Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
Autor |
Nachricht |
Berglichter Highscorer
|
(#532692) Verfasst am: 30.07.2006, 07:50 Titel: |
|
|
Ob dieser ganze Thread wohl mehr unter die Rubrik Gesellschaft oder doch eher unter Kultur fällt..?!
_________________ Man soll nicht Religion sagen wo man Politik meint.
|
|
Nach oben |
|
 |
yehuda registrierter User
|
(#532726) Verfasst am: 30.07.2006, 10:41 Titel: |
|
|
Berglichter hat folgendes geschrieben: | Ob dieser ganze Thread wohl mehr unter die Rubrik Gesellschaft oder doch eher unter Kultur fällt..?!  |
|
|
Nach oben |
|
 |
Finco Gast
|
(#532744) Verfasst am: 30.07.2006, 12:37 Titel: |
|
|
Holly Blue hat folgendes geschrieben: | Mein Gott, schon wieder so eine sinnlose Diskussion. |
Sehe ich nicht so. Solange Menschen miteinander reden kann das nicht sinnlos sein- auch wenn es manchmal einem reinen Selbstzweick zu dienen scheint. Ich verliere in einem solchen Fall schnell das Interesse weiter mitzulesen und mich zu beteiligen.
Dr. Degenhart Datterich hat folgendes geschrieben: |
Es fragt sich natürlich, was einen überhaupt motiviert, hier den AV zu thematisieren. |
Gute Frage. Hier ist ist die Lösung:
Epitaph hat folgendes geschrieben: | Es geht ja eigentlich auch um die Risiken. Was an Prophylaxe verwerflich sein soll, möge mir bitte einer erklären. |
Diese Diskussion mit seinen 121 Kommentaren zeigt deutlich, dass noch viel aufgearbeitet werden muss, bevor "aufgeklärte" und "freigeistlich" eingestellte Menschena sachlich und unvoreingenommen über Hygiene und Krankheitspropylaxe sprechen können. Ich würde mich mehr freuen über Beiträge die konkrete Erfahrungen im Bezug auf die Risiken mit einbringen: welche Komplikationen sind nach AV mal aufgetreten, welche Gleitcremes haben sich bewährt ... usw.
Den Titel "Arschficken" habe ich nur in Klammern beigefügt, weil es von Doc Extropy und anderem im Originalthread so genannt wurde. Als Neuling hier versuche ich die hier entstandene und gepflegte Netzkultur zu respektieren und stelle mich zurück. Daher habe ich aus Respekt vor Doc Extropy seine Ausdrucksweise im Arbeitstitel mit übernommen.
|
|
Nach oben |
|
 |
nothing auf Wunsch deaktiviert
|
(#532770) Verfasst am: 30.07.2006, 13:17 Titel: |
|
|
kann sein....
aber solche thread-titel müssen nicht unbedingt ganz oben in "Kultur und Gesellschaft" prangen
wäre im Clubbereich besser aufgehoben
finde ich
|
|
Nach oben |
|
 |
Ralf Rudolfy Auf eigenen Wunsch deaktiviert.
|
(#532777) Verfasst am: 30.07.2006, 13:26 Titel: |
|
|
nothing hat folgendes geschrieben: | kann sein....
aber solche thread-titel müssen nicht unbedingt ganz oben in "Kultur und Gesellschaft" prangen
finde ich |
Stimmt, und wenn, dann hätte es "Analverkehr" ohne die Konkretisierung "Arschficken" auch getan.
_________________ Dadurch, daß ein Volk nicht mehr die Kraft oder Willen hat, sich in der Sphäre des Politischen zu halten, verschwindet das Politische nicht aus der Welt. Es verschwindet nur ein schwaches Volk. (Carl Schmitt)
|
|
Nach oben |
|
 |
Finco Gast
|
(#532786) Verfasst am: 30.07.2006, 13:34 Titel: |
|
|
Ralf Rudolfy hat folgendes geschrieben: | nothing hat folgendes geschrieben: | kann sein....
finde ich |
Stimmt, und wenn, dann hätte es "Analverkehr" ohne die Konkretisierung "Arschficken" auch getan. |
Von mir aus können wir Arschficken auch löschen. Ich würde eine Unfrage dazu starten- wenn die Mehrheit dafür ist, lösch ich es raus. Aber ich kann die Poll-Funktion nicht finden. Vermutlich habe ich keine Rechte dazu.
Also an die MODs: startet doch bitte einen Poll zum Thema. Thanks.
|
|
Nach oben |
|
 |
Ralf Rudolfy Auf eigenen Wunsch deaktiviert.
|
(#532788) Verfasst am: 30.07.2006, 13:36 Titel: |
|
|
Finco hat folgendes geschrieben: | Ralf Rudolfy hat folgendes geschrieben: | nothing hat folgendes geschrieben: | kann sein....
finde ich |
Stimmt, und wenn, dann hätte es "Analverkehr" ohne die Konkretisierung "Arschficken" auch getan. |
Von mir aus können wir Arschficken auch löschen. Ich würde eine Unfrage dazu starten- wenn die Mehrheit dafür ist, lösch ich es raus. Aber ich kann die Poll-Funktion nicht finden. Vermutlich habe ich keine Rechte dazu.
Also an die MODs: startet doch bitte einen Poll zum Thema. Thanks. |
Dsa ist doch zu doof, darüber eine Umfrage zu machen. Wenn du als Threaderöffner kein Problem damit hast, dann lösche ich es einfach.
_________________ Dadurch, daß ein Volk nicht mehr die Kraft oder Willen hat, sich in der Sphäre des Politischen zu halten, verschwindet das Politische nicht aus der Welt. Es verschwindet nur ein schwaches Volk. (Carl Schmitt)
|
|
Nach oben |
|
 |
kolja der Typ im Maschinenraum

|
(#532795) Verfasst am: 30.07.2006, 13:44 Titel: |
|
|
Ralf Rudolfy hat folgendes geschrieben: | Wenn du als Threaderöffner kein Problem damit hast, dann lösche ich es einfach. |
Das geht noch einfacher, der Threaderöffner kann das Thema jederzeit selber ändern ...
_________________ Hard work often pays off after time, but laziness always pays off now.
|
|
Nach oben |
|
 |
Epitaph Schlechtmensch
|
(#533059) Verfasst am: 30.07.2006, 18:27 Titel: |
|
|
Man könnte alternativ auch das Thema besprechen, in dem es um das langweilige Rumgeheule der Risiken geht, eigentlich ein Thread für Wissenschaft.
_________________ Sick Natur.
|
|
Nach oben |
|
 |
Holly Blue auf eigenen Wunsch deaktiviert
|
(#533440) Verfasst am: 31.07.2006, 09:25 Titel: |
|
|
@Epitaph
Wenn das englisch sein soll, was du in deiner Sick hast, fehlt dir ein "e"
|
|
Nach oben |
|
 |
Malone auf eigenen Wunsch deaktiviert
|
(#533453) Verfasst am: 31.07.2006, 10:03 Titel: |
|
|
Sicke Natur?
|
|
Nach oben |
|
 |

|
(#534012) Verfasst am: 31.07.2006, 21:50 Titel: |
|
|
Finco hat folgendes geschrieben: | Ich würde mich mehr freuen über Beiträge die konkrete Erfahrungen im Bezug auf die Risiken mit einbringen: welche Komplikationen sind nach AV mal aufgetreten, welche Gleitcremes haben sich bewährt ... usw. |
Eine gute Quelle ist die de.talk.liebesakt-FAQ, dort gibt es auch einen Link zum Thema Analsex.
_________________ Hard work often pays off after time, but laziness always pays off now.
|
|
Nach oben |
|
 |

|
(#534033) Verfasst am: 31.07.2006, 22:53 Titel: |
|
|
Hmm, der zweite Link führt nicht mehr zu dem Dokument, wie ich es in Erinnerung hatte. Irgendwie muss da was kaputt gegangen sein, der betreffende Text ist mit einem anderen Text über Fisting vermischt worden. Schade.
|
|
Nach oben |
|
 |
|
|
Nach oben |
|
 |
|
|
Nach oben |
|
 |
Finco Gast
|
(#534193) Verfasst am: 01.08.2006, 12:16 Titel: |
|
|
Nur kurz zur Erinnerung:
Doc Extropy hat folgendes geschrieben: |
Dein Posting hat jetzt aus völligem Schwachsinn, gewürzt mit einem fetten "ad hominem" bestanden.
Nein, vom Arschficken bekommt man normalerweise keine grauslichen Krankheiten, es sei denn einer der beiden Beteiligten ist mit irgendwas sexuell übertragbarem (inkl. HIV) infiziert oder man nimmt kein / zu wenig Gleitmittel.
Wenn Du gerne Arschficken würdest, aber keine Gelegenheit dazu hast, dann versuch trotzdem nicht, da irgendwas negatives (damits nicht ganz so schlimm ist ) reinzudichten. |
Dieser Start-Kommentar von Doc Extropy bleibt in dieser Diskussion völlig unkommentiert. Das scheint also allgemein akzeptierter Konsenz und auch völlig akzeptierte Ausdrucksweise zu sein.
Finco hat folgendes geschrieben: | Ich würde mich mehr freuen über Beiträge die konkrete Erfahrungen im Bezug auf die Risiken mit einbringen: welche Komplikationen sind nach AV mal aufgetreten, welche Gleitcremes haben sich bewährt ... usw. |
Stattdessen läßt ein Versuch meinerseits, das Thema auf eine persönliche Erfahrungsebene zu bringen, diesen Threat sterben. Dabei habe ich es nicht einmal eröffnet, weil mich das Thema Analverkehr persönlich interessiert, sondern um darüber zu sprechen, dass die verletzte Darmflora sich ungünstig auf den Gesundheitszustand eines Menschen auswirken kann. Das wurde von anderen bestritten, und ist meines Erachtens falsch.
Nach 130 Beiträgen etwa kommt der erste Kommentar, der sich wenigestens am Thema selbst orientiert von Seiten der Moderatoren. Worauf nothing so dumpf wie sein Name es verlangt antwortet.
Erbärmlich.
|
|
Nach oben |
|
 |
|
(#534196) Verfasst am: 01.08.2006, 12:21 Titel: |
|
|
wenn das thema stirbt -dann sicher nicht weil ich mindestens so erbärmlich bin
wie Bart Simpson
|
|
Nach oben |
|
 |
Konstrukt konstruktiver Radikalist
|
(#534208) Verfasst am: 01.08.2006, 12:28 Titel: |
|
|
Finco hat folgendes geschrieben: | Nur kurz zur Erinnerung:
Doc Extropy hat folgendes geschrieben: |
Dein Posting hat jetzt aus völligem Schwachsinn, gewürzt mit einem fetten "ad hominem" bestanden.
Nein, vom Arschficken bekommt man normalerweise keine grauslichen Krankheiten, es sei denn einer der beiden Beteiligten ist mit irgendwas sexuell übertragbarem (inkl. HIV) infiziert oder man nimmt kein / zu wenig Gleitmittel.
Wenn Du gerne Arschficken würdest, aber keine Gelegenheit dazu hast, dann versuch trotzdem nicht, da irgendwas negatives (damits nicht ganz so schlimm ist ) reinzudichten. |
Dieser Start-Kommentar von Doc Extropy bleibt in dieser Diskussion völlig unkommentiert. Das scheint also allgemein akzeptierter Konsenz und auch völlig akzeptierte Ausdrucksweise zu sein.
Stattdessen läßt ein Versuch meinerseits, das Thema auf eine persönliche Erfahrungsebene zu bringen, diesen Threat sterben. Dabei habe ich es nicht einmal eröffnet, weil mich das Thema Analverkehr persönlich interessiert, sondern um darüber zu sprechen, dass die verletzte Darmflora sich ungünstig auf den Gesundheitszustand eines Menschen auswirken kann. Das wurde von anderen bestritten, und ist meines Erachtens falsch.
Nach 130 Beiträgen etwa kommt der erste Kommentar, der sich wenigestens am Thema selbst orientiert von Seiten der Moderatoren. Worauf nothing so dumpf wie sein Name es verlangt antwortet.
Erbärmlich. |
Über Analverkehr redet man nicht ...man macht es einfach wenn man Bock drauf hat und es die Rosette zulässt. Bei Analfissuren oder Hämos gibt´s leider etwas Probleme
_________________ "Geisteskrank den eignen Namen sagen: Ich ich ich ich denke also bin ich - Bin ich nicht! Ich ist geisteskrank. Und kauf mir was." (Peter Licht)
|
|
Nach oben |
|
 |

|
(#534224) Verfasst am: 01.08.2006, 12:53 Titel: |
|
|
Finco hat folgendes geschrieben: | Nach 130 Beiträgen etwa kommt der erste Kommentar, der sich wenigestens am Thema selbst orientiert |
Das ist nicht richtig. Ja, der Thread wurde stark durch eine Schlammschlacht in Mitleidenschaft gezogen, die im wesentlichen von phoenix-18 provoziert wurde. Bei ihm handelt es sich um einen bereits seit längerer Zeit wegen menschenverachtender Kommentare gesperrten Benutzer, der sich wieder mal mit einem neuen Namen angemeldet hatte. Wenn man seine Beiträge und die Reaktionen darauf ignoriert, findet man auch einige sachliche und konstruktive Kommentare von mit Analsex erfahrenen Benutzern, zum Beispiel von Rollimom und Doc Extropy.
Finco hat folgendes geschrieben: | von Seiten der Moderatoren. |
Ich schreibe hier als Benutzer wie jeder andere auch. Wenn wir moderieren, dann schreiben wir in rot.
|
|
Nach oben |
|
 |
|
(#534225) Verfasst am: 01.08.2006, 12:57 Titel: |
|
|
kolja hat folgendes geschrieben: | ..... Analsex erfahrenen Benutzern, zum Beispiel von Rollimom
|
aha...
nun gut
|
|
Nach oben |
|
 |
Holly Blue auf eigenen Wunsch deaktiviert
|
(#534243) Verfasst am: 01.08.2006, 13:16 Titel: |
|
|
Malone hat folgendes geschrieben: | Sicke Natur? |
Ja genau.
|
|
Nach oben |
|
 |
Rollimom stur
|
(#534242) Verfasst am: 01.08.2006, 13:16 Titel: |
|
|
nothing hat folgendes geschrieben: | kolja hat folgendes geschrieben: | ..... Analsex erfahrenen Benutzern, zum Beispiel von Rollimom
|
aha...
nun gut |
Was ist die Aussage deines Postings?
|
|
Nach oben |
|
 |
|
(#534246) Verfasst am: 01.08.2006, 13:18 Titel: |
|
|
Rollimom hat folgendes geschrieben: | nothing hat folgendes geschrieben: | kolja hat folgendes geschrieben: | ..... Analsex erfahrenen Benutzern, zum Beispiel von Rollimom
|
aha...
nun gut |
Was ist die Aussage deines Postings? |
ich frag mich woher kolja das wissen will
bist du erfahren - auf diesem gebiet?
|
|
Nach oben |
|
 |
Konstrukt konstruktiver Radikalist
|
(#534249) Verfasst am: 01.08.2006, 13:20 Titel: |
|
|
Wer Angst vor dicken Schw....oder Strap-On hat, kann ja auch mal seinen Finger nehmen ...das nennt man dann Selbsterfahrung!
_________________ "Geisteskrank den eignen Namen sagen: Ich ich ich ich denke also bin ich - Bin ich nicht! Ich ist geisteskrank. Und kauf mir was." (Peter Licht)
|
|
Nach oben |
|
 |
Rollimom stur
|
(#534252) Verfasst am: 01.08.2006, 13:22 Titel: |
|
|
nothing hat folgendes geschrieben: | Rollimom hat folgendes geschrieben: | nothing hat folgendes geschrieben: | kolja hat folgendes geschrieben: | ..... Analsex erfahrenen Benutzern, zum Beispiel von Rollimom
|
aha...
nun gut |
Was ist die Aussage deines Postings? |
ich frag mich woher kolja das wissen will
bist du erfahren - auf diesem gebiet? |
Ts ts, wie indiskret du bist. Kannst mir gerne eine mail schreiben, kannst übrigens auch gerne meine mail von vor zwei Tagen beantworten.
|
|
Nach oben |
|
 |
|
(#534256) Verfasst am: 01.08.2006, 13:24 Titel: |
|
|
wieso?
wenn du erfahren bist und groß rumtönst kannst auch sagen "ja"
ansonsten gibst du nur ergoogelten wissen weiter
Nach oben |
|
 |
Rollimom stur
|
(#534264) Verfasst am: 01.08.2006, 13:32 Titel: |
|
|
Groß rumtönen nennst du es, wenn jemand über etwas schreibt, von dem du weniger Ahnung hast?
Gute Güte.
Meine Liebe, meine Anfänge hier im FGH liegen 2,5 Jahre zurück und ich bin durchaus so lernfähig, dass ich kein ergoogeltes Wissen weitergebe. Es ist zu peinlich, wenn Nachfragen kommen und ich die Antwort schuldig bleiben muss.
|
|
Nach oben |
|
 |
|
(#534272) Verfasst am: 01.08.2006, 13:42 Titel: |
|
|
zurück zum thema
und ciao
|
|
Nach oben |
|
 |

|
(#534286) Verfasst am: 01.08.2006, 14:03 Titel: |
|
|
nothing hat folgendes geschrieben: | ich frag mich woher kolja das wissen will |
Natürlich weiß ich das deshalb, weil ich sie bereits alle von hinten gefickt habe. Jetzt bist Du an der Reihe.
Ok, war nur Spaß. Es ergab sich offensichtlich aus den Beiträgen der Betreffenden.
|
|
Nach oben |
|
 |
|
(#534341) Verfasst am: 01.08.2006, 15:41 Titel: |
|
|
ey kolja!
damit ist auch die frage von rollimom an mich beantwortet - mit diesem "5cm-langen schwänzchen"
also bissel humor oder spaß muss man zwischendurch auchma haben oder "tippen"
besonders bei so heiklen themen wie diesen ( also ich bezog das auf diesen "arschfick...zeuchs"
das ja mittlerweile entfernt wurde
je nach ordinary" geb ich gerne ma einen aus - ähm "raus"
|
|
Nach oben |
|
 |
|