Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
Autor |
Nachricht |
alae auf eigenen Wunsch deaktiviert
|
(#534288) Verfasst am: 01.08.2006, 14:04 Titel: Wie man Atheisten NICHT bekehrt |
|
|
The Theist's Guide to Converting Atheists
How Not to Convert an Atheist
Zitat: | It is my hope that pointing out to them what they are doing wrong will help reduce the annoyance and frustration experienced by my fellow atheists upon encountering the same fallacious claim for the hundredth time; |
Ich hoffe, diese Links werden das Diskussionsniveau heben und die Entstehung weiterer "Warheit"-Threads verhindern. Voraussetzung ist natürlich, dass unsere Missionare das auch wirklich lesen.
|
|
Nach oben |
|
 |
Konstrukt konstruktiver Radikalist
|
(#534291) Verfasst am: 01.08.2006, 14:05 Titel: Re: Wie man Atheisten NICHT bekehrt |
|
|
alae ex igni hat folgendes geschrieben: | The Theist's Guide to Converting Atheists
Zitat: | It is my hope that pointing out to them what they are doing wrong will help reduce the annoyance and frustration experienced by my fellow atheists upon encountering the same fallacious claim for the hundredth time; |
Ich hoffe, diese Links werden das Diskussionsniveau heben und die Entstehung weiterer "Warheit"-Threads verhindern. Voraussetzung ist natürlich, dass unsere Missionare das auch wirklich lesen. |
Das ist doch viel zu kompliziert in Englisch.
_________________ "Geisteskrank den eignen Namen sagen: Ich ich ich ich denke also bin ich - Bin ich nicht! Ich ist geisteskrank. Und kauf mir was." (Peter Licht)
|
|
Nach oben |
|
 |
AntagonisT Master of Disaster
|
(#534292) Verfasst am: 01.08.2006, 14:06 Titel: Re: Wie man Atheisten NICHT bekehrt |
|
|
alae ex igni hat folgendes geschrieben: | Voraussetzung ist natürlich, dass unsere Missionare das auch wirklich lesen. |
sorry, aber:
_________________ “Primates often have trouble imagining an universe not run by an angry alpha male.”
|
|
Nach oben |
|
 |
pyrrhon registrierter User
|
(#534306) Verfasst am: 01.08.2006, 14:23 Titel: |
|
|
Diese beiden Links habe ich bereits gepostet und zwar hier. Hat nicht geholfen.
Wer sehen möchte, wie man Atheisten nicht bekehrt, der lese diesen Thread.
|
|
Nach oben |
|
 |
Schnitzel mit Pommes
|
(#534310) Verfasst am: 01.08.2006, 14:32 Titel: |
|
|
viator hat folgendes geschrieben: |
Wer sehen möchte, wie man Atheisten nicht bekehrt, der lese diesen Thread. |
Florian hat folgendes geschrieben: |
Wenn ihr nicht an Gott glaubt, wer sagt euch dann was Gut und was Böse ist? Ihr glaubt nicht an die 10 Gebote, für euch gibt es also auch keine Nächstenliebe?! |
Also mich überzeugt das aber! Laßt uns alle eine Sandale hochhalten und die andere am Fuß behalten!
|
|
Nach oben |
|
 |
|
(#534321) Verfasst am: 01.08.2006, 15:00 Titel: |
|
|
JEHOVA! JEHOVA! JEHOVA! JEHOVA! JEHOVA!
_________________ “Primates often have trouble imagining an universe not run by an angry alpha male.”
|
|
Nach oben |
|
 |
Toasti allseitig mit Möbiusbutter bestrichen
|
(#534361) Verfasst am: 01.08.2006, 16:17 Titel: |
|
|
OTTERNASEN!
OZELOTOHREN!!
|
|
Nach oben |
|
 |
Schnitzel mit Pommes
|
(#534363) Verfasst am: 01.08.2006, 16:19 Titel: |
|
|
AntagonisT hat folgendes geschrieben: | JEHOVA! JEHOVA! JEHOVA! JEHOVA! JEHOVA! |
|
|
Nach oben |
|
 |
|
(#534368) Verfasst am: 01.08.2006, 16:28 Titel: |
|
|
|
|
Nach oben |
|
 |
Spekulatia furchteinflößend
|
(#534383) Verfasst am: 01.08.2006, 16:49 Titel: |
|
|
viator hat folgendes geschrieben: | Wer sehen möchte, wie man Atheisten nicht bekehrt, der lese diesen Thread. |
Ich bin dafür, diesen Thread als Forums-FAQ zu verwenden
_________________ remember when life used to be simple and cool?
|
|
Nach oben |
|
 |
Louseign (-)
|
(#534401) Verfasst am: 01.08.2006, 17:41 Titel: |
|
|
Schnitzel hat folgendes geschrieben: | AntagonisT hat folgendes geschrieben: | JEHOVA! JEHOVA! JEHOVA! JEHOVA! JEHOVA! |
 | Guter Wurf!
|
|
Nach oben |
|
 |
Ralf Rudolfy Auf eigenen Wunsch deaktiviert.
|
(#534459) Verfasst am: 01.08.2006, 19:55 Titel: |
|
|
Schnitzel hat folgendes geschrieben: | viator hat folgendes geschrieben: |
Wer sehen möchte, wie man Atheisten nicht bekehrt, der lese diesen Thread. |
Florian hat folgendes geschrieben: |
Wenn ihr nicht an Gott glaubt, wer sagt euch dann was Gut und was Böse ist? Ihr glaubt nicht an die 10 Gebote, für euch gibt es also auch keine Nächstenliebe?! |
Also mich überzeugt das aber! Laßt uns alle eine Sandale hochhalten und die andere am Fuß behalten! |
Ich folge lieber seiner Flasche!
_________________ Dadurch, daß ein Volk nicht mehr die Kraft oder Willen hat, sich in der Sphäre des Politischen zu halten, verschwindet das Politische nicht aus der Welt. Es verschwindet nur ein schwaches Volk. (Carl Schmitt)
|
|
Nach oben |
|
 |
SoWhy The Doctor
|
(#534578) Verfasst am: 01.08.2006, 22:28 Titel: Re: Wie man Atheisten NICHT bekehrt |
|
|
alae ex igni hat folgendes geschrieben: | The Theist's Guide to Converting Atheists
Ich hoffe, diese Links werden das Diskussionsniveau heben und die Entstehung weiterer "Warheit"-Threads verhindern. Voraussetzung ist natürlich, dass unsere Missionare das auch wirklich lesen. |
Tun sie nicht, leider. Aber danke für die Links, sie sind sehr lesenswert (auch wenn sie zum Teil nur grundlegende Diskussionsregeln wiederholen. Nur genau die beherrschen Theisten meistens nicht...)
_________________ Stop believing - start thinking.
Rise up, rise up!
Live a full life, 'cause when it's over, it's done!
So rise up, rise up! Dance and scream and love
(Cursive - Rise up! Rise up!)
|
|
Nach oben |
|
 |
CoS Antitheist
|
(#534595) Verfasst am: 01.08.2006, 22:44 Titel: |
|
|
Ava&vT hat folgendes geschrieben: | Schnitzel hat folgendes geschrieben: | AntagonisT hat folgendes geschrieben: | JEHOVA! JEHOVA! JEHOVA! JEHOVA! JEHOVA! |
 | Guter Wurf!  |
Ich hätte gern einen großen, 2 von den kleinen und 3 Beutel Kies
_________________ "Wenn Sie mich suchen, ich halte mich in der Nähe des Wahnsinns auf, genauer gesagt auf der schmalen Linie zwischen Wahnsinn und Panik, gleich um die Ecke von Todesangst, nicht weit weg von Irrwitz und Idiotie!"
|
|
Nach oben |
|
 |
|