Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
Autor |
Nachricht |
Heike N. wundert gar nix mehr
|
(#539451) Verfasst am: 09.08.2006, 15:17 Titel: |
|
|
deamaik hat folgendes geschrieben: | und wenn auch du wenigstens meinen ersten beitrag gelesen und und die links darin:
http://diskriminierung.00-x.com
verfolgt hättest, dann wärst schon zwei tage früher auf diese seite gekommen..  |
Ich bin vollzeitberufstätig und kann mir nicht wirklich jeden Kram anschauen.
Für mich war maßgeblich, wie du hier rüberkommst. Nicht so spannend, dass man sich mit eurer Gemeinschaft besonders intensiv befassen müsste (von eventuellen strafrechtlich relevanten Dingen mal abgesehen). Ich habe in den 80ern ausreichend Gelegenheit gehabt mit Leuten zu sprechen, die Banalitäten als alternative Lebensweisen verkaufen wollten und ein bisschen esoterischem Zuckerguss drüber gegossen haben. Und intensiv genug, um gewisse Diskussions- und Argumentationsweisen zu erkennen. Ich registriere mit Überraschung, dass sich bestimmte Dinge nicht geändert haben, aber das sollte mich eigentlich nicht verwundern.
_________________ God is Santa Claus for adults
Front Deutscher Äpfel (F.D.Ä.) - Nationale Initiative gegen die Überfremdung des deutschen Obstbestandes und gegen faul herumlungerndes Fallobst
|
|
Nach oben |
|
 |
nothing auf Wunsch deaktiviert
|
(#539455) Verfasst am: 09.08.2006, 15:23 Titel: |
|
|
daran hat sich nichts geändert Heike!
nur: die leutz aus den 80gern sind heute sehr geschäftstüchtig
wie du vielleicht sehen kannst - können sie ganze städte einkaufen
sie wissen haargenau - wie sie mit der derzeitigen misere von politik und religion
sich nischen finden können
aber alle diese nischen - sind nicht besser als die nische inder wir sowieso leben
da kannst du jede! Heike! JEDE! altenative lebensform nehmen die du kennst:
alles endete in "geldabzocke" alles!
früher gabs halt nich soviele
that`s it!
|
|
Nach oben |
|
 |
L.E.N. im falschen Film
|
(#539458) Verfasst am: 09.08.2006, 15:27 Titel: |
|
|
nothing hat folgendes geschrieben: | daran hat sich nichts geändert Heike! |
woher weisst du das?!
_________________ Ich will Gott lästern dürfen! Weg mit §166 StGB!
|
|
Nach oben |
|
 |
sigmundo auf eigenen Wunsch deaktiviert
|
(#539459) Verfasst am: 09.08.2006, 15:28 Titel: |
|
|
L.E.N.|Propagandhi hat folgendes geschrieben: | nothing, bei aller vorsicht vor neuen lebensweisen verstehe ich nicht warum du so derart negativ über den stamm eingestellt bist.
es mag merkwürdig erscheinen wie die leute in likatien leben, doch merkwürdig ist doch bei weitem nicht zu verurteilen!
du kommst mir reichlich paranoid vor. |
mir kommt hier ein ganz anderes reichlich paranoid vor...
wie kannst du ein "leben in stammesgemeinschaften", bei dem, u.a., nicht vorhandene mächte angerufen werden, als "neu" bezeichnen?
das mit dem vakuum stimmt übrigens, da brauchts gar keine forschung. welche energien dabei wirklich freigesesetzt werden, will ich gar nicht wissen...
lg sig
|
|
Nach oben |
|
 |
deamaik registrierter User
|
(#539460) Verfasst am: 09.08.2006, 15:29 Titel: |
|
|
Heike Jackler hat folgendes geschrieben: | Naja, "Pychotherapieausbildung"... soviel ich weiß, gibt es da keine genauen Maßgaben. | doch doch gibt es: psychotherapie dürfen anbieten 1. klinische psychologen, 2. ärzte mit entsprechender zusatzausbildung und 3. heilpraktiker für psychotherapie - alles genauestens hoheitlich geregelt und staatlich überprüft!
Heike Jackler hat folgendes geschrieben: | Da gibt es z.B. Wochenendkurse, die ja auch ein Unternehmen eures Stammes angeboten hat oder anbietet. | ja, im rahmen der ausbildung zum heilpraktiker für psychotherapie -und wie gesagt: alles genauestens hoheitlich geregelt und staatlich überprüft
so mit "´ma eben ´n wochenend-psychotherapiekurs machen" iss also nicht.
Zuletzt bearbeitet von deamaik am 13.08.2006, 00:26, insgesamt einmal bearbeitet |
|
Nach oben |
|
 |
|
(#539463) Verfasst am: 09.08.2006, 15:31 Titel: |
|
|
nothing hat folgendes geschrieben: |
aber alle diese nischen - sind nicht besser als die nische inder wir sowieso leben
da kannst du jede! Heike! JEDE! altenative lebensform nehmen die du kennst:
alles endete in "geldabzocke" alles!
früher gabs halt nich soviele
that`s it! |
früher ging es vielleicht noch mehr um macht, heute ist geld=macht!
|
|
Nach oben |
|
 |
zelig Kultürlich
|
(#539465) Verfasst am: 09.08.2006, 15:32 Titel: |
|
|
deamaik hat folgendes geschrieben: | es gibt eine praktizierende ärztin mit psychotherapieausbildung im stamm und einige menschen mit zulassung als heilpraktiker für psychotherapie die sehr wohl in der lage sind wahrzunehmen wann eine intervention in einer psychischen krise angezeigt ist. |
...und hoffentlich nicht zu leichtfertig Haldol-"Cocktail-Kuren" verschreiben.
_________________ Es gibt kein richtiges Leben im falschen.
|
|
Nach oben |
|
 |
L.E.N. im falschen Film
|
(#539469) Verfasst am: 09.08.2006, 15:34 Titel: |
|
|
sigmundo hat folgendes geschrieben: | L.E.N.|Propagandhi hat folgendes geschrieben: | nothing, bei aller vorsicht vor neuen lebensweisen verstehe ich nicht warum du so derart negativ über den stamm eingestellt bist.
es mag merkwürdig erscheinen wie die leute in likatien leben, doch merkwürdig ist doch bei weitem nicht zu verurteilen!
wie kannst du ein "leben in stammesgemeinschaften", bei dem, u.a., nicht vorhandene mächte angerufen werden, als "neu" bezeichnen?
das mit dem vakuum stimmt übrigens, da brauchts gar keine forschung. welche energien dabei wirklich freigesesetzt werden, will ich gar nicht wissen...
lg sig |
vielleicht hätte ich statt neu "alternativ" schreiben sollen. ist doch firlefanz diese wortklauberei.
welche nicht vorhandenen mächte werden denn angerufen?
_________________ Ich will Gott lästern dürfen! Weg mit §166 StGB!
|
|
Nach oben |
|
 |
|
(#539471) Verfasst am: 09.08.2006, 15:38 Titel: |
|
|
sigmundo hat folgendes geschrieben: | früher ging es vielleicht noch mehr um macht, heute ist geld=macht! |
Hast du dich schon mal mit den Bhagwan-Ottos beschäftigt?
Eine solche Gemeinschaft (kaum zu unterscheiden von dem, was uns in diesem Thread vorgesetzt wird, nur mit anderem Vorzeichen), die von einem Obermotz geleitet wird, der sich ein Haus in bester Düsseldorfer Lage mit Garten leisten kann, hat in der Tat ausgesorgt.
Front Deutscher Äpfel (F.D.Ä.) - Nationale Initiative gegen die Überfremdung des deutschen Obstbestandes und gegen faul herumlungerndes Fallobst
|
|
Nach oben |
|
 |
|
(#539475) Verfasst am: 09.08.2006, 15:40 Titel: |
|
|
das war mein ersten reply zu den thema - Heike
mein ersten!
http://www.sabon.org/oshomobile/index.html
als reply an NAV
der irgwas über "wohlfühlen" schrieb - oder so ähnlich
Zuletzt bearbeitet von nothing am 09.08.2006, 15:44, insgesamt 2-mal bearbeitet |
|
Nach oben |
|
 |
|
(#539476) Verfasst am: 09.08.2006, 15:41 Titel: |
|
|
Heike N. hat folgendes geschrieben: | Ich bin vollzeitberufstätig und kann mir nicht wirklich jeden Kram anschauen | ah.. warum mischt du dann eigentlich hier mit ohne dich wenigstens mit dem thema um das es geht ernsthaft auseinanderzusetzen?
schlechtes zeitmanagment irgendwie..
Heike N. hat folgendes geschrieben: | Für mich war maßgeblich, wie du hier rüberkommst | dazu würde ich wirklich gern mehr von dir lesen!
Heike N. hat folgendes geschrieben: | Nicht so spannend, dass man sich mit eurer Gemeinschaft besonders intensiv befassen müsste (von eventuellen strafrechtlich relevanten Dingen mal abgesehen) | ja ist schon klar: sex&crime, halt die wirklich relevanten dinge die schon eine intensive befassung eines jeden benötigen der "wenig mehr als schlagzeilen" lesen möchte..
Heike N. hat folgendes geschrieben: | Ich habe in den 80ern ausreichend Gelegenheit gehabt mit Leuten zu sprechen, die Banalitäten als alternative Lebensweisen verkaufen wollten und ein bisschen esoterischem Zuckerguss drüber gegossen haben. Und intensiv genug, um gewisse Diskussions- und Argumentationsweisen zu erkennen. Ich registriere mit Überraschung, dass sich bestimmte Dinge nicht geändert haben | hast du dich denn seitdem geändert? - oder wodurch hoffst du sonst darauf bereit zu sein um anders diskutieren zu können als in den 80ern??
Heike N. hat folgendes geschrieben: | aber das sollte mich eigentlich nicht verwundern.  | also mich würde das eher beunruhigen wenn ich meine erfahrungen aus den 80ern immer und immer wieder wiederholen müsste..
|
 |
|
(#539478) Verfasst am: 09.08.2006, 15:44 Titel: |
|
|
zelig hat folgendes geschrieben: | ...
 | den habe ich jetzt nicht verstanden zelig..
Zuletzt bearbeitet von deamaik am 13.08.2006, 00:27, insgesamt einmal bearbeitet |
|
Nach oben |
|
 |
|
(#539479) Verfasst am: 09.08.2006, 15:46 Titel: |
|
|
die erfahrungen des users " sowieso"
die er ständig wiederholt:
http://www.michaeldrzesga.de/ich.htm
Zuletzt bearbeitet von nothing am 09.08.2006, 15:47, insgesamt einmal bearbeitet |
|
Nach oben |
|
 |
|
(#539481) Verfasst am: 09.08.2006, 15:47 Titel: |
|
|
L.E.N.|Propagandhi hat folgendes geschrieben: | sigmundo hat folgendes geschrieben: | L.E.N.|Propagandhi hat folgendes geschrieben: | nothing, bei aller vorsicht vor neuen lebensweisen verstehe ich nicht warum du so derart negativ über den stamm eingestellt bist.
lg sig |
vielleicht hätte ich statt neu "alternativ" schreiben sollen. ist doch firlefanz diese wortklauberei.
welche nicht vorhandenen mächte werden denn angerufen? |
wäre eine "alternative" besser, solange sie uns alte, stinkende hüte präsentiert?
die wortwahl ändert doch nix an der tatsache, daß hier esoterische weisheiten unters volk gejubelt werden sollen. die gesellschaft geändert, zum besseren versteht sich, die welt gerettet, ganz, in bewußtseinszustände, ja, den ganzen blauen planeten, die man sehr gerne als "höher" bezeichnet. ..
gefährlich ist, sowas als harmlos zu bezeichnen, bei allem, was man schon in dieser richtung erlebt hat!
ich hab auch echt keinen bock mehr, auf deren seiten zu gehen, aber da wirst du sicher diesbezüglich fündig werden. multiokkulti...
schaudoch mal hier:
http://www.urwurz.de/
der link is vom braven mike, ich distanziere mich hiermit ausdrücklich vom inhalt dieses website und übernehme keine gewähr oder verantwortung für irgendwelche folgeschäden!
lg sig
|
|
Nach oben |
|
 |
|
(#539482) Verfasst am: 09.08.2006, 15:53 Titel: |
|
|
meh too
diesen thread is " a shame" zu allen - was jemals ein junge mensch durchlebt hat
als er noch nicht in den i-net war
sondern nur in gefangenschaft sich irgendwelchen "eltern" oder ideologien befand
und sich aus allem befreien konnte
ohne - dass er jemals wirklich involviert war - aber interessiert!!! - ja! interessiert!
defenitely:
"A SHAME"
Zuletzt bearbeitet von nothing am 09.08.2006, 15:57, insgesamt 2-mal bearbeitet |
|
Nach oben |
|
 |
|
(#539483) Verfasst am: 09.08.2006, 15:54 Titel: |
|
|
aktuelle ergänzung, aus der heutigen ausgabe der "Freistamm Bayern Zeitung"...:
Fließe mit totaler Energie!
|
|
Nach oben |
|
 |
|
(#539484) Verfasst am: 09.08.2006, 15:57 Titel: |
|
|
deamaik hat folgendes geschrieben: | Heike N. hat folgendes geschrieben: | Ich bin vollzeitberufstätig und kann mir nicht wirklich jeden Kram anschauen | ah.. warum mischt du dann eigentlich hier mit ohne dich wenigstens mit dem thema um das es geht ernsthaft auseinanderzusetzen?
schlechtes zeitmanagment irgendwie..  |
Wie ich schon sagte:
Zitat: | Heike N. hat folgendes geschrieben: | Für mich war maßgeblich, wie du hier rüberkommst | dazu würde ich wirklich gern mehr von dir lesen!  |
Glaube ich kaum.
Zitat: | Heike N. hat folgendes geschrieben: | Nicht so spannend, dass man sich mit eurer Gemeinschaft besonders intensiv befassen müsste (von eventuellen strafrechtlich relevanten Dingen mal abgesehen) | ja ist schon klar: sex&crime, halt die wirklich relevanten dinge die schon eine intensive befassung eines jeden benötigen der "wenig mehr als schlagzeilen" lesen möchte.. |
Sei mir nicht böse. Aber in dem Zusammenhang mit dem Eindruck, den du hier auf mich gemacht hast, möchte ich nicht wirklich über Sex nachdenken.
Zitat: | Heike N. hat folgendes geschrieben: | Ich habe in den 80ern ausreichend Gelegenheit gehabt mit Leuten zu sprechen, die Banalitäten als alternative Lebensweisen verkaufen wollten und ein bisschen esoterischem Zuckerguss drüber gegossen haben. Und intensiv genug, um gewisse Diskussions- und Argumentationsweisen zu erkennen. Ich registriere mit Überraschung, dass sich bestimmte Dinge nicht geändert haben | hast du dich denn seitdem geändert? |
Ach so, du meinst, ob ich auch so spinnert war? Ich war Christin. Ja.
Zitat: | - oder wodurch hoffst du sonst darauf bereit zu sein um anders diskutieren zu können als in den 80ern??  |
Wie ich oben schon sagte.
Zitat: | Heike N. hat folgendes geschrieben: | aber das sollte mich eigentlich nicht verwundern.  | also mich würde das eher beunruhigen wenn ich meine erfahrungen aus den 80ern immer und immer wieder wiederholen müsste..  |
Ich kann es noch deutlicher ausdrücken: Damals wie heute finde ich die gleichen Spinner, die mit - mehr oder weniger geschickter - Bauernfängerei (hier in diesem Forum wohl eher weniger geschickt ) Menschen für ihre Ansprüche einspannen wollen. Und: es gibt heute wie damals immer noch Menschen, denen die Bauernfängerei nicht auffällt und sich - nach den von dir oben drüber gestellten Fragen - wirklich genötigt sehen, sich rechtfertigen zu müssen.
|
|
Nach oben |
|
 |
Mark_M selektiver Wiederaufnahmehemmer
|
(#539485) Verfasst am: 09.08.2006, 15:58 Titel: |
|
|
@deamaik :
DU bist zu 80% schwerbehindert und arbeitsunfähig, aus rein PSYCHISCHEN GRÜNDEN ????
willst Du mich verarschen ? Du hast garantiert keinen so schweren schaden daß Du nicht arbeiten kannst... geh malochen !
_________________ Gelobt sei der grosse und allbarmherzige Bananenaufhänger der uns die Früchte in die Bäume hängt !!!
Was wir morgen Abend machen , Pinky ? Dasselbe wie jeden Abend natürlich !
http://www.cyberdespot.com - EAC is REALITY
|
|
Nach oben |
|
 |
zelig Kultürlich
|
(#539488) Verfasst am: 09.08.2006, 16:03 Titel: |
|
|
deamaik hat folgendes geschrieben: | zelig hat folgendes geschrieben: | deamaik hat folgendes geschrieben: | es gibt eine praktizierende ärztin mit psychotherapieausbildung im stamm und einige menschen mit zulassung als heilpraktiker für psychotherapie die sehr wohl in der lage sind wahrzunehmen wann eine intervention in einer psychischen krise angezeigt ist. |
...und hoffentlich nicht zu leichtfertig Haldol-"Cocktail-Kuren" verschreiben.
 | den habe ich jetzt nicht verstanden zelig.. :?: |
Du erwähntest das Zeug und mir kam "Cocktail-Kur" ein bisschen lässig vor. Ich reagiere allergisch auf die unsachgemäße Anwendung von und den leichtfertigen Umgang mit Psychopharmaka. Speziell ärztlicherseits.
|
|
Nach oben |
|
 |
|
(#539489) Verfasst am: 09.08.2006, 16:03 Titel: |
|
|
Mark_M hat folgendes geschrieben: | DU bist zu 80% schwerbehindert und arbeitsunfähig, aus rein PSYCHISCHEN GRÜNDEN ????
willst Du mich verarschen ? Du hast garantiert keinen so schweren schaden daß Du nicht arbeiten kannst... geh malochen ! |
Du solltest nicht über Dinge quatschen, von denen du nicht viel Ahnung hast (vor allem nicht, wenn du diese unsachliche Schiene fährst). Meine Freundin erhält eine Berufsunfähigkeitsrente, weil sie unter Depressionen und sozialer Phobie leidet. Und ich weiß, was das für ein Problem ist.
|
|
Nach oben |
|
 |
Rinderwahn dauerhaft gesperrt
|
(#539497) Verfasst am: 09.08.2006, 16:19 Titel: |
|
|
deamaik hat folgendes geschrieben: | Heike N. hat folgendes geschrieben: | Für mich war maßgeblich, wie du hier rüberkommst | dazu würde ich wirklich gern mehr von dir lesen! |
Des is g'sess'n!
|
|
Nach oben |
|
 |
|
(#539499) Verfasst am: 09.08.2006, 16:20 Titel: |
|
|
Heike N. hat folgendes geschrieben: | deamaik hat folgendes geschrieben: | Heike N. hat folgendes geschrieben: | Ich bin vollzeitberufstätig und kann mir nicht wirklich jeden Kram anschauen | ah.. warum mischt du dann eigentlich hier mit ohne dich wenigstens mit dem thema um das es geht ernsthaft auseinanderzusetzen?
schlechtes zeitmanagment irgendwie..  |
Wie ich schon sagte:
Zitat: | Heike N. hat folgendes geschrieben: | Für mich war maßgeblich, wie du hier rüberkommst | dazu würde ich wirklich gern mehr von dir lesen!  |
Glaube ich kaum.
Zitat: | Heike N. hat folgendes geschrieben: | Nicht so spannend, dass man sich mit eurer Gemeinschaft besonders intensiv befassen müsste (von eventuellen strafrechtlich relevanten Dingen mal abgesehen) | ja ist schon klar: sex&crime, halt die wirklich relevanten dinge die schon eine intensive befassung eines jeden benötigen der "wenig mehr als schlagzeilen" lesen möchte.. |
Sei mir nicht böse. Aber in dem Zusammenhang mit dem Eindruck, den du hier auf mich gemacht hast, möchte ich nicht wirklich über Sex nachdenken.
Zitat: | Heike N. hat folgendes geschrieben: | Ich habe in den 80ern ausreichend Gelegenheit gehabt mit Leuten zu sprechen, die Banalitäten als alternative Lebensweisen verkaufen wollten und ein bisschen esoterischem Zuckerguss drüber gegossen haben. Und intensiv genug, um gewisse Diskussions- und Argumentationsweisen zu erkennen. Ich registriere mit Überraschung, dass sich bestimmte Dinge nicht geändert haben | hast du dich denn seitdem geändert? |
Ach so, du meinst, ob ich auch so spinnert war? Ich war Christin. Ja.
Zitat: | - oder wodurch hoffst du sonst darauf bereit zu sein um anders diskutieren zu können als in den 80ern??  |
Wie ich oben schon sagte.
Zitat: | Heike N. hat folgendes geschrieben: | aber das sollte mich eigentlich nicht verwundern.  | also mich würde das eher beunruhigen wenn ich meine erfahrungen aus den 80ern immer und immer wieder wiederholen müsste..  |
Ich kann es noch deutlicher ausdrücken: Damals wie heute finde ich die gleichen Spinner, die mit - mehr oder weniger geschickter - Bauernfängerei (hier in diesem Forum wohl eher weniger geschickt ) Menschen für ihre Ansprüche einspannen wollen. Und: es gibt heute wie damals immer noch Menschen, denen die Bauernfängerei nicht auffällt und sich - nach den von dir oben drüber gestellten Fragen - wirklich genötigt sehen, sich rechtfertigen zu müssen.
 | endlich ein vitales lebenszeichen: du hast humor!
hallo liebe heike,
mal den ganzen bisherigen bissigen krampf beiseite, ich möchte hier niemanden fangen oder bekehren oder ähnliches!
ich bin halt beim googlen über "likatien" auf die ersten beiden unkommentierten posts von links zu "schon halb verwesten" diffamierenden artikeln über meine lebensgemeinschaft gestoßen und dachte mir: das kann doch nicht war sein!? freigeister die sich vor den zug von sensationspresse und kirche spannen lassen??..
na ja, den rest kennst du.. teilweise wenigstens.. (grummel)
würde mich freuen wenn wir vielleicht noch mal ´ne nette ebene zum kommunizieren fänden..
ich finde so ein "sich gegenseitig angeätze und übertrumpfe" eigentlich nuuuur doof!
gibt es den freigeisterhaus.de RL treffen mit ´n bierchen zusammen zischen oder so?
egal.
wennste mal nach füssen kommen solltest (echt schön hier!!): hier gibt es auf jeden fall ´n kaffe und´n nettes (versprochen!) gespräch für dich.
herzliche grüße
deamaik
Heike N. hat folgendes geschrieben: | Mark_M hat folgendes geschrieben: | DU bist zu 80% schwerbehindert und arbeitsunfähig, aus rein PSYCHISCHEN GRÜNDEN ????
willst Du mich verarschen ? Du hast garantiert keinen so schweren schaden daß Du nicht arbeiten kannst... geh malochen ! |
Du solltest nicht über Dinge quatschen, von denen du nicht viel Ahnung hast (vor allem nicht, wenn du diese unsachliche Schiene fährst). Meine Freundin erhält eine Berufsunfähigkeitsrente, weil sie unter Depressionen und sozialer Phobie leidet. Und ich weiß, was das für ein Problem ist. | danke!
Zuletzt bearbeitet von deamaik am 16.08.2006, 00:47, insgesamt einmal bearbeitet |
|
Nach oben |
|
 |
Mark_M selektiver Wiederaufnahmehemmer
|
(#539500) Verfasst am: 09.08.2006, 16:21 Titel: |
|
|
Heike N. hat folgendes geschrieben: | Mark_M hat folgendes geschrieben: | DU bist zu 80% schwerbehindert und arbeitsunfähig, aus rein PSYCHISCHEN GRÜNDEN ????
Du solltest nicht über Dinge quatschen, von denen du nicht viel Ahnung hast (vor allem nicht, wenn du diese unsachliche Schiene fährst). Meine Freundin erhält eine Berufsunfähigkeitsrente, weil sie unter Depressionen und sozialer Phobie leidet. Und ich weiß, was das für ein Problem ist. |
sorry, ich habe für viele Dinge verständnis, aber nicht wennn jemand nicht arbeiten gehen kann, uns (und das ist so..UNS ALLEN) auf der tasche liegt, aber den ganzen tag im internet werbung für seinen heile-welt-verein verbreiten kann und natürlich sicherlich nebenbei für seinen "stamm" alle arbeiten erledigt, die durch unser steuer-raster fallen.
schwere depressionen sehen in der kommunikation effektiv anders aus als so wie sich deamaik hier präsentiert. Deine freundin kenne ich nicht und habe ich auch nicht angegriffen, also greif mich nicht an bevor Du Dir keine gedanken über parallelen zwischen Deiner freundin und deamaik gemacht hast. sollten da welche sein ? ich glaube kaum.
_________________ Gelobt sei der grosse und allbarmherzige Bananenaufhänger der uns die Früchte in die Bäume hängt !!!
Was wir morgen Abend machen , Pinky ? Dasselbe wie jeden Abend natürlich !
http://www.cyberdespot.com - EAC is REALITY
|
|
Nach oben |
|
 |
|
(#539502) Verfasst am: 09.08.2006, 16:23 Titel: |
|
|
zelig hat folgendes geschrieben: | Du erwähntest das Zeug und mir kam "Cocktail-Kur" ein bisschen lässig vor. | war auch wirklich lässig geschrieben..
ist aber ´ne persönliche erfahrung daß das "schulmedizinisch" auch gern so lässig verteilt wird.
zelig hat folgendes geschrieben: | Ich reagiere allergisch auf die unsachgemäße Anwendung von und den leichtfertigen Umgang mit Psychopharmaka. Speziell ärztlicherseits. | muss ich wahrscheinlich extra erwähnen: bei uns nicht (so lässig meine ich..)
Zuletzt bearbeitet von deamaik am 13.08.2006, 00:28, insgesamt einmal bearbeitet |
|
Nach oben |
|
 |
menteur registrierter User
|
|
Nach oben |
|
 |
kolja der Typ im Maschinenraum

|
(#539507) Verfasst am: 09.08.2006, 16:29 Titel: |
|
|
menteur hat folgendes geschrieben: | Scheint doch ein netter Verein zu sein. Schöne Parties etc. ...
 |
OK, ich mach' mit. Wo muss ich unterschreiben?
_________________ Hard work often pays off after time, but laziness always pays off now.
|
|
Nach oben |
|
 |
zelig Kultürlich
|
(#539508) Verfasst am: 09.08.2006, 16:30 Titel: |
|
|
|
|
Nach oben |
|
 |
|
(#539509) Verfasst am: 09.08.2006, 16:31 Titel: |
|
|
du bist über diesen 7jährige stillen noch immer nicht hinaus - kolja!
" fuck off "! mit deiner site und allem .....
|
|
Nach oben |
|
 |
|
(#539513) Verfasst am: 09.08.2006, 16:33 Titel: |
|
|
ja, ne?!! (nur: ein jammer daß ich ca. ein vierteljahrhundert zu alt bin um newcomer zu sein.. )
Zuletzt bearbeitet von deamaik am 13.08.2006, 00:29, insgesamt einmal bearbeitet |
|
Nach oben |
|
 |
Doc Extropy dauerhaft gesperrt
|
(#539514) Verfasst am: 09.08.2006, 16:34 Titel: |
|
|
kolja hat folgendes geschrieben: | menteur hat folgendes geschrieben: | Scheint doch ein netter Verein zu sein. Schöne Parties etc. ...
 |
OK, ich mach' mit. Wo muss ich unterschreiben? |
|
|
Nach oben |
|
 |
|