Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
Autor |
Nachricht |
Ralf Rudolfy Auf eigenen Wunsch deaktiviert.
|
(#533558) Verfasst am: 31.07.2006, 12:37 Titel: Jetzt sollen sich die Amis zu Tode fressen |
|
|
Jetzt erst recht, hat sich Wü... äh, Burger King gesagt -- sollen doch die Leute ruhig fressen, bis sie platzen! Hey, wir helfen ihnen dabei!
Endlich wieder zuschlagen
Zitat: | Schluss mit der Salat-Heuchelei: Amerikas Fast-Food-Ketten wie Burger King haben die Lust am Fett wiederentdeckt. Die neuen Burger sind so mächtig und kalorienreich wie nie. |
_________________ Dadurch, daß ein Volk nicht mehr die Kraft oder Willen hat, sich in der Sphäre des Politischen zu halten, verschwindet das Politische nicht aus der Welt. Es verschwindet nur ein schwaches Volk. (Carl Schmitt)
|
|
Nach oben |
|
 |
AntagonisT Master of Disaster
|
(#533571) Verfasst am: 31.07.2006, 12:50 Titel: |
|
|
wer sich den Dreck antut, ist einfach selbst schuld.. kein Mitleid von mir!
_________________ “Primates often have trouble imagining an universe not run by an angry alpha male.”
|
|
Nach oben |
|
 |
|
(#533578) Verfasst am: 31.07.2006, 12:56 Titel: |
|
|
AntagonisT hat folgendes geschrieben: | wer sich den Dreck antut, ist einfach selbst schuld.. kein Mitleid von mir!  |
Jau, natürliche Auslese.
_________________ Dadurch, daß ein Volk nicht mehr die Kraft oder Willen hat, sich in der Sphäre des Politischen zu halten, verschwindet das Politische nicht aus der Welt. Es verschwindet nur ein schwaches Volk. (Carl Schmitt)
|
|
Nach oben |
|
 |
Nergal dauerhaft gesperrt
|
(#533583) Verfasst am: 31.07.2006, 13:11 Titel: |
|
|
Sieht appetitlich aus, ist aber etwas was man sich vieleicht 1-2x im Jahr antun kann, alles darüber führt wohl sehr schnell zu Herzverfettung, vierstelligen Cholesterinwerten und Problemen beim Verlassen bzw. betretten von Gebäuden.
|
|
Nach oben |
|
 |
Heike N. wundert gar nix mehr
|
(#533584) Verfasst am: 31.07.2006, 13:12 Titel: |
|
|
Ralf Rudolfy hat folgendes geschrieben: | AntagonisT hat folgendes geschrieben: | wer sich den Dreck antut, ist einfach selbst schuld.. kein Mitleid von mir!  |
Jau, natürliche Auslese.  |
Das sagt ihr so:
Und dann schappt die Welle wieder über den großen Teich und wir müssen für die gestiegenen Kosten im Gesundheitsweisen aufkommen. Wahrscheinlich werden die Kippen noch teurer, weil Raucher noch verstärkter für die Folgen von Fettleibigkeit aufkommen müssen.
_________________ God is Santa Claus for adults
Front Deutscher Äpfel (F.D.Ä.) - Nationale Initiative gegen die Überfremdung des deutschen Obstbestandes und gegen faul herumlungerndes Fallobst
|
|
Nach oben |
|
 |
kolja der Typ im Maschinenraum

|
(#533586) Verfasst am: 31.07.2006, 13:13 Titel: |
|
|
Gelegentlich ess' ich das Zeug ganz gerne ... ich kann aber auch recht wahllos essen, ohne davon dick zu werden.
_________________ Hard work often pays off after time, but laziness always pays off now.
|
|
Nach oben |
|
 |
|
(#533609) Verfasst am: 31.07.2006, 13:46 Titel: |
|
|
Zitat: | Und dann schappt die Welle wieder über den großen Teich und wir müssen für die gestiegenen Kosten im Gesundheitsweisen aufkommen. Wahrscheinlich werden die Kippen noch teurer, weil Raucher noch verstärkter für die Folgen von Fettleibigkeit aufkommen müssen. |
Reg dich nicht auf du Luftverschmutzerin!
Euch Nikotingesindel sollte man 1x die Woche zum Reinigen der Straße von Kippen und Zigarettenschachteln heranziehen!
|
|
Nach oben |
|
 |
menteur registrierter User
|
(#533611) Verfasst am: 31.07.2006, 13:47 Titel: |
|
|
Zuerst las ich "Jetzt sollen sich die Admins zu Tode fressen". Wohl'n freudscher Vergucker.
Heike N. hat folgendes geschrieben: | Wahrscheinlich werden die Kippen noch teurer, weil Raucher noch verstärkter für die Folgen von Fettleibigkeit aufkommen müssen.  |
Tja, hättst mal lieber doch zum Bleistift greifen sollen.
|
|
Nach oben |
|
 |
|
(#533628) Verfasst am: 31.07.2006, 14:15 Titel: |
|
|
Nergal hat folgendes geschrieben: | Zitat: | Und dann schappt die Welle wieder über den großen Teich und wir müssen für die gestiegenen Kosten im Gesundheitsweisen aufkommen. Wahrscheinlich werden die Kippen noch teurer, weil Raucher noch verstärkter für die Folgen von Fettleibigkeit aufkommen müssen. |
Reg dich nicht auf du Luftverschmutzerin!
Euch Nikotingesindel sollte man 1x die Woche zum Reinigen der Straße von Kippen und Zigarettenschachteln heranziehen!  |
Sag das nicht, mein österreichischer Freund mit der Vorliebe, Threads mit grotesken Themen zu eröffnen.
Sonst könnten viele Leute auf die Idee kommen, nicht mehr rauchen zu wollen und das Gesundheitssystem in D geht den Bach runter.
Front Deutscher Äpfel (F.D.Ä.) - Nationale Initiative gegen die Überfremdung des deutschen Obstbestandes und gegen faul herumlungerndes Fallobst
|
|
Nach oben |
|
 |
Epitaph Schlechtmensch
|
(#533631) Verfasst am: 31.07.2006, 14:20 Titel: |
|
|
Davon abgesehen, dass ich aus Prinzip nicht bei solchen Kotzhäusern einkehre, finde ich diesen Schritt wenigstens ehrlich.
Die Leute, die da essen, werden zurecht fett und der Konzern hat es endlich eingesehen, dass man derartige Marktstrategien und Speisepläne nicht mit dem Wort "gesund" kreuzen kann.
Und Heike: Dafür sterben die Leute an den Folgen ihrer Adipositas oder Diabetes früher -> sozialverträgliches Frühableben
_________________ Sick Natur.
|
|
Nach oben |
|
 |
|
(#533634) Verfasst am: 31.07.2006, 14:22 Titel: |
|
|
Epitaph hat folgendes geschrieben: | Und Heike: Dafür sterben die Leute an den Folgen ihrer Adipositas oder Diabetes früher -> sozialverträgliches Frühableben  |
Aber was das vorher kostet!
Keine Sorge, ich meine es nicht wirklich ernst.
|
|
Nach oben |
|
 |
|
(#533644) Verfasst am: 31.07.2006, 14:32 Titel: |
|
|
Epitaph hat folgendes geschrieben: | Davon abgesehen, dass ich aus Prinzip nicht bei solchen Kotzhäusern einkehre, finde ich diesen Schritt wenigstens ehrlich.
Die Leute, die da essen, werden zurecht fett und der Konzern hat es endlich eingesehen, dass man derartige Marktstrategien und Speisepläne nicht mit dem Wort "gesund" kreuzen kann.
|
Wahrscheinlich ist das eine neue Masche, sich gegen Schadensersatzklagen zu wappnen. Wenn sie den Leuten ausgewiesen Fettes und Ungesundes verkaufen, kann scih hinterher keiner mehr beschweren.
|
|
Nach oben |
|
 |
|
(#533650) Verfasst am: 31.07.2006, 14:37 Titel: |
|
|
Heike N. hat folgendes geschrieben: | Epitaph hat folgendes geschrieben: | Und Heike: Dafür sterben die Leute an den Folgen ihrer Adipositas oder Diabetes früher -> sozialverträgliches Frühableben  |
Aber was das vorher kostet!
Keine Sorge, ich meine es nicht wirklich ernst.  |
Nun, man könnte das kompensieren, indem man die frühabgelebten Fettsäcke in Biogasreaktoren einspeist. Damit könnten die Amis weinigstens einen Teil ihres immensen Energiebedarfs decken.
(Hinweis: Dieser Beitrag hat selbstverständlich satirischen Charakter.)
|
|
Nach oben |
|
 |
Babyface Altmeister
|
(#533657) Verfasst am: 31.07.2006, 14:41 Titel: |
|
|
_________________ posted by Babyface
.
|
|
Nach oben |
|
 |
|
(#533658) Verfasst am: 31.07.2006, 14:46 Titel: |
|
|
Babyface hat folgendes geschrieben: |  |
Wozu noch Messer und Gabel?
Fressen-wie-ein-Schwein gehört doch für den Junk-Food-Junkie eher zum guten Ton.
|
|
Nach oben |
|
 |
|
(#533660) Verfasst am: 31.07.2006, 14:50 Titel: |
|
|
Ralf Rudolfy hat folgendes geschrieben: | Babyface hat folgendes geschrieben: |  |
Fressen-wie-ein-Schwein gehört doch für den Junk-Food-Junkie eher zum guten Ton. |
Du grundguter, du. Ich fresse so ein Ding auch mal ganz gerne. Ganz wie ein Schwein.
|
|
Nach oben |
|
 |
Pug 404 not found
|
(#533772) Verfasst am: 31.07.2006, 17:18 Titel: |
|
|
Ralf Rudolfy hat folgendes geschrieben: | Babyface hat folgendes geschrieben: |  |
Fressen-wie-ein-Schwein gehört doch für den Junk-Food-Junkie eher zum guten Ton. |
Entdecke das Schwein in Dir.
_________________ Viel Glück uns allen!
|
|
Nach oben |
|
 |
Rudolf registrierter User
|
(#533781) Verfasst am: 31.07.2006, 17:26 Titel: |
|
|
Darum gehts ja wohl bei Fast Food. Spachteln wie ein Schwein-
|
|
Nach oben |
|
 |
Autoterrorist Die Gottespest
|
(#533788) Verfasst am: 31.07.2006, 17:31 Titel: |
|
|
Zitat: | Gelegentlich ess' ich das Zeug ganz gerne ... ich kann aber auch recht wahllos essen, ohne davon dick zu werden. | Man kann ohne dick zu sein ungesund leben.
|
|
Nach oben |
|
 |
Quéribus Eretge
|
(#533795) Verfasst am: 31.07.2006, 17:47 Titel: |
|
|
autschi, ich krieg ja allein vom Lesen der Zusammensetzung dieser Kalorienbomben schon Magendrücken
da mir erst neulich von zwei ein bißchen zu fetten Chipolatas* (das kommt davon, wenn man mal das Sonderangebot und nicht wie sonst unsere Lieblingsmarke Hénaff nimmt ) speiübel war, laß ich von solchen kulinarischen Undingern am besten eh die Finger.
Mal abgesehen davon, daß ich schon die Styroporbrötchen drumherum nicht mag......
* das sind so eine Art grobe Bratwürstchen, allerdings kleiner; mengenmäßig kommen auf eine Bratwurst ca. 2 Chipos. Wer Merguez kennt: in etwa dieselbe Größe.
_________________ "He either fears his fate too much
or his deserts are small
That dares not put it to the touch
To gain or lose it all."
James Graham
|
|
Nach oben |
|
 |
Shadaik evolviert
|
(#533804) Verfasst am: 31.07.2006, 17:57 Titel: |
|
|
Rudolf hat folgendes geschrieben: | Darum gehts ja wohl bei Fast Food. Spachteln wie ein Schwein- |
Genau!
_________________ Fische schwimmen nur in zwei Situationen mit dem Strom: Auf der Flucht und im Tode
|
|
Nach oben |
|
 |
tati auf Wunsch deaktiviert
|
(#533809) Verfasst am: 31.07.2006, 18:11 Titel: |
|
|
Shadaik hat folgendes geschrieben: | Rudolf hat folgendes geschrieben: | Darum gehts ja wohl bei Fast Food. Spachteln wie ein Schwein- |
Genau!
 |
Nicht nur. Die meisten die man dort antrifft sehen auch schon aus wie Schweine.
Gruss
Tati
|
|
Nach oben |
|
 |
|
(#533835) Verfasst am: 31.07.2006, 18:34 Titel: |
|
|
tati hat folgendes geschrieben: | Shadaik hat folgendes geschrieben: | Rudolf hat folgendes geschrieben: | Darum gehts ja wohl bei Fast Food. Spachteln wie ein Schwein- |
Genau!
 |
|
Und die Pappschachtel, aus der sie fressen, ist der Futtertrog.
|
|
Nach oben |
|
 |
Stefan auf eigenen Wunsch deaktiviert
|
(#533841) Verfasst am: 31.07.2006, 18:42 Titel: |
|
|
Wer noch nie Pommes gegessen hat, werfe den ersten Burger. Ihr Heuchler.
|
|
Nach oben |
|
 |
Rene Hartmann Säkular? Na klar!
|
(#533847) Verfasst am: 31.07.2006, 18:48 Titel: |
|
|
Tja, von einem Extrem ins andere... vielleicht sind auch einige frustriert, weil sie sich jahrzentelang von sogenannten Ernährungsexperten was vom Pferd haben erzählen lassen.
Was gesundes Essen ist, läßt sich nämlich gar nicht so leicht sagen. Entsprechende Studien haben keineswegs so eindeutige Ergebnisse. Oft genug stehen die Ergebnisse sogar im kompletten Gegensatz zu dem, was tagein, tagaus zum Thema gesunde Ernährung verkündet wird. Das hindert die sogenannten Experten aber nicht, weiter fragwürdiges oder überholtes Zeug von sich zu geben.
_________________ "Es kommt darauf an, zur Gruppe der Individualisten zu gehören"
|
|
Nach oben |
|
 |
Babyface Altmeister
|
(#533857) Verfasst am: 31.07.2006, 18:58 Titel: |
|
|
Ralf Rudolfy hat folgendes geschrieben: | tati hat folgendes geschrieben: | Shadaik hat folgendes geschrieben: | Rudolf hat folgendes geschrieben: | Darum gehts ja wohl bei Fast Food. Spachteln wie ein Schwein- |
Genau!
 |
|
Und die Pappschachtel, aus der sie fressen, ist der Futtertrog. |
Schweine sind eine meiner Lieblingstiere.
_________________ posted by Babyface
.
|
|
Nach oben |
|
 |
|
(#533859) Verfasst am: 31.07.2006, 19:01 Titel: |
|
|
Zitat: | Sag das nicht, mein österreichischer Freund mit der Vorliebe, Threads mit grotesken Themen zu eröffnen.
Sonst könnten viele Leute auf die Idee kommen, nicht mehr rauchen zu wollen und das Gesundheitssystem in D geht den Bach runter. |
Na und!
Dem Nichtraucher Recht geschehe und wenn die Welt dabei zugrunde geht!
(Ich trau mich garnicht nachzusehen in wie weit ich den ursprünglichen Satz entstellt habe)
|
|
Nach oben |
|
 |
Epitaph Schlechtmensch
|
(#533864) Verfasst am: 31.07.2006, 19:06 Titel: |
|
|
Rene Hartmann hat folgendes geschrieben: | Tja, von einem Extrem ins andere... vielleicht sind auch einige frustriert, weil sie sich jahrzentelang von sogenannten Ernährungsexperten was vom Pferd haben erzählen lassen.
Was gesundes Essen ist, läßt sich nämlich gar nicht so leicht sagen. Entsprechende Studien haben keineswegs so eindeutige Ergebnisse. Oft genug stehen die Ergebnisse sogar im kompletten Gegensatz zu dem, was tagein, tagaus zum Thema gesunde Ernährung verkündet wird. Das hindert die sogenannten Experten aber nicht, weiter fragwürdiges oder überholtes Zeug von sich zu geben. |
Das stimmt, aber wer täglich McKotz isst, wird sehr schnell merken, dass da was nicht stimmen kann.
Meine Devise: Wenig Rohrzucker, kaum Süßigkeiten, viel Obst und Gemüse, wenig Tierfett, im Zweifelsfall lieber Vollkorn- als Weißmehl (aber daran halte ich mich aus praktischen Gründen nicht)
_________________ Sick Natur.
|
|
Nach oben |
|
 |
Shadaik evolviert
|
(#533872) Verfasst am: 31.07.2006, 19:19 Titel: |
|
|
Ralf Rudolfy hat folgendes geschrieben: | tati hat folgendes geschrieben: | Shadaik hat folgendes geschrieben: | Rudolf hat folgendes geschrieben: | Darum gehts ja wohl bei Fast Food. Spachteln wie ein Schwein- |
Genau!
 |
|
Und die Pappschachtel, aus der sie fressen, ist der Futtertrog. |
Du solltest echt einfach mal nen besseren Burger-Brater aufsuchen. Das McDoof und WürgerSchling kein vernünftiges FastFood hinkriegen (naja, Fast schon), sollte bekannt sein.
_________________ Fische schwimmen nur in zwei Situationen mit dem Strom: Auf der Flucht und im Tode
|
|
Nach oben |
|
 |
Rene Hartmann Säkular? Na klar!
|
(#533876) Verfasst am: 31.07.2006, 19:24 Titel: |
|
|
Epitaph hat folgendes geschrieben: |
Meine Devise: Wenig Rohrzucker, kaum Süßigkeiten, viel Obst und Gemüse, wenig Tierfett, im Zweifelsfall lieber Vollkorn- als Weißmehl (aber daran halte ich mich aus praktischen Gründen nicht) |
Das mag alles irgendwo seine Berechtigung haben, aber das Problem ist, dass uns das alles so oft vorgebetet worden ist, dass gar keiner mehr auf die Idee kommt, nach einem empirischen Nachweis zu fragen.
Z. B. zum letzten Punkt: Mittlerweile ist allgemein bekannt, dass in den Mittelmeerländern viele Zivilisationskrankheiten seltener sind als bei uns. Seltsam nur, dass man dort Brot traditionell fast nur als Weißbrot kennt. Statt sich aber solchen unangenehmen Fakten zu stellen, verdreht man die Fakten lieber und macht Vollkornprodukte zum Teil der mediterranen Ernährung.
_________________ "Es kommt darauf an, zur Gruppe der Individualisten zu gehören"
Zuletzt bearbeitet von Rene Hartmann am 31.07.2006, 19:31, insgesamt 2-mal bearbeitet |
|
Nach oben |
|
 |
|