Freigeisterhaus Foren-Übersicht
 FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   NutzungsbedingungenNutzungsbedingungen   BenutzergruppenBenutzergruppen   LinksLinks   RegistrierenRegistrieren 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 

Aids und Buffets Spende an die Gates Stiftung
Gehe zu Seite 1, 2, 3  Weiter

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen   Drucker freundliche Ansicht    Freigeisterhaus Foren-Übersicht -> Wissenschaft und Technik
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Finco
Gast

Beitrag(#528024) Verfasst am: 23.07.2006, 18:27    Titel: Aids und Buffets Spende an die Gates Stiftung Antworten mit Zitat

Erst mal ein Hallo in die Runde hier, denn dies ist mein erster Thread, den ich hier poste. Seit einiger Zeit verfolge ich einige Diskussionen und nun habe ich mich entschlossen aus der Anonymität aufzutauchen und auch mal meinen Senf dazuzugeben, wenn ich meine dass es passt.

Also, ich möchte aus aktuellem Anlass anschliessen an das Thema AIDs, was schon unter http://freigeisterhaus.de/viewtopic.php?t=1091 hier vor drei Jahren diskutiert wurde. Allerdings finde ich, dass nicht alles ausgeprochen wurde, was meiner Meinung zum Thema gehört.

Der aktuelle Anlass ist die 30 Millarden Spende von Waren Buffet an die Microsoft-Stiftung: http://www.spiegel.de/wirtschaft/0,1518,423698,00.html.

Ich will jetzt nicht auf die Spende, welches die Größte ist, die jemals getätigt wurde, eingehen, sondern auf die Tatsache, dass sich Gates Stiftung den Kampf gegen Aids aufs Banner geschrieben hat und mit dieser Spende zur größten wohltätigen Stiftung weltweit geworden ist.

Als bekennender Kritiker der Hypothese (denn mehr ist es meiner Meinung nach nicht!), dass der HIV Virus der alleingige Auslöser für Aids ist, gibt mir diese Stiftung und diese Riesespende zu denken.

Ich möchte jetzt nicht weiter viele Worte verlieren, sondern einen Film in die Diskussion einbringen, der auf arte lief (ich glaube das war 1999, bin mir aber nicht sicher). Vielleicht kennt ihn noch nicht jeder. Er bietet interessante Infos über das Thema und dauert etwa 50 Min. Ich habe ihn im .WMV Format hochgeladen (90 MB) und er heisst: "Aids- die grossen Zweifel":

---
Finco hat am 26.7.2006 den Link zum Film wieder hergestellt:

Der Film, über den wir hier sprechen und der etwa 1999 auf Arte lief

--
editiert von Heike Jackler am 24.07.2006, um 08:43 Uhr:
geloescht wegen mutmasslichen Verstosses gegen das Urheberrecht

--
Erklärung von Finco am 24.7.2006:
Sorry, kommt nicht wieder vor. Ich werde mich bemühen eine Einverständniserklärung des Rechteinhabers zu bekommen, den Film hier zeigen zu dürfen. Das sollte eignedlich kein Problem sein, da der Film gedreht wurde um ein möglichst breites Publikum zu erreichen.
Wer sich vorher schon genauer über den Film informieren möchte kann mich gerne per eMail anschreiben: Dionysos67@web.de

Zuletzt bearbeitet von Finco am 26.07.2006, 18:53, insgesamt 3-mal bearbeitet
Shadaik
evolviert

Beitrag(#528034) Verfasst am: 23.07.2006, 18:40    Titel: Re: Aids und Buffets Spende an die Gates Stiftung Antworten mit Zitat

Hallo Finco, dann starten wir doch mal mit folgender Frage:
Finco hat folgendes geschrieben:
Als bekennender Kritiker der Hypothese (denn mehr ist es meiner Meinung nach nicht!), dass der HIV Virus der alleingige Auslöser für Aids ist, gibt mir diese Stiftung und diese Riesespende zu denken.

Was glaubst du, ist eine Hypothese?
Hatuey
registrierter User

Beitrag(#528045) Verfasst am: 23.07.2006, 18:49    Titel: Re: Aids und Buffets Spende an die Gates Stiftung Antworten mit Zitat

.....

...

Dann müsstes du eine Infektion durch HIV-Viren nicht fürchten, nimm eine Probe mit HIV-Viren, spritzte sie in dein Blutkreislauf und warte einige Jahre.
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Komodo
Maggots!

Beitrag(#528053) Verfasst am: 23.07.2006, 18:58    Titel: Antworten mit Zitat

Mein Senf zu diesem Thema ist erstmal folgender: Das Virus nennt sich Humanes Immundefizits-Virus und nicht Humanes Immundefizits-Virus-Virus... zwinkern
nocquae
diskriminiert nazis

Beitrag(#528069) Verfasst am: 23.07.2006, 19:14    Titel: Antworten mit Zitat

Komodo hat folgendes geschrieben:
Mein Senf zu diesem Thema ist erstmal folgender: Das Virus nennt sich Humanes Immundefizits-Virus und nicht Humanes Immundefizits-Virus-Virus... zwinkern
...Immundefizienz... wenn schon, denn schon. Deprimiert
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden ICQ-Nummer
Komodo
Maggots!

Beitrag(#528071) Verfasst am: 23.07.2006, 19:16    Titel: Antworten mit Zitat

NOCQUAE hat folgendes geschrieben:
...Immundefizienz... wenn schon, denn schon. Deprimiert

Okay Herr lehrer, ich werde es mir merken... Verlegen
Doc Extropy
dauerhaft gesperrt

Beitrag(#528086) Verfasst am: 23.07.2006, 19:37    Titel: Re: Aids und Buffets Spende an die Gates Stiftung Antworten mit Zitat

milhous hat folgendes geschrieben:
.....

...

Dann müsstes du eine Infektion durch HIV-Viren nicht fürchten, nimm eine Probe mit HIV-Viren, spritzte sie in dein Blutkreislauf und warte einige Jahre.

Gib Darwin eine Chance! Daumen hoch!
Johnnyboy
Stück Scheiße

Beitrag(#528094) Verfasst am: 23.07.2006, 19:49    Titel: Antworten mit Zitat

Wir wissen es doch alle: Aids ist die Strafe Gottes für ein sündhaftes und wolllüstiges Leben.
narziss
auf Wunsch deaktiviert

Beitrag(#528104) Verfasst am: 23.07.2006, 19:57    Titel: Antworten mit Zitat

Finco hat doch völlig recht.

AIDS kann nicht durch HIV-Viren verursacht werden -die gibts nämlich nicht.

edit:*heul* ich war zu spät
Kommissar Plattfuß
Rüpel

Beitrag(#528107) Verfasst am: 23.07.2006, 20:01    Titel: Antworten mit Zitat

Also, als ich das Posting gelesen habe, dachte ich: "Aha, -entweder ein Religiöser (Strafe Gottes) oder ein Eso-Spinner!"
aber jetzt, nachdem ich schon ein paar Minuten dieses Films gesehen habe, bin ich mir nicht mehr so sicher ... Geschockt
Maggots!

Beitrag(#528117) Verfasst am: 23.07.2006, 20:11    Titel: Antworten mit Zitat

Interessanter Film.
Kommissar Plattfuß
Rüpel

Beitrag(#528153) Verfasst am: 23.07.2006, 20:53    Titel: Antworten mit Zitat

Interessanter Film.

Ja, allerdings!

Wenn das wirklich stimmt, dass der HI-Virus nicht der Auslöser von Aids ist, dann ... Geschockt
Das wäre dann wohl wieder ein "Beweis" für die Homöo-Schwurbologen, die Übersinnlichen, feinstofflichen Heiler, u.ä. dafür, wie unzuverlässig die wissenschaftliche Methodik doch ist ... Mit den Augen rollen
auf Wunsch deaktiviert

Beitrag(#528164) Verfasst am: 23.07.2006, 21:12    Titel: Antworten mit Zitat

Johnnyboy hat folgendes geschrieben:
Wir wissen es doch alle: Aids ist die Strafe Gottes für ein sündhaftes und wolllüstiges Leben.

Oh ja. Es hat sich in Israel ja auch schon der erste Rabbi gefunden, der den israelischen Angriff auf den Libanon als Strafe Gottes für den geplanten CSD in Jerusalem deutet. - Ja, ich weiß, das ist absolut unlogisch, aber so sind diese Leute halt. Da klingt die These von der göttlichen Strafe für sündhaftes Leben viel plausibler, besonders bei den an AIDS erkrankten Babies... zynisches Grinsen
Finco
Gast

Beitrag(#528204) Verfasst am: 23.07.2006, 23:17    Titel: Antworten mit Zitat

Shadaik hat folgendes geschrieben:

"Als eine Hypothese (altgriechisch υπόθεσις (hypóthesis) - die Unterstellung, Voraussetzung, Grundlage) bezeichnet man in der Wissenschaft eine vorläufig durch Beobachtungen oder Überlegungen begründete Annahme oder Vermutung, die zur Erklärung bestimmter Phänomene dient, jedoch noch nicht an der Erfahrung oder im Experiment so eingehend überprüfbar ist, dass sie zur Formulierung einer Theorie ausreichen würde." Das ist die Wikipedia- Definition, die voll übernehme. Der Entdecker des HI- Virus Montanier spricht im Film selbst davon, dass es sich bei der Frage um HI- Virus als einzige Ursache für Aids nach wie vor lediglich um eine begründete Annahme handelt!

Dann müsstes du eine Infektion durch HIV-Viren nicht fürchten, nimm eine Probe mit HI-Viren, spritzte sie in dein Blutkreislauf und warte einige Jahre.

Tatsächlich fürchte ich keine HIV Infektion. Nachweislich gibt es eine Reihe von Menschen die Antikörper von HI- Viren schon im Blut hatten, als Aids noch gar nicht erfunden war, diese lebten glücklich und zufrieden bis ans Ende ihrer Tage. Nachweislich gibt es heute eine Reihe von Menschen die HIV Antikörper seit ihrer erzwungen Popularität Mitte der Achziger Jahre im Blut haben und noch nicht an Aids erkrankt sind. Nachweislich gibt es eine Reihe von Menschen die im Test Aids positiv sind, aber an ganz anderen Krankheiten leiden, nur nicht an einer, die gemeinhin als Aids diagnostiziert wird. Und zu guter Letzt gibt es Millionen von Menschen vor allem in Entwicklungsländern, die schon vor den 80er Jahren an Unterernährung, TBC und all diesen schrecklichen Krankenheiten gestorben sind. Es ist einfach politisch vorteilhafter den Schuldigen in diesem Fall AIDS zu nennen, als z.B Unterernährung als Grund für dieses Desaster zu diagnostizieren.

Lieber milhous, vielleicht würde ich es mir sogar überlegen (bei angemessener Medienpräsenz ...lol) mir tatsächlich diese verteufelten HI- Viren spritzen zu lassen um der Welt zu zeigen: hey leute, wacht auf. Aber leider leider ist das nicht möglich, weil bis heute das HIV gar nicht isoliert werden kann!

Johnnyboy hat folgendes geschrieben:

Ich sage es so: Wir wissen es doch alle- Mit Angst lassen sich die besten Geschäfte machen und zudem können die Menschen auch noch bestens kontroliert werden.

Die Sexulalität ist seit jeher Quelle von Kraft, Schöpfung und Inspiration für den Menschen. Vielleicht kann das ja der ein oder die andere aus eigener Erfahrung bestätigen zwinkern ... ? Ebenso wissen Machthaber und solche die es werden wollen und wollten, um die Gefahren einer frei gelebten Sexualität in ihrer Herde. Aus diesem Grunde gibt es unzählige Beispiele, wie die Sexualität verteufelt wurde und wird, von A, wie AIDS über S, wie Sünde zu Z, wie Zölibat. Teile und herrsche. Ganz einfach.
Ich will damit nicht sagen, dass Aids deswegen erfunden wurde. Was ich vermute ist, dass das Thema Aids in der Entstehung von einigen wichtigen Menschen und Institutionen zu schnell abgenickt wurde, ohne sie einer eingehenden wissenschaftlichen und gesellschaftlichen Prüfung zu unterziehen. Und das aus dem Grund, weil es einigen womöglich aus verschiedenen Gründen einfach gut ins Konzept passt.

Zuletzt bearbeitet von Finco am 24.07.2006, 00:10, insgesamt 2-mal bearbeitet
Doc Extropy
dauerhaft gesperrt

Beitrag(#528208) Verfasst am: 23.07.2006, 23:22    Titel: Antworten mit Zitat

Anfangs hatten wir nur Realitäts - Kritiker (Christen, etc...) hier.

Dann hatten wir Relativitätskritiker. noc

Hinterher PeterRipotaFürEinenWissenschaftsjournalistenHalter / Urknalltheoriekritiker.

Und nun... Geschockt

@Finco

Du solltest Deine D36 - Globuli nehmen, glaubs mir. Die helfen zwar nicht, aber das macht nicht viel aus. Daumen hoch!
Nergal
dauerhaft gesperrt

Beitrag(#528211) Verfasst am: 23.07.2006, 23:29    Titel: Antworten mit Zitat

Und nochmal falsch geschrieben!

Es heißt HI-Virus!

D36

Damit wolltest du dich doch bereits mal besaufen (01.06.06)

Mal raussuchen gegen was die Helfen sollen...
Finco
Gast

Beitrag(#528216) Verfasst am: 23.07.2006, 23:35    Titel: Antworten mit Zitat

Nergal hat folgendes geschrieben:

Es heißt HI-Virus!

D36

Idee Danke! Habs jetzt verstanden und korrigiert. Idee
Doc Extropy
dauerhaft gesperrt

Beitrag(#528217) Verfasst am: 23.07.2006, 23:37    Titel: Antworten mit Zitat

Es heißt HI-Virus!

D36

Besaufen geht nicht mit den Globuli, weil die (kein Witz) nichts anderes als mit Wasser oder evtl. auch Alkohol beträufelter Traubenzucker sind. Leider auch der Alkohol nur in homöopathischen (und damit unwirksamen) Dosen.

(Habe ich jetzt Dosen gesagt? Ich hoffe, daß dieser Thread jetzt nicht völlig zum Schmuddelthread ausartet... ach, SDHAFZ!!!!11 DOSEN DOSEN DOSEN DOSEN!)

Das Wort zum Sonntag:

1. Impfgegner und HIV - Kritiker sind dumm
2. Ryke Geerd Hamer ist KEIN ernstzunehmender Mensch
3. AIDS ist das Vollsymptom einer Infektion mit dem HI - Virus und ist eine absolut tödliche, unheilbare gottverdammte Infektionskrankheit
Nergal
dauerhaft gesperrt

Beitrag(#528224) Verfasst am: 23.07.2006, 23:46    Titel: Antworten mit Zitat

Aber die Bachblüten gibt es ja nicht nur als Globuli sondern auch als in Alkohol gelöste "Information" zu kaufen.
Doc Extropy
dauerhaft gesperrt

Beitrag(#528226) Verfasst am: 23.07.2006, 23:47    Titel: Antworten mit Zitat

Aber die Bachblüten gibt es ja nicht nur als Globuli sondern auch als in Alkohol gelöste "Information" zu kaufen.

Damit könnte man herrliche saufen. Daumen hoch!

Ist wohl das Gleiche wie Wodka.

IN DOSEN! Cunnilingus
CoS
Antitheist

Beitrag(#528250) Verfasst am: 24.07.2006, 01:27    Titel: Antworten mit Zitat

Na klasse - Die Aids Verschwörung - Hatte ich irgendwo auch schonmal angesprochen. Ziemlich lächerlich das ganze, zumal die Argumente dieser "Kritiker" zum Teil so falsch sind, dass sie dem 1+1 der medizinischen Grundlagen widersprechen.

Ähnlich wie mit den Chemtrails - Da gibts auch aaaach so hohe Tiere und Wissenschaftler die auf der Welle schwimmem. Am Ende fragt man sich wie so manche Menschen an ihre Doktor-Titel gekommen sind. Auf m Flohmarkt gekauft wahrscheinlich...
"Wenn Sie mich suchen, ich halte mich in der Nähe des Wahnsinns auf, genauer gesagt auf der schmalen Linie zwischen Wahnsinn und Panik, gleich um die Ecke von Todesangst, nicht weit weg von Irrwitz und Idiotie!"
Rudolf
registrierter User

Beitrag(#528252) Verfasst am: 24.07.2006, 01:43    Titel: Antworten mit Zitat

CoS hat folgendes geschrieben:
Na klasse - Die Aids Verschwörung - Hatte ich irgendwo auch schonmal angesprochen. Ziemlich lächerlich das ganze, zumal die Argumente dieser "Kritiker" zum Teil so falsch sind, dass sie dem 1+1 der medizinischen Grundlagen widersprechen.

Ähnlich wie mit den Chemtrails - Da gibts auch aaaach so hohe Tiere und Wissenschaftler die auf der Welle schwimmem. Am Ende fragt man sich wie so manche Menschen an ihre Doktor-Titel gekommen sind. Auf m Flohmarkt gekauft wahrscheinlich...

Angebot und Nachfrage. Was sonst?

Nach dem was mir bisher im Studium erklärt wurde, gilt der Zusammenhang zwischen einer HIV-Infektion und dem Erkranken am AIDS als gesichert.
Ich bin mir ziemlich sicher, dass das so stimmt, und habe keine Lust, 90MB Traffic zu verschenken; kann mir jemand kurz erklären, was in dem Film genau behauptet wird?
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden ICQ-Nummer
Rasmus
entartet und notorisch gottlos - Ich bin Papst

Beitrag(#528254) Verfasst am: 24.07.2006, 01:55    Titel: Antworten mit Zitat

Rudolf hat folgendes geschrieben:
Ich bin mir ziemlich sicher, dass das so stimmt, und habe keine Lust, 90MB Traffic zu verschenken; kann mir jemand kurz erklären, was in dem Film genau behauptet wird?

Ich habe nur den Anfang gesehen; hauptsächlich geht es darum, daßwohl noch niemand HIV an einem AIDS-Kranken Patienten nachweisen konnte, und die lange Inkubationszeit des Virus untypisch ist.

In dem Film werden auf beiden Seiten übrigens ernsthafte Wissenschaftler porträtiert - jedenfalls innerhalb der ersten paar Minuten. Was allerdings deren Hintergründe sind, kann ich nicht sagen.

Andererseits behauptet einer auch, daß wenn man mit HIV den Auslöser von AIDS gefunden hätte, innerhalb der letzten 10ß Jahre oder so schon Fortschritte in der Bekämpfung hätte machen müssen. Allerdings ist in der selben Zeit niemandem gelungen, eine alternative Erklärung zu untermauern.

ich werde morgen nochmal schauen und danngenauer berichten.
Sylvia Browne - Wahrsager oder Scharlatan?
Hatuey
registrierter User

Beitrag(#528277) Verfasst am: 24.07.2006, 08:42    Titel: Antworten mit Zitat

..

Dann müsstes du eine Infektion durch HIV-Viren nicht fürchten, nimm eine Probe mit HI-Viren, spritzte sie in dein Blutkreislauf und warte einige Jahre.

Tatsächlich fürchte ich keine HIV Infektion. Nachweislich gibt es eine Reihe von Menschen die Antikörper von HI- Viren schon im Blut hatten, als Aids noch gar nicht erfunden war, diese lebten glücklich und zufrieden bis ans Ende ihrer Tage. Nachweislich gibt es heute eine Reihe von Menschen die HIV Antikörper seit ihrer erzwungen Popularität Mitte der Achziger Jahre im Blut haben und noch nicht an Aids erkrankt sind. Nachweislich gibt es eine Reihe von Menschen die im Test Aids positiv sind, aber an ganz anderen Krankheiten leiden, nur nicht an einer, die gemeinhin als Aids diagnostiziert wird. Und zu guter Letzt gibt es Millionen von Menschen vor allem in Entwicklungsländern, die schon vor den 80er Jahren an Unterernährung, TBC und all diesen schrecklichen Krankenheiten gestorben sind. Es ist einfach politisch vorteilhafter den Schuldigen in diesem Fall AIDS zu nennen, als z.B Unterernährung als Grund für dieses Desaster zu diagnostizieren.

Lieber milhous, vielleicht würde ich es mir sogar überlegen (bei angemessener Medienpräsenz ...lol) mir tatsächlich diese verteufelten HI- Viren spritzen zu lassen um der Welt zu zeigen: hey leute, wacht auf. Aber leider leider ist das nicht möglich, weil bis heute das HIV gar nicht isoliert werden kann!
....

Eine Infektion zu bekommen ist ganz einfach, du spritzt dir Blutplasma eines HIV-infizierten in die Blutbahn. Dazu muss man nach der geltenden Theorie keine Viren isolieren. Was deine Theorie angeht, so verlangen sie aussergewöhnliche Beweise. Ein aussergewöhnlicher Beweis wäre eine Infektion mit HIV-Viren. Solange so etwas nicht passieren, betrachte ich diese These vom Aidsschwindel als reine Theorie.
Würde ein Nobelpreisträge behaupten das Ebolavirus sei ungefährlich, so würde es ihm erst dann glauben, wenn er sich Ebolaviren spritzen würde und nach einem Monate ohne Beschwerden leben würde.
Das HIV-Virus jagt mir keine Angst ein, es mahnt mich nur zur Vorsicht.
Um zu überprüfen, inwie weit diese Thesen richtig sind, will ich keinen Doktortitel in Virologie machen.
Shadaik
evolviert

Beitrag(#528286) Verfasst am: 24.07.2006, 09:51    Titel: Antworten mit Zitat

Shadaik hat folgendes geschrieben:

"Als eine Hypothese (altgriechisch υπόθεσις (hypóthesis) - die Unterstellung, Voraussetzung, Grundlage) bezeichnet man in der Wissenschaft eine vorläufig durch Beobachtungen oder Überlegungen begründete Annahme oder Vermutung, die zur Erklärung bestimmter Phänomene dient, jedoch noch nicht an der Erfahrung oder im Experiment so eingehend überprüfbar ist, dass sie zur Formulierung einer Theorie ausreichen würde." Das ist die Wikipedia- Definition, die voll übernehme. Der Entdecker des HI- Virus Montanier spricht im Film selbst davon, dass es sich bei der Frage um HI- Virus als einzige Ursache für Aids nach wie vor lediglich um eine begründete Annahme handelt!

Das fett gedruckte wäre mir neu.
Da Experimente immer auf Hypothesen basieren wäre es Unfug, wenn eine Hypothese nicht experimentell überprüfbar ist, denkst du nicht? Ein Experiment ist nämlich die Überprüfung einer Hypothese.
Eine begründete Annahme nennt man übrigens einen Schluss und wenn er logisch begründet und nicht widerlegt ist, so ist er wissenschaftlich korrekt.

Zitat:

Tatsächlich fürchte ich keine HIV Infektion. Nachweislich gibt es eine Reihe von Menschen die Antikörper von HI- Viren schon im Blut hatten, als Aids noch gar nicht erfunden war, diese lebten glücklich und zufrieden bis ans Ende ihrer Tage. Nachweislich gibt es heute eine Reihe von Menschen die HIV Antikörper seit ihrer erzwungen Popularität Mitte der Achziger Jahre im Blut haben und noch nicht an Aids erkrankt sind. Nachweislich gibt es eine Reihe von Menschen die im Test Aids positiv sind, aber an ganz anderen Krankheiten leiden, nur nicht an einer, die gemeinhin als Aids diagnostiziert wird.

Niemand ist Aids positiv, nur HIV-positiv.
Dass bei einer Immunschwächekrankheit nicht die Immunschwäche, sondern deren Folgen die eigentliche Erkrankung ausmachen und die Symptome somit variabel sind sollte einleuchten.
Chogall
Hurz!

Beitrag(#528320) Verfasst am: 24.07.2006, 11:09    Titel: Antworten mit Zitat

Eine Infektion zu bekommen ist ganz einfach, du spritzt dir Blutplasma eines HIV-infizierten in die Blutbahn. Dazu muss man nach der geltenden Theorie keine Viren isolieren.

Schade, dass du dir den Film nicht angesehen hast.

Wenn ich das Ganze richtig verstanden habe, geht es wohl darum, dass HIV ein Hauptgrund für AIDS ist, aber von anderen Sachen begleitet wird.
Dh. dass HIV nicht der Alleinerreger ist und bei der Übertragung von HIV zb durch Blut noch andere "Stoffe" übertragen werden die im Zusammenspiel AIDS auslösen.

Durch das Spritzen von Blutplasma würde sich auch das übertragen, was Finco sicher nicht will. Er wollte ja nur verdeutlichen dass HIV nur ein Teil ist.
Doc Extropy
dauerhaft gesperrt

Beitrag(#528323) Verfasst am: 24.07.2006, 11:11    Titel: Antworten mit Zitat

Könnte man den Thread nicht umbenennen in "HIV - Kritik" und ihn nach "Sonstiges und Groteskes" verschieben.

Grund:

1. HIV - Kritik ist NICHT wissenschaftlich und / oder technisch
2. HIV - Kritik ist SEHR WOHL sonstig und grotesk
3. Es geht auch um die Außenwirkung - es sollte nicht der Eindruck entstehen, daß man derartige Hirnscheiße für "Wissenschaft" hält
Heike J
registrierter User

Beitrag(#528327) Verfasst am: 24.07.2006, 11:13    Titel: Antworten mit Zitat

Doc Extropy hat folgendes geschrieben:
Könnte man den Thread nicht umbenennen in "HIV - Kritik" und ihn nach "Sonstiges und Groteskes" verschieben.

Grund:

3. Es geht auch um die Außenwirkung - es sollte nicht der Eindruck entstehen, daß man derartige Hirnscheiße für "Wissenschaft" hält

Lies den Untertitel dieses Unterforums...
Doc Extropy
dauerhaft gesperrt

Beitrag(#528329) Verfasst am: 24.07.2006, 11:16    Titel: Antworten mit Zitat

Heike Jackler hat folgendes geschrieben:

Grund:

Lies den Untertitel dieses Unterforums...

Das kann man auch anders interpretieren, und zwar so, daß dieses Unterforum hier die erste Anlaufstelle ist und Schwachsinnsthreads später woanders hin verschoben werden.

Jedenfalls bin ich der Meinung, daß zumindest der Bereich "Wissenschaft und Technik" von hoher Qualität geprägt sein sollte. HIER sollte Blödsinn wenig bis gar keinen fruchtbaren Boden vorfinden.

Ich erinnere daran, daß der qualitativ auf ähnlichem Niveau angesiedelte Blödsinn von wegen "Äh, ähm, öh, Relativität finde ich scheiße" auch verschoben wurde. zwinkern
Heike J
registrierter User

Beitrag(#528331) Verfasst am: 24.07.2006, 11:22    Titel: Antworten mit Zitat

Ich erinnere daran, daß der qualitativ auf ähnlichem Niveau angesiedelte Blödsinn von wegen "Äh, ähm, öh, Relativität finde ich scheiße" auch verschoben wurde. zwinkern

Wohin?

http://freigeisterhaus.de/viewtopic.php?t=12594
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen   Drucker freundliche Ansicht    Freigeisterhaus Foren-Übersicht -> Wissenschaft und Technik Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite 1, 2, 3  Weiter
Seite 1 von 3

Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.

Impressum & Datenschutz