Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
Autor |
Nachricht |
Heike N. wundert gar nix mehr
|
(#53290) Verfasst am: 14.11.2003, 22:30 Titel: |
|
|
Woici hat folgendes geschrieben: | au ja, mach mir die rebecca...  |
Nichts lieber als das.
Reichts, oder soll ich dir noch einen Josemaria Escriba Gedächtnisbußgürtel anlegen?
_________________ God is Santa Claus for adults
Front Deutscher Äpfel (F.D.Ä.) - Nationale Initiative gegen die Überfremdung des deutschen Obstbestandes und gegen faul herumlungerndes Fallobst
|
|
Nach oben |
|
 |
Nordseekrabbe linker Autist
|
(#53309) Verfasst am: 14.11.2003, 23:03 Titel: |
|
|
Heike N. hat folgendes geschrieben: | Woici hat folgendes geschrieben: | au ja, mach mir die rebecca...  |
Nichts lieber als das.
Reichts, oder soll ich dir noch einen Josemaria Escriba Gedächtnisbußgürtel anlegen?  |
Den sollte ich doch viel mehr bekommen...
Ich habe leider kein Haustier (mehr)...
_________________ Autismus macht kein Urlaub.
"Seid unbequem. Seid Sand, nicht Öl im Getriebe der Welt." (Günter Eich)
"Sei Du selbst die Veränderung, die Du Dir für die Welt wünschst." (Mahatma Gandhi)
"Soldaten sind Mörder." (Kurt Tucholsky)
|
|
Nach oben |
|
 |
ric Gast
|
(#53314) Verfasst am: 14.11.2003, 23:13 Titel: |
|
|
Bis jetzt
- 1 Katze wahrscheinlich 14 jahre alt, schnurrend auf ihrem Lieblingsplatz gestorben
- Zwei Zweghasen, die ein Marder während unseres Urlaubs dahingemeuchelt hat, weil die Nachbarin, die auf sie aufpassen sollte, sie in der Nacht nicht eingesperrt hat.
- einen 7Monate alten Kater, der jetzt schon riesig ist, und gerade auf meinem Schoß liegt.
- 1 Igel, der mittlerweile keine Angst mehr vor uns hat, und Äpfel liebt
- Ein Dachs, der im Sommer immer um Leckerchen bettelt
- Ein Salamander, der seit drei Jahren bei uns im Kellerfenster überwintert
Die erste Katze wurde einfach bei uns "abgestellt", weil die Besitzerin ein Kind bekommen hat, welches Katzenallergie hatte. Sie hat uns gehaßt! 2 Monate lang hat sie überall hingepißt, obwohl wir uns verständnisvoll um sie gekümmert haben. Erst als meine Frau sie völlig entnervt angeschrieen und mit dem Tierheim gedroht hat, hat sie sich völlig gewandelt. Sie wurde die liebste, kuscheligste Katze der Welt. Allerdings der Alptraum sämtlicher anderer Katzen, die sie gnadenlos gejagt hat.
Als die Katze und dei Hasen kurz hintereinander gestorben sind, war das für uns, und insbesonder für unseren jüngsten so schlimm, daß wir uns auf dem Bauernhof eine neue Katze geholt haben. Eigentlich hat er uns ausgesucht, weil er als einziger aus dem Wurf sofort zu uns getapst kam, und gestreichelt werden wollte.
|
|
Nach oben |
|
 |
Nergal dauerhaft gesperrt
|
(#53323) Verfasst am: 14.11.2003, 23:48 Titel: |
|
|
Haustiere?
Wieso eigentlich?
Machen nur Arbeit und Mist, kosten Geld, brauchen Fürsorge, zerlegen die Möbel...
Das Ganze ist ein Verlustgeschäft
|
|
Nach oben |
|
 |
nocquae diskriminiert nazis
|
(#53326) Verfasst am: 15.11.2003, 00:09 Titel: |
|
|
Woici hat folgendes geschrieben: | 2.593.367.298.398.451.032 Hausstaubmilben
| Wieviel wiegen die zusammen, umgerechnet in Erdmassen?
_________________ In Deutschland gilt derjenige, der auf den Schmutz hinweist, als viel gefährlicher, als derjenige, der den Schmutz macht.
-- Kurt Tucholsky
|
|
Nach oben |
|
 |
step registriert
|
(#53330) Verfasst am: 15.11.2003, 00:35 Titel: |
|
|
NOCQUAE hat folgendes geschrieben: | Woici hat folgendes geschrieben: | 2.593.367.298.398.451.032 Hausstaubmilben | Wieviel wiegen die zusammen, umgerechnet in Erdmassen?  | Jedenfalls noch deutlich unter der kritischen Masse für ein schwarzes Loch.
_________________ Was ist der Sinn des Lebens? - Keiner, aber Leere ist Fülle für den, der sie sieht.
|
|
Nach oben |
|
 |
Woici ist vollkommen humorlos
|
(#53347) Verfasst am: 15.11.2003, 03:06 Titel: |
|
|
step hat folgendes geschrieben: | NOCQUAE hat folgendes geschrieben: | Woici hat folgendes geschrieben: | 2.593.367.298.398.451.032 Hausstaubmilben | Wieviel wiegen die zusammen, umgerechnet in Erdmassen?  | Jedenfalls noch deutlich unter der kritischen Masse für ein schwarzes Loch. |
und wenn sie sich zusammen tun, dann sind sie deutlich intelligenter als der katholische Hohlkörper der anonym in mein Gästebuch geschrieben hat... das armselige, cerebral entkernte Würstchen...
_________________ eigentlich bin ich ein ganz netter... und wenn ich freunde hätte, könnten die das auch bestätigen.
|
|
Nach oben |
|
 |
nocquae diskriminiert nazis
|
(#53356) Verfasst am: 15.11.2003, 03:54 Titel: |
|
|
Ich habe zwei liebe Katzens, die hier am Stadtrand auch genug Freilauf haben was natürlich auch dazu führt, dass sie häufiger Viechzeugs anschleppen ... zugegebenermaßen noch keine Singvögel; dafür aber schonmal eine ausgewachsene Taube naja, Ratten der Lüfte und so.
_________________ In Deutschland gilt derjenige, der auf den Schmutz hinweist, als viel gefährlicher, als derjenige, der den Schmutz macht.
-- Kurt Tucholsky
|
|
Nach oben |
|
 |
Spock lebt noch
|
(#53377) Verfasst am: 15.11.2003, 11:59 Titel: |
|
|
Ist nicht meiner auf dem Bild, aber ein solcher wuselt bei uns auch rum
_________________ "Wieviel dieses Märchen von Christus uns un den Unseren genützt hat, ist allbekannt!" (Papst Leo x.)
|
|
Nach oben |
|
 |
Quéribus Eretge
|
(#53399) Verfasst am: 15.11.2003, 14:09 Titel: |
|
|
So was ähnliches wie den Minipanther auf Spocks Bild hab ich auch, es ist allerdings eine sie und inzwischen 16 Jahre alt, hat nur noch 3 Beine (Autounfall, Gelenk kaputt, musste amputiert werden) ist aber sonst noch recht fit.
_________________ "He either fears his fate too much
or his deserts are small
That dares not put it to the touch
To gain or lose it all."
James Graham
|
|
Nach oben |
|
 |
Heike J registrierter User
|
(#53417) Verfasst am: 15.11.2003, 15:00 Titel: |
|
|
step hat folgendes geschrieben: | Zitat: | Na, was meinst du, warum unbedingt ein Tier ins Haus musste? Doch nur, weil das Kind unbedingt eins wollte.  | Ein Kollege hat 3 Töchter, denen er jeder(!) ein eigenes Pferd kaufen mußte. Wär das nicht gewesen, sagt er immer, hätte er sich ein Haus gekauft. Unsere Kinder dagegen wollen immer nur noch mehr Geschwister ... |
Das stand bei uns gar nicht erst zur Auswahl.
Und so sind wir an so einen geraten.
|
|
Nach oben |
|
 |
Babyface Altmeister
|
(#53425) Verfasst am: 15.11.2003, 15:41 Titel: |
|
|
Heike Jackler hat folgendes geschrieben: | Und so sind wir an so einen geraten.
 |
Ui, der schaut aber gefährlich aus!
|
|
Nach oben |
|
 |
Rebecca E. Gast
|
(#53431) Verfasst am: 15.11.2003, 15:52 Titel: |
|
|
@Woici; Heike N.
Heike N. hat folgendes geschrieben: |
Woici hat folgendes geschrieben: |
au ja, mach mir die rebecca...
|
Nichts lieber als das.
Reichts, oder soll ich dir noch einen Josemaria Escriba Gedächtnisbußgürtel anlegen?
|
|
|
Nach oben |
|
 |
|
(#53490) Verfasst am: 15.11.2003, 18:19 Titel: |
|
|
Front Deutscher Äpfel (F.D.Ä.) - Nationale Initiative gegen die Überfremdung des deutschen Obstbestandes und gegen faul herumlungerndes Fallobst
|
|
Nach oben |
|
 |
EwS Pathogen
|
(#53562) Verfasst am: 15.11.2003, 21:13 Titel: |
|
|
hab zwei alte psycho-katzen
die eine hat schon zwei mal versucht meine freundin im schlaf umzubringen
und die zweite knatscht anstatt sie schnurrt, wenn man sie streichelt..
_________________ <center>..es ist nicht die Fähigkeit zu sterben, an der die menschen zu grunde gehen..
..es ist die Unfähigkeit zu leben..
|
|
Nach oben |
|
 |
ric Gast
|
(#53607) Verfasst am: 15.11.2003, 22:24 Titel: |
|
|
knatscht? Gibt es da noch ein anderes Wort dafür?
Mein Kater, fühlt sich beim Streicheln so wohl, daß sich sein Schnurrn überschlägt, und er zeitweise ins Koma fällt. Dann kann man ihn auf alle mögliche Arten drapieren, ohne daß er was dagegen hätte (Kopstand und ähnliches...)
|
|
Nach oben |
|
 |
EwS Pathogen
|
(#53612) Verfasst am: 15.11.2003, 22:26 Titel: |
|
|
netter kater gg
knatschen.. em uff = schmatzen
_________________ <center>..es ist nicht die Fähigkeit zu sterben, an der die menschen zu grunde gehen..
..es ist die Unfähigkeit zu leben..
|
|
Nach oben |
|
 |
Shadaik evolviert
|
(#53859) Verfasst am: 16.11.2003, 15:21 Titel: |
|
|
File Fische
3 Amano-Garnelen
Gut 50 Rosaflüglige Stabheuschrecken
12 Spinnen
30 Weberknechte
3 äußerst widerspenstige Computer
zeitweise 1 LAG (Weibchen)
_________________ Fische schwimmen nur in zwei Situationen mit dem Strom: Auf der Flucht und im Tode
|
|
Nach oben |
|
 |
Alzi registrierter User
|
(#53868) Verfasst am: 16.11.2003, 15:43 Titel: |
|
|
riptor hat folgendes geschrieben: | zeitweise 1 LAG (Weibchen) |
Sind die nicht sehr anspruchvoll in der Haltung?
_________________ Wer heilt hat recht!
|
|
Nach oben |
|
 |
Shadaik evolviert
|
(#53870) Verfasst am: 16.11.2003, 15:45 Titel: |
|
|
Alzi hat folgendes geschrieben: | riptor hat folgendes geschrieben: | zeitweise 1 LAG (Weibchen) |
Sind die nicht sehr anspruchvoll in der Haltung?  |
und teuer...
_________________ Fische schwimmen nur in zwei Situationen mit dem Strom: Auf der Flucht und im Tode
|
|
Nach oben |
|
 |
Woici ist vollkommen humorlos
|
(#53890) Verfasst am: 16.11.2003, 16:59 Titel: |
|
|
riptor hat folgendes geschrieben: | Alzi hat folgendes geschrieben: | riptor hat folgendes geschrieben: | zeitweise 1 LAG (Weibchen) |
und teuer... |
viel Platz brauchen sie auch... vor allem im Bad und in den Schränken...
_________________ eigentlich bin ich ein ganz netter... und wenn ich freunde hätte, könnten die das auch bestätigen.
|
|
Nach oben |
|
 |
Spock lebt noch
|
(#53937) Verfasst am: 16.11.2003, 19:16 Titel: |
|
|
Woici hat folgendes geschrieben: | riptor hat folgendes geschrieben: | Alzi hat folgendes geschrieben: | riptor hat folgendes geschrieben: | zeitweise 1 LAG (Weibchen) |
und teuer... |
viel Platz brauchen sie auch... vor allem im Bad und in den Schränken... | Da macht ihr wohl was falsch
_________________ "Wieviel dieses Märchen von Christus uns un den Unseren genützt hat, ist allbekannt!" (Papst Leo x.)
|
|
Nach oben |
|
 |
Drow Bewohner des Unterreiches
|
(#53938) Verfasst am: 16.11.2003, 19:34 Titel: |
|
|
Ich habe Meerschweinchen, Chinchillas und viele Fische
|
|
Nach oben |
|
 |
Zebra Gast
|
(#53940) Verfasst am: 16.11.2003, 19:45 Titel: |
|
|
Nergal hat folgendes geschrieben: | Haustiere?
Wieso eigentlich?
Machen nur Arbeit und Mist, kosten Geld, brauchen Fürsorge, zerlegen die Möbel...
Das Ganze ist ein Verlustgeschäft  |
Diese Betrachtungsweise hält mich davon ab, mir eine Katze zuzulegen...
|
|
Nach oben |
|
 |
Babyface Altmeister
|
(#53941) Verfasst am: 16.11.2003, 19:50 Titel: |
|
|
Zebra hat folgendes geschrieben: | Nergal hat folgendes geschrieben: | Haustiere?
Wieso eigentlich?
Das Ganze ist ein Verlustgeschäft  |
Diese Betrachtungsweise hält mich davon ab, mir eine Katze zuzulegen... |
Eine Katze macht eigentlich kaum Arbeit. Und kaputt machen wir schliesslich alle mal irgendwas.
|
|
Nach oben |
|
 |
Spoony Wach
|
(#54091) Verfasst am: 17.11.2003, 11:40 Titel: |
|
|
1 - 2 Weberknechte
(Mein Grashüpfer ist vor einer Woche gestorben ^^ )
und ab und zu besucht mich so ein komisches Vieh, ein ganz komsicher Käfer der hier zur Landung ansetzt und dann klemme ich ihn zwischen die Schere und zünde eine Kerze an...die Schere wird auf eine Sprite Dose gelegt, die Kerze unter den zappelnden Käfer...nach 1 Woche kommt meistens exakt der gleiche geflogen, aber jetzt wird es mir zu kalt um das Fenster den ganzen Tag auf zu lassen ^^
Und ansonsten habe ich meine Fische...Fische sind toll , (auch wenn ich nach "Findet Nemo" ein schlechtes Gewissen bekommen habe ) man muss das Wasser nur alle 3 Monate mal wechseln und das Futter reicht ewig. Das beobachten hat eine unheimlich entspannende Wirkung auf mich, aber es gibt auch abwechslung...meine Freunde haben mir zum Geburstag ein kleines gelbe Mini U-Boot geschenkt! Es ist Ferngesteuert und hat 2 Motoren an den Seiten, damit jage ich dann immer den Fisch vom "Peters" . Viele meiner Freunde durften mit mir schon in die Zoohandlung gehen und sich einen od. mehrere Fische aussuchen, aber da der vom "Peters" so ein häßlicher großer Saugfisch ist (mein Bruder hat sich nen schönen süßen kleine ausgesucht gehabt, der ist in Ordnung ) und ich den "Peters" nicht mehr leiden kann, hat "sein Fisch" es nicht anders verdient .
Ich glaube diese Antwort von mir, wirft ein "leicht" sadistisches Bild auf mich, aber glaubt mir...ich röste nur diese eine Art von Käfer, sonst tue ich keinem Tier was zu Leide!!! (Na ja ok...der Fisch )
Aber das macht so Spaß mit dem U-Boot
_________________ The Cake Is A Lie
|
|
Nach oben |
|
 |
ric Gast
|
(#54102) Verfasst am: 17.11.2003, 11:57 Titel: |
|
|
@Spoonman
Laß doch die Armen Tierchen in Ruhe
Nimm lieber DAS
|
|
Nach oben |
|
 |
Spoony Wach
|
(#54104) Verfasst am: 17.11.2003, 12:02 Titel: |
|
|
ric hat folgendes geschrieben: | @Spoonman
Laß doch die Armen Tierchen in Ruhe
Nimm lieber DAS |
Hehehehe, ich kenne ALLES von Joecartoon, seid 5 Jahren gucke ich mir dieses sinnlose Zeug an und hoffe immer auf etwas neues, aber irgendwie kommen die neuen Sachen nicht an sowas wie Frogbender oder Superfly heran
_________________ The Cake Is A Lie
|
|
Nach oben |
|
 |
Heike J registrierter User
|
(#54105) Verfasst am: 17.11.2003, 12:03 Titel: |
|
|
Babyface hat folgendes geschrieben: | Eine Katze macht eigentlich kaum Arbeit. Und kaputt machen wir schliesslich alle mal irgendwas.  |
Hm, die Rauhfasertapete in meines Bruders Wohnung ist total bis auf die Rigipswand zerfetzt. In allen Räumen.
|
|
Nach oben |
|
 |
|
(#54107) Verfasst am: 17.11.2003, 12:07 Titel: |
|
|
Heike Jackler hat folgendes geschrieben: | Babyface hat folgendes geschrieben: | Eine Katze macht eigentlich kaum Arbeit. Und kaputt machen wir schliesslich alle mal irgendwas.  |
Hm, die Rauhfasertapete in meines Bruders Wohnung ist total bis auf die Rigipswand zerfetzt. In allen Räumen.  |
So etwas bezieht man aber in die Überlegung ein, wenn man eine Katze hat. Es gibt durchaus die Möglichkeit, Wände so zu gestalten, dass sie nicht verkratzt werden.
|
|
Nach oben |
|
 |
|