Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
Autor |
Nachricht |
deamaik registrierter User
|
(#539516) Verfasst am: 09.08.2006, 16:35 Titel: |
|
|
kolja hat folgendes geschrieben: | ..
OK, ich mach' mit. Wo muss ich unterschreiben? |
(inquisitorisch jetzt)
wie alt ?
woher?
warum?
..
Zuletzt bearbeitet von deamaik am 11.08.2006, 04:20, insgesamt einmal bearbeitet |
|
Nach oben |
|
 |
menteur registrierter User
|
(#539518) Verfasst am: 09.08.2006, 16:38 Titel: |
|
|
deamaik hat folgendes geschrieben: | anna find´s aber ok.. sagt sie.
sagt auch sie wäre vorher echt scheisse drauf gewesen
(hätte geschnibbelt seit sie 11 war - ohne daß die eltern davon etwas mitbekommen hätten..)
 |
Ja, hab die Narben auf nem Bild gesehen, das die Ellis das nicht bemerkt haben, ist schon komisch. Die stechen ja ins Auge. Auf den ersten Blick sieht das Völkchen ja ganz lustig aus. Hab vorher noch nie von ihm gehört.
|
|
Nach oben |
|
 |
|
(#539523) Verfasst am: 09.08.2006, 16:41 Titel: |
|
|
kolja hat folgendes geschrieben: | menteur hat folgendes geschrieben: | Scheint doch ein netter Verein zu sein. Schöne Parties etc. ...
 |
Da hat mich einer falsch zitiert! Auch noch ein Moderator!
|
|
Nach oben |
|
 |
nothing auf Wunsch deaktiviert
|
(#539526) Verfasst am: 09.08.2006, 16:46 Titel: |
|
|
nun ja - weiß ja keiner wie alt diesen mädchen sind
meine hatte aufjedenfall mit 12 schon größeren titten - als die abgebildeten jugendlichen.....
|
|
Nach oben |
|
 |
|
(#539532) Verfasst am: 09.08.2006, 16:52 Titel: |
|
|
nothing hat folgendes geschrieben: | nun ja - weiß ja keiner wie alt diesen mädchen sind
meine hatte aufjedenfall mit 12 schon größeren titten - als die abgebildeten jugendlichen.....
 |
Das glaub ich erst, wenn Du uns ein Foto präsentierst! Kannst ja nen schwarzen Blaken übers Gesicht machen.
|
|
Nach oben |
|
 |
Heike J registrierter User
|
(#539536) Verfasst am: 09.08.2006, 16:57 Titel: |
|
|
Jedenfalls scheint der Stamm auf der Esoterik- und Heilerschiene gut verdienen zu können.
|
|
Nach oben |
|
 |
|
(#539538) Verfasst am: 09.08.2006, 17:00 Titel: |
|
|
nothing hat folgendes geschrieben: | nun ja - weiß ja keiner wie alt diesen mädchen sind
 | du meinst doch sicher das mädchen von dem du mit 12jahren träumtest..
Zuletzt bearbeitet von deamaik am 09.08.2006, 17:11, insgesamt einmal bearbeitet |
|
Nach oben |
|
 |
kolja der Typ im Maschinenraum

|
(#539542) Verfasst am: 09.08.2006, 17:04 Titel: |
|
|
menteur hat folgendes geschrieben: | Da hat mich einer falsch zitiert! Auch noch ein Moderator! |
Ach was, ich hab' doch nur einen Link aufgelöst.
_________________ Hard work often pays off after time, but laziness always pays off now.
|
|
Nach oben |
|
 |
|
(#539543) Verfasst am: 09.08.2006, 17:04 Titel: |
|
|
deamaik hat folgendes geschrieben: | nothing hat folgendes geschrieben: | nun ja - weiß ja keiner wie alt diesen mädchen sind
 | du meinst doch sicher das mädchen von dem mit 12jahren träumtest..  |
Immer diese Misverständnisse, weil man vom andern zu wenig weiß...
|
|
Nach oben |
|
 |
nothing auf Wunsch deaktiviert
|
(#539544) Verfasst am: 09.08.2006, 17:04 Titel: |
|
|
Mr. seelenfänger:
im gegensatz du dir - leben meine kinder bei mir!
und ich weiß wie sie aussehen und was sie tun!
und nicht weit weck entfernt
und das war der erste und letzte satz an dich - !
und diesen absolut blödsinnigen thread - sowieso
_________________________________________________________________________________
|
|
Nach oben |
|
 |
|
(#539545) Verfasst am: 09.08.2006, 17:06 Titel: |
|
|
menteur hat folgendes geschrieben: | Die stechen ja ins Auge. Auf den ersten Blick sieht das Völkchen ja ganz lustig aus. Hab vorher noch nie von ihm gehört. | hatte bis vor zwei jahren auch nur in die hetzkampagnen über irgend so eine komische, abgeschottete und hierarchisch organisierte gruppe gelesen.. und einen scheissbrast auf diese reporter - ich hätte sonst schon ein paar jahre eher herfinden können
Zuletzt bearbeitet von deamaik am 16.08.2006, 01:00, insgesamt 2-mal bearbeitet |
|
Nach oben |
|
 |
|
(#539547) Verfasst am: 09.08.2006, 17:06 Titel: |
|
|
kolja hat folgendes geschrieben: | menteur hat folgendes geschrieben: | Da hat mich einer falsch zitiert! Auch noch ein Moderator! |
Ach was, ich hab' doch nur einen Link aufgelöst. |
Wollte doch blos mal ein bisschen die Peitsche schwingen.
|
|
Nach oben |
|
 |
|
(#539548) Verfasst am: 09.08.2006, 17:08 Titel: |
|
|
menteur hat folgendes geschrieben: | kolja hat folgendes geschrieben: | menteur hat folgendes geschrieben: | Scheint doch ein netter Verein zu sein. Schöne Parties etc. ...
 |
Da hat mich einer falsch zitiert! Auch noch ein Moderator!
 | na ja.. wenn´s ´n männlicher mod ist kann ich ihm das nachsehen, daß er bei dem von dir vorgelegten link ´n bishcen duchannder kmte..
|
 |
|
(#539551) Verfasst am: 09.08.2006, 17:10 Titel: |
|
|
Heike Jackler hat folgendes geschrieben: | Jedenfalls scheint der Stamm auf der Esoterik- und Heilerschiene gut verdienen zu können. | wo waren denn jetzt bitte unsere rollsroyces zu erkennen?
|
 |
|
(#539552) Verfasst am: 09.08.2006, 17:14 Titel: |
|
|
deamaik hat folgendes geschrieben: | Heike Jackler hat folgendes geschrieben: | Jedenfalls scheint der Stamm auf der Esoterik- und Heilerschiene gut verdienen zu können. | wo waren denn jetzt bitte unsere rollsroyces zu erkennen?  |
Wenn die Geschäfte nicht sehr gut laufen, kann man keine 8% Zinsen für Geldeinlagen versprechen. Also entweder stapelst du tief oder eurer Versprechen ist nicht seriös.
Zuletzt bearbeitet von Heike J am 09.08.2006, 17:15, insgesamt einmal bearbeitet |
|
Nach oben |
|
 |
Kramer postvisuell
|
(#539553) Verfasst am: 09.08.2006, 17:14 Titel: |
|
|
deamaik hat folgendes geschrieben: |
durch den dichten kontakt innerhalb der gemeinschaft bleibt eine solche entwicklung auch nicht lange unbemerkt.. |
Klingt nach extremer sozialer Kontrolle.
_________________ Dieser Beitrag verwendet Cookies, um Dein Surferlebnis zu verbessern.
|
|
Nach oben |
|
 |
|
(#539554) Verfasst am: 09.08.2006, 17:15 Titel: |
|
|
menteur hat folgendes geschrieben: | deamaik hat folgendes geschrieben: | nothing hat folgendes geschrieben: | nun ja - weiß ja keiner wie alt diesen mädchen sind
 | du meinst doch sicher das mädchen von dem du mit 12jahren träumtest..  |
Immer diese Misverständnisse, weil man vom andern zu wenig weiß...  | na ja.. nothing gibt ja auch "nothing" preis:
aus seinem profil kann ich nur entnehmen das er hier im forum wahrscheinlich schon mehr als 1000x gespamt hat..
(sollte der wirklich schon kinder haben..? )
((warum macht das jugendamt da nicht??))
Zuletzt bearbeitet von deamaik am 13.08.2006, 00:24, insgesamt einmal bearbeitet |
|
Nach oben |
|
 |
Doc Extropy dauerhaft gesperrt
|
(#539555) Verfasst am: 09.08.2006, 17:17 Titel: |
|
|
Kramer hat folgendes geschrieben: | deamaik hat folgendes geschrieben: |
durch den dichten kontakt innerhalb der gemeinschaft bleibt eine solche entwicklung auch nicht lange unbemerkt.. |
Klingt nach extremer sozialer Kontrolle. |
Allerdings. Das ist, abgesehen von dem Spritiualitäts- und Esoscheiß (sorry), so ziemlich das, was mich am meisten stört bei dem Verein.
|
|
Nach oben |
|
 |
|
(#539556) Verfasst am: 09.08.2006, 17:18 Titel: |
|
|
deamaik hat folgendes geschrieben: | Heike Jackler hat folgendes geschrieben: | Jedenfalls scheint der Stamm auf der Esoterik- und Heilerschiene gut verdienen zu können. | wo waren denn jetzt bitte unsere rollsroyces zu erkennen?  |
Für die reicht das Geld nicht, wenn man alles verfeiert.
http://people.freenet.de/vielvielmehr/Wolf/
|
|
Nach oben |
|
 |
|
(#539557) Verfasst am: 09.08.2006, 17:19 Titel: |
|
|
Heike Jackler hat folgendes geschrieben: | Wenn die Geschäfte nicht sehr gut laufen, kann man keine 8% Zinsen für Geldeinlagen versprechen. Also entweder stapelst du tief oder eurer Versprechen ist nicht seriös. | ach das schon wieder.. waren wir damit nicht schon vor 2 seiten durch?
ich nixwiss du hast doch die adresse der entsprechenden website:
schreib halt´n mail dahin und lass dich beraten..
Zuletzt bearbeitet von deamaik am 13.08.2006, 00:24, insgesamt einmal bearbeitet |
|
Nach oben |
|
 |
|
(#539559) Verfasst am: 09.08.2006, 17:20 Titel: |
|
|
menteur hat folgendes geschrieben: | deamaik hat folgendes geschrieben: | wo waren denn jetzt bitte unsere rollsroyces zu erkennen?  |
Für die reicht das Geld nicht, wenn man alles verfeiert.
http://people.freenet.de/vielvielmehr/Wolf/ | mist.. enttarnt
wer zahlt jetzt bloß unsere nächste party..
Zuletzt bearbeitet von deamaik am 13.08.2006, 00:25, insgesamt einmal bearbeitet |
|
Nach oben |
|
 |
|
(#539562) Verfasst am: 09.08.2006, 17:23 Titel: |
|
|
deamaik hat folgendes geschrieben: | Heike Jackler hat folgendes geschrieben: | deamaik hat folgendes geschrieben: | Heike Jackler hat folgendes geschrieben: | Jedenfalls scheint der Stamm auf der Esoterik- und Heilerschiene gut verdienen zu können. | wo waren denn jetzt bitte unsere rollsroyces zu erkennen?  |
Wenn die Geschäfte nicht sehr gut laufen, kann man keine 8% Zinsen für Geldeinlagen versprechen. Also entweder stapelst du tief oder eurer Versprechen ist nicht seriös. | ach das schon wieder.. waren wir damit nicht schon vor 2 seiten durch?
ich nixwiss du hast doch die adresse der entsprechenden website:
schreib halt´n mail dahin und lass dich beraten..  |
Du hast die Website selbst gepostet. Ich habe auch nicht dich dazu gefragt. Es war schlicht eine Feststellung. Wenn man 8% Zinsen versprechen kann, müssen die Geschäfte sehr gut laufen. 8% ist eine verdammt gute Verzinsung.
Und eine Beratung brauche ich nicht. In Esokram stecke ich mein Geld bestimmt nicht rein.
|
|
Nach oben |
|
 |
|
(#539564) Verfasst am: 09.08.2006, 17:26 Titel: |
|
|
Heike Jackler hat folgendes geschrieben: | Du hast die Website selbst gepostet | wann? wo??
|
 |
|
(#539566) Verfasst am: 09.08.2006, 17:27 Titel: Re: imma die glaiche schaisse.. |
|
|
Mark_M hat folgendes geschrieben: |
...
hier wird keiner verbrannt. aber wer sich zu einer gemeinschaft zurechnet deren autoritärer kopf sich als reinkarnation jesu bezeichnet wird von uns verarscht oder mitleidig herablassend behandelt. wir betreiben keine hexenjagd, sondern idiotie-diffamierung. das ist sinnvoll, nicht lethal und fördert die durchblutung im grosshirn ! |
Reg Dich nicht auf.
Wäre ich Sektengründer, dann wäre ich MINDESTENS die Reinkarnation von Judas und Pontius Pilatus. Und das würde auch recht geil gefunden werden.
|
|
Nach oben |
|
 |
|
(#539567) Verfasst am: 09.08.2006, 17:28 Titel: |
|
|
deamaik hat folgendes geschrieben: | Heike Jackler hat folgendes geschrieben: | Du hast die Website selbst gepostet | wann? wo??  |
In deinem ersten Posting. likatier.de, da findest du die Empfehlung der hochprozentigen Anlagemöglichkeit.
|
|
Nach oben |
|
 |
Rinderwahn dauerhaft gesperrt
|
(#539570) Verfasst am: 09.08.2006, 17:32 Titel: |
|
|
Heike Jackler hat folgendes geschrieben: | deamaik hat folgendes geschrieben: | Heike Jackler hat folgendes geschrieben: | Jedenfalls scheint der Stamm auf der Esoterik- und Heilerschiene gut verdienen zu können. | wo waren denn jetzt bitte unsere rollsroyces zu erkennen?  |
Wenn die Geschäfte nicht sehr gut laufen, kann man keine 8% Zinsen für Geldeinlagen versprechen. Also entweder stapelst du tief oder eurer Versprechen ist nicht seriös. |
Seltsam dein Einwand, aber ein 10% Bankkredit wäre dann leistbar? Diese Unternehmer haben dann auch automatisch gute Geschäfte?
|
|
Nach oben |
|
 |
|
(#539574) Verfasst am: 09.08.2006, 17:37 Titel: |
|
|
Rinderwahn hat folgendes geschrieben: | Heike Jackler hat folgendes geschrieben: | deamaik hat folgendes geschrieben: | Heike Jackler hat folgendes geschrieben: | Jedenfalls scheint der Stamm auf der Esoterik- und Heilerschiene gut verdienen zu können. | wo waren denn jetzt bitte unsere rollsroyces zu erkennen?  |
Wenn die Geschäfte nicht sehr gut laufen, kann man keine 8% Zinsen für Geldeinlagen versprechen. Also entweder stapelst du tief oder eurer Versprechen ist nicht seriös. |
Seltsam dein Einwand, aber ein 10% Bankkredit wäre dann leistbar? Diese Unternehmer haben dann auch automatisch gute Geschäfte? |
In der Tat, es wäre denkbar, daß sich bei den vorgeschlagenen Geldanlagen nicht die Bonzen bereichern sondern tatsächlich hohe Gewinnausschüttungen vorgenommen werden.
|
|
Nach oben |
|
 |
Sehwolf registrierter User
|
(#539576) Verfasst am: 09.08.2006, 17:39 Titel: |
|
|
deamaik hat folgendes geschrieben: | Sehwolf hat folgendes geschrieben: | Hat das Methode bei Euch? | nö, aber das hat methode bei mir!
(und wenn du meine posts ein wenig sorgfältiger zurück verfolgst wirst du bemerken können, daß ich wieder einsteige wenn die form der auseinandersetzung von echtem interesse und respekt geprägt ist - für reine pöbel-spiele ist mir meine zeit zu schade) |
Halten wir also fest: Bei kritischen Fragem Fragen weichst du aus und/oder bist angepißt. Die meisten Fragen die Lebensgemeinschaft betreffend, die du uns hier anzupreisen versuchst, kannst du nicht beantworten.
|
|
Nach oben |
|
 |
|
(#539581) Verfasst am: 09.08.2006, 17:45 Titel: |
|
|
Rinderwahn hat folgendes geschrieben: | Heike Jackler hat folgendes geschrieben: | deamaik hat folgendes geschrieben: | Heike Jackler hat folgendes geschrieben: | Jedenfalls scheint der Stamm auf der Esoterik- und Heilerschiene gut verdienen zu können. | wo waren denn jetzt bitte unsere rollsroyces zu erkennen?  |
Seltsam dein Einwand, aber ein 10% Bankkredit wäre dann leistbar? Diese Unternehmer haben dann auch automatisch gute Geschäfte? |
Man würde auch keinen Bankkredit gewährt bekommen, wenn die Geschäfte nicht entprechend gut laufen oder Aussicht auf gute Geschäfte bestünden. Und es scheint ein sicheres Geschäft zu sein. Geld von Einzelpersonen würde man doch sonst sicher nicht einem Risiko aussetzen.
|
|
Nach oben |
|
 |
Rinderwahn dauerhaft gesperrt
|
(#539587) Verfasst am: 09.08.2006, 17:55 Titel: |
|
|
@Heike Jacker & Doc Extropy
8 % Verzinsung klingt nach fairem Angebot - die Sicherheiten würden mich trotzdem interessieren.
Dass eine Bank für derartige Unternehmungen kein Geld hergibt, ist für mich völlig verständlich - eben weil ich das Konzept und die Ziele für gut empfinde - was natürlich ein Schaden für Banken sein muss. Diese Leben ja von Schuldenmachern - dieser Wohnstamm wird aber schon bald keine Kredite mehr brauchen, weil sich dort keine Maden wöhlfühlen würden.
Mir gefällt die Sache allgemein - grad weil diese Art zusammenzuleben den Verschuldungserpressern Hochfinanz die äußerst nützliche Armut entzieht.
|
|
Nach oben |
|
 |
|