Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
Autor |
Nachricht |
AntagonisT Master of Disaster
|
(#534182) Verfasst am: 01.08.2006, 11:59 Titel: |
|
|
Sehwolf hat folgendes geschrieben: |
Ausserdem halt mein Trauma: Durfte früher wegen der Sportschau nie "Kung Fu" zu Ende sehen. Da hab ich alle mir bekannten Erwachsenen gesagt, sie köntnen mich adoptieren, wenn ich bei Ihnen "Kung Fu" sehen dürfe  |
Ich durfte nie Pumuckl zu Ende sehen, weil mein Opa Punkt 19:00 Nachrichten gucken musste.
Pumuckel ging bis 5 nach, oder so..
Ich hab´s aber ganz gut überstanden und weiß es nur noch von Erzählungen meiner Mutter..
_________________ “Primates often have trouble imagining an universe not run by an angry alpha male.”
|
|
Nach oben |
|
 |
Sehwolf registrierter User
|
(#534188) Verfasst am: 01.08.2006, 12:08 Titel: |
|
|
AntagonisT hat folgendes geschrieben: | Sehwolf hat folgendes geschrieben: |
Ausserdem halt mein Trauma: Durfte früher wegen der Sportschau nie "Kung Fu" zu Ende sehen. Da hab ich alle mir bekannten Erwachsenen gesagt, sie köntnen mich adoptieren, wenn ich bei Ihnen "Kung Fu" sehen dürfe  |
Ich durfte nie Pumuckl zu Ende sehen, weil mein Opa Punkt 19:00 Nachrichten gucken musste.
Pumuckel ging bis 5 nach, oder so..
Ich hab´s aber ganz gut überstanden und weiß es nur noch von Erzählungen meiner Mutter..  |
Tscha. Das sagen aber alle traumatisierten Menschen.
Vielleicht wäre unser leben ganz anders verlaufen, wir wären vielleicht reich und berühmt, oder wir hätten wirklich die Welt gerettet? Wer weiss ?
|
|
Nach oben |
|
 |
|