Freigeisterhaus Foren-Übersicht
 FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   NutzungsbedingungenNutzungsbedingungen   BenutzergruppenBenutzergruppen   LinksLinks   RegistrierenRegistrieren 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 

Geäußerte Tötungsabsichten:
Gehe zu Seite Zurück  1, 2

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen   Drucker freundliche Ansicht    Freigeisterhaus Foren-Übersicht -> Politik und Geschichte
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Heike J
registrierter User

Beitrag(#536976) Verfasst am: 05.08.2006, 18:32    Titel: Antworten mit Zitat

Rinderwahn hat folgendes geschrieben:
Heike Jackler hat folgendes geschrieben:
Leute, die dank ihres Intellekts diese erzwungene Ergebnislosigkeit erkennen können, sind durch Medien, Schulstoff und angenehmes, einlullendes Salär gehirngewaschen.

Und Chemtrails ... wie auf der von dir genannten Website nachlesbar... Neben anderem rechtsradikalem Dreck.

Du funktionierst prächtig! Mit den Augen rollen

Liegt sicher an "Zions Mafia"... Mit den Augen rollen
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Rinderwahn
dauerhaft gesperrt

Beitrag(#536977) Verfasst am: 05.08.2006, 18:33    Titel: Antworten mit Zitat

milhous hat folgendes geschrieben:
Einen wirklich glaubwürdigen Verkünder der Wahrheit zitierst du da.

Was interessiert mich Helsings Wahrheit. Mich interessiert nur die befohlene Unwahrheit. Dass "City Of Man" auf den Markt kam ist doch unbestritten?
Hatuey
registrierter User

Beitrag(#536979) Verfasst am: 05.08.2006, 18:36    Titel: Antworten mit Zitat

Was interessiert mich Helsings Wahrheit. Mich interessiert nur die befohlene Unwahrheit. Dass "City Of Man" auf den Markt kam ist doch unbestritten?

Was ist "City Of Man"?
Rinderwahn
dauerhaft gesperrt

Beitrag(#537102) Verfasst am: 05.08.2006, 23:09    Titel: Antworten mit Zitat

Leute, die dank ihres Intellekts diese erzwungene Ergebnislosigkeit erkennen können, sind durch Medien, Schulstoff und angenehmes, einlullendes Salär gehirngewaschen.

Und Chemtrails ... wie auf der von dir genannten Website nachlesbar... Neben anderem rechtsradikalem Dreck.

Du funktionierst prächtig! Mit den Augen rollen

Lass einfach Zion weg!

Was ist "City Of Man"?

http://freigeisterhaus.de/viewtopic.php?t=12468
Heike J
registrierter User

Beitrag(#537167) Verfasst am: 06.08.2006, 09:19    Titel: Antworten mit Zitat

Lass einfach Zion weg!

Diesen antisemitischen Begriff habe ich der von dir geposteten Website entnommen. Schaust du dir die Seiten eigentlich an, die du als Quelle postest? Stört es dich nicht, wenn sie eindeutig rechtsradikal/antisemitisch ist?
Rinderwahn
dauerhaft gesperrt

Beitrag(#537171) Verfasst am: 06.08.2006, 09:51    Titel: Antworten mit Zitat

Stört es dich nicht, wenn sie eindeutig rechtsradikal/antisemitisch ist?

Das habe ich nicht verursacht, es sind nicht meine Texte, so wie auch die Glaubensbücher nicht aus meinem Kopf entsprangen. Ich für meinen Teil habe profitiert, weil ich jetzt viele Umstände gelassener sehe. Da ich jetzt nicht mehr antiislamisch eingestellt bin heisst das doch nicht, ich wäre proislamisch für Selbstmordbomber oder Ideologien, die Völker ins Meer treiben wollen.

Wenn es dein Lebensmittelpunkt ist, alles in den Antisemitismus zu verzerren, dann wirst du aber bald nur mehr Antisemitismus stottern können. Ich lasse mich nicht teeren und federn mit Polarisationen, die nur da sind, um die Gemeinschaften zu schwächen. Dein Gelaber ist eine Schwächung der Menschheit.

Sollten die Oberoligarchen Atheisten sein, bin ich dann antiatheistisch?
Heike J
registrierter User

Beitrag(#537173) Verfasst am: 06.08.2006, 09:54    Titel: Antworten mit Zitat

Wenn es dein Lebensmittelpunkt ist, alles in den Antisemitismus zu verzerren, dann wirst du aber bald nur mehr Antisemitismus stottern können.

Hast du dir auf der von dir geposteten Website den Punkt "Zions Mafia" angeschaut? Und willst du ernsthaft behaupten, der dort verbreitete Dreck sei nicht antisemitisch und rechtsradikal?
Rinderwahn
dauerhaft gesperrt

Beitrag(#537182) Verfasst am: 06.08.2006, 10:20    Titel: Antworten mit Zitat

Das ist keine passende Antwort - du pfeifst mit deinen Argumenten aus dem letzten Loch. Ich habe einen exakt definierten Link gelegt, nämlich auf ein in Deutschland erlaubtes Buch. Ich kann aber das Buch gerne auf eine meiner Seiten verlinken.

Wo sind deine offenen Karten? Wo ist deine Position? Allein die Bibel zu kritisieren oder abzulehnen kann man antisemitisch auslegen, oder etwa nicht? Wenn ja, dann musst ja jetzt das ganze FGH zensieren! Auf den Arm nehmen

Während sie sinnlos streiten, sind sie (die Menschen) schon längst übernommmen! Mit den Augen rollen
beachbernie
male Person of Age and without Color

Beitrag(#537183) Verfasst am: 06.08.2006, 10:22    Titel: Antworten mit Zitat

Nein, es geht nur um die Vernichtung von 2/3 der Menschheit. Mit den Augen rollen

Doch nicht gleich Vernichtung, Rinderwahn...

Ich plaediere da viel eher fuer die humanere Loesungsvariante, die Douglas Adams in seiner fuenfteiligen Trilogie "Per Anhalter durch die Galaxis" vorgeschlagen hat.

Wir packen ganz einfach alle ueberfluessigen Menschen, wie z.B. Friseure, Oekonomen, Modeschoepfer und Telefondesinfizierer in ein Raumschiff und schiessen sie ins All um sie ferne Welten besiedeln zu lassen.... zwinkern

Gruss, Bernie
Rinderwahn
dauerhaft gesperrt

Beitrag(#537187) Verfasst am: 06.08.2006, 10:49    Titel: Antworten mit Zitat

@beachbernie,

das hört sich schwer nach einer Fortsetzung des Gilgamesch-Epos an. Auch hier hat sich Holey mächtig ausgelassen - aber wie gefragt - was soll man glauben? Ich bin für die Beobachtung unserer himmelschreienden Zustände auf der Welt und das ist gelenkt und jede geschehene Grausamkeit wird dazu benutzt, um eine neue Grausamkeit nicht verhindern zu können. (Brandrodung gegen Brände)

Die Polarisation ist wohl das einzige ID auf unserer Welt. Es gibt kein Gut oder Böse, sondern nur ein
Miteinander oder Gegeneinander. Demokratie ist ein durcheinanderes Gegeneinander, aber sicher kein Miteinander.
Mario Hahna
aktiviert

Beitrag(#537189) Verfasst am: 06.08.2006, 10:50    Titel: Antworten mit Zitat

Psychopharmaka.
beachbernie
male Person of Age and without Color

Beitrag(#537196) Verfasst am: 06.08.2006, 11:02    Titel: Antworten mit Zitat

Da ich jetzt nicht mehr antiislamisch eingestellt bin heisst das doch nicht, ich wäre proislamisch für Selbstmordbomber oder Ideologien, die Völker ins Meer treiben wollen.

Wenn es dein Lebensmittelpunkt ist, alles in den Antisemitismus zu verzerren, dann wirst du aber bald nur mehr Antisemitismus stottern können. Ich lasse mich nicht teeren und federn mit Polarisationen, die nur da sind, um die Gemeinschaften zu schwächen. Dein Gelaber ist eine Schwächung der Menschheit.

Sollten die Oberoligarchen Atheisten sein, bin ich dann antiatheistisch?

Mensch Rinderwahn,

Faellt Dir eigentlich auf, dass Du Dich schon wieder von der Distanzierung distanzierst? Besteht fuer Dich Islam nur aus ins Meer Treibereien und Selbstmordbombern? Wenn ja, dann musst Du nach wie vor als Antiislamist gelten, weil Du eine Weltreligion auf ihre Auswuechse reduzierst!

Ins Christliche uebersetzt wuerde Dein Statement etwa so klingen:

"Dass ich jetzt nicht mehr antichristlich eingestellt bin, heisst das doch nicht ich waere prochristlich fuer Hexenverbrennungen und Mord an Aerzten."
Auch beim Christentum gab und gibt es Auswuechse, die man nicht mit der gesamten Religion verwechseln sollte, da es auch andere Christen gibt als nur blutruenstige Fanatiker. Im Islam ist das nicht anders!

Gruss, Bernie
Rinderwahn
dauerhaft gesperrt

Beitrag(#537209) Verfasst am: 06.08.2006, 11:22    Titel: Antworten mit Zitat

beachbernie hat folgendes geschrieben:
Mensch Rinderwahn,

Faellt Dir eigentlich auf, dass Du Dich schon wieder von der Distanzierung distanzierst?

Ich distanziere mich voll bewusst vor Distanzierung. Ich kann es nämlich nicht ändern, dass die "Pole" alle funktionieren. Meine Mission besteht lediglich darin aufzuzeigen, dass alle Gräuel nur aus einem befohlenen Unverhältnis entstehen und Schuld an diesen vielen Thesen - Antithesen sind jene, die IMMER daran verdienen - die WEltbank.

Im Film "Planet Der Affen" gab es auch eine verbotene Zone - warum? Wohl nur zur Machtproduktion.
Sehwolf
registrierter User

Beitrag(#537686) Verfasst am: 07.08.2006, 00:16    Titel: Antworten mit Zitat

Code:
http://www.bfed.info/bfed/jan_udo_holey_die_akte_jan_van_helsing.pdf

Jetzt habe ich noch einen mir seltsamen Hinweis. Am 29.11.2004 stellte ich diesen Thread.
Wenn ich ein fundamentalistischer Mullah wäre
Du bist einfach zu pessimistisch. 500 zusätzliche Muslime in deinem Kaff treiben dir den Angstschweiß auf die Stirn? Du soltest was gegen deine Angst tun: Geh mal in einen Puff und schieb ne ordentliche Nummer. Vielleicht werden sie da geholfen.

Ausserdem solltest du die Zeichen der Hoffnung nicht übersehen, zb das hier . Der dadurch zu erwartende Rückgang an Blähungen in Folge des Verzehrs an Hülsenfrüchten dürfte mM wesentlichen und überdies positiven Einfluß sowohl auf Weltfrieden als auch das Weltklima zeitigen.
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
Rinderwahn
dauerhaft gesperrt

Beitrag(#537788) Verfasst am: 07.08.2006, 08:15    Titel: Antworten mit Zitat

Sehwolf hat folgendes geschrieben:
Du bist einfach zu pessimistisch. 500 zusätzliche Muslime in deinem Kaff treiben dir den Angstschweiß auf die Stirn?

Aber nein - unsere Ösimuslime und eure inoffiziellen, sicher über 5 Millionen Muslime in Deutschland, werden für die Erhaltung ihres gewählten Lebensraumes kämpfen. Christen sind zwar für alles märtyrerische zu haben, aber für nix freidenkerisches zu gebrauchen.

Das Durchschnittsdenken in der FGH-Loge ist nicht der Standard.
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen   Drucker freundliche Ansicht    Freigeisterhaus Foren-Übersicht -> Politik und Geschichte Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite Zurück  1, 2
Seite 2 von 2

Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.

Impressum & Datenschutz