Freigeisterhaus Foren-Übersicht
 FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   NutzungsbedingungenNutzungsbedingungen   BenutzergruppenBenutzergruppen   LinksLinks   RegistrierenRegistrieren 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 

Gründung einer "HOLY TEAPOT" Zweigstelle für Deutschland ?
Gehe zu Seite 1, 2  Weiter

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen   Drucker freundliche Ansicht    Freigeisterhaus Foren-Übersicht -> Weltanschauungen und Religionen
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Onkel Otto
Neugieriger Briefträger

Beitrag(#526780) Verfasst am: 21.07.2006, 09:57    Titel: Gründung einer "HOLY TEAPOT" Zweigstelle für Deutschland ? Antworten mit Zitat

Yamato hat folgendes geschrieben:
Der "Holy Teapot" gefällt mir.
(aus dem thread Wurzeln des Bösen)

gefällt mir auch insgeheim bin ich dem Kult schon lange beigetreten . . . Verlegen

Ich überlege ernsthaft ob ich nicht in Deutschland eine Zweigstelle der "Holy Teapot" Sekte eröffnen werde. Ich habe einfach keinen Bock mehr weiterhin mein Geld als Briefträger zu verdienen.
Leider wird die "Holy Teapot Sekte" jedoch bereits in Malaysia verfolgt siehe den BBC Bericht hier: http://news.bbc.co.uk/2/hi/asia-pacific/4692039.stm

hätte jemand Interesse an der Gründung einer "Holy Teapot" Zweigstelle in Deutschland?

Noch habe ich gute Posten wie Generalsekretär, Vorstandsposten, Geschäftsführer und eine Stelle als Chauffeur der mich fahren darf zu vergeben.

Wer hat Lust mit zumachen?
Wer hat gute Ideen zur Verwirklichung der Zweigstelle Deutschland?
Wer spendiert ein Grundstück auf welchem wir einen "HOLY TEAPOT" zum gemeinsamen Gebet errichten können?
Ich freue mich über fantasievolle Vorschläge und eine rege Beteiligung.

bis dahin Schöne Grüße
von eurem zukünftigen "Holy Teapot Deutschland Führer"
Onkel Otto
Mark_M
selektiver Wiederaufnahmehemmer

Beitrag(#526796) Verfasst am: 21.07.2006, 11:11    Titel: Antworten mit Zitat

?
hat das was mit bertrands russells teekanne zu tun ?

braucht man dazu einen raumanzug ?
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
Onkel Otto
Neugieriger Briefträger

Beitrag(#526802) Verfasst am: 21.07.2006, 11:28    Titel: Antworten mit Zitat

hier vorab schon mal meine Vorstellung des "Holy Teapot" (zu deutsch heilige Teekanne) welcher auf einem schönen, großen, parkähnlichen Grundstück zu errichten ist.
Ähnlich wie in Malaysia siehe Foto

Als Model werde ich Prospekte der Firmen: Mellita, Rosenthal, Hutschenreuther usw. anschauen und eine ansprechende Teekanne auswählen.

Die ausgewählte Firma darf diese Teekanne in Form einer großen, massiven architektonischen Abbildung mit Wasserbehälter in Höhe eines ca. 3 stöckigen Hauses auf unserem Sektengelände errichten.
Als Anerkennung für diese Spende wird (vertraglich garantiert) für ewig der Name der Firma auf einem Hinweisschild vor dem "Holy Teapot" angebracht.

Daraufhin bekommt unsere Gemeinschaft für jedes verkaufte Teekannen Model des "Holy Teapot" 50% des Erlöses.
Es wird in ganz Europa ein unglaublicher Run auf diese Teekanne einsetzen, jeder wird sie haben wollen.
Mit T-Shirts, Postern, Bettbezügen, Schlüsselanhängern usw. werden weitere Einnahmen fließen.

Der "Holy Teapot" muss einen hygienisch einwandfreien hightech Wasserspeicher beeinhalten!!
Ich werde dann einmal die Woche dieses Wasser segnen, sodass es immer frisch gesegnet ist und im Anschluss für 19,90 EUR pro Liter als "Original Holy Teapot Water" verkauft werden kann.

Sonntags von 14:00 - 16:00 werde ich Kranke durch bespritzen mit dem "Holy Teapot Water" heilen aus diesem Grund bedarf es eines großen Parkplatz vor dem Gelände für die vielen Krankenwagen und die nach der Heilung zu verschrottenden Rollstühle.

In den nächsten Tagen werde ich die Planung in Details und Tiefe fortsetzen.
Über eure Mitarbeit würde ich mich sehr freuen!

Schönen Gruß
Onkel Otto
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
SoWhy
The Doctor

Beitrag(#526813) Verfasst am: 21.07.2006, 12:11    Titel: Antworten mit Zitat

Das ist Blasphemie gegenüber Russell's teapot! Tötet den Ungläubigen! zynisches Grinsen
So rise up, rise up! Dance and scream and love

(Cursive - Rise up! Rise up!)
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen AIM-Name Yahoo Messenger MSN Messenger ICQ-Nummer
Onkel Otto
Neugieriger Briefträger

Beitrag(#526817) Verfasst am: 21.07.2006, 12:25    Titel: Antworten mit Zitat

SoWhy hat folgendes geschrieben:
Das ist Blasphemie gegenüber Russell's teapot! Tötet den Ungläubigen! zynisches Grinsen

absoluter Quatsch, mein "Holy Teapot" ist viel viel besser als der von Russell, denn mein "Holy Teapot" beinhaltet echtes "Original Holy Teapot Water" welches man käuflich erwerben kann und mit welchem ich auch heilen werde!

In spätestens 268 Jahren wird mein "Holy Teapot" die ganze Welt erobert haben und über Witzfiguren wie Gott, Jesuz, Moharmet oder Allha wird die Menschheit nur noch den Kopf schütteln, denn dann wissen alle das dass höchste Gut und der Wirkliche Bewahrer des Universums der "Holy Teapot" von Onkel Otto gegründet im Juli 2006 ist.

Ich bräuchte dringend noch ein paar coole Jünger, hat jemand Interesse?
Meine Füsse wasche ich mir natürlich auch weiterhin selbst, also keine Angst!

Schöne Grüße und tausend Küsschen
Onkel Otto
Stingery
Atholik

Beitrag(#526825) Verfasst am: 21.07.2006, 12:50    Titel: Antworten mit Zitat

Schritt 1:
Die Weltgeschichte so umschreiben, dass sie als Vorgeschichte für das Erscheinen des HT (Holy Teapot) auszulegen ist. Dazu noch ein paar Prophezeiungen reinschreiben, die das richtig prophezeien, was bereits eingetreten ist (z.B. die "Bostoner Teeparty" und Ähnliches). Gleiches gilt für Wunder, die den HT-Gläubigen widerfahren sind.

Schritt 2:
Arbeitslose anwerben, ihnen die Geschichte aufschwatzen, sie zum Glauben zwingen (durch Erpressung und unter der Zurhilfenahme der Pascalschen Wette) und sie auf alte Leute, ungebildete Hausfrauen und andere Arbeitslose loslassen; d.h. sie sollen für das "Gute" missionieren gehen.
Anschließend die Mission ausweiten auf Berühmtheiten und einflussreiche Menschen, die bislang wenig mit religiösen Inhalten konfrontiert waren, und die man deshalb ungeschützt, weil unvorbereitet erwischen kann.

Schritt 3:
Spenden eintreiben, um durch Spendengelder Kirchen zu Ehren des HT errichten zu können. Weiter an Einfluss gewinnen, indem man sich Politiker einverleibt, denen man das Wort des HT in den Mund legen kann.

Schritt 4:
Das Abreißen aller Teleskope! Denn es ist Blasphemie, wenn man die Existenz des HT (nach Russell!) einer Prüfung unterziehen möchte. Alle Astronomen gehören -- der öffentlichen Sicherheit und des Gemeinwohls wegen -- weggesperrt.

Schritt 6:
Die Weltherrschaft!

Sehr glücklich

Christ [k...] der; -en, -en <gr>: siehe Zombie
Claus
die Axt im Walde

Beitrag(#526830) Verfasst am: 21.07.2006, 13:02    Titel: Antworten mit Zitat

Und nicht vergessen: Die Anhänger ständig mit Arbeit und mit Traktätchen so zuschütten, dass ihnen gar keine Zeit mehr zum selber Denken bleibt.
Onkel Otto
Neugieriger Briefträger

Beitrag(#526838) Verfasst am: 21.07.2006, 13:21    Titel: Antworten mit Zitat

Stingery hat folgendes geschrieben:
Schritt 6:
Die Weltherrschaft!

Sehr glücklich

bis auf Punkt 4 klingt alles recht vernünftig!
Ich möchte erneut wiederholen das mein "Holy Teapot" wenig und nur bedingt mit dem Teapot von Russell zu tun hat.
In meinem letzten Leben war Russell mein Schüler gewesen, schon damals hatte ich die Idee zum "Holy Teapot", die Menschheit war jedoch noch nicht reif genug dafür!
Russel hatte damals lediglich so zum testen eine "lightversion" in meinem Auftrag unter die Leute gebracht.

Im Prinzip stammt also Russells Teapot von mir, eigentlich wollte ich dieses Geheimnis für mich bewahren, als ehrlicher Religionsstifter möchte ich euch hiermit jedoch reinen Wein (ohne Oblaten!) einschenken!

@ Stingery möchtest du eventuell einen Posten als Geschäftsführer oder gar mein Privat Sekretär werden?
Deine vernünftigen Ideen (ausser Punkt 4) sind mir sehr symphatisch, mach weiter so!

@ Claus beim Holy Teapot Kult werden ausschließlich poetische Gedichte zur Geistesschulung auswenig gelernt, dabei wird natürlich oft und gerne Tee getrunken! Arbeiten brauchen die Mitglieder auch nicht solange sie monatlich Geld überweisen.
Der "Holy Teapot" bedeutet absolute Freiheit für den Menschen dafür bürge ich!!!

Schönen Gruß und 1.000.000 Küsschen!
Onkel Otto
Stingery
Atholik

Beitrag(#526853) Verfasst am: 21.07.2006, 14:02    Titel: Antworten mit Zitat

Ich glaube, ich werde mich von deiner Religion lossagen und eine eigene Gemeinde gründen. Der HT hat mir dazu den Auftrag erteilt, als er mir eben erschienen ist.

Mark_M
selektiver Wiederaufnahmehemmer

Beitrag(#526864) Verfasst am: 21.07.2006, 14:39    Titel: Antworten mit Zitat

Pinky, ich weiss du wolltest auch mal versuchen die weltherrschaft an uns zu reissen, aber das hier ist lächerlich !
Onkel Otto
Neugieriger Briefträger

Beitrag(#526866) Verfasst am: 21.07.2006, 14:41    Titel: Antworten mit Zitat

Ich glaube, ich werde mich von deiner Religion lossagen und eine eigene Gemeinde gründen. Der HT hat mir dazu den Auftrag erteilt, als er mir eben erschienen ist.

ich habe dir dazu keinen Auftrag erteilt, deshalb solltest du dir gut überlegen was du tust!
Vielleicht möchtest du nur ein einfacher Jünger von mir werden?

Eine einzelne Gemeinde oder eine Bezirksverwaltung könnte ich dir eventuell übertragen.
Bedenke nie mehr in deinem Leben wirst du eine solche Chance bekommen!

Ansonsten möchte ich kurz erwähnen das ich keine Konkurenz dulden werde.
Es gibt nur einen echten wahrhaftigen "Holy Teapot" und dies ist der von Onkel Otto im Juli 2006 gegründete welcher in 268 Jahren die Welt und das ganze Universum in Liebe, Güte und Barmherzigkeit beherrschen wird Ausrufezeichen

einen Coffeepot mit saurer Milch kannst du von mir aus gründen, alles andere wäre eine Kriegserklärung gegen den "Holy Teapot" und könnte jahrhunderte andauernde Auseinandersetzungen nach sich ziehen!

schönen Gruß
Onkel Otto

P.S. Jünger und Jüngerinnen werden noch angenommen!
Stingery
Atholik

Beitrag(#526870) Verfasst am: 21.07.2006, 14:44    Titel: Antworten mit Zitat

Ich glaube an die Heilige Chinesische Teekanne und Russell ist ihr Prophet

Chinasky
dirty ol' man

Beitrag(#526876) Verfasst am: 21.07.2006, 14:56    Titel: Antworten mit Zitat

Geht's hier um Teekannen oder Teekessel? Ich finde, die wichtigsten heiligen Texte sollten endlich mal ins Deutsch übertragen werden. Weit und breit kein Lutear in Sicht?

Mein Zeugs auf deviantart
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Onkel Otto
Neugieriger Briefträger

Beitrag(#526877) Verfasst am: 21.07.2006, 14:56    Titel: Antworten mit Zitat

Ich glaube an die Heilige Chinesische Teekanne und Russell ist ihr Prophet

wie du aus meinem vorherigen Leben mittlerweile weisst war Russell lediglich der Prophet von Onkel Otto also mir höchstpersönlich.

Ab sofort übernehme ich selbst die Geschäfte und Russell lassen wir in Frieden ruhen, er hat seinen Zweck in meinem Auftrag zu meiner vollsten Zufriedenheit erfüllt.

Hiermit spreche ich Bertrand Russell mit sofortiger Wirkung im Namen des "Holy Teapot" heilig hoch zehn!

Auf einer Richter-Skala bis 10 ist eine Heiligsprechung "hoch zehn" die heiligste aller Heiligsprechungen im "Holy Teapot"
Bis zum heutigen Tag wurde nur der ehemalige Prophet von Onkel Otto "Bertrand Russell" in so hohen Dimensionen heilig gesprochen.

Quelle: "Das Wahre Buch des Holy Teapot"

Alles klar?

Onkel Otto
Stingery
Atholik

Beitrag(#526886) Verfasst am: 21.07.2006, 15:18    Titel: Antworten mit Zitat

Kein Prediger kann mit einem lebenden Gott etwas anfangen. Solange du noch "auf Erden weilst" und dem menschlichen Kontakt zugänglich bist, solange kann es keine Religion mit dir als Heiland geben.

Smilie

Onkel Otto
Neugieriger Briefträger

Beitrag(#526891) Verfasst am: 21.07.2006, 15:36    Titel: Antworten mit Zitat

Kein Prediger kann mit einem lebenden Gott etwas anfangen. Solange du noch "auf Erden weilst" und dem menschlichen Kontakt zugänglich bist, solange kann es keine Religion mit dir als Heiland geben.

Blödsinn wo hast du denn den Quatsch gelernt?

Versuchs doch einfach mal mit mir...come in and find out!

Ich garantiere dir nie geahnte Glücksmomente, tiefste Zufriedenheit und Wohlstand ohne Ende.

welcome everybody to the "Holy Teapot" - be happy for the rest of your life

Schöne Grüße und 1.268.268 Küsschen von
Onkel Otto
SoWhy
The Doctor

Beitrag(#526912) Verfasst am: 21.07.2006, 16:01    Titel: Antworten mit Zitat

Als oberster Priester der "Vereinigten Rechtgläubigen von der wahren Existenz und Bestimmung der Teekanne" erkläre ich Onkel Otto zum Häretiker, der den Lehren Russells widerspricht! Es gibt nur eine Teekanne und Russell ist ihr Prophet! Tod den Ungläubigen! zynisches Grinsen

Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen AIM-Name Yahoo Messenger MSN Messenger ICQ-Nummer
SoWhy
The Doctor

Beitrag(#526913) Verfasst am: 21.07.2006, 16:02    Titel: Antworten mit Zitat

Onkel Otto hat folgendes geschrieben:

absoluter Quatsch, mein "Holy Teapot" ist viel viel besser als der von Russell, denn mein "Holy Teapot" beinhaltet echtes "Original Holy Teapot Water" welches man käuflich erwerben kann und mit welchem ich auch heilen werde!

In spätestens 268 Jahren wird mein "Holy Teapot" die ganze Welt erobert haben und über Witzfiguren wie Gott, Jesuz, Moharmet oder Allha wird die Menschheit nur noch den Kopf schütteln, denn dann wissen alle das dass höchste Gut und der Wirkliche Bewahrer des Universums der "Holy Teapot" von Onkel Otto gegründet im Juli 2006 ist.

Ich bräuchte dringend noch ein paar coole Jünger, hat jemand Interesse?
Meine Füsse wasche ich mir natürlich auch weiterhin selbst, also keine Angst!

Onkel Otto

Schweige Ungläubiger! Die Teekanne ist für menschliche Sinne nicht zu begreifen! Ihr Sichtbarkeit zuzuschreiben ist Blasphemie! *Fackeln hol*

Stingery
Atholik

Beitrag(#526942) Verfasst am: 21.07.2006, 16:50    Titel: Antworten mit Zitat

Und was haben wir heute schönes gelernt?

Onkel Otto ist ein böser Mensch ohne Moral. Alles Übel auf dieser Welt ist auf seine Blasphemie zurückzuführen. Onkel Otto haßt kleine Kinder und klaut ihnen das Taschengeld.
Er ist vom Bösen besessen und das willige Werkzeug des Teufels, also der bösen Kaffeekanne.

Richtet den Ketzer!

Richtet den Ketzer!

Richtet den Ketzer!

Darkwins
Gast

Beitrag(#526947) Verfasst am: 21.07.2006, 16:52    Titel: Antworten mit Zitat

Es gibt nur eine Teekanne und Russell ist ihr Prophet! Tod den Ungläubigen! zynisches Grinsen

Wir brauchen zwei Scheiterhaufen, einen für die Ateaisten und einen für die Polyteaisten. Ich mach mich dann ran ans Werk...
SoWhy
The Doctor

Beitrag(#527026) Verfasst am: 21.07.2006, 19:00    Titel: Antworten mit Zitat

Und was haben wir heute schönes gelernt?

Onkel Otto ist ein böser Mensch ohne Moral. Alles Übel auf dieser Welt ist auf seine Blasphemie zurückzuführen. Onkel Otto haßt kleine Kinder und klaut ihnen das Taschengeld.
Er ist vom Bösen besessen und das willige Werkzeug des Teufels, also der bösen Kaffeekanne.

Richtet den Ketzer!

Richtet den Ketzer!

Richtet den Ketzer!

Exakt. Möchtest du den Posten als Großinquisitor der "Vereinigten Rechtgläubigen von der wahren Existenz und Bestimmung der Teekanne" (VRVDWEUBDT)? Mit den Augen rollen

Stingery
Atholik

Beitrag(#527062) Verfasst am: 21.07.2006, 20:21    Titel: Antworten mit Zitat

Voll Ehre und in höchster Demut vor der HT nehme ich die Wahl zum GDVRVDWEUBDT an.
Danaben möchte ich mich selbst zum Vize-HT-Papst vorschlagen, ...
halt moment: Junior-Vize-HT-Papst! JA Sehr glücklich

SoWhy
The Doctor

Beitrag(#527072) Verfasst am: 21.07.2006, 20:45    Titel: Antworten mit Zitat

Voll Ehre und in höchster Demut vor der HT nehme ich die Wahl zum GDVRVDWEUBDT an.
Danaben möchte ich mich selbst zum Vize-HT-Papst vorschlagen, ...
halt moment: Junior-Vize-HT-Papst! JA Sehr glücklich

Wir verwenden keine christlich-katholische Ränge:
Ich hätte da noch einen Job als Vize-Junior Oberpriester Priester der GDVRVDWEUBDT (VJODGDVRVDWEUBDT) zynisches Grinsen

Stingery
Atholik

Beitrag(#527076) Verfasst am: 21.07.2006, 21:00    Titel: Antworten mit Zitat

Ich möchte untertänigst als Teeei kanidieren Smilie

SoWhy
The Doctor

Beitrag(#527111) Verfasst am: 21.07.2006, 22:06    Titel: Antworten mit Zitat

Als was bitte? xD

Surata
auf eigenen Wunsch deaktiviert

Beitrag(#527118) Verfasst am: 21.07.2006, 22:13    Titel: Antworten mit Zitat

Als was bitte? xD

menteur
registrierter User

Beitrag(#527124) Verfasst am: 21.07.2006, 22:27    Titel: Antworten mit Zitat

Surata hat folgendes geschrieben:
Als was bitte? xD

Denn aus diesem kommt die Würze!
Surata
auf eigenen Wunsch deaktiviert

Beitrag(#527126) Verfasst am: 21.07.2006, 22:36    Titel: Antworten mit Zitat

menteur hat folgendes geschrieben:

Und wen kümmert Kürze...
SoWhy
The Doctor

Beitrag(#527136) Verfasst am: 21.07.2006, 23:15    Titel: Antworten mit Zitat

Und wen kümmert Kürze...

Jetzt kommt aber wieder auf den Boden zurück Mit den Augen rollen

menteur
registrierter User

Beitrag(#527153) Verfasst am: 21.07.2006, 23:53    Titel: Antworten mit Zitat

Und wen kümmert Kürze...

Jetzt kommt aber wieder auf den Boden zurück Mit den Augen rollen

Wird jetzt etwa auch noch das Herumdiffundieren untersagt? In diesem Chaos merkt das doch eh keiner! Motzen
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen   Drucker freundliche Ansicht    Freigeisterhaus Foren-Übersicht -> Weltanschauungen und Religionen Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite 1, 2  Weiter
Seite 1 von 2

Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.

Impressum & Datenschutz