Freigeisterhaus Foren-Übersicht
 FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   NutzungsbedingungenNutzungsbedingungen   BenutzergruppenBenutzergruppen   LinksLinks   RegistrierenRegistrieren 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 

Merkel, Bush und das gemordete Wildschwein
Gehe zu Seite 1, 2, 3, 4  Weiter

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen   Drucker freundliche Ansicht    Freigeisterhaus Foren-Übersicht -> Kultur und Gesellschaft
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Machel
als Doppelnick gesperrt

Beitrag(#534805) Verfasst am: 02.08.2006, 13:35    Titel: Merkel, Bush und das gemordete Wildschwein Antworten mit Zitat

Wem mal richtig schlecht werden wollte, der musste vor einiger Zeit nur ma an das Grillfest der Angie Merkel denken, dass sie zu Ehren ihres Freundes W. Bush gab. ('Erbrechen')
Erbrechen

GRILLFEST MIT STAATSGAST

Merkel, Bush und das berühmteste Wildschwein der Welt

Aus Trinwillershagen berichtet Björn Hengst

Es schien, als habe er sich schon den ganzen Tag darauf gefreut. Selbst bei der Pressekonferenz zu den wichtigen politischen Themen verlor US-Präsident Bush das gegrillte Wildschwein nicht aus dem Blick. Entsprechend gut aufgelegt erschien er dann zum abendlichen Barbecue.

Eine Einladung zum Grillfest gilt als Kompliment

Irgendwann kommt der Gastwirt Olaf Micheel zu Bush und Merkel. Das Wildschwein hatte Micheel selbst geschossen, aber das Fleisch soll Bush schneiden. Mit hochgekrempelten Hemdsärmeln steht er am Grill, sägt an dem gegrillten Tier und reicht anschließend Merkel das Messer

www.spiegel.de/politik/deutschland/0,1518,426666,00.html] Erbrechen Erbrechen
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
narziss
auf Wunsch deaktiviert

Beitrag(#534808) Verfasst am: 02.08.2006, 13:38    Titel: Antworten mit Zitat

Für jedes Tier, das du nicht isst, ess' ich drei.

Zuletzt bearbeitet von narziss am 02.08.2006, 16:26, insgesamt einmal bearbeitet
Celsus-2006
Unpapst

Beitrag(#534811) Verfasst am: 02.08.2006, 13:42    Titel: Antworten mit Zitat

...vielleicht war es ja nur ein Schurkenwildschwein. Oder eins, das in seinem vorherigen leben Kommunist war.
Celsus
Heike N.
wundert gar nix mehr

Beitrag(#534814) Verfasst am: 02.08.2006, 13:53    Titel: Antworten mit Zitat

Das Schlimme daran ist, dass die meisten Schweine erst posthum berühmt werden. Ich bin mir ziemlich sicher, dass sich zu Lebzeiten keine Sau drum gekümmert hat.

Obwohl, wenn es ein Eber war...

Front Deutscher Äpfel (F.D.Ä.) - Nationale Initiative gegen die Überfremdung des deutschen Obstbestandes und gegen faul herumlungerndes Fallobst
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden ICQ-Nummer
Machel
als Doppelnick gesperrt

Beitrag(#534818) Verfasst am: 02.08.2006, 13:59    Titel: Antworten mit Zitat

Der Soldat der Schweine frisst und im Kriege schreit:" Lass uns die Schweine umbringen" war schon immer etlichen Leuten sehr verdächtig. Gewalt kennt eben keine Grenzen und Schlachthäuser und Schlachtfelder bedingen sich eben gegenseitig.

Ich vermute aber, dass Bush das Wildschwein für ein kommunistisches Schwein gehalten hat, währenddessen Honecker bei der Jagd Wildschweine immer als Klassenfeinde ansah. Mit den Augen rollen

Zuletzt bearbeitet von Machel am 02.08.2006, 14:41, insgesamt einmal bearbeitet
Rudolf
registrierter User

Beitrag(#534822) Verfasst am: 02.08.2006, 14:11    Titel: Antworten mit Zitat

Bush und das Merkel essen Fleisch Geschockt
Spekulatia
furchteinflößend

Beitrag(#534828) Verfasst am: 02.08.2006, 14:34    Titel: Antworten mit Zitat

Zitat:
Man hatte schon den ganzen Tag den Eindruck, als habe sich der Präsident bei seiner Deutschland-Visite vor allem auf das abendliche Barbecue gefreut. Denn so ernst die Probleme auch waren, die Merkel und Bush bei ihren politischen Gesprächen am Mittag zu bereden hatten, bei der anschließenden Pressekonferenz drängte sich das für den Abend angekündigte 30-Kilo-Wildschwein in den Vordergrund

Hab ich hier schon mal gepostet - Bush hat sich wirklich sehr auf das Schwein gefreut Cool
Machel
als Doppelnick gesperrt

Beitrag(#534833) Verfasst am: 02.08.2006, 14:44    Titel: Antworten mit Zitat

Ja über Tote freut sich unser W.Bush stets ganz besonders.
Nergal
dauerhaft gesperrt

Beitrag(#534854) Verfasst am: 02.08.2006, 15:35    Titel: Antworten mit Zitat

Schwein muß sein hau rein!

Aber das Youtubevideo ist so was von daneben, ich denke mir immer der Mann ist halt, abgesehen von der Tatsache dass er ein konservativer Politiker ist, etwas schusselig es wird ja immer erklärt auf welche Schulen er alles gegangen ist usw.
Solche Auftritte zeigen mir aber immer wieder dass der Kerl unheimlich dämlich sein muß und dass wohl die Diplome usw. wohl hauptsächlich durch Daddys Scheckbuch erarbeitet wurden.

Präsident Lübkes Aussetzer zB waren wohl eher auf Zerstreutheit zurückzuführen, auch war Lübke kein Idiot, Bush aber scheint einfach nur saublöd zu sein.

Mir fällt eigentlich kein so wichtiger Politiker ein der ebenfalls so doof ist.
Heike N.
wundert gar nix mehr

Beitrag(#534860) Verfasst am: 02.08.2006, 15:48    Titel: Antworten mit Zitat

Nergal hat folgendes geschrieben:
Präsident Lübkes Aussetzer zB waren wohl eher auf Zerstreutheit zurückzuführen, auch war Lübke kein Idiot, Bush aber scheint einfach nur saublöd zu sein.

Mir fällt eigentlich kein so wichtiger Politiker ein der ebenfalls so doof ist.

Sicher?

Zitat:
In Persepolis steht noch eine alte Burg, wie die heißt habe ich vergessen, und gebaut hat die der Darius oder Xerxes, ich weiß das nicht so genau.

Indonesien besteht aus Inseln, die liegen teils nördlich, teils südlich vom Äquator, und dazwischen ist eine Menge Wasser.

Dann kamen wir nach Teheran ... und da habe ich gleich gesehen, die Leute waren alle sauber gewaschen.

Sukarno wollte ich erst gar nicht besuchen, denn das sollte ja so ein schrecklicher Mensch sein, aber dann habe ich ihn kennengelernt und festgestellt, dass er ein ganz prächtiger Kerl ist.

Ich habe gesagt, Herr Schah, Sie verstehen nichts von Wirtschaft.

Der Schah ist ein sehr netter Mann. Er hat mich auch auf die Entwicklungshilfe angesprochen. Er ist der Ansicht, wir sollten lieber weniger Ländern Entwicklungshilfe geben, dafür aber mehr. Er hofft natürlich, dass er dann dabei ist.

Nach der ca. 55minütigen Rede wunderte sich Lübke über den zurückhaltenden Applaus: "Ihr Beifall ist ja nicht sehr stark und kommt auch ein bißchen langsam." O-Ton Erich Lüth (Pressechef des Hamburger Senats): "Das Entsetzen unter den Anwesenden war allgemein." Der CDU-Bundestagsabgeordnete Erik Blumenfeld nannte den Vortrag Lübkes "eine geradezu fürchterlich naive, von geistiger und sprachlicher Armut zeugende Rede".

http://www.heinrichluebke.de/hamburg.html

Front Deutscher Äpfel (F.D.Ä.) - Nationale Initiative gegen die Überfremdung des deutschen Obstbestandes und gegen faul herumlungerndes Fallobst
Komodo
Maggots!

Beitrag(#534864) Verfasst am: 02.08.2006, 15:51    Titel: Re: Merkel, Bush und das gemordete Wildschwein Antworten mit Zitat

Machel hat folgendes geschrieben:
Erbrechen Erbrechen Erbrechen
Wenn du so empfindlich bist, wieso ließt du dann sowas? Selbst schuld.
beobachter
als Doppelnick deaktiviert

Beitrag(#534879) Verfasst am: 02.08.2006, 16:11    Titel: Antworten mit Zitat

auch ich esse fleisch. lübke, adenauer u.s.w. auch.

und doof sind wir nicht. adenauer und co. waren es auch nicht.

eher macht der veganismus oder der vegetarismus *blöd*, weil dem körper keine notwendigen stoffe, wie z.b. eiweisse zugeführt werden.

übrigens: von einem *das merkel*-sprech halte ich gar nichts. sie ist ein mensch und keine sache. warum wird das hier in einem freigeistigen forum geduldet, dieses sprech? menschen als sache? sowas gehört sich nicht.
AntagonisT
Master of Disaster

Beitrag(#534882) Verfasst am: 02.08.2006, 16:15    Titel: Antworten mit Zitat

beobachter hat folgendes geschrieben:

eher macht der veganismus oder der vegetarismus *blöd*, weil dem körper keine notwendigen stoffe, wie z.b. eiweisse zugeführt werden.

Schwachsinn
AgentProvocateur
registrierter User

Beitrag(#534890) Verfasst am: 02.08.2006, 16:26    Titel: Antworten mit Zitat

übrigens: von einem *das merkel*-sprech halte ich gar nichts. sie ist ein mensch und keine sache. warum wird das hier in einem freigeistigen forum geduldet, dieses sprech? menschen als sache? sowas gehört sich nicht.

Merkel ist ein Mensch, aber keine richtige Frau. Richtige Frauen können keine Politiker sein. Nur Männer können Politik machen. Da muss man immer wieder darauf hinweisen. Das kann man eben tun, indem man "das Merkel" sagt.

Sonst übernehmen die Frauen die Macht komplett und das wäre dann der schreckliche und gefährliche Feminismus, Schwanz ab und so, Du verstehst schon. Das dräut schon dunkel und unheilvoll und unabwendbar am Horizont.

Gesellschaftlich betrachtet bekommen Frauen viel mehr Kinder als Männer, sie werden also logischerweise irgendwann die absolute Mehrheit haben, wenn wir nicht jetzt sofort entschlossen dagegen eintreten und mehrmals am Tage "das Merkel" sagen.
narziss
auf Wunsch deaktiviert

Beitrag(#534891) Verfasst am: 02.08.2006, 16:27    Titel: Antworten mit Zitat

Zu was Vegetarismus führt sieht man am Beispiel Hitlers.
Galaxisherrschers Katze
Verwöhntes Haustier

Beitrag(#534894) Verfasst am: 02.08.2006, 16:29    Titel: Antworten mit Zitat

Ihr seid vielleicht wieder unsachlich... Mit den Augen rollen
Tapuak
registrierter User

Beitrag(#534896) Verfasst am: 02.08.2006, 16:31    Titel: Antworten mit Zitat

narziss hat folgendes geschrieben:

Wow, hat ja immerhin 15 Beiträge gedauert, bis der Hitler-Verweis kam...
narziss
auf Wunsch deaktiviert

Beitrag(#534900) Verfasst am: 02.08.2006, 16:36    Titel: Antworten mit Zitat

Tapuak hat folgendes geschrieben:

Ich gelobe Besserung.
Heike N.
wundert gar nix mehr

Beitrag(#534901) Verfasst am: 02.08.2006, 16:39    Titel: Antworten mit Zitat

AgentProvocateur hat folgendes geschrieben:

Merkel ist ein Mensch, aber keine richtige Frau. Richtige Frauen können keine Politiker sein. Nur Männer können Politik machen. Da muss man immer wieder darauf hinweisen. Das kann man eben tun, indem man "das Merkel" sagt.

Sonst übernehmen die Frauen die Macht komplett und das wäre dann der schreckliche und gefährliche Feminismus, Schwanz ab und so, Du verstehst schon. Das dräut schon dunkel und unheilvoll und unabwendbar am Horizont.

Gesellschaftlich betrachtet bekommen Frauen viel mehr Kinder als Männer, sie werden also logischerweise irgendwann die absolute Mehrheit haben, wenn wir nicht jetzt sofort entschlossen dagegen eintreten und mehrmals am Tage "das Merkel" sagen.

Endlich traut sich mal jemand, das zu sagen.

Aber musstest du uns wirklich so enttarnen?

Galaxisherrschers Katze
Verwöhntes Haustier

Beitrag(#534911) Verfasst am: 02.08.2006, 17:00    Titel: Antworten mit Zitat

Tapuak hat folgendes geschrieben:

Juhu, der Thread ist gegodwint, jetzt ist alle Hoffnung für ihn verloren. Mr. Green
CoS
Antitheist

Beitrag(#534929) Verfasst am: 02.08.2006, 18:17    Titel: Antworten mit Zitat

Zu was Oberlippenbärte führen sieht man am Beispiel Hitlers!

Ich bin bekennender Fleischfresser. Ich esse am liebsten Sachen die noch traurig gucken können bevor ich reinbeiße zynisches Grinsen

Nee aber man zum Thema - die deutsche religiöse Rechte scheint sich ja mit der amerikanischen religiösen Rechten bestens zu verstehen - War ja auch keine große Überraschung, dass Merkel dem Bush bis zum Anschlag in den Arsch schiebt. Beim Irak-Kriegt wars auch (wiedermal) die religiöse Rechte in Deutschland die am lautesten mit dem Säbel rasselte...
"Wenn Sie mich suchen, ich halte mich in der Nähe des Wahnsinns auf, genauer gesagt auf der schmalen Linie zwischen Wahnsinn und Panik, gleich um die Ecke von Todesangst, nicht weit weg von Irrwitz und Idiotie!"
Shadaik
evolviert

Beitrag(#534960) Verfasst am: 02.08.2006, 18:50    Titel: Antworten mit Zitat

Rudolf hat folgendes geschrieben:
Bush und das Merkel essen Fleisch Geschockt
Ich sach doch, das ultimative Böse is(s)t einfach überall
Machel
als Doppelnick gesperrt

Beitrag(#534974) Verfasst am: 02.08.2006, 19:18    Titel: Re: Merkel, Bush und das gemordete Wildschwein Antworten mit Zitat

Komodo hat folgendes geschrieben:

Ich musste das nicht nur lesen, sondern sogar zig mal im TV ertragen. Das wurde wie ein Medienereignis behandelt. Erst gab es Vorankündigungen auf Vorankündigungen und später sogar eine Direktübertragung. Alle Nachrichtensendungen waren damit voll. Die fragten mich gar nicht ob ich so etwas sehen wollte oder nicht. Demnächst übertragen sie noch eine Katzenverspeisung aus China. ???
Shadaik
evolviert

Beitrag(#534978) Verfasst am: 02.08.2006, 19:23    Titel: Re: Merkel, Bush und das gemordete Wildschwein Antworten mit Zitat

Ich musste das nicht nur lesen, sondern sogar zig mal im TV ertragen. Das wurde wie ein Medienereignis behandelt. Erst gab es Vorankündigungen auf Vorankündigungen und später sogar eine Direktübertragung. Alle Nachrichtensendungen waren damit voll. Die fragten mich gar nicht ob ich so etwas sehen wollte oder nicht. Demnächst übertragen sie noch eine Katzenverspeisung aus China. ???

Wo ist dein problem? Zwei meschen treffen sich und essen etwas. Völlig unabhängig davon, ob es dir schmeckt, ihnen hat es scheinbar geschmeckt.

Das ist zwar extrem irrelevant, wenn zwei Staatsoberhäupter ein bisschen grillen, aber sonst auch völlig normal.
Machel
als Doppelnick gesperrt

Beitrag(#534984) Verfasst am: 02.08.2006, 19:39    Titel: Warum Hitler kein Vegetarier war Antworten mit Zitat

Stirbt die Nazipropaganda, dass der Flei8schesser Hitler Vegetarier war denn niemaqls aus? Ach ja, sogenannter Halbjude soll er ja auch gewesen sein? Das hat mit vor einiger Zeit sogar ein Türke in einem türkischen Laden erzählt. Er sagte, dass Türken dies ganz genau wüssten?
--------------------------------------------------------------------------------------------------------------

" Hitler ein Vegetarier"?

Dieser Essay macht Schluss mit diesem Mythos

Warum Hitler kein Vegetarier war

Von Rynn Berry

Schinken, Leber, Würste

Nach dem letzten Brief im September 1991 veröffentlichte die New York
Times zwei Aussagen zu der Frage: „War Hitler Vegetarier oder nicht“.
Unter der Überschrift: „Hitler war kein Vegetarier“, zeigt der
Korrespondent (Richard Schwartz, Autor von Judaism and Vegetarism), dass
Hitler gelegentlich vegetarisch lebte. Doch allein aus kurativem Grund;
gegen seine exzessive Schweißabsonderung und seine Blähneigung. Seine
gewöhnliche Ernährung war absolut fleischorientiert. Er zitiert Robert
Payne, Albert Speer und andere Hitler-Biographen, die alle eindeutig
Hitlers Vorliebe für:

Bayerische Würste, Schinken, Leber sowie Hähnchen

belegen. Weiterhin wird argumentiert: Wenn Hitler tatsächlich Vegetarier
gewesen wäre, dann hätte er weder im Deutschen Reich noch in den besetzten
Ländern alle Vegetarier-Organisationen verboten.

http://vegetarierbund.de/nv/nv_2002_6__Warum_Hitler_kein_Vegetarier_war.html
Machel
als Doppelnick gesperrt

Beitrag(#534985) Verfasst am: 02.08.2006, 19:45    Titel: Re: Merkel, Bush und das gemordete Wildschwein Antworten mit Zitat

Shadaik hat folgendes geschrieben:

Wo ist dein problem? Zwei meschen treffen sich und essen etwas. Völlig unabhängig davon, ob es dir schmeckt, ihnen hat es scheinbar geschmeckt.

Das ist zwar extrem irrelevant, wenn zwei Staatsoberhäupter ein bisschen grillen, aber sonst auch völlig normal.

Vielleicht aber störte es das Schwein, dass es extra für Bush ermordet und gegrillt wurde.
Shadaik
evolviert

Beitrag(#534987) Verfasst am: 02.08.2006, 19:51    Titel: Re: Merkel, Bush und das gemordete Wildschwein Antworten mit Zitat

Shadaik hat folgendes geschrieben:

Vielleicht aber störte es das Schwein, dass es extra für Bush ermordet und gegrillt wurde.

nein, ich glaube, das hat sich aus naheliegenden Gründen auch nicht mehr dran gestört.
Latenight
registrierter User

Beitrag(#534988) Verfasst am: 02.08.2006, 19:54    Titel: Antworten mit Zitat

Celsus-2006 hat folgendes geschrieben:
...vielleicht war es ja nur ein Schurkenwildschwein. Oder eins, das in seinem vorherigen leben Kommunist war.
Celsus

Womöglich hatte es sich sogar selbst in die Luft gesprengt... An irgendeinem Waldgasthof...
narziss
auf Wunsch deaktiviert

Beitrag(#534989) Verfasst am: 02.08.2006, 19:55    Titel: Antworten mit Zitat

Eine schlimmere intelektuelle Entblößung als den Versuch zu beweisen, dass Hitler kein Vegetarier war kann es garnicht geben. Das zeigt nur, dass Vegetarier sich als elitär verstehen und getreu dem Motto"weil nicht sein kann was nicht sein darf" niemals ein böser Mensch Vegetarier war. Man kann es einfach dabei beruhen lassen, dass die Taten eines Vegetariers niemals repräsentativ für hunderte Millionen sein können, aber das wäre wohl zuviel verlangt.
Heike N.
wundert gar nix mehr

Beitrag(#535003) Verfasst am: 02.08.2006, 20:09    Titel: Antworten mit Zitat

Eine schlimmere intelektuelle Entblößung als den Versuch zu beweisen, dass Hitler kein Vegetarier war kann es garnicht geben. Das zeigt nur, dass Vegetarier sich als elitär verstehen und getreu dem Motto"weil nicht sein kann was nicht sein darf" niemals ein böser Mensch Vegetarier war. Man kann es einfach dabei beruhen lassen, dass die Taten eines Vegetariers niemals repräsentativ für hunderte Millionen sein können, aber das wäre wohl zuviel verlangt.

Zitat:
Kommt drauf an, wie man Vegetarier definiert. Tatsächlich hat der Diktator zumindest nach 1930 kaum noch Fleisch gegessen. Das hatte wohl vor allem mit seinen chronischen Verdauungsbeschwerden zu tun. Das Medical Casebook of Adolf Hitler von Leonard und Renate Heston beschreibt drastisch, dass Hitler oft nach dem Essen von Krämpfen geplagt wurde und nach der Versuch-und-Irrtum-Methode nach und nach "eine exzentrische Diät" entwickelte, "die fast vegetarisch war". Müsli und Rohkost waren seine Hauptnahrung. Auch wenn andere Quellen von dem einen oder anderen Würstchen oder Täubchen berichten, kann man wohl sagen, dass Hitler sich vegetarisch ernährte.

http://www.zeit.de/archiv/2001/17/200117_stimmts_.xml

Irgendwie habt ihr beide Recht. zwinkern

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen   Drucker freundliche Ansicht    Freigeisterhaus Foren-Übersicht -> Kultur und Gesellschaft Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite 1, 2, 3, 4  Weiter
Seite 1 von 4

Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.

Impressum & Datenschutz