Freigeisterhaus Foren-Übersicht
 FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   NutzungsbedingungenNutzungsbedingungen   BenutzergruppenBenutzergruppen   LinksLinks   RegistrierenRegistrieren 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 

urlaub ukraine

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen   Drucker freundliche Ansicht    Freigeisterhaus Foren-Übersicht -> Sonstiges und Groteskes
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
zarathrusta
gesperrt

Beitrag(#539452) Verfasst am: 09.08.2006, 15:18    Titel: urlaub ukraine Antworten mit Zitat

hallo leute Sehr glücklich

ich möchte im september urlaub in der ukraine machen für 4-5 tage . flüge sind im interbnet so um die 500 euro zu haben, doch privatunterkünfte, da bin ich nirgends fündig geworden. nur hotels ab 50 euro pro tag.

möchte nach kharkov.
wer weiss was über günstige privatunterkünfte ?

bitte um tipps und links !

gruss zarathrusta

eventuell kommt auch burgas ( bulgarien )in frage, ist billiger. trotzdem kaum privatunterkünfte gefunden. nur reisefirmen und teure hotels , etc, etc
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
kalkant
registrierter User

Beitrag(#539461) Verfasst am: 09.08.2006, 15:30    Titel: Antworten mit Zitat

Die Ukraine ist bestimmt ein interessantes Reiseziel, dafür könnte ich mich auch begeistern.

Ich selber bin gerade aus Bulgarien zurückgekommen (Sofia). Ist auch ein sehr interessantes
Reiseland...
Antitheist
registrierter User

Beitrag(#539464) Verfasst am: 09.08.2006, 15:31    Titel: Antworten mit Zitat

Привет!

Also ich komme immer kostengünstig bei Freunden unter, wenn ich in der Ukraine oder Russland bin. Kennst du dort jemanden, oder ist das eine rein touristische Reise?
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen   Drucker freundliche Ansicht    Freigeisterhaus Foren-Übersicht -> Sonstiges und Groteskes Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.

Impressum & Datenschutz