Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
Autor |
Nachricht |
Nergal dauerhaft gesperrt
|
(#530095) Verfasst am: 26.07.2006, 19:59 Titel: |
|
|
Fischer der alte Kriegstreiber, Terroristenfreund und Israelvernichter
Der Blitz soll ihn beim Defäkieren treffen (möglichst in die Prostata)!
|
|
Nach oben |
|
 |
AntagonisT Master of Disaster
|
(#530097) Verfasst am: 26.07.2006, 20:03 Titel: |
|
|
Rudolf hat folgendes geschrieben: | kannst entweder matches machen gg bestimmte spieler (zB mich: "raimund"). oder seeken (dh du suchst ein bestimmtes spiel). |
ja wie schaut´s aus? Bock auf ein Spiel?
_________________ “Primates often have trouble imagining an universe not run by an angry alpha male.”
|
|
Nach oben |
|
 |
AntagonisT Master of Disaster
|
(#530274) Verfasst am: 27.07.2006, 09:36 Titel: |
|
|
Hab jetzt schon ein paar Spiele gezockt (und sogar gewonnen ) nur das mit dem chatten und so hab ich noch nicht so ganz kapiert... macht aber echt spass!
vielleicht gibts ja noch mehr Schachspieler hier?
_________________ “Primates often have trouble imagining an universe not run by an angry alpha male.”
|
|
Nach oben |
|
 |
AdvocatusDiaboli Öffentlicher Mobber
|
(#530837) Verfasst am: 27.07.2006, 21:50 Titel: |
|
|
AntagonisT hat folgendes geschrieben: | Hab jetzt schon ein paar Spiele gezockt (und sogar gewonnen ) nur das mit dem chatten und so hab ich noch nicht so ganz kapiert... macht aber echt spass!
vielleicht gibts ja noch mehr Schachspieler hier? |
http://freigeisterhaus.de/viewtopic.php?p=332432#332432
_________________ Triggerwarnung: Der toxische Addi hat gepostet. Oh, zu spät, Sie haben das schon gelesen.
|
|
Nach oben |
|
 |
beachbernie male Person of Age and without Color
|
(#531019) Verfasst am: 28.07.2006, 09:56 Titel: |
|
|
Xamanoth hat folgendes geschrieben: |
Zitat: | wer macht denn noch was für die bevölkerung der brd ???? |
www.cdu.de  |
hmmmm. Xamamoth....
Wenn ich mir da so durchlese was die CDU "fuer Deutschland macht", dann ist das so anders auch nicht als auf spd.de. gruene.de oder fdp.de....
Ueberall klopfen se bloss Sprueche fuer Deutschland und wennse dann am Regieren sind machen se auch alle dasselbe, naemlich zumeist das Gegenteil von den Spruechen, die sie auf ihrer website klopfen!
Dass die fuer die Deutschen gemacht haben, dass die ab naechstes Jahr die Mehrwertsteuer von 16% auf 19% erhoeht kriegen, stand glaub' ich vor der letzten Wahl nicht auf der website, wo einem ein Merkelfoto gleich am Eingang das Gruseln leert, sondern bloss, dass die Steuern zu hoch sind und dass sie die deshalb senken wollen. Bei der SPD stand da wohl auch nix anderes....
Doch was schert mich mein Geschwaetz von gestern, die Hauptsache das Merkelchen darf sich jetzt Kanzlerin schimpfen....
Gruss, Bernie
_________________ Defund the gender police!!
|
|
Nach oben |
|
 |
zarathrusta gesperrt
|
(#534554) Verfasst am: 01.08.2006, 22:01 Titel: |
|
|
gratuliere beachbernie !
studentenschaften sind ja was feines , da kann ja nicht jeder mithalten was die so an networking bieten.
übrigens , trotz aller sympathie für deinen joschka, du wirst nie in deinem leben einen professorentitel überreicht bekommen, es sei denn hart erarbeitet.
joschka hat einen bekommen obwohl er gar nicht studiert hat ?!
da klär mich doch einer mal auf !
zarathrusta
|
|
Nach oben |
|
 |
satsche registrierter User
|
(#534622) Verfasst am: 01.08.2006, 23:30 Titel: |
|
|
Eloquenz und die Fähigkeit, ein wichtiges Gesicht zu machen reichen dem Wahlvolk allemal.
Bei Steinbruch füge ich immer hinzu: Ohne Handschuhe
Ein 2er-Team dürfte er noch bilden, würde Clement und Kohl würfeln lassen.
Bitte nicht vergessen, der Schachcrack wird von seinem eigenen Staat, DEM Hort der Freiheit mit Haftbefehl verfolgt wird, weil er sich genau die Freiheit nahm das falsch Land zu besuchen..
Letztes Exil Japan?
|
|
Nach oben |
|
 |
zarathrusta gesperrt
|
(#535054) Verfasst am: 02.08.2006, 21:08 Titel: |
|
|
richtig satsche,
steinbrucharbeit ohne handschuhe, wurd das pensum nicht erreicht gibt es nur die halbe mahlzeit.
nur so und nicht anders ist solchen leuten beizukommen, das übel der lobbypolitiker an der wurzel zu packen. wie einen verdorrten baum ausreissen. nichts anderes geht da.
traut sich ja nur keiner
zarathrusta
|
|
Nach oben |
|
 |
beachbernie male Person of Age and without Color
|
(#535091) Verfasst am: 02.08.2006, 21:48 Titel: |
|
|
zarathrusta hat folgendes geschrieben: | gratuliere beachbernie !
studentenschaften sind ja was feines , da kann ja nicht jeder mithalten was die so an networking bieten.
übrigens , trotz aller sympathie für deinen joschka, du wirst nie in deinem leben einen professorentitel überreicht bekommen, es sei denn hart erarbeitet.
joschka hat einen bekommen obwohl er gar nicht studiert hat ?!
da klär mich doch einer mal auf !
zarathrusta |
Wofuer bekomme ich denn jetzt gratuliert, groser Zauberer? Hab' ich etwa meinen Geburtstag vergessen?
"Mein Joschka" isses uebrigens nicht...
Man muss auch nicht unbedingt studiert haben um sich etwas "hart zu erarbeiten", ganz im Gegenteil haben es Nichtstudierte meist ungleich schwerer sich durchzusetzen.
Auch ist Studieren keine Garantie dafuer, dass der Studierte auch tatsaechlich was drauf hat. Man nehme doch bloss einmal den Helmut Kohl. Erst war er ewiger Student, dann Lobbyist bei der chemischen Industrie bevor er dann anfing Gesetze zu machen und sich selbst um dieselben einen feuchten Kehrricht zu scheren....
Vor die Wahl gestellt waere mir der unstudierte Joschka allemal lieber als Professor anner Uni als der promovierte Hobbyhistoriker Birne, dem ist wenigstens nicht alles in den Schoss gefallen, sondern der musste sich noch ein bisschen anstrengen um zu erreichen was sich andere bloss mit "Bimbes" einkauften...
Ein noch extremeres Beispiel ist Franz-Josef Strauss, der fehlende akademische Meriten dadurch einfuhr, dass er Ehrendoktortitel erst von der Muenchner Uni politisch erpresste und spaeter durch seinen Entwicklungshilfeminmister mit deutschen Steuergeldern in der dritten Welt teuer einkaufen liess. Der hat als Hobby regelrecht Ehrendoktorhuete gesammelt. Beim Joschka scheint es sich hingegen um eine echte Professur zu handeln, fuer die er dann auch was tun muss, naemlich lehren, anstatt dass die der Steuermichel bezahlen muss....
Ich weiss nicht, ohne nun in jeder Beziehung mit dem Joschka uebereinzustimmen, so glaube ich auch viel Neid in der "Kritik" an ihm herauszuhoeren, wenn vor allem auf seiner fehlenden formalen Schulbildung herumgeritten wird. Kann es sein, dass sich da auch viele formal ueberqualizierte Versagertypen ganz einfach uebergangen fuehlen, wenn ein auf dem Papier "Ungelernter" solche Jobs kriegt?
Gruss, Bernie
_________________ Defund the gender police!!
|
|
Nach oben |
|
 |
|