Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
Autor |
Nachricht |
Sokrateer souverän
|
(#534581) Verfasst am: 01.08.2006, 22:31 Titel: |
|
|
@Sehwolf:
LOL, deine Beobachtungsgabe ist offenbar nicht falsifizierbar.
|
|
Nach oben |
|
 |
kalkant registrierter User
|
(#534589) Verfasst am: 01.08.2006, 22:39 Titel: |
|
|
Ja, ist doch schön, wenn Sehwolf glaubt, es immer erkennen zu können.
Ich selber kann es nur teilweise erkennen - bei einigen liegt es auf der Hand, wegen des Gehabes oder des stereotypen Auftretens. Bei anderen wiederum würde ich persönlich nie drauf kommen.
|
|
Nach oben |
|
 |
Sehwolf registrierter User
|
(#534602) Verfasst am: 01.08.2006, 22:55 Titel: |
|
|
Sokrateer hat folgendes geschrieben: | @Sehwolf:
LOL, deine Beobachtungsgabe ist offenbar nicht falsifizierbar. |
logisch nicht
wenigstens einer, der's merkt
ich will Euch doch nur ärgen, ihr Tucken
zefiro39 hat folgendes geschrieben: | Ja, ist doch schön, wenn Sehwolf glaubt, es immer erkennen zu können.
Ich selber kann es nur teilweise erkennen - bei einigen liegt es auf der Hand, wegen des Gehabes oder des stereotypen Auftretens. Bei anderen wiederum würde ich persönlich nie drauf kommen. |
jo lass mich doch... das iss doch ein Spiel, das auch ganz gern in schwulen Kreisen gespielt wird, oder nich?
Jedenfalls in den mir bekannten Kreisen. Die picken sich ständig irgendeinen Heten raus und erklären ihm dann, dass er, also der Hete (gibts da nen richtigen Singular) eigentlich schwul ist. Ich finde das übrigens weitaus amüsanter als so manchen Herren der Schöpfung, der meint mit seinem Zauberstab jede Lesbe von ihrem "Leiden" kurieren zu können.
|
|
Nach oben |
|
 |
Mario Hahna aktiviert
|
(#534612) Verfasst am: 01.08.2006, 23:08 Titel: |
|
|
Sokrateer hat folgendes geschrieben: | @Sehwolf:
LOL, deine Beobachtungsgabe ist offenbar nicht falsifizierbar. |
Sokrateer ist schwul
|
|
Nach oben |
|
 |
Galaxisherrschers Katze Verwöhntes Haustier
|
(#534631) Verfasst am: 01.08.2006, 23:49 Titel: |
|
|
Sehwolf hat folgendes geschrieben: | Ich sag ja auch nicht, dass alle Schwulen tuntig sind, im Gegenteil. Wenn du genau liest, sag ich dass etliche Heten tuntig sind. |
Sind nicht eigentlich alle irgendwie tuntig? Vor allem die, die nicht tuntig sind, denn die versuchen ihre Tuntigkeit zwanghaft zu verbergen. Und Frauen erst...
_________________ "(...)steak can be attached to a baby to attract lions(...)" (Aus der ESRB-Beschreibung von Scribblenauts)
|
|
Nach oben |
|
 |
Kramer postvisuell
|
(#534650) Verfasst am: 02.08.2006, 00:56 Titel: |
|
|
Andere Frage: Warum höre ich so oft von Frauen "Der Typ hat aber einen knackigen Hintern"? Welche Rolle spielt der Hintern des Mannes beim Sex zwischen Mann und Frau?
_________________ Dieser Beitrag verwendet Cookies, um Dein Surferlebnis zu verbessern.
|
|
Nach oben |
|
 |
Sokrateer souverän
|
(#534655) Verfasst am: 02.08.2006, 01:11 Titel: |
|
|
Kramer hat folgendes geschrieben: | Andere Frage: Warum höre ich so oft von Frauen "Der Typ hat aber einen knackigen Hintern"? Welche Rolle spielt der Hintern des Mannes beim Sex zwischen Mann und Frau? |
Seltsame Frage das.
Wir Männer stehen ja auch auf Hintern, Titten, Beine usw.
Sind halt Merkmale für Schönheit, Fruchtbarkeit.
|
|
Nach oben |
|
 |
|