Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
Autor |
Nachricht |
Rinderwahn dauerhaft gesperrt
|
(#536095) Verfasst am: 04.08.2006, 12:51 Titel: Geäußerte Tötungsabsichten: |
|
|
Zitat: | "Ich bin nicht der Ansicht, Geburtenkontrolle sei der einzige Weg, um zu verhindern, daß Bevölkerungen wachsen. Es gibt andere ... Vielleicht könnte sich bakterielle Kriegführung als wirksam erweisen. Wenn sich einmal in jeder Generation ein Schwarzer Tod über die Welt verbreitete, könnten sich die Überlebenden ungehindert vermehren, ohne daß die Welt zu voll wird ... Diese Lage der Dinge mag unangenehm sein, aber was soll's? Wirklich hochgesinnte Menschen sind gleichgültig gegenüber Leid, vor allem dem Leid anderer."
Bertrand Russell in The Impact of Science on Society, 1953]
"Es gibt nur zwei Möglichkeiten, eine Welt mit zehn Milliarden Menschen zu verhindern. Entweder müssen die gegenwärtigen Geburtenraten schneller sinken. Oder die gegenwärtigen Sterberaten müssen steigen ... Es gibt natürlich viele Möglichkeiten, wie die Sterberaten steigen können ... Hunger und Seuchen sind die uralten Gegenmittel der Natur gegen Bevölkerungswachstum, und keines von beiden ist von der Bühne verschwunden."
Robert McNamara, Weltbank-Präsident, vor einer Bankenkonferenz am 2.10.1979
"AIDS ist kein Fluch, sondern ein willkommenes Mittel zur Verringerung der Bevölkerung dieses Planeten."
David Foreman, Sprecher der Gruppe Earth First, zitiert im Mailänder Corriere della Sera im Juni 1987
"Falls ich einmal wiedergeboren werde, möchte ich als ein tödliches Virus wiederkehren, um etwas zur Lösung des Überbevölkerungsproblems beizutragen."
Prinz Philip, zitiert von dpa am 8.8.1988 |
http://www.pilhar.com/Schulmed/Sonstige/35Macht.htm
|
|
Nach oben |
|
 |
Heike J registrierter User
|
(#536099) Verfasst am: 04.08.2006, 12:57 Titel: |
|
|
Sind diese Zitate echt? Die Quelle ist nicht gerade... naja... seriös.
|
|
Nach oben |
|
 |
Heike N. wundert gar nix mehr
|
(#536106) Verfasst am: 04.08.2006, 13:08 Titel: |
|
|
Heike Jackler hat folgendes geschrieben: | Die Quelle ist nicht gerade... naja... seriös. |
Nominiert für die Untertreibung der Woche.
_________________ God is Santa Claus for adults
Front Deutscher Äpfel (F.D.Ä.) - Nationale Initiative gegen die Überfremdung des deutschen Obstbestandes und gegen faul herumlungerndes Fallobst
|
|
Nach oben |
|
 |
Hatuey registrierter User
|
|
Nach oben |
|
 |
|
(#536111) Verfasst am: 04.08.2006, 13:13 Titel: |
|
|
Man könnte ja die Quellen überprüfen - einfach an die Medien schreiben, die geben sicher eine ehrliche Antwort.
|
|
Nach oben |
|
 |
|
(#536115) Verfasst am: 04.08.2006, 13:19 Titel: |
|
|
Rinderwahn hat folgendes geschrieben: | Man könnte ja die Quellen überprüfen - einfach an die Medien schreiben, die geben sicher eine ehrliche Antwort. |
Wäre vielleicht sinnvoll, so etwas zuerst zu machen, bevor man Zitate einer Website entnimmt und unkommentiert weitergibt, die den Juden die Schuld am - ich zitiere aus der Erinnerung - "allergrößten aller Verbrechen", an einem "Massenmord" gibt. Nämlich, dass hier Hamers Erkenntnisse nicht gewürdigt werden und deshalb immer noch so viele unnötige Menschen an Krebs sterben.
|
|
Nach oben |
|
 |
|
(#536119) Verfasst am: 04.08.2006, 13:25 Titel: |
|
|
Heike Jackler hat folgendes geschrieben: | Nämlich, dass hier Hamers Erkenntnisse nicht gewürdigt werden und deshalb immer noch so viele unnötige Menschen an Krebs sterben. |
Du meinst wohl, dass immer noch so viele Menschen unnötig an Krebs sterben?
|
|
Nach oben |
|
 |
|
(#536122) Verfasst am: 04.08.2006, 13:29 Titel: |
|
|
Rinderwahn hat folgendes geschrieben: | Heike Jackler hat folgendes geschrieben: | Nämlich, dass hier Hamers Erkenntnisse nicht gewürdigt werden und deshalb immer noch so viele unnötige Menschen an Krebs sterben. |
Du meinst wohl, dass immer noch so viele Menschen unnötig an Krebs sterben? |
Oder so.
|
|
Nach oben |
|
 |
Effô Tisetti Königsblau bis in den Tod
|
|
Nach oben |
|
 |
Heike N. wundert gar nix mehr
|
(#536133) Verfasst am: 04.08.2006, 13:45 Titel: |
|
|
Schalker hat folgendes geschrieben: | Und zwar bevor ich das mit einer reißerischen Überschrift irgendwo im Internet poste. |
Wo hast du denn den Blödsinn her?
_________________ God is Santa Claus for adults
Front Deutscher Äpfel (F.D.Ä.) - Nationale Initiative gegen die Überfremdung des deutschen Obstbestandes und gegen faul herumlungerndes Fallobst
|
|
Nach oben |
|
 |
GiordanoBruno ...
|
(#536148) Verfasst am: 04.08.2006, 14:02 Titel: |
|
|
Also bevor sich hier die allgemeine Volksseele zusehr empört, die Zitate sind richtig.
Russel und McNamara hab ich im original Kontext gelesen, das Prinz Philip Zitat wurde in der Times vor etwa einen halben Jahr noch einmal abgedruckt.
David Foreman kann ich nicht bestätigen. Aber ich hab auch nicht gesucht.
Gruss gb
|
|
Nach oben |
|
 |
|
(#536157) Verfasst am: 04.08.2006, 14:13 Titel: |
|
|
Heike Jackler hat folgendes geschrieben: | Rinderwahn hat folgendes geschrieben: | Heike Jackler hat folgendes geschrieben: | Nämlich, dass hier Hamers Erkenntnisse nicht gewürdigt werden und deshalb immer noch so viele unnötige Menschen an Krebs sterben. |
Oder so. |
Oder so? Für dich gibt es unnötige = überflüssige Menschen?
|
|
Nach oben |
|
 |
GiordanoBruno ...
|
(#536163) Verfasst am: 04.08.2006, 14:21 Titel: |
|
|
Rinderwahn hat folgendes geschrieben: | Heike Jackler hat folgendes geschrieben: | Rinderwahn hat folgendes geschrieben: | Heike Jackler hat folgendes geschrieben: | Nämlich, dass hier Hamers Erkenntnisse nicht gewürdigt werden und deshalb immer noch so viele unnötige Menschen an Krebs sterben. |
Oder so. |
Oder so? Für dich gibt es unnötige = überflüssige Menschen? |
Um die Diskussion einmal ganz von vorne auzumachen. Ja, es gibt zuviele Menschen auf der Welt.
Die Prädominanz einer einzelnen Spezies hat diese Welt an den Ökologischen Rand gebracht, und gleichzeitig den Tot und das Aussterben von Tausender anderen Spezien bewirkt.
Der Effekt den wir Zurzeit sehen kommt einer Landwirtschaftlichen Monokultur gleich, die sich nicht mehr in den Biologischen Ökologischen Kreislauf wiederfindet und deshalb hochanfällig für Schädlinge und Krankheiten ist.
In dem Zusammenhang ist die Aussage, dass Aids ein Korrektiv darstellt richtig. Ich bin auch kein wirklicher Freund der Humanmedizin, wenn ich die Auswirkungen im Kontext betrachte. Das ich als Mensch anders darber denke ist auch klar, aber genau dies, nämlich eine Individuellmenschliche Betrachtungsweise hat und viele der Probleme eingehandelt die wir zu Zeit haben.
gb
|
|
Nach oben |
|
 |
Galaxisherrschers Katze Verwöhntes Haustier
|
(#536165) Verfasst am: 04.08.2006, 14:22 Titel: |
|
|
Rinderwahn hat folgendes geschrieben: | Heike Jackler hat folgendes geschrieben: | Rinderwahn hat folgendes geschrieben: | Heike Jackler hat folgendes geschrieben: | Nämlich, dass hier Hamers Erkenntnisse nicht gewürdigt werden und deshalb immer noch so viele unnötige Menschen an Krebs sterben. |
Oder so. |
Wohl nicht, aber für die Macher der Seite wohl schon, wenn man sich die Zitate ansieht.
Warum wollen sie dann überhaupt, dass Hamer anerkannt wird, wenn doch so viel mehr gegen Überbevölkerung getan wird?
_________________ "(...)steak can be attached to a baby to attract lions(...)" (Aus der ESRB-Beschreibung von Scribblenauts)
|
|
Nach oben |
|
 |
|
(#536177) Verfasst am: 04.08.2006, 14:31 Titel: |
|
|
Oder so. |
Oh, ich habe nicht daran gedacht, dass ich es mit einem Österreicher zu tun habe. Also übersetzt: Ja, du hast recht, ich habe mich verschrieben.
|
|
Nach oben |
|
 |
|
(#536282) Verfasst am: 04.08.2006, 16:29 Titel: |
|
|
GiordanoBruno hat folgendes geschrieben: | Um die Diskussion einmal ganz von vorne auzumachen. Ja, es gibt zuviele Menschen auf der Welt.
Die Prädominanz einer einzelnen Spezies hat diese Welt an den Ökologischen Rand gebracht, und gleichzeitig den Tot und das Aussterben von Tausender anderen Spezien bewirkt.
Der Effekt den wir Zurzeit sehen kommt einer Landwirtschaftlichen Monokultur gleich, die sich nicht mehr in den Biologischen Ökologischen Kreislauf wiederfindet und deshalb hochanfällig für Schädlinge und Krankheiten ist.
In dem Zusammenhang ist die Aussage, dass Aids ein Korrektiv darstellt richtig. Ich bin auch kein wirklicher Freund der Humanmedizin, wenn ich die Auswirkungen im Kontext betrachte. Das ich als Mensch anders darber denke ist auch klar, aber genau dies, nämlich eine Individuellmenschliche Betrachtungsweise hat und viele der Probleme eingehandelt die wir zu Zeit haben.
gb |
Danke
ich bin auf der Suche nach Menschen mit höchstmöglicher Logik außerhalb unserer Systemimmanenz.
Dazu eine Erklärung:
Vor kurzem wurde ich hier verwarnt und danach gesperrt – völlig zu Unrecht – aber für mich höchst positiv, wie ich seither feststellte. Ich ignorierte nämlich in meiner Selbstkritik, die mir oft widerfahrende Ablehnung, obwohl ich mit dem mir vorgeworfenem absolut nix am Hut hatte. Ich fragte mich, warum ich mir selbst eindeutig vorkam, während mir der Großteil der Leser- und Zuhörerschaft, eine für mich wirklich am Rande liegende, verwerfliche Möglichkeit vorwarf. Sofort meldeten sich die patzige "Gutmenschhyänen" und lieferten ihren "Denkdreck" ab. Eine sich in mir aufbäumende Frustration bewirkte dann natürlich systematisches Zurückquälen, was jeder zukünftigen Diskussionsgrundlage den Garaus machte.
Für dieses Verhalten gibt’s sicher einen Spezialnamen.
Warum ist das so? Fragte ich mich und bin nun überzeugt, mir widerfährt da eine konditionierte systemimmanente Logik. Diese Erkenntnis bescherte mir ein völlig anderes Bild über die Moslems. Fast jeder hier kennt meine manische Islamphobie – die ist seit meiner Sperre weg – absolut verschwunden und ich bedaure viele meiner Äußerungen, deren Ursache ich der ungeprüften Übernahme einer angebotenen polarisierten Meinung zuschreibe. Ich hatte eine Position, von der aus ich nur meine Perspektive haben konnte. Die Gegenreaktionen bestärkten mich und sie kamen immer dummer vor.
Nachdem ich mich nun endlich durch "City Of Man" aus 1940 durchgeackert habe steht für mich fest, dass alle Menschen so denken sollen. Nur wer sich aus unserer Systemimmanenz hinaus denkt, der wird auch die Ziele einer Hand voll mächtiger Menschen verstehen. Ein perfekter Plan – mit Hitler hat man brandgerodet, so dass jeder Angriff auf den Plan einer Weltregierung mit der antisemitischen Nazikeule erschlagen wird. Dabei wäre ich grundsätzlich nicht gegen eine Weltregierung, aber die Regenten würde ich mir gerne aussuchen.
Erst unlängst sah ich auf Phoenix die mehrteilige Afrikadokumentation mit Bob Geldof, doch plötzlich unter ganz anderem Licht – warum haben die reichsten Länder die ärmsten Menschen? Wir werden polarisiert, diskriminiert, mit falschen, verkehrten Werten, Gesetzen und Lehren konditioniert, um lächelnd für unsere eigene Unterdrückung zu arbeiten und zu argumentieren.
In meinen gelieferten Zitaten - auf die ich nur durch Recherchen im Internet und aufgrund meiner völlig neuen Weltanschauung kam – spiegelt sich diese himmelschreiende Scheiße. Wir leben in einer echten Monopolywelt, indem wir wertloses Geld als Wert anerkannt haben. Alles, sogar das Arschauswischen von Pflegebedürftigen, wurde verkapitalisiert. Nix geht mehr, ohne überall seine Gesinnungs- und Lebensspuren zu hinterlassen.
Warum sind viele mit der nicht zu ändernden Vergangenheit kritischer, als mit er Zukunft. Wir müssen uns nur an die Zukunft erinnern – klingt zwar komisch, ist aber so.
Wer jetzt gerne darüber lachen will, der sollte sich über die echt logische Ursache seines Lachens erkundigen. War das Katholentum nicht auch eine fast Weltregierung? Wie hatte sie es geschafft die Welt zu versklaven? Nur mit Polarisation – für den neuen zu befürchtenden Gott werden wohl keine Atheisten mehr zugelassen.
Heike Jackler hat folgendes geschrieben: | Oh, ich habe nicht daran gedacht, dass ich es mit einem Österreicher zu tun habe. Also übersetzt: Ja, du hast recht, ich habe mich verschrieben. |
Gut, ich habe gleich angenommen, dass dein Satz nicht menschenverachtend gemeint war. Merk dir das in Zukunft bei mir auch! Das mit dem Österreicher scheint ja bei dir gut automatisiert worden zu sein - vielleicht hülfe eine Perspektivenänderung.
|
|
Nach oben |
|
 |
|
(#536322) Verfasst am: 04.08.2006, 17:19 Titel: |
|
|
Schalker hat folgendes geschrieben: | Ich sag mal so: Wenn mir so offensichtlich willkürlich zusammengeschusterte Zitate unterkommen würden, die so gar nicht in das Bild passen, was man - mindestens bei Russell und McNamara - von den so zitierten hat, würde ich mir Kenntnis von den Originalzusammenhängen der Zitate beschaffen. Und zwar bevor ich das mit einer reißerischen Überschrift irgendwo im Internet poste. |
Natürlich. Bevor ich irgendjemanden frage, frage ich jemanden, den ich nicht fragen werde, weil ich vorher jemanden fragen muss.
Du diskutierst wohl nur mit dem Brockhaus (?) unterm Arm?
|
|
Nach oben |
|
 |
|
(#536326) Verfasst am: 04.08.2006, 17:24 Titel: |
|
|
Rinderwahn hat folgendes geschrieben: | Das mit dem Österreicher scheint ja bei dir gut automatisiert worden zu sein - . |
Nein, sonst hätte ich ein in D (oder vielleicht Ruhrgebiet?) üblichen Spruch gleich übersetzt.
Dein langes Posting oben habe ich allerdings auch nicht verstanden.
Vor allem verstehe ich nicht, warum du Menschen mit höchstmöglicher Logik ausgerechnet bei pilhar.com suchst.
|
|
Nach oben |
|
 |
Johnnyboy Stück Scheiße
|
(#536328) Verfasst am: 04.08.2006, 17:32 Titel: |
|
|
Österreicher...
_________________ "Das Leben des Starken erfüllt seinen Sinn, das des Schwachen seinen Zweck".
|
|
Nach oben |
|
 |
|
(#536400) Verfasst am: 04.08.2006, 19:16 Titel: |
|
|
Heike Jackler hat folgendes geschrieben: | Dein langes Posting oben habe ich allerdings auch nicht verstanden. |
Verschwörungstheorie a la Illuminaten, Freimaurer, Skull & Bones. Ist ja egal, aber es ist seltsam, dass sich alle Ereignisse auf der Welt mit einem Gewinn auf der Weltbank = ein Verlust bei allen Nichtweltbanken, auswirken.
Warum sollten Möglichkeiten nicht missbraucht werden?
Heike Jackler hat folgendes geschrieben: | Vor allem verstehe ich nicht, warum du Menschen mit höchstmöglicher Logik ausgerechnet bei pilhar.com suchst. |
Falsch, das habe ich gefunden, nicht dort gesucht. Zu der Heilmethode habe ich zurzeit keine Meinung.
|
|
Nach oben |
|
 |
erebus wandelndes Paradoxon
|
(#536426) Verfasst am: 04.08.2006, 20:03 Titel: |
|
|
Als ich den Titel sah, dachte ich zunächst, dass es um Steven Dale Green ginge...
further information
_________________ Es reicht bereits den physikalischen Gesetzen und den biologischen Regeln zu unterliegen.
Wir brauchen keine gesellschaftlichen Zwänge, die uns letztendlich zerbrechen.
|
|
Nach oben |
|
 |
|
(#536607) Verfasst am: 05.08.2006, 00:15 Titel: |
|
|
Nein, es geht nur um die Vernichtung von 2/3 der Menschheit.
|
|
Nach oben |
|
 |
Sehwolf registrierter User
|
(#536628) Verfasst am: 05.08.2006, 00:40 Titel: |
|
|
Alles Rinderwahn Quotes Zitat: |
Vor kurzem wurde ich hier verwarnt und danach gesperrt – völlig zu Unrecht |
Zitat: | Fast jeder hier kennt meine manische Islamphobie – die ist seit meiner Sperre weg | Das ist widersprüchlich, aber herzlichen Glückwunsch zu letzerem
Zitat: | "City Of Man" aus 1940 durchgeackert habe steht für mich fest, dass alle Menschen so denken sollen. | Was genau ist "City of Man" und wieso sollen alle Menschen so denken, und vor allem wie sollen Menschen denken?
Zitat: | warum haben die reichsten Länder die ärmsten Menschen? | wie kommst du darauf?
Zitat: | In meinen gelieferten Zitaten - auf die ich nur durch Recherchen im Internet und aufgrund meiner völlig neuen Weltanschauung kam – spiegelt sich diese himmelschreiende Scheiße. Wir leben in einer echten Monopolywelt, indem wir wertloses Geld als Wert anerkannt haben. Alles, sogar das Arschauswischen von Pflegebedürftigen, wurde verkapitalisiert. Nix geht mehr, ohne überall seine Gesinnungs- und Lebensspuren zu hinterlassen. | Versteh ich nicht. Diese Zitate lassen sich auch ganz anders lesen als du es tust. Sie enthalten keineswegs eine Aufforderung dazu 2/3 der Menschheit zu vernichten sondern spiegeln zunächst einmal wieder, dass die jeweiligen Urheber die Überbevölkerung unserers Planeten als Übel erkannt haben. Weiterhin läßt sich aus den Zitaten ziemlich banales schließen, nämlich die Erkenntnis, dass das Problem Überbevölkerung irgendwann auf mehr oder weniger auf natürliche Art und Weise gelöst werden wird. Sollte es der Menscheit nicht rechtzeitig gelingen, wird "die Natur" uns die Lösung dieses Problems abnehmen.
Zitat: | ich bin auf der Suche nach Menschen mit höchstmöglicher Logik außerhalb unserer Systemimmanenz. | Versteh ich nicht ganz. Nach deiner darauf folgenden Erklärung hättest du schreiben müssen: "ich bin auf der Suche nach Menschen mit höchstmöglicher Logik außerhalb meiner eigenen früheren Systemimmanenz."
|
|
Nach oben |
|
 |
Critic oberflächlich
|
(#536649) Verfasst am: 05.08.2006, 01:16 Titel: |
|
|
Rinderwahn hat folgendes geschrieben: | Heike Jackler hat folgendes geschrieben: | Nämlich, dass hier Hamers Erkenntnisse nicht gewürdigt werden und deshalb immer noch so viele unnötige Menschen an Krebs sterben. |
Das Risiko ist ganz groß, daß aus einem Versprecher eine Unterstellung gedreht werden kann, dieser drücke das wirklich Gemeinte aus. Ich kann nicht durchdringen, wie ein Vater, dessen Kind beinahe gestorben wäre, weil er an die obskuren Versprechungen Hamers geglaubt hat, heute immer noch für diesen Menschen trommeln kann. In diesem Zusammenhang interessant ist, daß selbsternannte "Experten" wie Hamer oder Rath, die ja schon etlichen Leuten das Leben gekostet haben, im Gespräch mit Schulmedizinern, die seit Jahrzehnten auf diesem Gebiet tätig sind, diesen von ihren Kenntnissen her erscheinen wie Studenten im ersten Semester.
Rinderwahn hat folgendes geschrieben: | Nein, es geht nur um die Vernichtung von 2/3 der Menschheit.  |
http://www.foundation.bw
Hier gibt es die Argumentation, daß die Menschheit langfristig auf unserem Lebensstandard nur überleben könne, wenn die Erdbevölkerung auf wenige Millionen verringert würde, und daneben einen Plan, wie man eine Anzahl von Atombomben plazieren müßte, um dieses Ziel zu erreichen .
_________________ "Die Pentagon-Gang wird in der Liste der Terrorgruppen geführt"
Dann bin ich halt bekloppt.
"Wahrheit läßt sich nicht zeigen, nur erfinden." (Max Frisch)
|
|
Nach oben |
|
 |
|
(#536802) Verfasst am: 05.08.2006, 13:56 Titel: |
|
|
Code: | http://www.bfed.info/bfed/jan_udo_holey_die_akte_jan_van_helsing.pdf |
--
editiert von Heike Jackler am 05.08.2006, um 14:54 Uhr:
Links mit strafrechtlich relevantem Inhalt oder zu rechtsradikalen Websites dürfen nur als Textcode (nicht anklickbar, s.u.) und ausschließlich zur Dokumentation gepostet werden.
Hier findet sich die zensierte, also erlaubte Version - die schwarzen Balken sind noch drinnen - eines Buches, das die Zusammenhänge gut beschreibt.
Sehwolf hat folgendes geschrieben: | Zitat: | Fast jeder hier kennt meine manische Islamphobie – die ist seit meiner Sperre weg | Das ist widersprüchlich, aber herzlichen Glückwunsch zu letzerem |
Glückwunsch? Ich wüsste nicht wofür, denn für mich hat sich die Zahl derer erhöht, denen ich nicht helfen kann. Ich kann sie jetzt nur nutzlos bedauern, wie jeden Neonazi, Katholen, Protestanten, Juden, Buddhisten, Hinduisten, Atheisten, Sophisten, Realisten, Skeptizisten, Gutmenschen uswusf. auch. Ich bedaure sogar die mir ewig verhassten Inzestkompetenzen, die sich wechselseitig die Relativitätstheorie lernen und benotend abprüfen.
Die Widersprüchlichkeit entsteht nur dadurch, weil es eine erzwungene, allseits stumm angenommene Ergebnislosigkeit gibt. Leute, die dank ihres Intellekts diese erzwungene Ergebnislosigkeit erkennen können, sind durch Medien, Schulstoff und angenehmes, einlullendes Salär gehirngewaschen. Die "Normalos" sind durch erzwungene Fressfeindlichkeit, Arbeitsplatz- oder Existenzangst, Fremdenfeind- und Freundlichkeit völlig überfordert oder vollbeschäftigt - zumindest haben sie keine legale Möglichkeit, "Kriegsgewinnergeschichte" zu hinterfragen.
Wer sind die Kriegsgewinner? Auf diese Frage gibt es symbolisch nur drei erlaubte Antworten: Ja, Nein und - lachen wir uns buckelig über deren Verschwörungstheorie.
Wer ist Schuld an den derzeitigen Kriegen, Meinungen und Unterdrückungen? Niemand = (ja oder nein) außer - lachen wir uns buckelig über deren Verschwörung.
Jetzt habe ich noch einen mir seltsamen Hinweis. Am 29.11.2004 stellte ich diesen Thread.
Wenn ich ein fundamentalistischer Mullah wäre
Dort wurde ich auf die Protokolle aufmerksam gemacht - ich kannte nur den Namen, hatte aber keine Ahnung über deren Inhalte. Seit dieser Zeit bemühe ich mich mehr darüber zu erfahren - erst eineinhalb Jahre später ist es mir möglich darüber überhaupt Verknüpfungen erdenken zu können. Ein breiter Weg, wie wir Österreicher gerne sagen, dahin zu kommen.
These - Antithese - Synthese: gut für die Macht, aber nicht gut für die Menschen. Wer diesen misanthropischen Denkdreck vergisst, kann sich auch bald an die Zukunft erinnern und wird feststellen, dass wir alle etwas gemeinsam haben, nämlich ein schreckliches, lösungsloses Schach Matt - game over.
|
|
Nach oben |
|
 |
George auf Wunsch deaktiviert
|
(#536842) Verfasst am: 05.08.2006, 15:30 Titel: |
|
|
Die Sache ist ganz einfach ,man wird verantwortungsvoller mit der Zeugung neuer menschen umgehen müßen und das haben die Chinesen mit ihrem 1 Kinder modell verstanden .
Die menschen müßen das in Eigenverantwortung lösen , man kann da nicht zu einer modifizierten Euthanasie greifen.
Im übrigen werden wir in zukunft durch die Klimaveränderung viel mehr Tote beklagen als man sich vorstellen kann , die zahl der hurricans , erdbeben , Überschwemmungen etc wird drastisch zunehmen weil sich die Energieverhältnisse auf der Oberfläche nachdrücklich verändern .
Dennoch , das Überbevölkerungsproblem , ist ein Problem das jeder Staat im Rahmen seiner Grenzen lösen muß . China hat es vorgemacht.
|
|
Nach oben |
|
 |
|
(#536847) Verfasst am: 05.08.2006, 15:38 Titel: |
|
|
Rinderwahn hat folgendes geschrieben: | Leute, die dank ihres Intellekts diese erzwungene Ergebnislosigkeit erkennen können, sind durch Medien, Schulstoff und angenehmes, einlullendes Salär gehirngewaschen. |
Und Chemtrails ... wie auf der von dir genannten Website nachlesbar... Neben anderem rechtsradikalem Dreck.
|
|
Nach oben |
|
 |
Miach auf eigenen Wunsch deaktiviert
|
(#536890) Verfasst am: 05.08.2006, 16:42 Titel: |
|
|
Rinderwahn hat folgendes geschrieben: | (...)Glückwunsch? Ich wüsste nicht wofür, denn für mich hat sich die Zahl derer erhöht, denen ich nicht helfen kann. Ich kann sie jetzt nur nutzlos bedauern, wie jeden Neonazi, Katholen, Protestanten, Juden, Buddhisten, Hinduisten, Atheisten, Sophisten, Realisten, Skeptizisten, Gutmenschen uswusf. auch. |
Also jeden, der nicht die Wahrheit, die Du verkünden willst, erkennen will?
|
|
Nach oben |
|
 |
Hatuey registrierter User
|
(#536958) Verfasst am: 05.08.2006, 18:06 Titel: |
|
|
Rinderwahn hat folgendes geschrieben: | Code: | http://www.bfed.info/bfed/jan_udo_holey_die_akte_jan_van_helsing.pdf |
--
editiert von Heike Jackler am 05.08.2006, um 14:54 Uhr:
Links mit strafrechtlich relevantem Inhalt oder zu rechtsradikalen Websites dürfen nur als Textcode (nicht anklickbar, s.u.) und ausschließlich zur Dokumentation gepostet werden.
Hier findet sich die zensierte, also erlaubte Version - die schwarzen Balken sind noch drinnen - eines Buches, das die Zusammenhänge gut beschreibt.
........ |
Man kennt immerhin noch immer die Webadresse, das kann man nicht als Zensur bezeichnen.
Jan van Helsing predigt das, was er gerne angreift:
http://www.verschwoerungen.info/wiki/Jan_van_Helsing
Zitat: | Nehmt es Kritiklos hin! Ich verkündige die Wahrheit!
...
Letztlich unterscheidet nichts van Helsing von dem, was er verteufelt, egal ob das Medien sind, die Disinformation liefern, oder vermeintliche Erleuchtete, welche die Welt ihren Glauben bringen/aufzwingen. Van Helsings Thesen kommen kaum darüber hinaus, mehr als nette Lagerfeuer-Gruselgeschichten zu sein und Tendenzen wie etwa die deutliche Mystifizierung und zum Teil Glorifizierung des Nationalsozialismus sollten einem zu denken geben, dass man solche unhaltbaren Thesen schon mehrmals zur Verfolgung Unschuldiger genutzt hat.
Über die Frage eines antisemitischen oder antijudaistischen Gehalts seiner Thesen wird viel diskutiert. Allgemein kann gesagt werden, dass van Helsing nie offen gegen alle Juden hetzt, was aber wohl auch für einen Demagogen zur Zeit die größte Dummheit überhaupt wäre. Helsing benutzt das Worte wie "jüdisch" oder "Jude" inflationär wenn es um die Beschreibung seiner Verschwörer geht (z.B. "jüdischen Rabbiner"). Diese ständige Wiederholung ist scheinbar ein Versuch, eine gezielte Konditionierung beim Leser zu schaffen, so dass dieser, sobald er auch nur das Wort "Jude" hört eine Assoziation mit Verschwörung herstellt.
|
Einen wirklich glaubwürdigen Verkünder der Wahrheit zitierst du da.
|
|
Nach oben |
|
 |
|
(#536968) Verfasst am: 05.08.2006, 18:24 Titel: |
|
|
Heike Jackler hat folgendes geschrieben: | Rinderwahn hat folgendes geschrieben: | Leute, die dank ihres Intellekts diese erzwungene Ergebnislosigkeit erkennen können, sind durch Medien, Schulstoff und angenehmes, einlullendes Salär gehirngewaschen. |
Und Chemtrails ... wie auf der von dir genannten Website nachlesbar... Neben anderem rechtsradikalem Dreck. |
Du funktionierst prächtig!
|
|
Nach oben |
|
 |
|