Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
Autor |
Nachricht |
Ralf Rudolfy Auf eigenen Wunsch deaktiviert.
|
(#530846) Verfasst am: 27.07.2006, 22:01 Titel: Bush begrabscht das Merkel |
|
|
Bushs Grabsch-Gate
Zitat: | Die Szene war kurz, aber griffig: US-Präsident George Bush pirschte sich beim G-8-Gipfel vergangene Woche in St. Petersburg an Bundeskanzlerin Angela Merkel heran. Dann packte er sie von hinten, knautschte ihre Schulterpartie - und ging weiter. |
_________________ Dadurch, daß ein Volk nicht mehr die Kraft oder Willen hat, sich in der Sphäre des Politischen zu halten, verschwindet das Politische nicht aus der Welt. Es verschwindet nur ein schwaches Volk. (Carl Schmitt)
|
|
Nach oben |
|
 |
narziss auf Wunsch deaktiviert
|
(#530854) Verfasst am: 27.07.2006, 22:10 Titel: |
|
|
Wenn die Medien sonst nix zu berichten haben...
|
|
Nach oben |
|
 |
Surata auf eigenen Wunsch deaktiviert
|
(#530856) Verfasst am: 27.07.2006, 22:11 Titel: |
|
|
Also gemessen an der Art, wie sie zuckt, muss er ein miserabler Masseur sein.
Autsch.
|
|
Nach oben |
|
 |
Heike N. wundert gar nix mehr
|
(#530861) Verfasst am: 27.07.2006, 22:18 Titel: |
|
|
Surata hat folgendes geschrieben: | Also gemessen an der Art, wie sie zuckt, muss er ein miserabler Masseur sein.
Autsch. |
Er hat nur ihre Schulterpolster erwischt. Dallas und Denver Clan lassen grüßen.
Oder es war irgendwas unter Kumpeln.
_________________ God is Santa Claus for adults
Front Deutscher Äpfel (F.D.Ä.) - Nationale Initiative gegen die Überfremdung des deutschen Obstbestandes und gegen faul herumlungerndes Fallobst
|
|
Nach oben |
|
 |
Nordseekrabbe linker Autist
|
(#530863) Verfasst am: 27.07.2006, 22:21 Titel: |
|
|
Da ist doch was im Bushe... Kein Wunder, dass er sie schon auf seine Ranch in Texas eingeladen hat...
Was sagt Laura eigentlich dazu?
_________________ Autismus macht kein Urlaub.
"Seid unbequem. Seid Sand, nicht Öl im Getriebe der Welt." (Günter Eich)
"Sei Du selbst die Veränderung, die Du Dir für die Welt wünschst." (Mahatma Gandhi)
"Soldaten sind Mörder." (Kurt Tucholsky)
|
|
Nach oben |
|
 |
AdvocatusDiaboli Öffentlicher Mobber
|
(#530872) Verfasst am: 27.07.2006, 22:42 Titel: |
|
|
Was ich daran total bescheuert finde, ist die hysterische Art mancher Amerikaner, die diesen Massageversuch als sexuelle Belästigung interpretieren... ja hallo? Diese puritanischen Amerikaner kotzen mich an... warum gibt es eigentlich keinen Schadenersatz bei intellektueller Belästigung?
_________________ Triggerwarnung: Der toxische Addi hat gepostet. Oh, zu spät, Sie haben das schon gelesen.
|
|
Nach oben |
|
 |
AgentProvocateur registrierter User
|
(#530881) Verfasst am: 27.07.2006, 22:52 Titel: |
|
|
Interessant sind ja die Reaktionen in diesem amerikanischen Blog.
Das hört sich echt angepisst an. Ein paar Ausschnitte aus den ersten Kommentaren, habe nicht bis zum Ende gelesen:
Zitat: | I never liked Bush but until today I did not actually hate him. I feel like writing a letter of apology on behalf of 295 million Americans, most of whom know better. |
Zitat: | after watching the film, only one thought crosses the mind: 'what a dick'. |
Zitat: | Thanks a lot, El Presidente; way to shame us all. Keep on rockin' in the free world, motherfucker. |
Zitat: | Creeps like him are always putting their goddamned mitts on you because they figure they can treat you like a dog. |
Zitat: | Seriously- I am furious that my country is represented to the world by this worthless clown. |
Zitat: | Well, when the President is abroad, he represents all of us on the international stage and should behave like an adult, and that includes decent table manners [...], respect for other people, and not acting like a doofus. |
Zitat: | What we are watching folks, is a guy having a MAJOR psychological meltdown. |
Zitat: | As if we didn't know, G.W. is a misogynist creep who sees women as creatures to be controlled, and apparently fondled. |
Zitat: | I really wish he'd done that to Putin. Few things would be funnier than watching Putin Judo-flip the Preznit over the table onto his ass. |
Zitat: | Hey W., we can understand why you hate your mother, but don't take it out on the rest of us. |
Zitat: | The German peopole will see him for exactly what he is: a dumkoff! No small wonder that the PEOPLE of many friendly nations see the man as a swaggering, Texas gunslinger, and a warmonger! |
Meine Meinung dazu: ich denke nicht, dass man diese Kommentare als doof und puritanisch abtun kann. GWB ist immerhin der mächtigste Mann der Welt und gewisse Umgangsformen könnte man meiner bescheidenen Meinung nach durchaus von ihm erwarten.
|
|
Nach oben |
|
 |
|
(#530885) Verfasst am: 27.07.2006, 22:58 Titel: |
|
|
AdvocatusDiaboli hat folgendes geschrieben: | Was ich daran total bescheuert finde, ist die hysterische Art mancher Amerikaner, die diesen Massageversuch als sexuelle Belästigung interpretieren... ja hallo? Diese puritanischen Amerikaner kotzen mich an... warum gibt es eigentlich keinen Schadenersatz bei intellektueller Belästigung? |
Es ist schlechtes Benehmen, aber sexuelle Belästigung ist echt Quatsch. Also wirklich, wer wollte wohl das Merkel sexuell belästigen wollen? So groß dürfte die Not nicht mal bei Schorse Dabbeljuh sein.
_________________ Dadurch, daß ein Volk nicht mehr die Kraft oder Willen hat, sich in der Sphäre des Politischen zu halten, verschwindet das Politische nicht aus der Welt. Es verschwindet nur ein schwaches Volk. (Carl Schmitt)
|
|
Nach oben |
|
 |
AdvocatusDiaboli Öffentlicher Mobber
|
(#530890) Verfasst am: 27.07.2006, 23:02 Titel: |
|
|
Ralf Rudolfy hat folgendes geschrieben: | AdvocatusDiaboli hat folgendes geschrieben: | Was ich daran total bescheuert finde, ist die hysterische Art mancher Amerikaner, die diesen Massageversuch als sexuelle Belästigung interpretieren... ja hallo? Diese puritanischen Amerikaner kotzen mich an... warum gibt es eigentlich keinen Schadenersatz bei intellektueller Belästigung? |
Es ist schlechtes Benehmen, aber sexuelle Belästigung ist echt Quatsch. Also wirklich, wer wollte wohl das Merkel sexuell belästigen wollen? So groß dürfte die Not nicht mal bei Schorse Dabbeljuh sein. |
Äh, Frau Merkel ist verheiratet und hat ... äh, wieviel Kinder hat sie noch mal...
_________________ Triggerwarnung: Der toxische Addi hat gepostet. Oh, zu spät, Sie haben das schon gelesen.
|
|
Nach oben |
|
 |
Autoterrorist Die Gottespest
|
(#530921) Verfasst am: 28.07.2006, 00:26 Titel: |
|
|
Zitat: | Meine Meinung dazu: ich denke nicht, dass man diese Kommentare als doof und puritanisch abtun kann. GWB ist immerhin der mächtigste Mann der Welt und gewisse Umgangsformen könnte man meiner bescheidenen Meinung nach durchaus von ihm erwarten. | Der mächtisgte Mann der Welt...
Weder war es schlechtes Benehmen noch sexuelle Belästigung. Es war ein Griff an die Schultern - mehr nicht. Man kann sich auch ernsthaft einscheißen. Es ist doch völlig wurscht, ob ich euch an die Schuler packe oder Herr Bush. Was hat das mit dem Amt zu tun?
|
|
Nach oben |
|
 |
Spekulatia furchteinflößend
|
(#530923) Verfasst am: 28.07.2006, 00:38 Titel: |
|
|
Surata hat folgendes geschrieben: | Also gemessen an der Art, wie sie zuckt, muss er ein miserabler Masseur sein.
Autsch. |
Nope, die Reaktion hat sie in einem Selbstverteidigungskurs gegen Vergewaltigungen gelernt sagt Jon Stewart.
Ob sexuelle Belästigung oder nicht, ich finds respektlos und inakzeptabel. Das:
AgentProvocateur hat folgendes geschrieben: | Zitat: | What we are watching folks, is a guy having a MAJOR psychological meltdown. |
Zitat: | As if we didn't know, G.W. is a misogynist creep who sees women as creatures to be controlled, and apparently fondled. |
|
ist wohl ziemlich nah an der Wahrheit.
... und ich hab anscheinend auch nichts Besseres zu tun als mich darüber aufzuregen. Nicht meine Schuld allerdings...
edit: eine Frau als Neutrum zu bezeichnen weil sie unattraktiv ist, ist allerdings auch nicht viel besser nun ja, wers braucht...
_________________ remember when life used to be simple and cool?
|
|
Nach oben |
|
 |
|
(#530926) Verfasst am: 28.07.2006, 00:50 Titel: |
|
|
Spekulatia hat folgendes geschrieben: | Ob sexuelle Belästigung oder nicht, ich finds respektlos und inakzeptabel. |
So isses.
Spekulatia hat folgendes geschrieben: | ... und ich hab anscheinend auch nichts Besseres zu tun als mich darüber aufzuregen. Nicht meine Schuld allerdings... |
Weil Du determiniert bist?
Spekulatia hat folgendes geschrieben: | edit: eine Frau als Neutrum zu bezeichnen weil sie unattraktiv ist, ist allerdings auch nicht viel besser nun ja, wers braucht... |
Richtig.
|
|
Nach oben |
|
 |
hacketaler Frauen ficken ist was für Schwuchteln!
|
(#530928) Verfasst am: 28.07.2006, 00:59 Titel: |
|
|
AgentProvocateur hat folgendes geschrieben: | Interessant sind ja die Reaktionen in diesem amerikanischen Blog.
Das hört sich echt angepisst an. Ein paar Ausschnitte aus den ersten Kommentaren, habe nicht bis zum Ende gelesen:
Zitat: | I never liked Bush but until today I did not actually hate him. I feel like writing a letter of apology on behalf of 295 million Americans, most of whom know better. |
Zitat: | after watching the film, only one thought crosses the mind: 'what a dick'. |
Zitat: | Thanks a lot, El Presidente; way to shame us all. Keep on rockin' in the free world, motherfucker. |
Zitat: | Creeps like him are always putting their goddamned mitts on you because they figure they can treat you like a dog. |
Zitat: | Seriously- I am furious that my country is represented to the world by this worthless clown. |
Zitat: | Well, when the President is abroad, he represents all of us on the international stage and should behave like an adult, and that includes decent table manners [...], respect for other people, and not acting like a doofus. |
Zitat: | What we are watching folks, is a guy having a MAJOR psychological meltdown. |
Zitat: | I really wish he'd done that to Putin. Few things would be funnier than watching Putin Judo-flip the Preznit over the table onto his ass. |
Zitat: | Hey W., we can understand why you hate your mother, but don't take it out on the rest of us. |
Zitat: | The German peopole will see him for exactly what he is: a dumkoff! No small wonder that the PEOPLE of many friendly nations see the man as a swaggering, Texas gunslinger, and a warmonger! |
Meine Meinung dazu: ich denke nicht, dass man diese Kommentare als doof und puritanisch abtun kann. GWB ist immerhin der mächtigste Mann der Welt und gewisse Umgangsformen könnte man meiner bescheidenen Meinung nach durchaus von ihm erwarten. |
tja, sie hatten die wahl - beim 2. mal sogar wirklich....
|
|
Nach oben |
|
 |
Spekulatia furchteinflößend
|
(#530932) Verfasst am: 28.07.2006, 01:18 Titel: |
|
|
AgentProvocateur hat folgendes geschrieben: | Spekulatia hat folgendes geschrieben: | ... und ich hab anscheinend auch nichts Besseres zu tun als mich darüber aufzuregen. Nicht meine Schuld allerdings... |
Weil Du determiniert bist?  |
Ja, aber das versuch ich auszublenden
Ich bin vorerst noch von geringem Alter determiniert. Meine ParentID hat temporäre Zugriffsrechte auf meine Netzwerkanbindung. Wenn ich das System überlaste, gefährde ich gewisse Übertragungsraten wenn du verstehst was ich meine
_________________ remember when life used to be simple and cool?
|
|
Nach oben |
|
 |
CoS Antitheist
|
(#530946) Verfasst am: 28.07.2006, 01:50 Titel: |
|
|
Was mich wundert - Gemessen an den Reaktionen des amerikanischen Volkes - Wenn die den Bush alle für so bekloppt halten, oder ihn einfach nur hassen (dürfen Christen hassen? Sind doch fast alles Christen da) - wieso zum Satan wählen die den dann immer wieder?
Wahlbetrug?
_________________ "Wenn Sie mich suchen, ich halte mich in der Nähe des Wahnsinns auf, genauer gesagt auf der schmalen Linie zwischen Wahnsinn und Panik, gleich um die Ecke von Todesangst, nicht weit weg von Irrwitz und Idiotie!"
|
|
Nach oben |
|
 |
|
(#530947) Verfasst am: 28.07.2006, 01:53 Titel: |
|
|
CoS hat folgendes geschrieben: | Was mich wundert - Gemessen an den Reaktionen des amerikanischen Volkes - Wenn die den Bush alle für so bekloppt halten, oder ihn einfach nur hassen (dürfen Christen hassen? Sind doch fast alles Christen da) - wieso zum Satan wählen die den dann immer wieder?
Wahlbetrug? |
Die einfachste Erklärung wäre: die Kommentare in den Blogs bilden keinen repräsentativen Querschnitt der US-Wähler.
|
|
Nach oben |
|
 |
Nordseekrabbe linker Autist
|
(#530958) Verfasst am: 28.07.2006, 02:24 Titel: |
|
|
Ralf Rudolfy hat folgendes geschrieben: | AdvocatusDiaboli hat folgendes geschrieben: | Was ich daran total bescheuert finde, ist die hysterische Art mancher Amerikaner, die diesen Massageversuch als sexuelle Belästigung interpretieren... ja hallo? Diese puritanischen Amerikaner kotzen mich an... warum gibt es eigentlich keinen Schadenersatz bei intellektueller Belästigung? |
Es ist schlechtes Benehmen, aber sexuelle Belästigung ist echt Quatsch. Also wirklich, wer wollte wohl das Merkel sexuell belästigen wollen? So groß dürfte die Not nicht mal bei Schorse Dabbeljuh sein. |
_________________ Autismus macht kein Urlaub.
"Seid unbequem. Seid Sand, nicht Öl im Getriebe der Welt." (Günter Eich)
"Sei Du selbst die Veränderung, die Du Dir für die Welt wünschst." (Mahatma Gandhi)
"Soldaten sind Mörder." (Kurt Tucholsky)
|
|
Nach oben |
|
 |
Berglichter Highscorer
|
(#530968) Verfasst am: 28.07.2006, 03:35 Titel: |
|
|
Da regen sich die Amis drüber auf aber über all den wirklichen Bockmist, den ihr Land in der Welt baut nicht? Herr wirf Hirn vom Himmel!
_________________ Man soll nicht Religion sagen wo man Politik meint.
|
|
Nach oben |
|
 |
|
(#530976) Verfasst am: 28.07.2006, 07:46 Titel: |
|
|
Spekulatia hat folgendes geschrieben: | edit: eine Frau als Neutrum zu bezeichnen weil sie unattraktiv ist, ist allerdings auch nicht viel besser nun ja, wers braucht... |
Kompensation eigener Schwächen. Nur eine Vermutung von mir.
Bei dieser ganzen Debatte bleibt doch noch eine Frage:
Bush weiß doch, welchen Tabubruch er aus Amisicht begangen hat. Abgesehen davon, dass auch ich es unpassend fände, wenn mich bei einem Teammeeting ein Kollege so angrabbeln würde (auch, wenn mir einer einfallen würde, den ich so attraktiv finde, dass ich sagen könnte "Mach das nochmal, wenn wir alleine sind"). Aber mal zurück zur Amiprüderie: der Mann sollte zumindest in Ansätzen so professionell sein, Ausbrüche dieser Art im Griff zu haben. Hatte er vielleicht schon wieder einen im Tee?
Front Deutscher Äpfel (F.D.Ä.) - Nationale Initiative gegen die Überfremdung des deutschen Obstbestandes und gegen faul herumlungerndes Fallobst
|
|
Nach oben |
|
 |
beobachter als Doppelnick deaktiviert
|
(#530984) Verfasst am: 28.07.2006, 08:48 Titel: |
|
|
Es zeigt sich im Verhalten des GWBusch eine gewisse Respektlosigkeit gegenüber Merkel. Vielleicht sogar auf die tiefere Symbolik bezogen: Deutschland hat die US-Regierung im Nacken.
|
|
Nach oben |
|
 |
|
(#530996) Verfasst am: 28.07.2006, 09:15 Titel: |
|
|
Spekulatia hat folgendes geschrieben: |
edit: eine Frau als Neutrum zu bezeichnen weil sie unattraktiv ist, ist allerdings auch nicht viel besser nun ja, wers braucht... |
Mache ich sonst nie, ehrlich! Das ist also nicht frauen-, sondern bloß speziell merkelverachtend gemeint.
|
|
Nach oben |
|
 |
|
(#531002) Verfasst am: 28.07.2006, 09:38 Titel: |
|
|
beobachter hat folgendes geschrieben: | Es zeigt sich im Verhalten des GWBusch eine gewisse Respektlosigkeit gegenüber Merkel. Vielleicht sogar auf die tiefere Symbolik bezogen: Deutschland hat die US-Regierung im Nacken.
 |
Könnte was dran sein. Bei Hunden ist das kurze Packen von ohne über Schnauze oder Nacken (darf man nicht so verstehen, dass da real verletzt wird) eine Maßregelung und Dominanzverhalten.
|
|
Nach oben |
|
 |
Shadaik evolviert
|
(#531022) Verfasst am: 28.07.2006, 09:58 Titel: |
|
|
Gibt es das Vdeo auch mit Ton?
Um das beurteilen zu können wäre es sehr praktisch zu erfahren, was Bush und/oder Merkel gesagt oder geräuscht haben.
_________________ Fische schwimmen nur in zwei Situationen mit dem Strom: Auf der Flucht und im Tode
|
|
Nach oben |
|
 |
Shadaik evolviert
|
(#531025) Verfasst am: 28.07.2006, 10:03 Titel: |
|
|
AgentProvocateur hat folgendes geschrieben: | CoS hat folgendes geschrieben: | Was mich wundert - Gemessen an den Reaktionen des amerikanischen Volkes - Wenn die den Bush alle für so bekloppt halten, oder ihn einfach nur hassen (dürfen Christen hassen? Sind doch fast alles Christen da) - wieso zum Satan wählen die den dann immer wieder?
Wahlbetrug? |
Die einfachste Erklärung wäre: die Kommentare in den Blogs bilden keinen repräsentativen Querschnitt der US-Wähler. |
Ja, so schaut's aus: Im Internet, vor allem im Bereich der Blogs und Foren, überwiegen klar die Küstenbewohner, die tendenziell liberaler und fortschrittlicher sind während die typischen Bush-Wähler eher im konservativ-christlichen mittleren Westen und Süden angesiedelt sind, der auch technisch rückschrittlicher ist.
Es ist kein Zufall, dass Silicon Valley und Hollywood im liberalsten Bundesstaat liegen und umgekehrt deren Erzeugnisse auch besonders in den liberalsten Staaten konsumiert werden.
_________________ Fische schwimmen nur in zwei Situationen mit dem Strom: Auf der Flucht und im Tode
|
|
Nach oben |
|
 |
nothing auf Wunsch deaktiviert
|
(#531034) Verfasst am: 28.07.2006, 10:09 Titel: |
|
|
Heike N. hat folgendes geschrieben: | beobachter hat folgendes geschrieben: | Es zeigt sich im Verhalten des GWBusch eine gewisse Respektlosigkeit gegenüber Merkel. Vielleicht sogar auf die tiefere Symbolik bezogen: Deutschland hat die US-Regierung im Nacken.
 |
Könnte was dran sein. Bei Hunden ist das kurze Packen von ohne über Schnauze oder Nacken (darf man nicht so verstehen, dass da real verletzt wird) eine Maßregelung und Dominanzverhalten.  |
schnautze ja
nacken eigentlich nicht
alle hundemütter oder viele andere tiermütter auch
packen ihre jungen direkt in dem nacken um sie zu schützen
wegzutragen vor gefahren
viele packen sogar ihre geliebten während der begattung im nacken
und halten sie dabei fest
besonders eindringlich gehen dabei pferde vor
sie verbeissen sich neben den nacken in den hals
|
|
Nach oben |
|
 |
|
(#531045) Verfasst am: 28.07.2006, 10:14 Titel: |
|
|
Shadaik hat folgendes geschrieben: | Gibt es das Vdeo auch mit Ton?
Um das beurteilen zu können wäre es sehr praktisch zu erfahren, was Bush und/oder Merkel gesagt oder geräuscht haben. |
Gibt es:
Bush: "Na, du kleine Schnecke, hast du nach letzter Nacht einen verspannten Nacken oder war ich vorsichtig genug?"
Merkel: "Huch, George! Wenn das mein Mann hört!"
|
|
Nach oben |
|
 |
beachbernie male Person of Age and without Color
|
(#531046) Verfasst am: 28.07.2006, 10:14 Titel: Re: Bush begrabscht das Merkel |
|
|
Ralf Rudolfy hat folgendes geschrieben: | Bushs Grabsch-Gate
Zitat: | Die Szene war kurz, aber griffig: US-Präsident George Bush pirschte sich beim G-8-Gipfel vergangene Woche in St. Petersburg an Bundeskanzlerin Angela Merkel heran. Dann packte er sie von hinten, knautschte ihre Schulterpartie - und ging weiter. |
|
Scheinbar ist der Schorsch in sich gegangen und hat sein lasterhaftes Liderleben ueberwunden.
Kurz nach dem 11.September war er noch auf den Truemmern des World-Trade-Center gestanden und knudelte vor laufender Kamera einen Feuerwehrmann. Der hatte dem so innig seine Pranke um die Schultern gelegt, dass ich dachte es waere nur noch eine Frage der Zeit bis die Schwulenehe im Amiland eingefuehrt wird.
Die zwei muessen sich aber wieder verkracht haben und jetzt ist halt das Merkelschen dran. Waer das denn nix? Der Ratzinger als Papst im Vatikan und das Merkelchen als First Lady im Weissem Haus.... Ich sehen schon die Riesenschlagzeile: Wir sind First Lady!
Gruss, Bernie
_________________ Defund the gender police!!
|
|
Nach oben |
|
 |
|
(#531087) Verfasst am: 28.07.2006, 10:59 Titel: |
|
|
Für die Fachfrau präzisier ich gerne :
nothing hat folgendes geschrieben: | schnautze ja
nacken eigentlich nicht
alle hundemütter oder viele andere tiermütter auch
packen ihre jungen direkt in dem nacken um sie zu schützen
wegzutragen vor gefahren
viele packen sogar ihre geliebten während der begattung im nacken
und halten sie dabei fest |
Dominanzverhalten drückt sich beim Hund durch Demonstrationen gegenüber dem vermeintlich oder tatsächlich unterlegenem Rudelmitglied aus, die sich wie folgt darstellen kann:
- kurzer, nicht physisch verletzender Schnauzenbiss
- Darstellung der körperlichen Überlegenheit, bei von oben herab Kopf, Nacken, Rückenpartie dem Druck durch das eigene Körpergewicht ausgesetzt wird, dies kann durchaus zusätzlich durch leichte Bisse (siehe Schnauzenbiss) ergänzt werden.
- Aufreiten (nicht zu vergleichen mit Begattung oder dem Bedürfnis danach)
Ein Teil dieser Ausdrucksweisen wäre zwar visuell recht lustig geworden, wären aber sogar einem strunzedoofen US-Präsidenten als irgendwie unpassend aufgefallen.
|
|
Nach oben |
|
 |
Hatuey registrierter User
|
(#531154) Verfasst am: 28.07.2006, 12:51 Titel: Re: Bush begrabscht das Merkel |
|
|
Ralf Rudolfy hat folgendes geschrieben: | Bushs Grabsch-Gate
|
Diese Meldung passt eher zum Strang irrelevante Meldungen. Auch Frau Merkel seine heimliche Geliebte sein sollte, ist es wirklichj unwichtig.
|
|
Nach oben |
|
 |
Galaxisherrschers Katze Verwöhntes Haustier
|
(#531156) Verfasst am: 28.07.2006, 12:55 Titel: Re: Bush begrabscht das Merkel |
|
|
Och nö, schon wieder eine der inflationären Anwendungen des Suffix "gate"...
_________________ "(...)steak can be attached to a baby to attract lions(...)" (Aus der ESRB-Beschreibung von Scribblenauts)
|
|
Nach oben |
|
 |
|