Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
Autor |
Nachricht |
Nav Gast
|
|
Nach oben |
|
 |
Heike N. wundert gar nix mehr
|
(#43188) Verfasst am: 22.10.2003, 21:01 Titel: |
|
|
Auch hier gilt: in Maßen.
_________________ God is Santa Claus for adults
Front Deutscher Äpfel (F.D.Ä.) - Nationale Initiative gegen die Überfremdung des deutschen Obstbestandes und gegen faul herumlungerndes Fallobst
|
|
Nach oben |
|
 |
Alzi registrierter User
|
(#43191) Verfasst am: 22.10.2003, 21:09 Titel: |
|
|
Heike N. hat folgendes geschrieben: | Auch hier gilt: in Maßen ... |
... oder Bongs.
_________________ Wer heilt hat recht!
|
|
Nach oben |
|
 |
|
(#43200) Verfasst am: 22.10.2003, 21:24 Titel: |
|
|
Alzi hat folgendes geschrieben: | Heike N. hat folgendes geschrieben: | Auch hier gilt: in Maßen ... |
... oder Bongs. |
Front Deutscher Äpfel (F.D.Ä.) - Nationale Initiative gegen die Überfremdung des deutschen Obstbestandes und gegen faul herumlungerndes Fallobst
|
|
Nach oben |
|
 |
Sanne gives peas a chance.
|
(#43292) Verfasst am: 23.10.2003, 09:08 Titel: |
|
|
Ich würde empfehlen, den ganzen Artikel zu lesen... z.B. auch
Zitat: | Außerdem ist der Cannabiskonsum keineswegs ungefährlich. Vor allem Jugendliche sollten die gesundheitlichen Risiken nicht unterschätzen. Wie Miriam Schneider und Michael Koch vom Institut für Hirnforschung der Universität Bremen berichteten, schädigt das Rauchen von Joints vor allem in der Pubertät die Gesundheit. Die beiden Wissenschaftler fanden heraus, dass bei jugendlichen Ratten regelmäßiger Cannabiskonsum langfristig der Aufmerksamkeit, dem Kurzzeitgedächtnis und der Motivation zusetzt. Die Forscher halten sogar einen Zusammenhang zwischen Cannabiseinnahme in der Pubertät und Schizophrenie für möglich. |
Klar sollte man Cannabis legalisieren, wenn schon Alkohol und Tabak auch legal sind (eingeschränkt, siehe Jugendschutz, und Einschränkungen/Verbot am Arbeitsplatz und im Straßenverkehr usw)
_________________ Ich will das Internet doch nicht mit meinen Problemen belästigen! (Marge Simpson)
|
|
Nach oben |
|
 |
Spock lebt noch
|
(#43357) Verfasst am: 23.10.2003, 11:56 Titel: |
|
|
Zitat: | bei Multipler Sklerose löst es Muskelkrämpfe | Vielleicht hätte meine eine Tante das retten können. Muss das mal meiner anderen Tante erzählen, was die davon hält
_________________ "Wieviel dieses Märchen von Christus uns un den Unseren genützt hat, ist allbekannt!" (Papst Leo x.)
|
|
Nach oben |
|
 |
Alzi registrierter User
|
(#43412) Verfasst am: 23.10.2003, 14:44 Titel: |
|
|
Spock hat folgendes geschrieben: | Zitat: | bei Multipler Sklerose löst es Muskelkrämpfe | Vielleicht hätte meine eine Tante das retten können. Muss das mal meiner anderen Tante erzählen, was die davon hält  |
Du willst Deine Tante anfixen?
Haschisch ist eine gefährliche Einstiegsdroge!
|
|
Nach oben |
|
 |
Alzi registrierter User
|
(#43416) Verfasst am: 23.10.2003, 14:49 Titel: |
|
|
Zitat: | Wie Miriam Schneider und Michael Koch vom Institut für Hirnforschung der Universität Bremen berichteten, schädigt das Rauchen von Joints vor allem in der Pubertät die Gesundheit. Die beiden Wissenschaftler fanden heraus, dass bei jugendlichen Ratten regelmäßiger Cannabiskonsum langfristig der Aufmerksamkeit, dem Kurzzeitgedächtnis und der Motivation zusetzt. |
Da wird ein Ton angeschlagen ...
|
|
Nach oben |
|
 |
diogenes Gast
|
(#53047) Verfasst am: 14.11.2003, 16:19 Titel: Studie: Cannabis lindert subjektiv MS-Symptome |
|
|
Zitat: | Cannabis kann Symptome von Multipler Sklerose (MS) lindern - zumindest was die subjektive Empfindung der Betroffenen angeht. Darauf deuten die Ergebnisse der ersten großen Studie zu diesem Thema hin. | Quelle: http://science.orf.at/science/news/96018
|
|
Nach oben |
|
 |
Markus Polygamer, polymorph perverser Psychopath
|
(#53103) Verfasst am: 14.11.2003, 17:20 Titel: |
|
|
Ganz genau. Hasisch ist eine gefährliche Einstiegstdroge. Ein einziger Zug genügt und der Dealer hat Dich am Wickel. Schon nach wenigen Tagen nimmst Du Heroin und Kokain.
Außerdem kreigt man von Masturbation einen krummen Rücken und wird blind.
|
|
Nach oben |
|
 |
Alzi registrierter User
|
(#53239) Verfasst am: 14.11.2003, 21:23 Titel: |
|
|
Werbung für Einstiegsdrogen hat folgendes geschrieben: | Nach 15 Wochen stellte ein Standard-Test in keiner Gruppe größere Behandlungserfolge fest. Allerdings berichteten 60 Prozent der mit Cannabis behandelten MS-Kranken über einen Rückgang der Spasmen.
In der Placebo-Gruppe waren es 46 Prozent. |
|
|
Nach oben |
|
 |
zauberweib registrierter User
|
(#53366) Verfasst am: 15.11.2003, 10:09 Titel: |
|
|
och kinners, bitte nichtmit dem einstiegsdrogen-müll.
haschisch wurde zur einstiegsdruge GEMACHT indem es verboten wurde.
gibt man es wieder frei, ist der kontakt zu den harten drogen gar nicht mehr da, ergo keine einstiegsdroge mehr.
wenn einstiegsdroge, dann gilt das wohl eher für nikotin und alk. aber gras.. nee, wirklich nicht..
grüsslies
zauberweib
_________________ Die Mehrzahl von Weib ist Viper
|
|
Nach oben |
|
 |
Alzi registrierter User
|
(#53493) Verfasst am: 15.11.2003, 18:50 Titel: |
|
|
zauberweib hat folgendes geschrieben: | haschisch wurde zur einstiegsdruge GEMACHT indem es verboten wurde.
gibt man es wieder frei, ist der kontakt zu den harten drogen gar nicht mehr da, ergo keine einstiegsdroge mehr. |
Richtig, aber bis es so weit ist, darf man Haschisch wohl noch zu den pöhsen Einstiegsdrogen rechnen.
|
|
Nach oben |
|
 |
ric Gast
|
(#53623) Verfasst am: 15.11.2003, 22:38 Titel: |
|
|
Eigentlich ist es mir egal, ob Canabis gesund ist. Die Überschrift sollte lauten:
Canabisrauchen macht Spaß
Daß Canabis irgendwelchen subjektiven Eindrücke und die körperlichen Vprgängebeeinflußt, bezweifle ich nicht. Aber medizinische Wirkungen als Argument für die Legalisierung nehmen? ich weiß nicht. Angebrachter ist es meiner Minung nach immer wieder darauf hinzuweisen, daß die Schäden durch Alkohol wesentlich gravierender sind. Immer wieder und immer wieder. Bis man sich das Zeug aus dem Automaten ziehen kann.
|
|
Nach oben |
|
 |
Nav Gast
|
(#53627) Verfasst am: 15.11.2003, 22:41 Titel: |
|
|
ric hat folgendes geschrieben: | Eigentlich ist es mir egal, ob Canabis gesund ist. Die Überschrift sollte lauten:
Canabisrauchen macht Spaß
Daß Canabis irgendwelchen subjektiven Eindrücke und die körperlichen Vprgängebeeinflußt, bezweifle ich nicht. Aber medizinische Wirkungen als Argument für die Legalisierung nehmen? ich weiß nicht. Angebrachter ist es meiner Minung nach immer wieder darauf hinzuweisen, daß die Schäden durch Alkohol wesentlich gravierender sind. Immer wieder und immer wieder. Bis man sich das Zeug aus dem Automaten ziehen kann. |
|
|
Nach oben |
|
 |
diogenes Gast
|
|
Nach oben |
|
 |
Nordseekrabbe linker Autist
|
(#70479) Verfasst am: 04.01.2004, 14:20 Titel: |
|
|
Ich nehme lieber einen Vitaminstoss a la Obstsalat zu mir.
_________________ Autismus macht kein Urlaub.
"Seid unbequem. Seid Sand, nicht Öl im Getriebe der Welt." (Günter Eich)
"Sei Du selbst die Veränderung, die Du Dir für die Welt wünschst." (Mahatma Gandhi)
"Soldaten sind Mörder." (Kurt Tucholsky)
|
|
Nach oben |
|
 |
Woici ist vollkommen humorlos
|
(#72815) Verfasst am: 09.01.2004, 16:20 Titel: |
|
|
die Wirkung von Canabis und anderen Drogen auf Spinnen:
http://www.cannabis.net/weblife.html
_________________ eigentlich bin ich ein ganz netter... und wenn ich freunde hätte, könnten die das auch bestätigen.
|
|
Nach oben |
|
 |
|
(#72823) Verfasst am: 09.01.2004, 16:23 Titel: |
|
|
Tja, Woici, du lässt besser den Kaffee sein.
|
|
Nach oben |
|
 |
frajo dauerhaft gesperrt
|
(#72864) Verfasst am: 09.01.2004, 17:23 Titel: |
|
|
Woici hat folgendes geschrieben: | die Wirkung von Canabis und anderen Drogen auf Spinnen: | eindeutig tierquälerei. unter dem vorwand, erkenntnisse zum gebrauch von "drogen" durch menschen zu gewinnen, werden völlig überflüssige pseudo-experimente angestellt.
analog könnte man vom paarungsverhalten der arachniden auf dasjenige der menschen schließen.
|
|
Nach oben |
|
 |
Nav Gast
|
(#72881) Verfasst am: 09.01.2004, 18:01 Titel: |
|
|
Ich möchte darauf hinweisen, daß Koffein eher töten würde (durch Kreislaufzusammenbruch), als Halluzinationen zu verursachen.
|
|
Nach oben |
|
 |
ric Gast
|
|
Nach oben |
|
 |
|
(#72891) Verfasst am: 09.01.2004, 18:25 Titel: |
|
|
Das sind ganz üble Burschen. Man sieht sie hin und wieder mit Gießkannen, ondulierten Haaren und herzkranzverfetteten Dackeln auf Friedhöfen, sich gegenseitig die Hortensien von den Gräbern ihrer verstorbenen Ehemänner weggeklauend.
|
|
Nach oben |
|
 |
Zebra Gast
|
(#72898) Verfasst am: 09.01.2004, 18:31 Titel: |
|
|
Oh, danke für den Tipp.
|
|
Nach oben |
|
 |
Nav Gast
|
(#72901) Verfasst am: 09.01.2004, 18:36 Titel: |
|
|
Naja, so einen Mist würde ich nie nehmen - das schädigt das Nervensystem und so. Da kann man sich ja gleich jeden Tag besaufen!
|
|
Nach oben |
|
 |
|
(#72962) Verfasst am: 09.01.2004, 21:18 Titel: |
|
|
In Schleswig-Holstein (wird in dem Artikel ja auch erwähnt) hat diese Sache (Hortensien-Diebstahl) im letzten Jahr ziemlich viel Aufsehen erregt - sogar das Lokalfernsehen berichtete ausführlich darüber...
"Sei Du selbst die Veränderung, die Du Dir für die Welt wünschst." (Mahatma Gandhi)
|
|
Nach oben |
|
 |
ric Gast
|
(#73119) Verfasst am: 10.01.2004, 02:47 Titel: |
|
|
Nordseekrabbe hat folgendes geschrieben: | In Schleswig-Holstein (wird in dem Artikel ja auch erwähnt) hat diese Sache (Hortensien-Diebstahl) im letzten Jahr ziemlich viel Aufsehen erregt - sogar das Lokalfernsehen berichtete ausführlich darüber...  | Ts ts ts ts....
Etwa in Husum?
|
|
Nach oben |
|
 |
|
(#73260) Verfasst am: 10.01.2004, 15:32 Titel: |
|
|
ric hat folgendes geschrieben: | Nordseekrabbe hat folgendes geschrieben: | In Schleswig-Holstein (wird in dem Artikel ja auch erwähnt) hat diese Sache (Hortensien-Diebstahl) im letzten Jahr ziemlich viel Aufsehen erregt - sogar das Lokalfernsehen berichtete ausführlich darüber...  | Ts ts ts ts....
Etwa in Husum?  |
Nöö.
|
|
Nach oben |
|
 |
|
(#110702) Verfasst am: 01.04.2004, 14:33 Titel: |
|
|
Was tun gegen gegen ideologisch bedingte Großfamilien (Lifeberichterstattung im FGH an anderer Stelle)?
Die Lösung:
|
|
Nach oben |
|
 |
Itaju registrierter User
|
(#110931) Verfasst am: 01.04.2004, 23:20 Titel: |
|
|
Rauchen steigert die Aufnahme kapazität und Mücken stechen einen weniger. -.- Billige Ausrede.
|
|
Nach oben |
|
 |
|