Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
Wer wird Fußball-Weltmeister 2006? |
Brasilien |
|
10% |
[ 16 ] |
Argentinien |
|
2% |
[ 4 ] |
Tschechien |
|
2% |
[ 3 ] |
Niederlande |
|
6% |
[ 9 ] |
Italien |
|
8% |
[ 12 ] |
Spanien |
|
0% |
[ 1 ] |
Frankreich |
|
4% |
[ 6 ] |
Deutschland |
|
22% |
[ 33 ] |
England |
|
3% |
[ 5 ] |
Portugal |
|
0% |
[ 1 ] |
ein anderes Team |
|
2% |
[ 4 ] |
ist mir egal |
|
36% |
[ 55 ] |
|
Stimmen insgesamt : 149 |
|
Autor |
Nachricht |
nothing auf Wunsch deaktiviert
|
(#522164) Verfasst am: 13.07.2006, 15:03 Titel: |
|
|
ja sicher - is eh schon gegessen
aber Materazzi - dieses schwein - wäscht seine hände in unschuld
gegessen
ende
.
|
|
Nach oben |
|
 |
Rasmus entartet und notorisch gottlos - Ich bin Papst
|
(#522170) Verfasst am: 13.07.2006, 15:06 Titel: |
|
|
nothing hat folgendes geschrieben: | ja sicher - is eh schon gegessen
|
Wenn Du irgendwelche Beweise hast, immer her damit!
_________________ Brother Sword of Enlightenment of the Unitarian Jihad
If you ask the wrong questions you get answers like '42' or 'God'.
"Glaubst Du noch oder hüpfst Du schon?"
Sylvia Browne - Wahrsager oder Scharlatan?
|
|
Nach oben |
|
 |
Quéribus Eretge
|
(#522319) Verfasst am: 13.07.2006, 17:36 Titel: |
|
|
nothing hat folgendes geschrieben: | ja sicher - is eh schon gegessen
gegessen
ende
. |
vielleicht doch noch nicht "ende"
http://de.news.yahoo.com/13072006/3/fifa-eroeffnet-verfahren-zidanes-opfer-materazzi.html
es war imho Schulhofniveau, was sich die beiden da geleistet haben, sowohl die Pöbelei als auch die Kloppe und eigentlich hätten imho auch beide dafür rot sehen müssen und damit die Sache unter "erledigt" abgelegt. So geht der hickhack halt weiter....
_________________ "He either fears his fate too much
or his deserts are small
That dares not put it to the touch
To gain or lose it all."
James Graham
|
|
Nach oben |
|
 |
SoWhy The Doctor
|
(#522339) Verfasst am: 13.07.2006, 18:14 Titel: |
|
|
Rasmus hat folgendes geschrieben: | nothing hat folgendes geschrieben: | ja sicher - is eh schon gegessen
|
Wenn Du irgendwelche Beweise hast, immer her damit! |
Doch nicht sowas Komplexes von Leuten fordern, die mit Beleidigungen argumentieren...
_________________ Stop believing - start thinking.
Rise up, rise up!
Live a full life, 'cause when it's over, it's done!
So rise up, rise up! Dance and scream and love
(Cursive - Rise up! Rise up!)
|
|
Nach oben |
|
 |
|
(#522343) Verfasst am: 13.07.2006, 18:18 Titel: |
|
|
Quéribus hat folgendes geschrieben: | nothing hat folgendes geschrieben: | ja sicher - is eh schon gegessen
gegessen
ende
. |
vielleicht doch noch nicht "ende"
http://de.news.yahoo.com/13072006/3/fifa-eroeffnet-verfahren-zidanes-opfer-materazzi.html
es war imho Schulhofniveau, was sich die beiden da geleistet haben, sowohl die Pöbelei als auch die Kloppe und eigentlich hätten imho auch beide dafür rot sehen müssen und damit die Sache unter "erledigt" abgelegt. So geht der hickhack halt weiter.... |
ja aber das ist doch an "old story"
jeder der beiden parteien hat doch schon alles gesagt - was zu sagen ist
daran wird sich nichts ändern -
Zidane wird irgendwannmal was sagen - vielleicht in 10 jahren
die werden den nicht knacken können - das spiel ist aus! - ja?
ob die FIFA gegen ihn oder Materazzi ermittelt
ist doch schnurtzegal
für das wort "schwein" kann ich mich auch entschuldigen
das macht mir überhaupt nix aus:
ich entschuldige mich hiermit höflichst und ernsthafst bei mr. Materazzi - für das wort "schwein"
aber leid tut es mir nicht - dass ich das sagte
denn wenn Materazzi nicht großen dreck an dem stecken hätte - könnte er ja sagen
was er gesagt hat
|
|
Nach oben |
|
 |
Berglichter Highscorer
|
(#522669) Verfasst am: 14.07.2006, 03:10 Titel: |
|
|
viator hat folgendes geschrieben: | Berglichter hat folgendes geschrieben: | und über Geschmack läßt sich ja bekanntlich nicht streiten. |
So ein Pech, dass das keine Frage des Geschmacks ist. |
Na und wie. Die Gedanken sind frei und ich kann für ein Arschloch halten was und wen ich will, wenn mir selbst das begründet scheint.
_________________ Man soll nicht Religion sagen wo man Politik meint.
|
|
Nach oben |
|
 |
pyrrhon registrierter User
|
(#522689) Verfasst am: 14.07.2006, 07:39 Titel: |
|
|
Berglichter hat folgendes geschrieben: | viator hat folgendes geschrieben: | Berglichter hat folgendes geschrieben: | und über Geschmack läßt sich ja bekanntlich nicht streiten. |
So ein Pech, dass das keine Frage des Geschmacks ist. |
Na und wie. Die Gedanken sind frei und ich kann für ein Arschloch halten was und wen ich will, wenn mir selbst das begründet scheint.  |
Es geht nicht darum, ob Materazzi ein Arschloch ist oder nicht (was das betrifft, dürften wir sowieso einer Meinung sein). Es geht darum, ob man im Fussball auf andere mit Kopfstößen losgehen kann oder nicht.
|
|
Nach oben |
|
 |
Rinderwahn dauerhaft gesperrt
|
(#522704) Verfasst am: 14.07.2006, 08:27 Titel: |
|
|
Materazzi hat zugegeben, dass er Sidanes Schwester in der Nachspielzeit beleidigt hat.
Es war für mich völlig logisch, dass Sidane nicht wegen einer Kleinigkeit den Kopfstoß als angemessene Reaktion hält, die er nicht bereut. Wie Sidane eben auch sagte: es gibt Worte, die schlimmer sind als Taten.
|
|
Nach oben |
|
 |
pyrrhon registrierter User
|
(#522710) Verfasst am: 14.07.2006, 08:43 Titel: |
|
|
Rinderwahn hat folgendes geschrieben: | Es war für mich völlig logisch, dass Sidane nicht wegen einer Kleinigkeit den Kopfstoß als angemessene Reaktion hält, die er nicht bereut. Wie Sidane eben auch sagte: es gibt Worte, die schlimmer sind als Taten. |
Ich denke, dass es für beide Konsequenzen geben sollte. Für Zidane die rote Karte (bereits geschehen) und für Materazzi ebenfalls (dafür ist es jetzt zu spät) oder, je nach Schwere der Beleidigung, disziplinarische Maßnahmen wie eine Sperre für eine begrenzte Anzahl von Spielen oder dergleichen.
|
|
Nach oben |
|
 |
|
(#522711) Verfasst am: 14.07.2006, 08:44 Titel: |
|
|
hä?
gestern stand noch in den italienischen medien
er hätte weder seine Mutter noch Schwester beleidigt
sondern nur ihn persönlich
|
|
Nach oben |
|
 |
|
(#522749) Verfasst am: 14.07.2006, 10:29 Titel: |
|
|
Heute steht in der Zeitung , er habe die Beleidigung mit der Schwester zugegeben.
Oft - nicht immer - ist die Schwere einer Tat auch ein Hinweis für die vorangegangene Provokation.
|
|
Nach oben |
|
 |
Heike J registrierter User
|
(#522750) Verfasst am: 14.07.2006, 10:31 Titel: |
|
|
Rinderwahn hat folgendes geschrieben: | Materazzi hat zugegeben, dass er Sidanes Schwester in der Nachspielzeit beleidigt hat.
Es war für mich völlig logisch, dass Sidane nicht wegen einer Kleinigkeit den Kopfstoß als angemessene Reaktion hält, die er nicht bereut. Wie Sidane eben auch sagte: es gibt Worte, die schlimmer sind als Taten. |
Hm, das ist diese "Familienehre", die unbedingt verteidigt bzw. durch Rache wiederhergestellt werden muss. Halte ich gar nichts von.
|
|
Nach oben |
|
 |
|
(#522753) Verfasst am: 14.07.2006, 10:34 Titel: |
|
|
ja eben - er is ya nur ein "blöder arab"
|
|
Nach oben |
|
 |
Alchemist registrierter User
|
(#522846) Verfasst am: 14.07.2006, 12:56 Titel: |
|
|
Heike Jackler hat folgendes geschrieben: | Rinderwahn hat folgendes geschrieben: | Materazzi hat zugegeben, dass er Sidanes Schwester in der Nachspielzeit beleidigt hat.
Es war für mich völlig logisch, dass Sidane nicht wegen einer Kleinigkeit den Kopfstoß als angemessene Reaktion hält, die er nicht bereut. Wie Sidane eben auch sagte: es gibt Worte, die schlimmer sind als Taten. |
Hm, das ist diese "Familienehre", die unbedingt verteidigt bzw. durch Rache wiederhergestellt werden muss. Halte ich gar nichts von. |
Ich auhc nicht. Ich denke, da sollte man drüber stehen
|
|
Nach oben |
|
 |
|
(#522853) Verfasst am: 14.07.2006, 13:06 Titel: |
|
|
Alchemist hat folgendes geschrieben: | Heike Jackler hat folgendes geschrieben: | Rinderwahn hat folgendes geschrieben: | Materazzi hat zugegeben, dass er Sidanes Schwester in der Nachspielzeit beleidigt hat.
Hm, das ist diese "Familienehre", die unbedingt verteidigt bzw. durch Rache wiederhergestellt werden muss. Halte ich gar nichts von. |
Ich auhc nicht. Ich denke, da sollte man drüber stehen |
Zu welchem Zweck? Soll man nun seine Verletzbarkeit zeigen oder nicht? Warum soll ich unverwundbar tun, wenn ich's gar nicht bin? Eure moralische Entrüstung ist sinnvoll nicht haltbar, nur wenn man mitten im Geschehen zum Denken aufhört oder unnatürlich die Ursachen verschiebt. Ein Leben beginnt nicht an jener Stelle, wo ihr zum Hinsehen begonnen habt.
Da sollte man mal darüberstehen!
|
|
Nach oben |
|
 |
Rasmus entartet und notorisch gottlos - Ich bin Papst
|
(#522871) Verfasst am: 14.07.2006, 13:25 Titel: |
|
|
Rinderwahn hat folgendes geschrieben: | Zu welchem Zweck? |
Friede auf Erden?
Zitat: | Soll man nun seine Verletzbarkeit zeigen oder nicht? Warum soll ich unverwundbar tun, wenn ich's gar nicht bin? |
Du sollst nicht so tun als ob Du unverwundbar wärst, Du sollst lernen, daß jemand der schlimme Dinge über Deine Mutter sagt, Dir persönlich nichts getan hat; und erst recht nichts getan hat, was in einer zivilisierten Gesellschaft durch Gewalt zu beantworten oder zu ahnden wäre.
Zitat: | Eure moralische Entrüstung ist sinnvoll nicht haltbar, nur wenn man mitten im Geschehen zum Denken aufhört oder unnatürlich die Ursachen verschiebt. Ein Leben beginnt nicht an jener Stelle, wo ihr zum Hinsehen begonnen habt. |
Hä?
Zitat: | Da sollte man mal darüberstehen! |
Leute wie Zidane sind gefährlich! Das ist die Sorte Mensch, die auf andre einprügelt, weil er meint, man hätte in die falsche Richtung gesehen.
Der Rechtsstaat endet nunmal nicht an der Seitenauslinie, sondern existiert auf dem Fußballplatz fröhlich weiter!
Und wer das nicht begreift, sei es in einer Kneipe oder auf dem Spielfeld, der muß nunmal leider damit leben, daß es Konsequenzen dafür gibt, sich nicht an die Regeln der Gesellschaft zu halten.
_________________ Brother Sword of Enlightenment of the Unitarian Jihad
If you ask the wrong questions you get answers like '42' or 'God'.
"Glaubst Du noch oder hüpfst Du schon?"
Sylvia Browne - Wahrsager oder Scharlatan?
|
|
Nach oben |
|
 |
|
(#522880) Verfasst am: 14.07.2006, 13:41 Titel: |
|
|
Auf deine Postulate gehe ich gar nicht ein, weil sie Kopien aus Frommbücherwerbungen sind, die nur der Unvernunft Nachschub liefern, die ein ewiges Stiefeltreten erlauben.
Ich weiß gar nicht, warum ihr so gerne einen Gift spritzenden Lügner verteidigt? Mazeratti ist nix anderes, als ein feiger Lügner, der genau wusste was er da vom Zaun brechen wird. Ich habe kein Bedürfnis an Kriegstreiberein.
Für dich ist also alles erlaubt, nur die körperliche Gewalt nicht? Ich lade dich gerne auf ein Experiment zu mir ein!
|
|
Nach oben |
|
 |
|
(#522893) Verfasst am: 14.07.2006, 14:05 Titel: |
|
|
In einem anderen Forum diskutiere ich grad heftig über Sex und Köperbau - ich vermischte unabsichtlich die Diskussionen, wo mir dieser Satz eingefallen ist, der, wie ich meine, ganz gut zu diesem Thema passt.
"Menschen definieren sich durch ihre solidarisierten Lust- und Schmerzgrenzen, das nennen wir glaub ich dann Kultur."
|
|
Nach oben |
|
 |
Berglichter Highscorer
|
(#523067) Verfasst am: 14.07.2006, 19:04 Titel: |
|
|
Rasmus hat folgendes geschrieben: | Rinderwahn hat folgendes geschrieben: | Zu welchem Zweck? |
Friede auf Erden? |
Wir wollen die Kirche mal im Dorf lassen. Zidane hat einem widerlichen Kerl, der seine Mutter -die kurz zuvor ins Krankenhaus eingeliefert worden war - und Schwester aufs Übelste beleidigt hat, eine aufs Maul gegeben. Er hat ihm nicht die Beine gebrochen, ihn erschossen oder eine Atomrakete auf ihn abgefeuert, soweit ich informiert bin. Friede auf Erden ist eine sehr naive Wunschvorstellung.
|
|
Nach oben |
|
 |
Sehwolf registrierter User
|
(#523089) Verfasst am: 14.07.2006, 19:34 Titel: |
|
|
Berglichter hat folgendes geschrieben: | Wir wollen die Kirche mal im Dorf lassen. |
Berglichter hat folgendes geschrieben: | Man soll nicht "Religion" sagen wo man "Ethik" meint. |
T.
|
|
Nach oben |
|
 |
Berglichter Highscorer
|
(#523102) Verfasst am: 14.07.2006, 19:48 Titel: |
|
|
Sehwolf hat folgendes geschrieben: | Berglichter hat folgendes geschrieben: | Man soll nicht "Religion" sagen wo man "Ethik" meint. |
T. |
B.
|
|
Nach oben |
|
 |
Wächtersbacher registrierter User
|
(#523751) Verfasst am: 16.07.2006, 11:23 Titel: ich bin ein "SEHER" |
|
|
nun ich bin ein seher und ich seeeeeeeeeeehääääääääää?
die weltmeisterschaft wird in deutschland wiederholt.
wurde auch mal zeit das hier einer die dinge auf den punkt bringt.
was für ein glück das ich heute morgen nach dem gestrigen vollsuff diese eingabe hatte.
ich ging heute morgen zur mülltonne und dann sah ich zidane aus einem brennenden busch zu mir sprechen (der Busch meines nachbarn):
ich habbäää nichtseeee gemachdääääää, es ging nur äääääää um meine äääääärääää.
morgen oder auf jeden fall nächste woche gehe ich wieder zu diesem busch.
ich denke ich werde mir heute abend wieder die birne wegsaufen um morgen vom italiener mehr zu erfahren - ich melde mich wieder, versprochen.
|
|
Nach oben |
|
 |
|
(#523998) Verfasst am: 16.07.2006, 18:20 Titel: |
|
|
so a bledsinn
M. wurde von der Fifa vor den kadi gerufen
und Zidane muss bis zu ( keine ahnung welches datum eine stellungnahme abgeben )
auf grund M.`s aussage ...
die Fifa gibt kein ton preis - vondem was M. sagte
also dass die das wiederholen?
na!
glaub ich nich
nie im leben!
reicht doch eh schon was die den Italians alles aberkannt haben
|
|
Nach oben |
|
 |
Wächtersbacher registrierter User
|
(#525443) Verfasst am: 18.07.2006, 19:44 Titel: soso? |
|
|
nothing hat folgendes geschrieben: | so a bledsinn
M. wurde von der Fifa vor den kadi gerufen
und Zidane muss bis zu ( keine ahnung welches datum eine stellungnahme abgeben )
auf grund M.`s aussage ...
die Fifa gibt kein ton preis - vondem was M. sagte
also dass die das wiederholen?
na!
glaub ich nich
nie im leben!
reicht doch eh schon was die den Italians alles aberkannt haben
was haben die denen denn so alles aberkannt?
müssen die sich jetzt nicht mehr beschneiden?
 |
|
|
Nach oben |
|
 |
Nordseekrabbe linker Autist
|
(#528234) Verfasst am: 24.07.2006, 00:00 Titel: |
|
|
Regiesseur Sönke Wortmann hat ja ueber die Wochen der Fussball-WM in Deutschland einen Film gedreht, der wohl im Herbst wahrscheinlich in die Kinos kommen wird.
Ich weiß nicht, wie es Euch dabei geht - aber ich fuer meine Person freue mich schon jetzt darauf, wenn der Streifen läuft.
Ob man dann auch mit Deutschland-Flagge ins Kino gehen darf...?
_________________ Autismus macht kein Urlaub.
"Seid unbequem. Seid Sand, nicht Öl im Getriebe der Welt." (Günter Eich)
"Sei Du selbst die Veränderung, die Du Dir für die Welt wünschst." (Mahatma Gandhi)
"Soldaten sind Mörder." (Kurt Tucholsky)
|
|
Nach oben |
|
 |
Misterfritz mini - mal
|
(#528244) Verfasst am: 24.07.2006, 00:46 Titel: |
|
|
Nordseekrabbe hat folgendes geschrieben: | Ob man dann auch mit Deutschland-Flagge ins Kino gehen darf...?  |
nein, du könntest die sicht der anderen kinobesucher behindern
_________________ I'm tapping in the dusternis
|
|
Nach oben |
|
 |
Don.Krawallo Leisetreter...
|
(#528280) Verfasst am: 24.07.2006, 08:55 Titel: Flaggschiff |
|
|
Misterfritz hat folgendes geschrieben: | Nordseekrabbe hat folgendes geschrieben: | Ob man dann auch mit Deutschland-Flagge ins Kino gehen darf...?  |
nein, du könntest die sicht der anderen kinobesucher behindern  |
Aber an meinem elektrischen Rolli habe ich eine ständige D-Flagge installiert
Die bleibt dran, egal ob im Kino oder bei Schulaufführungen meines Pflegesohnes
Und so reise ich denn mit meinem beflaggten Flaggschiff durch die Gegend
_________________ Auch leise Worte können in Ihrer Vielfalt und Menge so Manchem im Ohr wie Krawall dröhnen!
|
|
Nach oben |
|
 |
Heike J registrierter User
|
(#528283) Verfasst am: 24.07.2006, 09:24 Titel: |
|
|
Misterfritz hat folgendes geschrieben: | Nordseekrabbe hat folgendes geschrieben: | Ob man dann auch mit Deutschland-Flagge ins Kino gehen darf...?  |
Das tut die Krabbe auch ohne Flagge.
|
|
Nach oben |
|
 |
Misterfritz mini - mal
|
(#528315) Verfasst am: 24.07.2006, 11:03 Titel: |
|
|
Heike Jackler hat folgendes geschrieben: | Misterfritz hat folgendes geschrieben: | Nordseekrabbe hat folgendes geschrieben: | Ob man dann auch mit Deutschland-Flagge ins Kino gehen darf...?  |
Das tut die Krabbe auch ohne Flagge.  |
da hast du wahr!
_________________ I'm tapping in the dusternis
|
|
Nach oben |
|
 |
Ralf Rudolfy Auf eigenen Wunsch deaktiviert.
|
(#528325) Verfasst am: 24.07.2006, 11:13 Titel: |
|
|
Mein Senf zum Thema:
Fußball nicht den Kapalken überlassen
Eine WM-Nachlese
Zuweilen ist es bedauerlich, daß die alte japanische Samurai-Sitte Seppuko – die rituelle Selbstentleibung nach Gesichtsverlust – hierzulande nicht populärer ist. Wieviel angenehmer wäre es doch gewesen, wenn sich jene, die die 2:0-Niederlage gegen Italien im Halbfinale der Fußballweltmeisterschaft nicht verkraften konnten, sich auf stilvolle Weise selbst entsorgt hätten, anstatt in italienischen Eisdielen und Restaurants die Scheiben einzuschlagen. Auch wenn die Vorstellung wenig appetitlich erscheint, daß sich unsympathische, betrunkene Prollos in Bundesliga-Trikots auf der Straße den Bierbauch aufschlitzen, so hätte diese Maßnahme doch ihren Charme. Nie wieder würden sie hupend in sogenannten Autokorsos durch die Stadt fahren, nie wieder »Olee-olee-ohlee-ohlee« grölen, und beim »Kleinen Finale« gegen Portugal wäre schon Ruhe gewesen – die aber darf es nicht geben, niemals. Deswegen würden sie auch niemals die Welt freiwillig von ihrem Dasein erlösen, denn dann würden sie Stille hinterlassen, und das ertrügen sie nicht.
Wer Ohren am Kopf hat und diese zu Feinfühligerem zu benutzen weiß, als sich selbst mit Volksmusik, Techno und Formel Eins vollzumüllen, wird es selten leicht im Leben haben. Nicht zur Ruhe kommen soll er, und deswegen gab es zwischendurch die Fußball-Weltmeisterschaft. Gegen die war im Grunde nicht viel zu sagen. Dumm nur, daß sie als Gelegenheit benutzt wurde, das mühsam ansozialisierte Bißchen an Zivilisation mit Begeisterung von sich zu werfen, denn eine Last ist sie den Mitmenschen, derer sich entledigt wird, so oft es nur geht. Das hört sich nicht gut an, sondern nach einem Haufen unterdrückter Konflikte, nach Existenzzweifel und Nichtwissenwohin mit dem Potential der Stimmbänder. Und wo immer Leute orientierungslos durchs Leben dölmern und keine Ahnung haben, was sie da sollen, darf der Rückgriff aufs Nationale nicht fehlen.
So sagte ich am Tag nach der grandiosen, weil eine ruhige Nacht bescherenden Niederlage der Nervensäge von nebenan, sie könne doch die Fahne doch nun getrost vom Auto nehmen. »Ach nö«, kommt die Antwort, »im Radio haben sie gesagt, man soll sie ruhig noch dranlassen«. Daß der Großteil der Landsleute es immer noch mehr schätzt, wenn ihnen jemand sagt, was sie tun und lassen sollen, anstatt den eigenen Kopf zu benutzen, ist nichts Neues. Daß aber selbst der Moderator irgendeines Unterschichtensenders bereits als Autorität gilt, deren Anweisungen man unreflektiert willfährt, erstaunt zwar, paßt aber sehr gut in das zwangspositive Wir-sind-wieder-wer, mit dem sich die deutsche Steuerzahler-Schicksalsgemeinschaft die Bitternis des Daseins süßredet, während sie in Wirklichkeit gerade das Fell über die Ohren gezogen bekommt.
Währenddessen verging kein Tag, an dem nicht die angeblich wiedergefundene Lockerheit und Unbekümmertheit des Landsmanns beim Fahneschwenken beklatscht wurde. Was ist locker daran? Wer mit Würde und Selbstbewußtsein weiß, woher er kommt, was er kann und wer er ist, muß sich das nicht inmitten einer Gebrüll gewordenen Idiotie beweisen. Er kann sich an einem spannenden Fußballspiel erfreuen, ohne Stil und Verstand kaltzumachen. Doch wo?
So geriet ich in die Le Bar, die nicht nur jeden Sonntag einen kriminellen Abend präsentiert, sondern auch die wesentlichen Spiele zur WM zeigte, und das in zivilisationstauglicher Atmosphäre, die zwar vor Spannung knisterte und in der die beiden Barfrauen vor Aufregung fast die Theke abnagten – und trotzdem, kein Gepöbel, kein Gebrüll, kein Gegröle. Somit gebührt Le Bar das Verdienst, Fußball nicht den Kapalken überlassen zu haben.
Edit: ja, natürlich wars das Halbfinale!
_________________ Dadurch, daß ein Volk nicht mehr die Kraft oder Willen hat, sich in der Sphäre des Politischen zu halten, verschwindet das Politische nicht aus der Welt. Es verschwindet nur ein schwaches Volk. (Carl Schmitt)
Zuletzt bearbeitet von Ralf Rudolfy am 24.07.2006, 12:01, insgesamt einmal bearbeitet |
|
Nach oben |
|
 |
|