Freigeisterhaus Foren-Übersicht
 FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   NutzungsbedingungenNutzungsbedingungen   BenutzergruppenBenutzergruppen   LinksLinks   RegistrierenRegistrieren 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 

Homo-ehe
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3 ... 20, 21, 22, 23, 24  Weiter

Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.   Drucker freundliche Ansicht    Freigeisterhaus Foren-Übersicht -> Politik und Geschichte
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  

Sollen Homosexuelle Heiraten dürfen?
Ja, und sie sollen auch Kinder adoptieren dürfen
82%
 82%  [ 74 ]
Ja, aber sie sollen keine Kinder adoptieren dürfen
10%
 10%  [ 9 ]
Nein
3%
 3%  [ 3 ]
Nein, dadurch würde die Ehe zwischen Mann und Frau entwertet, das wäre der Untergang des Abendlandes!
1%
 1%  [ 1 ]
Nein, aber es sollte eine Form der Partnerschaft mit eheähnlichen Sonderrechten geben.
3%
 3%  [ 3 ]
Stimmen insgesamt : 90

Autor Nachricht
rotwang
Kreator des Homunculus

Beitrag(#531996) Verfasst am: 29.07.2006, 14:02    Titel: Re: Homo-ehe Antworten mit Zitat

raejeschua hat folgendes geschrieben:

Wären HS sich total sicher, dass es gut ist was sie tun, sie könnten das dagegenreden
einfach links liegenlassen.

Dieses Argument wird immer wieder gebracht.

Vor allem von Menschen wie dir, die nicht kapieren, dass uns unser Schwulsein wirklich am Arsch vorbeigeht. Wenn du einen Funken Anstand und Verstand hättest, dann würdest du eventuell realisieren, dass nicht die Schwulen sich zu ihrem Schwulsein bekennen, weil sie sich nicht sicher sind, sondern weil sie von der Gesellschaft dazu genötigt werden. Verkommenen Subjekten wie dir, die den Wahn der sündigen Krankheit predigen ist es zu verdanken, dass sich die Schwulen stigmatisierten-gleich zu ihrem Schwulsein bekennen müssen. Ein Coming-out ist der scharlachrote Buchstabe den du uns aufdrückst.

Mit ihrem aufbegehren beweisen sie nur, dass etwas in ihnen (ihr Gewissen) sagt, dass es nicht richtig ist.´

Memo an Raejeschua: Nutz dein Hirn!!

Da nützt auch die moderne so genannte Aufklärung nichts.

Nein, bei religiösen Hetz-Predigern wie dir nützen die Errungenschaften der Aufklärung wahrlich nichts mehr.
Rae
dauerhaft gesperrt

Beitrag(#531997) Verfasst am: 29.07.2006, 14:04    Titel: Re: Homo-ehe Antworten mit Zitat

rotwang hat folgendes geschrieben:

Ich könnte auf Gespräche mit dir wirklich verzichten. Aber wer so einen menschenverachtenden Dreck schreibt wie du, dem muss man leider antworten!

Armer Junge, siehst Du, Du musst und ich darf. Sehr glücklich

Du musst Dich mit Worten wehren weil Du im Unrecht bist.

Kannst Du denn einfach nicht gehorchen?
Weisst Du nicht, wie man jemanden am besten zum schweigen bringt?

Ignoriere das Schaf und ich gehe wieder.

Ich äussere mich zu einem Thema und wenn niemand draufeingeht verlasse ich den Thread wieder.

Du verstehst mich sicher Liebling, dass ich den Feigling nicht auf mir Sitzenlassen wollte.... Sehr glücklich

Es ist kein menschenverachtender Dreck.

Im gegenteil, es ist die Wahrheit über etwas, dass der Mensch tut, dass ihn in seiner Würde
in den Dreck zieht.
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Shadaik
evolviert

Beitrag(#531998) Verfasst am: 29.07.2006, 14:05    Titel: Re: Homo-ehe Antworten mit Zitat

Shadaik hat folgendes geschrieben:

Du vergleichst also gerade Pädophilie mit Homosexualität?

Ja, denn sie kommen aus der gleichen vergifteten Quelle.
Ich fasse mich kurz: Hast du sie noch alle?
Kindesmisshandlung mit etwas gleichzusetzen, was Menschen auf gegenseitiger freiwilliger Basis mit offenbar nur positiven Effekten tun?

Dass das, was zwei Menschen spass macht, i.o ist.

Wären HS sich total sicher, dass es gut ist was sie tun, sie könnten das dagegenreden

Mit ihrem aufbegehren beweisen sie nur, dass etwas in ihnen (ihr Gewissen) sagt, dass es
nicht richtig ist.

Das faszinierende an deiner Antwort ist, dass sie nicht die geringste Aussage enthält, was denn nun so schlecht sein soll an HS.

Nur dass ich das, was du hier für ein Argument hältst, richtig verstehe: Wenn mich jemand ein Arschloch nennt und ich mich gegen diese Behauptung wehre beweist das, dass ich ein Arschloch bin? Da kriegt man ja nen Knoten im Hirn.
Eifellady
Weiße Haifelbestie

Beitrag(#531999) Verfasst am: 29.07.2006, 14:05    Titel: Re: Homo-ehe Antworten mit Zitat

Mit ihrem aufbegehren beweisen sie nur, dass etwas in ihnen (ihr Gewissen) sagt, dass es
nicht richtig ist.

Wären Religiöse sich total sicher, dass es gut ist was sie glauben und tun, sie könnten das dagegenreden einfach links liegenlassen.

Mit ihrem Aufbegehren beweisen sie nur, dass etwas in ihnen (ihr Gewissen und der gefühlte Irrealismus) sagt, dass es nicht richtig ist.

Säkulare Sozialdemokrat_innen

Facebookgruppe der Säkularen Sozialdemokrat_innen
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen
Doc Extropy
dauerhaft gesperrt

Beitrag(#532000) Verfasst am: 29.07.2006, 14:06    Titel: Re: Homo-ehe Antworten mit Zitat

Ach so. Wer sich verteidigt tut das nur, weil er schuldig ist? Geschockt
Heike N.
wundert gar nix mehr

Beitrag(#532001) Verfasst am: 29.07.2006, 14:09    Titel: Re: Homo-ehe Antworten mit Zitat

Poldi hat folgendes geschrieben:
Reg dich nicht auf, hat keinen Sinn, raej zeigt doch nur, daß sie weder den Unterschied zwischen Liebe und Sex, noch den zwischen Sex und Mißbrauch kennt ... ein typisches Problem bei Christen Schulterzucken

Das ist eher ein Problem von Menschen, die selber missbraucht worden sind (die Art des Missbrauchs spielt da eine untergeordnete Rolle).

Front Deutscher Äpfel (F.D.Ä.) - Nationale Initiative gegen die Überfremdung des deutschen Obstbestandes und gegen faul herumlungerndes Fallobst
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden ICQ-Nummer
rotwang
Kreator des Homunculus

Beitrag(#532002) Verfasst am: 29.07.2006, 14:09    Titel: Re: Homo-ehe Antworten mit Zitat

Ich könnte auf Gespräche mit dir wirklich verzichten. Aber wer so einen menschenverachtenden Dreck schreibt wie du, dem muss man leider antworten!

Armer Junge, siehst Du, Du musst und ich darf. Sehr glücklich

Hitler durfte auch und die Briten/Amis/Russen mussten..

Ja, komm - verstrick dich noch weiter in deinen Wahn.

Führer befiehl, wir folgen!

Du wirst dazu das KZ und den Ofen nehmen, ich nehme das Wort..

Ignoriere das Schaf und ich gehe wieder.

Ja, wenn die Briten/Amis/Russen Hitler ignoriert hätten, dann wäre deine Welt ganz toll und nicht voll von solchen Subjekten wie mir, nicht wahr?

Ich äussere mich zu einem Thema und wenn niemand draufeingeht verlasse ich den Thread wieder.

Das machen für gewöhnlich nur Trolle so. Schön das du zugibst ein Troll zu sein.

Du verstehst mich sicher Liebling, dass ich den Feigling nicht auf mir Sitzenlassen wollte....

Klar, viel lieber gibst du den faschistischen Agent Provocatuer.

Es ist kein menschenverachtender Dreck.

Natürlich nicht..

Im gegenteil, es ist die Wahrheit über etwas, dass der Mensch tut, dass ihn in seiner Würde in den Dreck zieht.

Wenn deine Kinder noch kleiner wären, würde ich spätestens jetzt das jugendamt einschalten. Du bist eine komplett Wahnsinnige. Du kapierst nix mehr. Die Welt geht völlig an dir vorbei. Boah, wie kann ein Mensch nur so erbärmlich werden wie du?
Doc Extropy
dauerhaft gesperrt

Beitrag(#532004) Verfasst am: 29.07.2006, 14:10    Titel: Re: Homo-ehe Antworten mit Zitat

Wenn deine Kinder noch kleiner wären, würde ich spätestens jetzt das jugendamt einschalten. Du bist eine komplett Wahnsinnige. Du kapierst nix mehr. Die Welt geht völlig an dir vorbei. Boah, wie kann ein Mensch nur so erbärmlich werden wie du?

Den Gedanken hatte ich auch.
Rae
dauerhaft gesperrt

Beitrag(#532008) Verfasst am: 29.07.2006, 14:17    Titel: Re: Homo-ehe Antworten mit Zitat

Rasmus hat folgendes geschrieben:
Aber ob Du mich eine Sau nennst oder ob Du mir eine knallst oder mich umbringst - in den
Augen Gottes ist es das Resultat der Sünde.

Sag, woltest du dich aus dem Thread nicht raushalten?

Feiglinge!

Ich bin mir ganz sicher Rasmus, dass Du keine Antwort von mir erwartest betreffend den l....!
Rasmus
entartet und notorisch gottlos - Ich bin Papst

Beitrag(#532010) Verfasst am: 29.07.2006, 14:19    Titel: Re: Homo-ehe Antworten mit Zitat

Ich bin mir ganz sicher Rasmus, dass Du keine Antwort von mir erwartest betreffend den l....!

Doch, eigentlich schon. Ich finde Deine Wahnvorstellung, Homosexualität sei ansteckend sehr interessant und wüsste gerne, was das genau für Konsequenzen hat.

Wie würdest Du Dich in Gegenwart solcher fiese ansteckenden Menschen denn verhalten? Mundschutz? Handdesinfektionsmittel?
Sylvia Browne - Wahrsager oder Scharlatan?
Doc Extropy
dauerhaft gesperrt

Beitrag(#532011) Verfasst am: 29.07.2006, 14:20    Titel: Antworten mit Zitat

Oh ja, und wie.
Rae
dauerhaft gesperrt

Beitrag(#532024) Verfasst am: 29.07.2006, 14:31    Titel: Re: Homo-ehe Antworten mit Zitat

Shadaik hat folgendes geschrieben:

Nur dass ich das, was du hier für ein Argument hältst, richtig verstehe: Wenn mich jemand ein Arschloch nennt und ich mich gegen diese Behauptung wehre beweist das, dass ich ein Arschloch bin? Da kriegt man ja nen Knoten im Hirn.

Wenn ich weiss, dass ich keines bin, dann geht mir das A..... kalt den Bach ab... Sehr glücklich
Und desshalb muss ich mich auch nie gegen solche Beleidigungen wehren.
Ist übrigens total entspannend Jungs - probiert es mal, ob ihr es schafft.

Doc Extropy hat folgendes geschrieben:

Vor allem weil er sich persönlich angegriffen fühlt.
Sein Ego einen Kratzer bekommen hat.

Du kapierst nix mehr.

Rotwang, dann solltest Du aber Deine Kraft und Energie für Menschen hier im Thread
gebrauchen, die noch was kapieren.

Es kommt sonst schräg rüber, wenn Du Dich mit einer Wahnsinnigen unterhälst die rein
gar nix mehr kapiert.

Hab Dich trotzdem lieb, auch wenn Du im Moment etwas laut und unmelodisch herumbellst...
rotwang
Kreator des Homunculus

Beitrag(#532025) Verfasst am: 29.07.2006, 14:37    Titel: Re: Homo-ehe Antworten mit Zitat

Vor allem weil er sich persönlich angegriffen fühlt.
Sein Ego einen Kratzer bekommen hat.

Also ist man schuldig, wenn man sich verteidigt, weil man sein Ego retten möchte? Raejeschua hat gerade zig tausend Jahre Rechtsgeschichte revolutioniert. Ab sofort keine Prozesse mehr und jeder, der ein Geständnis ablegt kommt frei, weil ja nur der schuld ist, der sich verteidigt..

Du kapierst nix mehr.

Rotwang, dann solltest Du aber Deine Kraft und Energie für Menschen hier im Thread
gebrauchen, die noch was kapieren.

Für dich schreib ich das bestimmt nicht.

Es kommt sonst schräg rüber, wenn Du Dich mit einer Wahnsinnigen unterhälst die rein gar nix mehr kapiert.

Für Mitleser ist die Dekonstruktion nicht wirklich schräg.

Hab Dich trotzdem lieb, auch wenn Du im Moment etwas laut und unmelodisch herumbellst...

Und wenn du mich lieb hast, es interessiert mich nicht. Ich möchte nicht von Hitlers Tochter im Geiste geliebt werden. Und das du annimmst, dass ich bellen würde ist Beweis, wie weit du dich schon von der Realität entfernt hast.
Kramer
postvisuell

Beitrag(#532027) Verfasst am: 29.07.2006, 14:38    Titel: Re: Homo-ehe Antworten mit Zitat

nicht richtig ist.

Wären sich die fanatischen Christen sicher, dass es ihren Gott gibt, würden sie nicht so verzweifelt versuchen, andere davon überzeugen.

Mit ihrem Missionseifer beweisen sie nur, dass ihnen ihr Verstand sagt, dass da etwas faul ist.

Edit: Ups, ich sehe gerade, Ellen hatte den gleichen Gedanken. Cool
Rae
dauerhaft gesperrt

Beitrag(#532028) Verfasst am: 29.07.2006, 14:39    Titel: Re: Homo-ehe Antworten mit Zitat

Doch, eigentlich schon. Ich finde Deine Wahnvorstellung, Homosexualität sei ansteckend sehr interessant und wüsste gerne, was das genau für Konsequenzen hat.

Wie würdest Du Dich in Gegenwart solcher fiese ansteckenden Menschen denn verhalten? Mundschutz? Handdesinfektionsmittel?

Diese Art von Ansteckung geht nicht über die Luft oder durch Tröpfcheninfektion.

Sie steckt in einem drin oder man wird verführt.

Egal wie - sie beginnt jedenfalls im Kopf.
In den Gedanken.

Ein Junge kann eines Tages das Gefühl haben, er sei in einen andern Jungen verliebt.

Und was macht er jetzt?

Etwas in ihm gibt ihm ein komisches Gefühl.
Er weiss dass es nicht gut ist.
Wendet er sich bewusst von diesen Gedanken wieder ab und konzentriert sich auf etwas
anderes - etwas gutes, so wird es vergehen.

Er kann aber auch anfangen Literatur zu lesen, die seine Gedanken als etwas gutes und normales
bezeichnen.

Kann sich Filme anschauen oder an Orte gehen, wo es Schwule hat.

Die Krankheit bricht nicht einfach von alleine aus ihm heraus.
Er muss es wollen.
Muss aktiv etwas unternehmen.

Alkohol kann auch sehr mithelfen, über seine eigene Hemmschwelle zu springen...
Shadaik
evolviert

Beitrag(#532032) Verfasst am: 29.07.2006, 14:43    Titel: Re: Homo-ehe Antworten mit Zitat

Diese Art von Ansteckung geht nicht über die Luft oder durch Tröpfcheninfektion.

Sie steckt in einem drin oder man wird verführt.

Egal wie - sie beginnt jedenfalls im Kopf.
In den Gedanken.

Ein Junge kann eines Tages das Gefühl haben, er sei in einen andern Jungen verliebt.

Und was macht er jetzt?

Ja, das nennt man Liebe.
Wunderschön, oder? Ich liebe es...

Zuletzt bearbeitet von Shadaik am 29.07.2006, 14:44, insgesamt einmal bearbeitet
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Kramer
postvisuell

Beitrag(#532033) Verfasst am: 29.07.2006, 14:44    Titel: Re: Homo-ehe Antworten mit Zitat

Halt die Klappe, Raejeschua!

Mal sehen, ob Du gehorchen kannst.
rotwang
Kreator des Homunculus

Beitrag(#532034) Verfasst am: 29.07.2006, 14:45    Titel: Re: Homo-ehe Antworten mit Zitat

Kramer hat folgendes geschrieben:

Halt die Klappe, Raejeschua!

Mal sehen, ob Du gehorchen kannst.

Das mit dem gehorchen würd ich gerne noch anders ausprobieren, aber Anstiftung zum Selbstentledigen ist strafbar, oder?
Doc Extropy
dauerhaft gesperrt

Beitrag(#532035) Verfasst am: 29.07.2006, 14:46    Titel: Antworten mit Zitat

raejeshua: Eine kinderprügelnde, homophobe, fanatische und völlig merkbefreite, totalimmunisierte Christin.
Kramer
postvisuell

Beitrag(#532036) Verfasst am: 29.07.2006, 14:48    Titel: Antworten mit Zitat

raejeshua: Eine kinderprügelnde, homophobe, fanatische und völlig merkbefreite, totalimmunisierte Christin.

Jetzt wo Du es sagst, fällt es mir auch auf. zynisches Grinsen
Rae
dauerhaft gesperrt

Beitrag(#532045) Verfasst am: 29.07.2006, 15:00    Titel: Antworten mit Zitat

Danke Kramer, Du hast recht, jetzt ist Zeit mit dem Hündchen Gassi zu gehen...

Wünsch euch einen schönen Nachmittag und Biba

caballito
zänkisches Monsterpony

Beitrag(#532048) Verfasst am: 29.07.2006, 15:04    Titel: Antworten mit Zitat

Piwi hat folgendes geschrieben:
Ihr habt da etwas übersehen, also noch mal.

Es gibt in den Mythen und Märchen reichlich Ereignisse, in denen Männer Sex mit Schafen haben.
Eueren Argumenten folgend ist das auch zu legalisieren. Auch ein Schaf kann man lieben.
Ihr argumentiert so, als wenn jeder Spalt und jedes Loch begattet werden darf.
Mir ist das zu primitiv.

Dann fick halt keine Schafe, wenn du nicht magst. Oder hat jemand von dir verlangt, Schafe zu ficken? Wenn nein, was schreibt du dann so einen Blödsinn?

Primitiv ist allenfalls der Piwanderthaler, der alle, die einen anderen Geschmack als er haben, mit der Keule verfolgt.

Sollte ein Neanderthaler hier mitlesen, so bitte ich höflichst um Verzeihung und verzichere, dass es mir ferne lag, ihn beleidigen zu wollen.

Aber nicht alle Gedanken wissen das.
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
Lissie
registrierter User

Beitrag(#532050) Verfasst am: 29.07.2006, 15:08    Titel: Re: Homo-ehe Antworten mit Zitat

Eifellady hat folgendes geschrieben:

nicht richtig ist.

Wären Religiöse sich total sicher, dass es gut ist was sie glauben und tun, sie könnten das dagegenreden einfach links liegenlassen.

Wären sich Nichtrassisten total sicher, daß Rassisten unrecht haben, würden sie Rassisten links liegen lassen. Wären sich diejenigen, die etwas gegen Mord haben, total sicher, würden sie Mörder nicht beachten. Wären sich diejenigen, die an Menschenrechte glauben total sicher, würde es ihnen nichts ausmachen, wenn jemand Menschenrechte abschaffen will. Wäre sich Gott total sicher, was Todsünden sind, würde er Todsünder ignorieren.

(Georg Christoph Lichtenberg)
caballito
zänkisches Monsterpony

Beitrag(#532051) Verfasst am: 29.07.2006, 15:09    Titel: Antworten mit Zitat

zefiro39 hat folgendes geschrieben:
Also, wahrscheinlich halten mich hier manche für doof, aber den Vergleich mit den Schafen habe ich nicht verstanden.

Es geht um Liebe zwischen Menschen (ist das denn immer noch unklar?). Woher kommt also jetzt die Geschichte mit den Schafen?

Und es geht eben nicht darum, seinen Penis in irgendein Loch zu stecken. Es geht um LIEBE!! Um Liebe!!! Warum versteht denn das keiner??

Gilt jetzt auch für Xamanoth:

Warum lasst ihr euch auf dieses Niveau ein?

Selbst wenn es nur darum ginge, den Penis irgendwo reinzustecken, was würde das ändern? Wen ging es etwas an (außer demjenigen, in den hineingesteckt wird, natürlich, aber das ist ja ein anderes Thema)

caballito
zänkisches Monsterpony

Beitrag(#532053) Verfasst am: 29.07.2006, 15:14    Titel: Antworten mit Zitat

Das ist die eine Seite der Medailie, die andere ist, man kann den menschlichen Körper durchaus als eine Erfindung der Natur begreifen, die vorallem dazu dient den Genen ein behältniis zu sein.

man kann vieles, aber nicht alles hat Sinn. Die Naatur isdt keien Person, sie hat nichts erfunden, udn dein animistisches Geschwurbel kannst du behalten.

Das beschreibt in etwa das was die Natur vorsieht.

Ich wiederhole mich: Die Natur sieht gar nichts vor.

Aber sie stehen nicht auf der gleichen Stufe wie Heteros.

Will heißen, du willst nicht, dass ihenn erlaubt wird, sich auf der selben Stufe aufzustellen.

Shadaik
evolviert

Beitrag(#532054) Verfasst am: 29.07.2006, 15:22    Titel: Antworten mit Zitat

caballito hat folgendes geschrieben:
Sollte ein Neanderthaler hier mitlesen, so bitte ich höflichst um Verzeihung und verzichere, dass es mir ferne lag, ihn beleidigen zu wollen.

Nagut, verziehen.
nothing
auf Wunsch deaktiviert

Beitrag(#532056) Verfasst am: 29.07.2006, 15:26    Titel: Antworten mit Zitat

caballito hat folgendes geschrieben:

Das ist die eine Seite der Medailie, die andere ist, man kann den menschlichen Körper durchaus als eine Erfindung der Natur begreifen, die vorallem dazu dient den Genen ein behältniis zu sein.

man kann vieles, aber nicht alles hat Sinn. Die Naatur isdt keien Person, sie hat nichts erfunden, udn dein animistisches Geschwurbel kannst du behalten.

ansich sollte es doch so sein - before man sich überhaupt nicht versteht
dass mann replys so schreiben sollte - dass man sie LESEN kann
before man augenkrebs kriegt

vorschlag:
etwas langsamer tippen und auf die tasten achten
dann kommt das gehirn von selber dazu...

Sehr glücklich
caballito
zänkisches Monsterpony

Beitrag(#532059) Verfasst am: 29.07.2006, 15:30    Titel: Re: Homo-ehe Antworten mit Zitat

Kramer hat folgendes geschrieben:

nicht richtig ist.

Wären sich die fanatischen Christen sicher, dass es ihren Gott gibt, würden sie nicht so verzweifelt versuchen, andere davon überzeugen.

Mit ihrem Missionseifer beweisen sie nur, dass ihnen ihr Verstand sagt, dass da etwas faul ist.

Edit: Ups, ich sehe gerade, Ellen hatte den gleichen Gedanken. Cool

Was bin ich froh, dass ich mich zurückgehalten habe ... Cool

pyrrhon
registrierter User

Beitrag(#532060) Verfasst am: 29.07.2006, 15:31    Titel: Antworten mit Zitat

Danke Kramer, Du hast recht, jetzt ist Zeit mit dem Hündchen Gassi zu gehen...

Wünsch euch einen schönen Nachmittag und Biba

Und lass Dir Zeit dabei! Winken
caballito
zänkisches Monsterpony

Beitrag(#532065) Verfasst am: 29.07.2006, 15:38    Titel: Re: Homo-ehe Antworten mit Zitat

Und was macht er jetzt?

Er weiss dass es nicht gut ist.

Nein, er weiß nicht, dass es nicht schlecht ist, weil fehlgeleitete Menschen wie du ihm einreden, dass es das sei.

Wendet er sich bewusst von diesen Gedanken wieder ab und konzentriert sich auf etwas
anderes - etwas gutes, so wird es vergehen.

Gröhl...

Er kann aber auch anfangen Literatur zu lesen, die seine Gedanken als etwas gutes und normales
bezeichnen.

Kann sich Filme anschauen oder an Orte gehen, wo es Schwule hat.

Die Krankheit bricht nicht einfach von alleine aus ihm heraus.

Wie ist das eigentlich mit der Krankheit Religion? Bricht die einfach so von alleine aus einem heraus oder muss man da aktiv was für tun?

Ich stelle mir vor, ein junges Mädchen, das irgendwann von Gott hört ... wendet es sich bewust von diesem Gedanken ab und konzentriert sich auf etwas anderes, vernünftiges, so wird es vergehen.

Es kann aber auch Literatur lesen, die den Glauben als etwas gutes und normales hinstellen.

Kann sich Filme anschauen und Orte aufsuchen, wo es Gläubige hat ...

Weihrauch und andere Drogen können mithelfen, die Vernunft über Bord zu werfen ...

Gelle, raejeschua?

Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.   Drucker freundliche Ansicht    Freigeisterhaus Foren-Übersicht -> Politik und Geschichte Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3 ... 20, 21, 22, 23, 24  Weiter
Seite 21 von 24

Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.

Impressum & Datenschutz