechen Erbrechen Erbrechen Erbrechen Erbrechen Erbrechen Erbrechen
Shadaik
evolviert

Beitrag(#521982) Verfasst am: 13.07.2006, 11:31    Titel: Re: Willkommen Mr. President - oder nicht? Antworten mit Zitat

Argh, das kam zu spät.

das häte so eine geile Aktion werden können, halb Deutschland im Schweigestreik.
Malone

Beitrag(#521999) Verfasst am: 13.07.2006, 11:44    Titel: Antworten mit Zitat

Kennt jemand den Begriff Winkelemente?
Galaxisherrschers Katze
Verwöhntes Haustier

Beitrag(#522028) Verfasst am: 13.07.2006, 12:33    Titel: Re: Willkommen Mr. President - oder nicht? Antworten mit Zitat

Shadaik hat folgendes geschrieben:

Argh, das kam zu spät.

das häte so eine geile Aktion werden können, halb Deutschland im Schweigestreik.

Die haben dabei doch sowieso nichts zu sagen... skeptisch
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen   Drucker freundliche Ansicht    Freigeisterhaus Foren-Übersicht -> Politik und Geschichte Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite 1, 2, 3  Weiter
Seite 1 von 3

Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.

Impressum & Datenschutz