Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
Autor |
Nachricht |
nothing auf Wunsch deaktiviert
|
(#530623) Verfasst am: 27.07.2006, 16:07 Titel: |
|
|
Miach hat folgendes geschrieben: | Leaving Las Vegas mit Nicolas Cage, Elisabeth Shue
|
hä? da hat doch auch Johnny the depp mitgspielt!
sagte mir mal mein Sohn total genervt:
du mit deim Johnny! - fimmel - guck ma deen film
ah - wat hab ich glacht!
|
|
Nach oben |
|
 |
Konstrukt konstruktiver Radikalist
|
(#530626) Verfasst am: 27.07.2006, 16:08 Titel: |
|
|
nothing hat folgendes geschrieben: | Miach hat folgendes geschrieben: | Leaving Las Vegas mit Nicolas Cage, Elisabeth Shue
|
ah - wat hab ich glacht! |
Nee, das war Fear and Loathing Las Vegas...den fand ich genial!
_________________ "Geisteskrank den eignen Namen sagen: Ich ich ich ich denke also bin ich - Bin ich nicht! Ich ist geisteskrank. Und kauf mir was." (Peter Licht)
|
|
Nach oben |
|
 |
|
(#530627) Verfasst am: 27.07.2006, 16:09 Titel: |
|
|
ja geinau!
fürchterlichen film! dieses krokodil.....
|
|
Nach oben |
|
 |
Ralf Rudolfy Auf eigenen Wunsch deaktiviert.
|
(#530628) Verfasst am: 27.07.2006, 16:10 Titel: |
|
|
viator hat folgendes geschrieben: | Interessant, dass noch niemand den Film Titanic erwähnt hat.  |
Immerhin, wie der Pott abgesoffen ist, das war sehenswert.
Nebenbei: Auf der Leinwand war gerade zu sehen, wie der Typ untergegluckst ist, überall war ein Rotzen und Schniefen. Da sagt meine Sitznachbarin nur trocken: "Frozen Jack". Ich konnte nicht mehr ...
_________________ Dadurch, daß ein Volk nicht mehr die Kraft oder Willen hat, sich in der Sphäre des Politischen zu halten, verschwindet das Politische nicht aus der Welt. Es verschwindet nur ein schwaches Volk. (Carl Schmitt)
|
|
Nach oben |
|
 |
|
(#530639) Verfasst am: 27.07.2006, 16:19 Titel: |
|
|
Ralf Rudolfy hat folgendes geschrieben: | viator hat folgendes geschrieben: | Interessant, dass noch niemand den Film Titanic erwähnt hat.  |
Nebenbei: Auf der Leinwand war gerade zu sehen, wie der Typ untergegluckst ist, überall war ein Rotzen und Schniefen. Da sagt meine Sitznachbarin nur trocken: "Frozen Jack". Ich konnte nicht mehr ...  |
Ich hab mich richtig gefreut als Leo als Eiszapfen abgesoffen ist und alle Frauen um mich herum am Heulen waren
_________________ "Geisteskrank den eignen Namen sagen: Ich ich ich ich denke also bin ich - Bin ich nicht! Ich ist geisteskrank. Und kauf mir was." (Peter Licht)
|
|
Nach oben |
|
 |
SoWhy The Doctor
|
(#530641) Verfasst am: 27.07.2006, 16:26 Titel: |
|
|
Ich musste mir mit der Schule damals Harry Potter angucken, boah, der war langweilig
_________________ Stop believing - start thinking.
Rise up, rise up!
Live a full life, 'cause when it's over, it's done!
So rise up, rise up! Dance and scream and love
(Cursive - Rise up! Rise up!)
|
|
Nach oben |
|
 |
Shadaik evolviert
|
(#530643) Verfasst am: 27.07.2006, 16:27 Titel: |
|
|
Spekulatia hat folgendes geschrieben: | Shadaik hat folgendes geschrieben: | Final Destination 2 war ziemlich dummsplatterig im Vergleich zum großartigen Vorgänger. |
Hast du den 3. auch gesehen? Ich kenn nämlich nur den und würde gerne wissen, wie die anderen beiden im Verhältnis zu dem sind. |
Nein, den hab ich im Bewusstsein wahrscheinlich nichts zu verpassen nicht angeschaut.
_________________ Fische schwimmen nur in zwei Situationen mit dem Strom: Auf der Flucht und im Tode
|
|
Nach oben |
|
 |
Pug 404 not found
|
(#530646) Verfasst am: 27.07.2006, 16:34 Titel: |
|
|
Alle Roland Emmerich-Filme
_________________ Viel Glück uns allen!
|
|
Nach oben |
|
 |
|
(#530647) Verfasst am: 27.07.2006, 16:35 Titel: |
|
|
Konstrukt23 hat folgendes geschrieben: | Ralf Rudolfy hat folgendes geschrieben: | viator hat folgendes geschrieben: | Interessant, dass noch niemand den Film Titanic erwähnt hat.  |
Nebenbei: Auf der Leinwand war gerade zu sehen, wie der Typ untergegluckst ist, überall war ein Rotzen und Schniefen. Da sagt meine Sitznachbarin nur trocken: "Frozen Jack". Ich konnte nicht mehr ...  |
Ich hab mich richtig gefreut als Leo als Eiszapfen abgesoffen ist und alle Frauen um mich herum am Heulen waren  |
aber die Lady mit den dicken titten war doch klasse in diesem film - ou?
|
|
Nach oben |
|
 |
|
(#530649) Verfasst am: 27.07.2006, 16:37 Titel: |
|
|
nothing hat folgendes geschrieben: | Konstrukt23 hat folgendes geschrieben: | Ralf Rudolfy hat folgendes geschrieben: | viator hat folgendes geschrieben: | Interessant, dass noch niemand den Film Titanic erwähnt hat.  |
Ich hab mich richtig gefreut als Leo als Eiszapfen abgesoffen ist und alle Frauen um mich herum am Heulen waren  |
aber die Lady mit den dicken titten war doch klasse in diesem film - ou? |
|
|
Nach oben |
|
 |
|
(#530654) Verfasst am: 27.07.2006, 16:39 Titel: |
|
|
SoWhy hat folgendes geschrieben: | Ich musste mir mit der Schule damals Harry Potter angucken, boah, der war langweilig |
richtig!
aber ich habe sogut wie allen hör-CD`s
so an allen nachbarskids verschenkt und auch an meine eigenen
wunderbar!
einfach wunderbar!
ganz ganz groß!
( die bücher hab ich nie gelesen - leider )
|
|
Nach oben |
|
 |
Shadaik evolviert
|
(#530671) Verfasst am: 27.07.2006, 17:01 Titel: |
|
|
Pug hat folgendes geschrieben: | Alle Roland Emmerich-Filme  |
Moon 44 war gut, danach isser nach Hollywood gegangen...
Dann gings von gutem Popcorn-Kino (Stargate, Independence Day) über schlechtes Popcorn-Kino (Godzilla) zum Schrott (Patriot).
The Day After fand ich wieder ganz lustig.
_________________ Fische schwimmen nur in zwei Situationen mit dem Strom: Auf der Flucht und im Tode
|
|
Nach oben |
|
 |
|
(#530676) Verfasst am: 27.07.2006, 17:03 Titel: |
|
|
Konstrukt23 hat folgendes geschrieben: | nothing hat folgendes geschrieben: | da bin ich insgesamt 3x eingeschlafen - beim "Piano"
ich liebe diesen film !
wegen der grandiosen kameraeinstellungen! |
Das war so ein Film bei dem ich den Hass bekommen habe...was für ein Arschloch der Typ war! Die Kameraeinstellungen waren aber tatsächlich gut gemacht. |
wen meinst du?
den lover oder den ehemann?
der hässlichste lover den sich eine Frau vorstellen kann
zieht sich nackt aus und streicht mit seine hemd über das klavier seiner träume
er hatte sie noch nichteinmal berührt.....
eine kameraeinstellung - die zu den besten gehört - die ich jemals sah
|
|
Nach oben |
|
 |
Miach auf eigenen Wunsch deaktiviert
|
(#530712) Verfasst am: 27.07.2006, 18:08 Titel: |
|
|
nothing hat folgendes geschrieben: | Miach hat folgendes geschrieben: | Leaving Las Vegas mit Nicolas Cage, Elisabeth Shue
|
ah - wat hab ich glacht! |
http://www.filmstarts.de/kritiken/Leaving%20Las%20Vegas.html
|
|
Nach oben |
|
 |
Surata auf eigenen Wunsch deaktiviert
|
(#530730) Verfasst am: 27.07.2006, 18:47 Titel: |
|
|
Jurassic Park 2
Ich hab mich totgelacht in dem Film ... (rat mal wer zum Essen kommt... und so)
Und obwohl ich vom Winde verweht ziemlich gern mag, ab der Stelle, wo die beiden verheiratet sind (inkl. Bonnies Unfall) kann ich nimmer weiterschaun.
|
|
Nach oben |
|
 |
Xamanoth auf eigenen Wunsch deaktiviert
|
(#530735) Verfasst am: 27.07.2006, 18:58 Titel: |
|
|
Was haben hier einige die Dreistigkeit "Sieben", einen meiner Lieblingsfilme zu kritisieren?
Zum thema:
Weggucken weil brutal:
- cannibal holocaus
- men behind the sun
(brutaler und heftiger geht es kaum, und ich dachte, mich schockt nix mehr)
Weggucken weil schlecht:
- Batman und Robin, Batman forever (wie kann man den Kult um den dunklen Rächer so verhunzen)
- Alien versus Predator (noch nie so was beknacktes gesehen)
- Star wars episode I (jede Szene mit Jarjar binks)
- Weggucken weil eklig:
- Braindead
|
|
Nach oben |
|
 |
|
(#530744) Verfasst am: 27.07.2006, 19:07 Titel: |
|
|
Xamanoth hat folgendes geschrieben: |
- Weggucken weil eklig:
- Braindead |
Dabei soll der so kultig sein
|
|
Nach oben |
|
 |
Galaxisherrschers Katze Verwöhntes Haustier
|
(#530761) Verfasst am: 27.07.2006, 19:46 Titel: |
|
|
viator hat folgendes geschrieben: | Der doofste Film, den ich je gesehen habe (leider gab es nur mehr für diesen Film Karten und ich wusste nicht, was mich erwartete, außer dass es ein SF-Film war), war Event Horizon. Dagegen ist Sieben (noch ein Film, den ich nicht gerade gut fand) schon fast ein Meisterwerk. |
Volle Zustimmung. Ich hab an den ekligen Stellen weggesehen, aber wenn man das macht, bleibt an Handlung nicht viel übrig. Da fliegen die zu diesem Raumschiff, drehen durch und bringen sich gegenseitig um. Das ist doch extrem dünn. Und dann solche Textzeilen wie "Wo ich hingehe, brauche ich keine Augen." Nee, das ist doch blöd...
_________________ "(...)steak can be attached to a baby to attract lions(...)" (Aus der ESRB-Beschreibung von Scribblenauts)
|
|
Nach oben |
|
 |
Nergal dauerhaft gesperrt
|
(#530772) Verfasst am: 27.07.2006, 19:59 Titel: |
|
|
Ich fand das war die Beste Textstelle im Film!
|
|
Nach oben |
|
 |
|
(#530773) Verfasst am: 27.07.2006, 20:00 Titel: |
|
|
Nergal hat folgendes geschrieben: | Ich fand das war die Beste Textstelle im Film! |
Ich auch, hat ja eh einige Anspielungen auf die Hellraiser-Reihe, der Film.
|
|
Nach oben |
|
 |
Galaxisherrschers Katze Verwöhntes Haustier
|
(#530802) Verfasst am: 27.07.2006, 21:00 Titel: |
|
|
Das kann sogar sein, ansonsten ist mir an Text nämlich nichts besonderes in Erinnerung geblieben. Mit viel gutem Willen klingt das ja recht bedeutungsschwanger, aber eigentlich wird es dem nicht gerecht. (Und eklig ist das trotzdem.)
Es werden auch öfters irgendwelche Themen ansgeschnitten, die dann aber für mich nicht ausreichend fortgeführt werden. So bleibt es nur ein zusammenhangloses Splatterfest (OK, ein Psycho-Splatterfest, aber das war's auch... )
_________________ "(...)steak can be attached to a baby to attract lions(...)" (Aus der ESRB-Beschreibung von Scribblenauts)
|
|
Nach oben |
|
 |
Greg auf Wunsch deaktiviert
|
(#530816) Verfasst am: 27.07.2006, 21:21 Titel: |
|
|
Also ich stelle Hart am Limit vor, ein billiger The Fast and the Furious-Abklatsch auf Motorrädern.
Dann noch:
Die Liga der außergewöhnlichen Gentlemen
und
Cabin Fever (obwohl der schon wieder so dumm war, dass er lustig war)
Teenie:"Wofür is das Gewehr?
Hinterwäldler: "Das ist für die Nigger."
Auflösung am Ende des Films: Eine Gruppe schwarzer Hip-Hop-Kids kommt bei dem Hinterwälder vorbei und die holen das Gewehr ab, dass sie bei ihm bestellt haben; sind anscheinend gute Freunde, begrüßen sich mit Handshake und Hip-Hop Gesten......geil gemacht!
|
|
Nach oben |
|
 |
Rollimom stur
|
(#530834) Verfasst am: 27.07.2006, 21:43 Titel: |
|
|
nothing hat folgendes geschrieben: | Konstrukt23 hat folgendes geschrieben: | nothing hat folgendes geschrieben: | da bin ich insgesamt 3x eingeschlafen - beim "Piano"
ich liebe diesen film !
wegen der grandiosen kameraeinstellungen! |
Das war so ein Film bei dem ich den Hass bekommen habe...was für ein Arschloch der Typ war! Die Kameraeinstellungen waren aber tatsächlich gut gemacht. |
wen meinst du?
den lover oder den ehemann?
der hässlichste lover den sich eine Frau vorstellen kann
zieht sich nackt aus und streicht mit seine hemd über das klavier seiner träume
er hatte sie noch nichteinmal berührt.....
eine kameraeinstellung - die zu den besten gehört - die ich jemals sah |
Wie kannst du Harvey Keitel hässlich nennen? Sagenhafte Stelle, die du da beschreibst, überhaupt die Szenen in seiner Hütte.
Das Piano ist mein absoluter Lieblingsfilm!
Ein Film, den ich einmal sah und nie wieder sehen will, ist "Sophies Entscheidung". Das halte ich nicht aus.
|
|
Nach oben |
|
 |
Sehwolf registrierter User
|
(#530867) Verfasst am: 27.07.2006, 22:36 Titel: |
|
|
rotwang hat folgendes geschrieben: | Eh...wir haben Kill Bill mal in einem Seminar über "Rache und Vergeltung" analysiert und was der Tarantino in seinem Kill Bill macht, dass ist ganz, ganz große Kunst. Er überspitzt seine Gewalt comic-haft, ästhetisiert sie und schafft dadurch einen lupenreinen Diskurs über mediale Gewaltdarstellung. Achja: Und wer sich über die Gewalt bei Tarantion empört, der soll mal von Seneca "Thyestes" oder auch das "Remake" names "Titus Andronicus" lesen.. |
Das ist ein typisches Beispiel für die Beknacktheit mancher Kunstkritiker. Wenn man sich lange genug genug drum bemüht und eine ausreichend große Zahl an Kritikern befragt, findet sich sogar jemand der einen Scheisshaufen für "echt große Kunst" hält. Tarantino macht maximal Popocornkino, und nicht einmal immer gutes, IMAO.
Spekulatia hat folgendes geschrieben: | Shadaik hat folgendes geschrieben: | Final Destination 2 war ziemlich dummsplatterig im Vergleich zum großartigen Vorgänger. |
Hast du den 3. auch gesehen? Ich kenn nämlich nur den und würde gerne wissen, wie die anderen beiden im Verhältnis zu dem sind. |
Defintiv noch weit schlechter als der Zweite. Der dritte ist echter Trash
Zuletzt bearbeitet von Sehwolf am 27.07.2006, 22:39, insgesamt einmal bearbeitet |
|
Nach oben |
|
 |
Sehwolf registrierter User
|
(#530868) Verfasst am: 27.07.2006, 22:39 Titel: |
|
|
Der grausamste Film aller Zeiten ist definitv "Pretty Woman". Dazu kommt, dass Julia Roberts ist die schlechteste und hässlichste Schauspierlerin aller Zeiten.
|
|
Nach oben |
|
 |
Misterfritz mini - mal
|
(#530912) Verfasst am: 27.07.2006, 23:46 Titel: |
|
|
Rollimom hat folgendes geschrieben: | Wie kannst du Harvey Keitel hässlich nennen? Sagenhafte Stelle, die du da beschreibst, überhaupt die Szenen in seiner Hütte. |
jepp!
harvey keitel gehört zu den schauspielern, die nicht nur schön sein brauchen, um eine rolle zu bekommen. sehr angenehm, und ausserdem ist er ein verdammt guter schauspieler!
_________________ I'm tapping in the dusternis
|
|
Nach oben |
|
 |
hacketaler Frauen ficken ist was für Schwuchteln!
|
(#530918) Verfasst am: 28.07.2006, 00:14 Titel: |
|
|
viator hat folgendes geschrieben: | Der doofste Film, den ich je gesehen habe (leider gab es nur mehr für diesen Film Karten und ich wusste nicht, was mich erwartete, außer dass es ein SF-Film war), war Event Horizon. Dagegen ist Sieben (noch ein Film, den ich nicht gerade gut fand) schon fast ein Meisterwerk. |
jo, event horizon haben wir uns sogar im kino angetan. unglaublicher scheissfilm.
es gab 2 fälle in denen ich kurz davor war frühzeitig das kino zu verlassen: den und starship troopers.
|
|
Nach oben |
|
 |
annox Grim Reaper
|
(#530922) Verfasst am: 28.07.2006, 00:35 Titel: Re: Filme, bei denen man wegschauen muss |
|
|
Malone hat folgendes geschrieben: | Also hier geht es um Filme, bei denen ich nicht mehr hingucken kann. Ich weiß, einige sind hart gesotten und werden daher in diesem Thread wohl nichts schreiben, aber ich bin in einigen wenigen Fällen ein selbsterklärtes Weichei und das ist auch gut so!
Also, mir fallen da spontan zwei Filme ein, wo mir ein Hinschauen (auch wiederholt), nicht mehr möglich war.
1. Das Wiegenlied vom Totschlag
Das Massaker ist das übelste was ich je (nicht ) gesehen habe, untermalt von einer nahezu psychosehervorrufenden Musik. Ideal um den Puls auf 180 zu bringen, was bei mir wirklich passiert, auch nach oftmaligen Anschauversuchen.
2. Hostel
Fast alles noch im Rahmen. Aber als die Japanerin auf dem heißen Stuhl sitzt, hört's bei mir auf, erträglich zu sein. Diese Szene werde ich mir niemals komplett anschauen, auf dass mir Alpträume erspart bleiben mögen.
Na mal gucken, da gibt es sicherlich noch mehr, fällt mir aber gerade nicht ein. |
Hi Malone,
dazu fällt mir sofort ein Film ein, bei dem nach dem Abspann im Kino erstmal alle sitzen geblieben sind und später schweigend das Kino verließen. Sich diesen Film anzusehen, kostet Kraft. Es handelt sich um Geh und sieh!.
Filmdatenbank hat folgendes geschrieben: | Klimow zeigt schonungslos wie kaum ein anderer die Apokalypse des faschistischen Krieges. In kaum zu ertragenden Bildern erzählt er von der Auslöschung eines weißrussischen Dorfes durch die deutschen Truppen - gesehen durch die Augen eines 14-jährigen Jungen. Gespielt wird er von Alexej Krawtschenko. Nicht zuletzt durch seine große darstellerische Leistung werden der Schmerz, die Angst und das Entsetzen vor dieser Orgie der Unmenschlichkeit für den Zuschauer physisch nachvollziehbar. Als "düsteres Requiem für alle Opfer des Krieges", wie ein Kritiker schrieb, hinterlässt "Geh und sieh" einen tiefen Eindruck. |
Dieser Film übertrifft in der Darstellung der Brutalität alles was ich je gesehen habe. Ich teile die Auffassung, daß er DER Anti-Kriegsfilm schlechthin ist. Den Film sollte man mal gesehen haben. Ich empfehle ihn denjenigen ganz besonders, die der Meinung sind es gäbe tatsächlich gute Gründe Krieg zuführen.
_________________ Ich bin jenes Pferd, das unter der Peitsche der Kutscher den Wagen voller Gesindel hinter sich her ziehen muss.
[Sadegh Hedayat]
|
|
Nach oben |
|
 |
Shadaik evolviert
|
(#531003) Verfasst am: 28.07.2006, 09:40 Titel: |
|
|
Surata hat folgendes geschrieben: | Xamanoth hat folgendes geschrieben: |
- Weggucken weil eklig:
- Braindead |
Dabei soll der so kultig sein  |
Eklig isser trotzdem. Schlecht auch.
|
|
Nach oben |
|
 |
Ralf Rudolfy Auf eigenen Wunsch deaktiviert.
|
(#531071) Verfasst am: 28.07.2006, 10:45 Titel: |
|
|
Sehwolf hat folgendes geschrieben: | Dazu kommt, dass Julia Roberts ist die schlechteste und hässlichste Schauspierlerin aller Zeiten. |
*unterschreib*
_________________ Dadurch, daß ein Volk nicht mehr die Kraft oder Willen hat, sich in der Sphäre des Politischen zu halten, verschwindet das Politische nicht aus der Welt. Es verschwindet nur ein schwaches Volk. (Carl Schmitt)
|
|
Nach oben |
|
 |
|